Hallo zusammen
Jetzt ist es bald soweit
Wir wünschen allen ein gute Anreise.
Berndi und Ralf....sehen uns dann am Flughafen
Sind so kurz nach 8:00 da.
LG Isabella und Horst ![]()
Hallo zusammen
Jetzt ist es bald soweit
Wir wünschen allen ein gute Anreise.
Berndi und Ralf....sehen uns dann am Flughafen
Sind so kurz nach 8:00 da.
Hallo zusammen
bald ist es soweit
Wünschen euch allen eine gute Anreise am 01.12.
Eine Einladung sieht anders aus
das überlege ich mir noch
, wer will sich schon im Urlaub ärgern
![]()
![]()
![]()
udde
Nicht ärgern.....es gibt Schlimmeres...ich freu mich auf euch
Lg Isabella und Horst ![]()
Teilnehmerliste 1. Seetag, 21 Uhr Ocean Bar
1. MaPaMa: Maren und Patrick
![]()
2. Tamara84: Tamara und Andreas
3. olifant: Isabella und Horst ![]()
Hallo zusammen
das habe ich in einem Theard gefunden
Diese App kann nur direkt an Bord übers Schiffs-WLAN installiert werden.
Um diesen Service zu nutzen, installieren Sie einfach die App MyAIDA Wave auf ihrem Smartphone und durchlaufen dann eine kurze Registrierung.
Wichtig für Sie ist, das alle Gäste, die an Bord untereinander diesen
Service nutzen möchten, müssen sich diese App auf ihrem Smartphone
installiert und sich registriert haben.
Nach Zahlung einer einmaligen Gebühr von 2,99 Euro können Gäste
untereinander telefonieren, chatten oder Textnachrichten versenden - so
oft sie wollen.
Zusätzlich können auch Kabinentelefone und Schiffsrufnummern, wie Rezeption oder Notfallnummern angerufen werden.
Nutzbar ist dieser Service aktuell auf folgenden unserer Schiffe:
- AIDAdiva
- AIDAbella
- AIDAmar
- AIDAstella
Also geht doch auf der mar... ![]()
Noch 39
LG Isabella ![]()
Hallo zusammen ![]()
Wollte euch auch fragen, ob jemand Lust hat die Feinschmeckertournee ![]()
(Rossini, Steakhouse und Sushi-Bar) zu buchen? Dann könnten wir noch
einen Reservierungstermin absprechen. Mein Tipp wäre vielleicht an
Schiffstagen, ausser 1. Schiffstag....da treffen wir uns ja schon an der
Ocean-Bar
Was haltet Ihr davon?
Ich wollte auch das große Getränkepaket ![]()
buchen, da man damit auch das Wasser für die Kabine bezahlen kann,
dachte ich dass ich damit nichts falsch machen kann. Oder ist das doch
zu wenig, oder zuviel, da man Happy Hour nicht mit der Karte bezahlen
kann...... und es sind ja auch nur 4 Schiffstage? Ich habe da KP
Kann da jemand mit seinen Erfahrungen helfen?
LG Horst und Isabella ![]()
Zitat von »olifant«
Aber um genau zu sein sind das zusätzlich 360€ x2P für die Umbuchung in premium (Flug bisher economy 1.140€) ....zzgl. 15€ p.P. je Flug und Flugstrecke [...] Warum muss Aida die Reservierung zusätzlich auf den Flugpreis draufpacken? Und das finde ich nicht ok! Sagt mir 1 Grund was Aida mehr tut wie Condor um diesen Betrag zu rechtfertigen!
Weil sich AIDA mit ihren Preiskategorien Premium, Vario und Just treu bleiben will/muss. Und da ist nur bei Premium alles inklusive.
ach......ich ärgere mich nur umsonst
....ich kann's eh nicht ändern ![]()
...nun auch von uns die Urlaubsplanung
26.11. Samana: 3 Strände Tour mit Marcel......auch dabei ![]()
27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust - Martina und Chris: dürfen wir uns anschliessen? Wäre super ![]()
28.11. St. Maarten: .....leider noch nichts geplant - wollten auf eigene Faust die Insel erkunden und auf jeden Fall MAHO-Beach mit Taxi. Wer noch nichts geplant hat, dann könnte man dieses doch zusammen planen??
Maren: Geht da noch was?
29.11. Antigua: erkunden wir mit Lawrence....habe gerade gelesen da sind noch einige dabei ![]()
01.12. La Romana: SAONA VIP mit Seavis ![]()
03.12. Cartagena: Bus-Tour mit Maren, Patrik, Ralf und Marvin - Wer ist noch dabei?
04.12. Panama: City-Tour und Mirafloreschleusen mit Jeannine F.8-A - Colón - Panama Stadt - Colón, in Gruppe in Minibus
Hier wären noch Plätze frei: http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
05.12. Costa Rica: Veraguas Regenwald und Tortuguero Kanäle mit Gaby Höbart ...... und Martina und Chris
Bei Gabi sind auch noch Plätze frei - Ausflug Nr. 3 http://cahuita.npage.de/puerto-limon
07.12. Georgetown: ....wollten wir zu Stingray-City zu den Rochen und schnorcheln am Barrier Reef.....habe aber noch nicht keinen konkreten Anbieter gefunden
Habt Ihr hier vielleicht noch einen Tip?
08.12. Montego Bay: Rückflug nach MUC erst 19:05 Uhr - noch nichts geplant - Vielleicht die Fahrradtour über AIDA, da diese nach der Stadttour in einem Beachclub endet.....oder auch gerne mit Euch - das bleibt noch offen.
Wir freuen uns schon riesig Euch alle kennenzulernen ![]()
In 49 Tagen ist
![]()
LG Isabella und Horst
Hallo Ralf und Marvin, Bernd und Dagmar,
Treffen am Flughafen auf'n Drink find ich TOP!
Ralf: Für Panama hätte ich noch eine Empfehlung, wenn Ihr Lust habt euch uns anzuschließen: Panama-City und Mirafloreschleusen. Da wären noch 4 Plätze frei mit deutschem Reiseleiter.
Lg Isabella
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Zuteilung für die mar Abfahrt 24.11.bekommen?
Hallo zusammen,
Wir wären dann auch gerne beim Treffen dabei.
Treffpunkt ist uns egal.....kennen das Schiff leider noch nicht. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt
Wir finden Euch schon
Die Zeit läuft
Lg Horst und Isabella
....generell sprech ich alle Sprachen ausser spanisch.....denn nach dem dritten Cocktail kommt mir alles spanisch vor ![]()
Lg Isabella
....boarisch kon i a no weidahoifa
aber erst ab 24.11.
Lg
Jaa......das ist leider so......AIDA-SPIELREGELN
Zitat von »sarasota«
Ich habe hier schon irgendwo gelesen, dass Gäste, die vorab bei Condor ( Vollcharter) einen Sitzplatz reserviert hatten, dieser von AC wieder "weggenommen" wurde, mit der Begründung, dass sie ( also AC) die Entscheidungsgewalt über die Sitzplatzvergabe hätten.Das wäre heftig!!!
CARTAGENA
Super Maren! Ist das jetzt fest gebucht?
Danke für die Organisation!
Lg und schönes WE
Ok das war vielleicht übertrieben und es handelt sich bei den 15€ nicht um eine einmalige Gebühr. Wenn es so wäre hätte ich mich nicht aufgeregt. Aber es geht hier mehr um das Prinzip, um etwas was bei der Fluggesellschaft kostenlos wäre....und bei Aida zusätzlich Gebühren kostet......also "AIDA-SPIELREGELN"
Aber um genau zu sein
sind das zusätzlich 360€ x2P für die Umbuchung in premium (Flug bisher economy 1.140€) ....zzgl. 15€ p.P. je Flug und Flugstrecke .....also nochmal insgesamt 60€ zusätzlich. Ich finde bei dem netten Flugpreis p.P. von 1.500€ (ohne Reservierung) müsste eine kostenlose Reservierung dabei sein.....so wie die Fluggesellschaft das auch anbietet. Warum gibt Aida dieses an Ihre Kunden nicht weiter? Warum muss Aida die Reservierung zusätzlich auf den Flugpreis draufpacken? Und das finde ich nicht ok! Sagt mir 1 Grund was Aida mehr tut wie Condor um diesen Betrag zu rechtfertigen!
Hallo beilage, anscheinend hast du gar keine Ahnung......bevor du hier etwas reinschreibst informier dich vorher!
Eine Reservierung geht "nur und ausschließlich" über Aida..... Ich wollte über Condor reservieren......damit ich Aida nicht drum "bitten" muss, aber dieses war nicht möglich!
Nur zur Info....die Umbuchung von economy nach premium hat schon mal zusätzlich 320€ p.P. gekostet! Deswegen finde ich es unfair, dass Aida da zusätzlich was verdient! Es geht allein um die Reservierung!
Hallo zusammen, wir haben auch den Flug premium eco gebucht, aber die Sitzplatzreservierung ist nicht kostenlos, wenn man vario gebucht hat. Da kommen dann nochmal 15€ p.P. und Flug hinzu. Find ich nicht in Ordnung was Aida da macht.....nochmal 15€ draufzupacken. Bei Condor wäre die Sitzplatzreservierung in premium eco kostenlos gewesen. Aber da es ein Vollcharter von Aida ist.....können sie tun und lassen was sie wollen!
Oh......dann muss ich mal nachfragen....ob die KK bei uns das auch übernimmt! Ich hab gedacht sowas wird nicht übernommen! Danke für die Info.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()