Hallo Yvonne,
ja richtig Gabi ![]()
von der Stella
Beiträge von Superfahrer
-
-
Hallo Yvonne, schön dich auch hier wiederzu treffen
.
Auch wir sind dabei und haben schon vor der Stella gebucht !!
LG an Alle

-
Bei uns sind heute auch die Reiseunterlagen angekommen. Fliegen nachmittags 15.20 ab DUS.
Michael 
Hallo,
dann sitzen wir im gleichen Flieger
LG Gabi und Kalle
in 28 TAGEN 

-
Hallo Elkelothar,
du brauchst nur auf den Briefumachlag der sich bei "sportsbln" befindet zu klicken,dann geht die Nachricht,die du dort schreibst mit Sicherheit raus...
LG Gabi und Kalle

-
Danke petramare und cavascura für eure Antworten
Ich denke wir werden erst mal US Dollar mitnehmen und
dann ggf. noch vor Ort tauschen!
Hallo Lilli 15,
auch wir haben nur US Dollar und Euro und bis jetzt hatten wir noch nie irgendwo Schwierigkeiten
Und wenn alles nicht hilft dann bleibt immer noch die Kreditkarte
Lg Gabi und Kalle -
Zumindest in unserem Fall liegt es nicht an Aida-Abzocke, da wir Premium gebucht haben
und somit kostenlose Sitzplatzreservierung erhalten.Auch für den anderen Fall könnte Aida ja eine entsprechende Belastung des Kontos vorschlagen,
um dann die Reservierung vorzunehmen. Da sie dies nicht tun, scheint es wohl einen anderen -für uns, zumindest für mich -nicht nachvollziehbaren Grund zu geben.Falls doch jemand einen Weg zur Reservierung findet: bitte melden.
Hallo Roland48,
Wir haben auch Premium gebucht und somit auch eine kostenlose Reservierung der Sitzplätze...aber auch wir können das erst an Bord machen ...so wurde es meinem Mann gesagt!!
Lg Gabi und Kalle -
Hallo zusammen,
so nun ist für Muscat und Abu Dhabi bei Dirk gebucht ....bin mal gespannt wie lange die Bestätigung auf sich warten lässt!
Petra wollen wir auf dem Schiff buchen ,da mein Mann und ich uns noch nicht einig sind ob wir das mit der Übernachtung machen
Lg Gabi und Kalleund nur noch 59 Tage ....

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden am Treffen teilnehmen.
Gabi und Kalle,
wir kommen aus Dortmund und fliegen auch ab Düsseldorf um 15:20 Uhr.
Gruß Angela und Uwe
Noch 62 Tage

Hallo Angela und Uwe,
schön zu hören....dann sehen wir uns in Düsseldorf!!! Um Wieviel Uhr seid ihr denn da ??

Lg Gabi und Kalle
-
Hallo,
Mein Mann hatte sich auch erkundigt wegen der Reservierung der Sitzplätze und wir werden dieses auf dem Schiff machen.... mal sehen ob die dort die 30,-€ fragen !
Aber erst mal freuen wir uns auf den Anfang der Reise
Fliegt noch jemand von Düsseldorf um 15:20h
Lg Gabi und Kalle -
Hallo Burghard,
das ist mir neu
wir waren schon zwei mal dort ...und es hat nie einer was gesagt ...im Gegenteil die Taxifahrer kamen sogar mit Passagieren von uns und ließen sie da raus zum baden 

Lg Gabi
Hallo,
wäre ja gut! Da ich selber noch nicht da war, habe ich mich nur eingelesen! Zu der Bucht, die ich meine, kann man wohl auch zu Fuss hinlaufen! Dort stehen wohl Schilder, die man leicht übersieht! Sonst schließen wir uns auch gerne per Taxi an, wenn man dort baden kann!
Viele Grüße
Burghard
[/quote]Hallo Burghard,
Ja das ist die Bucht die man zu Fuß erreichen kann
aber die letzten male hat da auch niemand etwas gesagt, wenn wir dort waren !
Auf dem Fantreffen werden wir uns bestimmt sehen und nochmal darüber reden können!
Lg Gabi -
Hallo, soweit ich weiss ist aber in der Bucht bei Salalah Badeverbot! Von daher für einen längeren Badeaufenthalt nur bedingt geeignet! Starke Unterströmungen!
Die Bucht in Muscat ist sehr schön! Waren dort vor einigen Jahren bei der Rückfahrt vom Delphinwatching!
Viele Grüße
BurghardHallo Burghard,
das ist mir neu
wir waren schon zwei mal dort ...und es hat nie einer was gesagt ...im Gegenteil die Taxifahrer kamen sogar mit Passagieren von uns und ließen sie da raus zum baden 

Lg Gabi -
wir haben auch unseren Rückflug... 14:40h mit Emirates A380 ebenfalls mit 30 kg zurück
ab Dubai
....Sitzplätze können wir auch noch nicht reservieren...
angeblich auch erst 10 Tage vorher
hoffendlich geht das gut !!!
Lg
-
Hallo zusammen ,
Ich danke euch für die Informationen !!Hallo Burghard und Doris,
wir werden in Muscat mit Bacadi Dreams mit unseren Freunden (die auf Mein Schiff sind ) die Schnorcheltour machen . In Salalah braucht man eigendlich kein Hotel,da es direkt in Hafennähe eine wunderschöne Bucht gibt
Aber wenn ihr was wißt über den Preis für Petra lasst es mich bitte wissen.....
LG Gabi und Kalle -
Hallo zusammen ,
ich hatte mal in die Runde gefragt ob jemand über Bakadi Dreams den Ausflug nach Petra gebucht hat ??? Wenn ja ...habt ihr auch schon einen Preis dafür gesagt bekommen
Wir wollen jetzt mit dem Planen anfangen und hätten das gerne schon mal im Voraus gewußt !
Danke
LG Gabi und Kalle -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer hat denn jetzt von euch bei "Bakadi Dreams" gebucht für Petra???

Die schreiben da,
Hinweis: Für diesen Ausflug erstellen wir eine Sammelliste der Buchungen um für Sie den günstigsten Preis zu bekommen!
Lg Gabi und Kalle -
Hallo zusammen ,
ja dann werde ich das Manifesst jetzt auch noch mal ausfüllen ......dürfte dann jetzt ja gehen

auch noch mal für alle Bemühungen
LG Gabi -
Hallo zusammen ,
wir sind wieder zurück von der Aura ,nun habe ich alles hier nachgelesen, ich freue mich sehr und möchte mich auch bei Allen hier bedanken
,die sich mit dem Thema Visum beschäftigt haben ...... und das dies jetzt endlich vom Tisch ist !!
Nun werden auch wir anfangen uns mit den Ausflügen zu beschäftigen !!!!
LG Gabi und Kalle -
... das, was wir Gaby wünschen, die mit Euch in den Norden fährt:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/bilder/noch-drei-tage
Wir werden das Einlaufen der vita, aura und luna miterleben und strahlen am 30.7.!
Beste Grüße
Achim
Hallo Achim,
danke für die netten Wünsche,, und auf das wir genau so ein Wetter haben wie auf dem wunderschönen Bild
LG Gabi

-
Habe auch gerade die ersten Ausflüge im Geirangerfjord gebucht. Zwei Bustouren einmal zu den Adlerkehren und dann noch in die andere Richtung Dalsnibba. Hat schon jemand am Nordkap etwas gebucht?
Guten Abend,
ja ,wir haben die Tour zum Nordkap gebucht !
LG Gabi und Kalle -
Hallöchen an Alle,
SOOOO...... wir haben jetzt gerade noch Aüsflüge gebucht !!
Hoffen auf Sonnenschein und viele schöne Eindrücke !!
Allen einen schönen Abend und bis Samstag bzw Sonntag
LG Gabi und Kalle

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 601
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 812
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 533
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 990
-