Geht aber nur wenn man denn über die Maske buchen kann, bei meiner Reise wird nur telefonische Buchung angezeigt, schade
das ist doch wohl logisch... schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Geht aber nur wenn man denn über die Maske buchen kann, bei meiner Reise wird nur telefonische Buchung angezeigt, schade
das ist doch wohl logisch... schade
Ika: ja das funktioniert... Du musst in die Buchung reingehen und dann Premium auswählen, prüfen ob verfügbar --> weiter zur Buchung und dann werden die verfügbaren Premium-Kabinen angezeigt
Das rechnet sich immer... besser als gar nichts ![]()
Ich würde sagen abwarten, wenn ihr nicht eine 3-er oder 4-er Kabine buchen wollt/müsst... da kommen mit Sicherheit noch gute Angebote.
Also das kann ich leider nicht bestätigen... Haben schon mehrfach auf eine Buchungsnummer 2 Kabinen gebucht und Kabinen auf verschiedenen Decks weit voneinander entfernt erhalten.
Jetzt haben wir über 2 verschiedene Reisebeüros (zeitgleich bzw. parallel) gebucht... und siehe da... wir haben 2 Kabinen ganz nahe beieinander bekommen ![]()
Zufall oder nicht?
Ich kanns leider nicht sagen![]()
Das nächste mal werden wir es wieder so machen...
Damit will ich sagen... Alles ist möglich ![]()
Alles anzeigenHallo.
Wir wollten eine Balkonkabine buchen für die Polarkreis Route.
Und es waren gestern noch 11 Kabinen unter Premium zu sehen.
Heute morgen war auf einmal keine Balkonkabine mehr buchbar.
Wie kommt das, das auf einmal alle Kabinen weg sind.
Die letzten Tage ist irgendwie gar keine Kabine verkauft worden.
Werden die Kabinen von AIDA eventuell an andere Reisebüros verkauft und zu günstigeren Preisen dann dort angeboten ?
Innerhalb eines Tages werden bestimmt nicht alle 11 Kabinen auf einmal verkauft sein. Sehr merkwürdig.
2899 für eine Balkonkabine war schon ein guter Preis. Gut möglich dass die alle ausverkauft sind. Letztes Jahr waren sie um die gleiche Zeit zu einem höheren Preis ausverkauft. Meiner Meinung nach erkennt das System wie viele Kabinen gebucht wurden und werden nicht angezeigt, da man den Premiumbuchern die Auswahl lassen möchte. Aber irgendwann müssen sie ja zumachen, denn sonst könnte der 12. noch buchen. Das ist aber reine Vermutung.
Huhu
....und wir sind auch dabei. Freuen uns wie Bolle ![]()
Diesmal ist der Norden dran mit ganz lieben Freunden ![]()
Noch 42 ![]()
LG Isa und Horst![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es für den Juli 18 die Meerblick-Kabine für 1.999,-- mit Flug gab! Hatte mich noch geärgert, dass wir letztes Jahr zu früh gebucht hatten. Aber da muss man gute Nerven dafür haben!!
Ja, danke. Das schreibt ja Aida auch selbst so. Meine Ursprungsfrage weiter oben war aber : Das Casa Nova oder French Kiss nennt Aida selbst "Spezialitätenrestaurant". Als "A-La-Carte-Restaurant" bezeichnet Aida auf der Homepage das "Rossini". Gilt die Karte also trotzdem auch den "Spezialitätenrestaurants" ?
Wenn Aida es nicht so kompliziert machen würde, müsste man nicht so blöde Fragen stellen
Ja wir haben auch das Essen im Rossini oder den anderen Bezahlrestaurants damit bezahlt!! Das geht 1000% ![]()
Es gibt voraussichtlich ab Mai Änderungen bei den Getränkepaketen. Deshalb sind diese noch nicht eingestellt. Es wird schon heiß spekuliert Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida
Das ist total komisch
Wann habt ihr denn gebucht?
Komm drauf an, Umbuchung von Premium auf Premium ist nicht mit Umbuchungsgebühren verbunden. Umbuchung von Premium auf Vario kostet meines Wissens 150€ p.P.
Am besten rufst du bei AIDA an, in bestimmten Fällen (Kulanz) kann die Umbuchungsgebühr von Premium auf Vario auch entfallen, wenn die Reise teurer wird. Das kommt drauf an, wen man gerade am Telefon hat. Vielleicht hast du ja Glück.
Ich wünsche dir viel Erfolg ![]()
Also wir haben auch nichts tun müssen, es wurde alles problemlos gewährt. Der erste Gästefragebogen kam sogar als wir noch auf dem Schiff waren... uns war das gar nicht bewusst, dass der 2x getrennt kommt... Aber ruft da mal an. Es kann nicht sein, dass dieses unterschiedlich gehandhabt wird.
LG
Wir haben auch schon mal 2 aufeinanderfolgende Reisen mit verschiedenen Routen (gleiches Schiff) gebucht... Haben für beide Reisen die gleiche Kabine behalten und die Seemeilen gab's ohne wenn und aber 2x (getrennt) und auch die Bonusmeilen für den Gästefragebogen gab es 2x obwohl alles über eine Buchungsnummer gelaufen ist. Internet war logischerweise auch 14 Tage gültig. Uns wurde gesagt, das sind 2 (verschiedene) Reisen und die Vorteile erhält man 2x auch wenn alles auf eine Buchungsnummer läuft, das hat damit nichts zu tun.
Gibt es Erfahrung mit dem Hop-On Hop-Off Bus in Marseille. Muss ich erst vom Hafen in die Stadt fahren?
Vielen Dank!
ja muss man... oder ihr lauft... wir sind von der Haltestelle Joliette gelaufen, dann sieht man noch was... Bis dorthin sind wir mit dem städtischen kostenlosen Shuttle gefahren...
meine Sprache
dann meine ich dass du auf dem Bauch liegen müsstest um nach vorne zu schauen ![]()
![]()
ManoMann Probleme gibt's
hab mich noch nie besser amüsiert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()