Beiträge von Feuerpferd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin ergo-hh !
Vielleicht solltest du dich im entsprechenden Forum für TUICruises umsehen ...

Um die Zeit zu überbrücken kannst du dir ja bei Interesse auch mal mein entsprechendes Video hier in den Reiseberichten ansehen:
Mit der 'Mein Schiff 6' in der Karibik und in Mittelamerika
Gruß ergo-hh.... aber ich bin doch unter Mein Schiff 1 , der entsprechenden Reise
.........Danke für den Bericht - Film ...... sehr schön !!!
Grüße Feuerpferd

-
-
Hallo zusammen,
bin hin und her gerissen, ob ich buche oder nicht.
Bin total hin- und hergerissen. Wollte eigentlich immer mal "in die Fjorde" und eigentlich etwas "höher rauf". Das wäre mit der Nova zur gleichen Zeit möglich, aber die großen Dinger mag ich nicht so. Die Entscheidung kann mir leider keine abnehmen. Aber Noctu hat insofern recht, dass 9 Tage eine gute Zeit sind. ..Liebe Grüße aus dem Rheinland...
Ja die Endscheidung kann dir keiner nehmen ......
Ich bin schon die 17 Tage und auch 7 Tage gefahren ...... und ich bin ein absoluter Sonnenanbeter, aber die Fjorde und die Landschaft sind der Hammer !!!
Um es "auszuprobieren" finde ich die 9 Tage top .......
Grüße Feuerpferd

-
Feuerpferd, wir sind ja gemeinsam auf der Tour ab 23.9. mit der Sol. Wir machen nächste Woche unsere ca. 10. Fahrt mit Mein Schiff. Wir fahren gerne mit beiden Reedereien, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Ich kann Dir dann gerne Fragen beantworten.
VG RunningBine
Na denn : Danke für`s Angebot !
Einen schönen Urlaub und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

-
Oje .... sorry das wollte ich nicht ....... so eine Diskussion .........
Ich hätte meine Frage besser anders stellen sollen ........ z.B. erste Mein Schiff Tour, wer kann mir gute Tipps dazu geben - oder Neuigkeiten zu Mein Schiff ...... oder so .....
Nochmals an Alle DANKE und nun vielleicht lieber Ende in dieser Runde .......
wenn Jemand persönlich noch etwas loswerden möchte, gerne auch nur an mich gerichtet .......

Grüße Feuerpferd

-
DANKE EUCH ALLEN !!!

-
Moin zusammen,
wir fahren nächstes Jahr im Februar auch das 1 Mal mit der Mein Schiff.
Mich würden die Unterschieder zwischen Aida und Mein Schiff mal aus Eurer Sicht interessieren - und ich meine nicht auf Corona bezogen

Positiv - Negativ ....... ich weiß - alles Geschmacksache ....... aber interessant

Ausflüge können wir ab den 9.10.22 buchen ..... über die Internetseite kann man jedoch schon für die einzelnen Destinationen ehemalige Ausflüge inkl. Preise einsehen.
Meine Frage an Euch : ist Jemanden schon mal aufgefallen, ob man sich einigermaßen nach den Preisen richten kann oder schnellen die Jahr für Jahr in die Höhe ?
Freue mich auf Eure Antworten ....
Feuerpferd

-
Liebe Mitreisende und Forumleser,
Christian von Cultourinfo hat sich gemeldet. Der neue Code lautet : MSPANA1402
Egal für welche Tour Ihr Euch auch endscheidet .......
Falls Jemand über den alten Code reserviert hat - ist auch nicht schlimm

Ich weiß, es ist noch etwas hinne, aber zur Info - beide Touren, sowohl von Christian als auch von Seavis, sind ohne vorab Anzahlungen !!!
Bei Christian bestanden die Gruppen 2020 aus ca. 18 - 20 Personen - ein Kleinbus mit jeweils einem Guide ! Also keine Massenbewegungen + lol +
Euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund
Vielleicht meldet sich ja doch bald mal Jemand zu Wort

Grüße Feuerpferd

-
-
-
-
-
Moin Moin,
heute ist Freitag der 13 ...... also ein Glückstag
Vielleicht sind wir ja doch nicht alleine auf der Mein Schiff 1 
Für alle "Fernweher" die diesen Chat begleiten nochmals zur Erinnerung :
Wenn Ihr Seavis in der DomRep oder Cultourinfo in Panama bucht ....... an die Codes denken - dann wird es für alle Beteiligten günstiger !!!!
Seavis : https://deref-web.de/mail/client/up…l%3FID%3DSIRO99
Cultourinfo : AIDAPANA1402 (- bis dato noch keinen Neuen bekommen ;-))) )
Ansonsten kann ich noch Stephen auf Jamaica empfehlen ...... seine Tour steht noch nicht 100 % feste, aber es soll wohl zu den
Dunns River Wasserfällen, ins Hinterland, dem Bauernmarkt und vielleicht noch zu einem Jamaica Grill Restaurant gehen.
Wir haben schon einige Wasserfälle gesehen ....... leider diesmal nix für uns ....... aber ich gebe Euch, bei Interesse, gerne seine E-Mail Adresse.
Wer noch einen Tipp für Costa Rica braucht : cariari tours ...........
Wir würden uns auch über ein paar Tipps von Euch freuen ....... also traut Euch

Auch gerne über Mein Schiff, waren bis dato immer nur auf Aida unterwegs .....
Grüße Silvia und Ralf

-
-
-
-
Moin liebe Mitreisenden,
neue Info wie versprochen : Seite von Christian ist aktualisiert worden - Coultur info
Schaut einfach mal vorbei
Code lautet für die Reisen am 14.02.23 -AIDAPANA1402
Frag Ihn aber nochmal, ob er sich nicht geiirt hat - kommen ja mit Mein Schiff und nicht Aida *lol*
Neue Änderung gebe ich dann hier bekannt ........
Bis bald und bleibt gesund
Silvia

-
;oin Hamsi,
vielen Dank für Deine Beschreibung - hilft uns weiter. Denn - ja Du hast recht, dadurch das die Fähren nicht mehr fahren - nur noch Busse -
gibt es nicht viele Möglichkeiten. Hab auch schon mit der Gesellschaft Kontakt aufgenommen, ...... aber wie wir uns nun entscheiden ????
Schätze mal kurstfristig. Und wenn dann schon alles ausgebucht ist, ein Grund mehr wieder zu kommen ;-))))
Schade. dass Ihr nicht dabei seid........ Euch dann vielleicht nach uns - viel Spaß !
Grüße Silvia
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-