http://www.presseportal.de/pm/55827/3580246
Vielleicht von Interesse
Naja, als Frau Griefahn noch bei Greenpeace war hätte sie wahrscheinlich auch genau so eine Aktion wie vom NaBu mitgemacht bzw. mit organisiert.
Georg
http://www.presseportal.de/pm/55827/3580246
Vielleicht von Interesse
Naja, als Frau Griefahn noch bei Greenpeace war hätte sie wahrscheinlich auch genau so eine Aktion wie vom NaBu mitgemacht bzw. mit organisiert.
Georg
Ja hab das heute auch mitbekommen. Ist sehr schade. Da rächt sich die Natur .
Na Rache würde ich das nicht nennen, ich würde eher sagen das IST Natur. Aber schade allemal.
Georg
Nun haben wir unsere Traumroute auf der Artania gebucht und wir sind sehr gespannt.
Darf man fragen welche Route?
Georg
Fotos hab ich in einem Extra-Thread eingestellt
Wo finde ich den denn?
Die Getränke sind günstiger, schmecken aber auch nicht.
Aber Hallo, auf der Artania gibt es Diebels Alt
Schöne Grüsse aus dem Nachbarort von Issum ,dem Gründungsort der Brauerei Diebels.
Georg
Ja, schön auch die "Brownies" ![]()
Georg
Schön das die Leute gerettet wurden und auch noch für die Geld gesammelt wurde.
Was ich wohl ein bisschen merkwürdig finde das die Rettungsaktion schon ziemlich professional gefilmt wurde.
Oder gehören heutzutage die Kameraleute schon zum Rettungsteam?
Georg
Hallo mal ein Thread für die Mein Schiff An- und Abreise Information. Vielleicht haben ja schon welche Information dazu. Interessant wären Infos zu:
Danke im voraus
Georg
Hi
Der Seawind Beach Club existiert wohl so nicht mehr, es ist jetzt das Hard Rock Cafe (laut der Seawind Facebookseite und Kommentaren dort).
Ob man dort Strandzugang hat, weiß ich nicht.
Nach dem Bild zu Urteilen, ja! Wenn die jetzt noch duschen hätten wäre es optimal für den Abreisetag
Georg
... dass sich Trolls jetzt schon mit Bild anmelden hat eine neue Qualität.
Ja aber "Mitglied seit 17. August 2009" passt nicht wirklich für ein Troll.
Und ne passend "öffentliche" Facebookseite hat er auch. Oder die Trolle legen sich schon mal Accounts an um sie später zu benutzen damit sie nicht direkt als Trolle auffallen quasie ein "Trollschläfer"
Also ich glaub es ist kein Troll aber ein sehr merkwürdiger Beitrag.
Wenn er sich um einen Tag vertan hat könnte es sich um die diva Karibik Reise von 2016 handeln (An Ab Barbados).
Aber warum man nach einem Jahr so ein Beitrag schreibt ![]()
Georg
Danke für die Tips das hört sich gut an.
Wenns nur um das Parken geht, dann schau doch mal wieviel das Parkhaus 3 am Flughafen kostet. Ich habe im November für 2 Wochen unter 70 Euro bezahlt.
Hatte da im Voraus online einen Platz im Parkhaus reserviert. Als wir dem angebenen Kennzeichen vorfuhren, öffnete sich die Schranke automatisch, beim Ausfahren genauso.
Ja das haben wir schon mal gemacht P3 ist schon günstig aber wenn wir im Dezember in die Karibik fliegen, dann wird der Flug erfahrungsgemäss morgens sein, um dann aber zwei drei Stunden vorher am Flughafen zu sein würden wir im Berufsverkehr stecken und das ist uns zu gefährlich.
Daher die Überlegen auch wenn es für uns nur knapp über 100 km bis nach Köln/Bonn sind schon am Sonntag Abend anzureisen und dort zu übernachten.
Georg
Kann jemand Hotels empfehlen, in der Nähe des Köln Bonner Flughafen, bei denen man auch das Auto während des Uraub parken kann. Laut Internetrechere gibt es wohl Hotels die auch einen (teilweisen) Transfer zum Flughafen anbieten und bei denen man das Auto parken kann, dort steht aber nichts zu den Parkkosten immer nur "kann dazu gebucht werden". Und sind die Parkplätze bewacht?
Hat das schon einer gemacht ?
Georg
Da es hier im Forum noch keine extras Ausflugtipps für TUI gibt würde Ich Dir mal empfehlen hier bei den AIDA Ausflugstips für Nordamerika zu gucken. Dort kannst du Deine Ziel/Orte raussuchen und durchlesen.
Georg
wir würden gern einen Mietwagen buchen und damit zum Maho Beach fahren und eine kleine Inselrundfahrt machen.
Ist das zu empfehlen? oder sollen wir lieber ein Taxi nehmen?
Hat das schonmal jemand hier gemacht? Gibt es am Hafen überhaupt einen Mietwagenverleih?
Georg
Dieser Beitrag sollte eine Warnung sein um andere davor zu Bewahren
auch so dreist beklaut zu werden und vorsichtiger zu sein wie wir
Dann schreib doch auch mal bitte ob Ihr denn jetzt Eure Koffer abgschlossen habt oder nicht!
Georg
Aber Wertgegenstände packt man ja auch in die Schliessfächer.
Georg
Tuts ja auch, man muss aber auch mal Sachen richtig stellen dürfen!
Georg
Wir benutzen immer offline Karten Apps (maps.me) fürs Smartphone, da kann man sich vorher bei google Earth die Sehenswürdigkeiten / Intressante Punkte markieren und dann "ablaufen".
Georg
Zunächst sollten wir klären, wo in Montego Bay die AIDA anlegt. Es gibt zwei Kreuzfahrthäfen, die ca. 50 km von einander entfährt sind. Wir haben im April 2017 an "unserem Kreuzfahthafen", der außerhalb liegt einen Mietwagen über check24 gebucht. Also bitte zunächst Obacht, wo ihr ankommt!
So wie Du das geschrieben hast denken die meisten es gibt zwei Anleger für MoBay, für den gibts aber nur einen.
Georg
Der sieht ja nicht schlecht aus! Und gar keine Amis (Spässchen)
Ich glaub wenn wir noch mal nach Tortola kommen dan fahren wir auch zu dem 
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()