Wahnsinn!! Was für ein Preisverfall!!
Das ist ja manchmal nicht in Worte zu fassen!
Beiträge von olifant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hat schon jemand die Inseltour mit dem Ausflugsanbieter "Lanzaroteguides" gemacht und kann darüber berichten?
https://www.xn--lanzaroteausflge-wzb.com/ausfl%C3%BCge/…ahrt-vom-hafen/
-
Ich habe wegen dem Tagesausflug (November) auf Lanzarote bei Guido angefragt... Was soll ich sagen? Also den Preis von 75€ p. P. empfinde ich sehr hoch, wenn die Eintritte noch dazukommen. Das bieten andere Anbieter für weniger (ohne Extrakosten) an.
-
Das ist nicht die alte Seite. Ich möchte mich über alle Vario-Reisen informieren, um zu sehen, welche Reisen in den nächsten Monaten im Vario-Tarif zur Verfügung stehen. Also ohne Datum-Eingabe, da ich flexibel bin.
Bin nach Deiner Angabe vorgegangen, es erschien der Zeitraum 28.12. - 13.1.2019. Als ich auf Tarifoption Vario klickte und dann auf Zeitraum beliebig, wurden mir trotzdem nur 24 Reisen an 29 Terminen im Zeitraum 28.12. - 13.1.2019 auf dieser Seite angezeigt.Mich z.B. interessieren zur Zeit Reisen Anfang Dezember, im Januar und Mitte März. Nur Vario-Tarif und das ohne viel Sucherei und auf einen Blick zum Vergleich, auch ob es möglich ist mit oder ohne An- und Abreise-Paket.
Bitte die alte Seite zurück!
Stimmt das ist nicht die alte Seite! Einfach nur grauenhaft die neue Seite!
Aber vielleicht ist das von AC so gewollt... dass man sich die Schnäppchen nicht mehr auf den ersten Blick rauspicken kann

Ich will auch die alte Seite zurück!!
-
Die Seite ist die reinste Katastrophe

-
Hat schon jemand eine Kabinenzuteilung bekommen?
Ja haben wir
Bald ist
-
Durch die frühen Check-In Zeiten, da schon viele Flüge sehr früh sind... kann man sicherlich auch früher einchecken.
-
Wir haben dieses Jahr von Premium MB auf Vario MB umbuchen können. Die Umbuchungsgebühr mussten wir zahlen aber das BGH (an Bord gebucht) haben wir auch behalten. Das BGH wurde mitumgebucht.
-
Also wir waren auch auf der Selectiontour mit der Vita, Kanadas Ostküste ab 6.7. und kann das leider nicht bestätigen. Die Durchsagen vom Kapitän waren sehr klar und deutlich... und haben uns jeden morgen auf die Durchsagen des Kapitäns gefreut. Außer den üblichen Wetterdurchsagen hat er sehr viel erzählt. Sehr toll.
Was danach war kann ich nicht sagen... aber das liegt weder am Kapitän noch an Selection... sondern mehr am Publikum.
Ich find die Durchsagen sollten auf jedem Schiff klar und deutlich sein... nicht nur bei Selection
-
Was haben die Durchsagen mit Selection zu tun?

-
Hallo zusammen
weiß jemand wo die Cara steht in Mallorca? Hinten im Hafen oder vorne?
Noch 71 Tage
LG Isa -
Oh nein... das hatten wir auch im Februar auf dem großen Dampfer...
-
Sowas liebe ich ja... Hoffentlich wied das nicht wieder so ne Reise wie unsere im April

Wie war denn die Reise im April?
-
Also dieses Schnäppchen mit diesen verschiedenen Start- und Zielflughäfen, ausgenommen Düsseldorf, würde ich persönlich nicht buchen...
Von der Ersparnis bleibt sowieso (wenn überhaupt) nicht viel übrig, wenn man noch die Bahn zum/vom Flughafen hinzubuchen muss.

-
Huhu... einen wunderschönen Tag in die Runde
haben diese schöne Reise auch gebucht
und fliegen ab München.
Hier ist ja noch nicht viel los!
Für private Ausflüge und Anregungen sind wir sehr dankbar. Machen fast immer alles auf eigene Faust... Ich werde jetzt mal das Forum durchstöbern...
In 83 Tagen ist
Wünschen euch eine schöne Vorfreudezeit
LG Isa & Horst
-
Hier die Taxipreise für Corner Brook
-
Das kann ich leider nicht sagen... was ich sagen kann ist, dass nach Girona auch ein öffentlicher Bus fährt. Den haben wir genommen. Die Preise weiß ich leider nicht mehr, aber um einiges günstiger wie bei AIDA... und es ist problemlos mit dem öffentlichen Bus zu schaffen

-
wer noch mitmachen möchte, darf sich gern noch melden, vielleicht knacken wir die 100

LG
KathrinDanke liebe Kathrin für die Organisation
Bald ist
Gruß Isa -
Der Cruiseshuttle geht ab S-Bahnhof Veddel und ist nicht von AC #402
-
ja weiß ich... wir haben den Cruiseshuttle gewählt, da wir flexibel sein wollten und nicht warten wollten bis der Bus voll ist

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-