Ich hatte jetzt explizit für 17 Tage nachgefragt da 14 Tage für uns nicht reichen!
Georg
Ich hatte jetzt explizit für 17 Tage nachgefragt da 14 Tage für uns nicht reichen!
Georg
Ist nur ein guter Tipp für Personen die noch nie in den USA waren das der Kaffee dort etwas heißer ist wie hier.
Kann ich jetzt nicht sagen!
Georg
Wir haben es einmal ausprobiert, das hat auch gereicht .
Da wir "erst" um ca 9:30 in die WO kamen gab es nur noch freie Liegen neben dem Whirlepool und das saß den ganzen Vormittag ein Pärchen drinn die, sobald es aufhörte zu sprudeln den Sprudelknopf gedrückt. Von Ruhe kann man da nicht sprechen.
Für mich überwiegen da die Nachteile
Georg
Die lassen sich aber (inzwischen) das Parken bezahlen.Tarif ohne parken zB 129€
mit 14 Tage parken: 209€
Ich hab jetzt am Wochenende dort ein Doppelzimmer für Dezember 2017 reseviert.
Eine Übernachtung (OF) und bis zu 17 Tage Parken inklusive für 159 €.
Georg
Also mit einer privaten Taxitour hat noch keiner Erfahrung? Normalerweise stehen die Taxen ja immer am Terminal und ich dachte, einer von euch kann mir mal einen Preis nennen.
Lies mal den ganzenThread hier da berichten einige über private Touren unter anderem auch mit Bruce, aber ich bezweifel das Du bei dem jetzt noch einen Platzt bekommst!
Wenn Du mal hier in meine Beitrag zu Bruce auf den Link für die Route klicks dann siehst Du auch die ganze Strecke der Route so wie Du siehe auch fahren wolltest.
Georg
Dir ist bewusst das die Tour knapp 300 km lang ist?
Georg
könnte mir aber vorstellen, den Zaun bisher, von einer Mauer zu ersetzen.
Mauer sehe ich skeptisch, wie reagieren die Flugzeuge wenn sie hinter der Mauer aufsetzten und der Luftstrom der Turbine nicht durch den Zaun entweichen kann sondern von der Mauer zurück zum Flugzeug geleitet wird.
Georg
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Strand ist ja auch eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie den direkten Zugang zum Zaun verbauen werden. Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren.
Laut Wikipedia wurde das wohl schon letzte Jahr nach einem Unfall diskutiert. Soll jetzt nicht heissen das alls was auf Wikipedia auch stimmt. Aber auch hier Deutschland würden Massnahmen nach solchen Ereignissen ergriffen.
Georg
... Darum kommen doch auch alle da hin, oder wer will das nicht sehen.
Muss eben jeder selber wissen was er macht, und was nicht geht
Wenn jemand meint er muss direkt an den Zaun, dann sollte er auch wissen was er macht.
Klar will man das sehen. Wir waren auch dort, aber nicht in der Flugschneise, wir haben uns das alles von der Bar aus angesehen.
Aber anscheindend reicht einigen nicht die Landungen nur zu sehen sondern die müssen sich dann noch an den Zaun "ketten". Ich denke die machen den Strand jetzt dicht.
Georg
Sorry, selbst schuld da habe ich kein Mitleid mit!
Die Leute meinen wohl auch, solche Schilder hängen da nur um fotografiert zu werden.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/SXMDanger.jpg]
Georg
Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal die SOA Tour. Habe jetzt einiges gelesen. Bin unsicher, ob es besser ist eine Tour zum Bsp. bei USD Tours zu buchen- wieviel Gäste sind hier immer ungefahr? Oder ob wir doch eine Tour vor Ort mit dem Taxi buchen. Sind bisher zu zweit und würden gerne auf jedenfall zu den Batu Höhlen und den Petronas Towers. Alles andere sehenswerte natürlich auch gerne. Wie komme ich besser- im Sinne von Preis-Leistungsverhältnis und was man sieht / erzählt bekommt. Wahrscheinlich doch eher eine geführte Tour???....
Wenn Ihr nur die Höhlen und Pertonas Towers machen wollt dann würde ich es selber machen.
Da würde sich anbieten erst mit dem "Eis" Zug zu den Batu Caves zufahren das ist auch die Endstation der Linie und auf dem Rückweg in der City auszusteigen und zu den Petronas Towers zu gehen zwischen durch kommt man auch an den Stellen von der CabrioFan Tour vorbei.
Alles wird wohl zeitlich gesehen nicht gehen (kommt natürlich auch auf die Liegezeiten an)
Wir sind damals die Tour von CabrioFan abgelaufen hat alles super geklappt. Nur wir waren nicht bei den Höhlen das werden wir dann nächstes Jahr nachholen.
Georg
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29751125pc.jpg]
Ich befürchte nur das diese Plätze morgens um 6 Uhr alle schon belegt sind.
Georg
Verifiziert wird das ganze vom TÜV Rheinland.
Sind das die gleichen die die Silikon Brustimplatate von den Franzosen verifiziert und freigegeben haben ? ![]()
Georg
Wir sind im Dezember mit MS 6 dort, wir wollten aber ehe privat mit dem Taxi zum Kloster daher meine Frage.
Es ging sich bei uns auch nicht primär um das Kloster sondern um die Aussicht von dort.
Georg
Als wir im März dort waren, wollten wir auch einen Ausflug nach La Popa machen. Das Kloster fiel dann aber aus, da sich ein riesiger Felsbrocken zu lösen scheint. Das Kloster wäre Einsturz gefährdet hatte man uns dann gesagt.
Wollte Ihr eine AIDA Ausflug dorthin machen oder privat ?
Georg
Was auf der Mein Schiff 6 auch sehr auffällig war,daß seeeeeeeeeeeehr viele Passagiere an Bord von ihrem "Zimmer" sprechen (jetzt aber nicht wieder mit mir maulen)
Hallo, das gigantische Eisbuffet war auf der MS 6 eine Gaumenfreude
Schöne GrüßeHeizergruss
Dafür hat AIDA einen Blumenladen ![]()
Georg
@sanni_schnecke Wenn was so wäre ? Ich versteh Deinen Beitrag nicht so richtig, fehlt da was?
Georg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()