1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joe99

Beiträge von Joe99

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Reise auf der neuen MeinSchiff1 - Junior Suite (lange ausgebucht) zu verkaufen - Kanaren mit Lanzarote & Madeira vom 30.09. bis 14.10.2018 (Kabine 10079)

• Joe99
    • 26. Juni 2018 um 14:15

Hallo,

berufsbedingt kann ich die o.a. Reise nicht antreten, daher biete ich sie hier an

Flug ab Köln
    30.09. Ankunft Las Palmas
    01.10. Seetag
    02.10. Agadir
    03.10. Arrecife
    04.10. Arrecife
    05.10. Santa Cruz
    06.10. San Sebastian
    07.10. Las Palmas
    08.10. Seetag
    09.10. Funchal
    10.10. Funchal
    11.10. Santa Cruz
    12.10. Santa Cruz
    13.10. Puerto del Rosario
    14.10. Las Palmas - Abflug

Der Reisepreis incl. Flug beträgt normalerweise 8.650,-- Euro. Ich würde für 7.950,-- Euro verkaufen. Die Suiten sind seid Monaten ausgebucht !

Gruß

Joe

• Bordguthaben in MyAida nicht voll sichtbar

• Joe99
    • 4. September 2015 um 13:15

Ich hätte mal ne Frage zum Bordguthaben.

Bei mir erscheint das Guthaben nicht. Ich würde aber jetzt gerne Landausflüge (vor der Reise) buchen. Kann ich dafür das Bordguthaben verwenden ?

Wenn ja, wie soll das funktionieren ?

Gruß

Joe

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Joe99
    • 4. September 2015 um 11:54

Sorry, ich habe den Thread auf dem IPAD eingestellt, da ist mit dem zitieren etwas schief gelaufen. Letztendlich haben wir uns auf eine Kabine auf Deck 8 - BA (anstatt BB) geeinigt und ein höheres Bordguthaben (das 3fache vom ursprünglich angebotenen). Damit bin ich zufrieden. Letztendlich gefällt mir der Termin und der Reiseablauf bei AIDA besser, da ich mehr Zeit in Dubai verbringen wollte !

Zitat von schneechen

Schön. Und was ist dabei rausgekommen? :abfahrt:

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Joe99
    • 3. September 2015 um 15:27
    Zitat von Joe99

Hallo zusammen,

ich habe auch zusammen mit meinem Sohn die Reise nach Dubai vom 15.12. - 22.12. mit der Prima gebucht. Vor 1 Jahr habe ich die erste Kreuzfahrt in der Ostsee mit MSC gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen, dass Publikum auf dem Schiff war jedoch nicht so angenehm.

Nun wollte ich die AIDA versuchen und da kam mir das Angebot mit der neuen Prima gerade recht. Wie viele andere auch, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass die Reise gecancelt worden ist. Ich finde das Angebot von AIDA - älteres Schiff - kleinere Kabine (hatte Verandakabine gebucht) - keine freie Kabinenwahl - 100 Euro BGH - unsäglich. Mehrfach habe ich probiert, per E-Mail und Telefon mehr (z.B. Kabinen-Update) raus zu holen. 200 Euro BGH wurde mir nun angeboten. Die Art und Weise wie AIDA mit den Kunden umgeht finde ich schon ein Fall fürs Lehrbuch - wie man es nicht machen sollte. Mein Reisepreis lag bei 3.263,-- Euro - ziehe ich die 200 Euro BGH ab, sind es noch 3.060,-- Euro (ohne Getränke).

Mein Schiff 2 bietet die gleiche Reise für 3.090,-- Euro - all Inclusive - an, wobei die Kabinenwahl dann von TUI erfolgt (hatte ich jetzt aber ja auch). Da ich mich so über AIDA geärgert habe, werde ich die Reise jetzt stornieren und buche dann die Tour mit Mein Schiff 2

AIDA wird mich nicht mehr sehen (wird denen aber auch egal sein  ^^  

Alles anzeigen

So, nun konnte ich mich nach langem hin und her doch noch mit AIDA einigen. Ich hätte es nicht mehr erwartet

• Joe99
    • 13. August 2015 um 11:37

daran liegt es nicht - bei mir steht der Reisepreis aber nichts vom BGH

Zitat von coromavo

Hm, da hab ich es auch vermutet. Bei mir steht nichts, noch nicht mal die 100.-, die ja jeder kriegen soll.
    Aber bei mir steht ja auch kein Reisepreis, weil wir ans Reisebüro gezahlt haben. Hängt vielleicht damit zusammen

• Joe99
    • 12. August 2015 um 12:57

Also ich glaub nicht, dass ich aggressiv bin, bzw. das ich aggressiv geschrieben habe. Ich komme mir einfach von AIDA verarscht vor. Ich habe eine Leistung gebucht und auch bereits angezahlt und möchte diese einfach nur geniessen. Jetzt bietet AIDA mir eine wesentlich geringere Leistung an und will aber die Minderleistung nicht vergüten. 200 Euro BGH sind ein Witz ! Wie hoch wäre denn die Stornogebühr von mir gewesen ??

Dann nehme ich es in Kauf, dass Mein Schiff 2 etwas älter ist. Ich habe beide Schiffe noch nicht gesehen. Die Bewertungen in Holiday-Check sprechen aber für Mein Schiff !

Zitat von h.p.g.

.... was heißt älteres Schiff ?? Die Stella ist gerade 2 Jahre im Dienst !! Die alten TUI Dampfer gehören ins Museum. Warum sind die meisten hier so aggressiv ?? Jeder bekommt bestimmt, was ihm zusteht. Vielleicht sollte man es auch einmal trotz des Ärgers wegen der Prima mit etwas Freundlichkeit und Verständnis angehen. Es ist doch klar, dass auf der Stella nicht so viele Kabinen jeglicher Art zur Verfügung stehen, da müssen Kompromisse geschlossen werden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Aber ich muss doch nichts überstürzen. Die Rechtsanwälte sind die einzigen Gewinner. Liebe Grüße, h. p. g.

• Joe99
    • 12. August 2015 um 08:51

Hallo zusammen,

ich habe auch zusammen mit meinem Sohn die Reise nach Dubai vom 15.12. - 22.12. mit der Prima gebucht. Vor 1 Jahr habe ich die erste Kreuzfahrt in der Ostsee mit MSC gemacht. Die Reise hat mir sehr gut gefallen, dass Publikum auf dem Schiff war jedoch nicht so angenehm.

Nun wollte ich die AIDA versuchen und da kam mir das Angebot mit der neuen Prima gerade recht. Wie viele andere auch, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass die Reise gecancelt worden ist. Ich finde das Angebot von AIDA - älteres Schiff - kleinere Kabine (hatte Verandakabine gebucht) - keine freie Kabinenwahl - 100 Euro BGH - unsäglich. Mehrfach habe ich probiert, per E-Mail und Telefon mehr (z.B. Kabinen-Update) raus zu holen. 200 Euro BGH wurde mir nun angeboten. Die Art und Weise wie AIDA mit den Kunden umgeht finde ich schon ein Fall fürs Lehrbuch - wie man es nicht machen sollte. Mein Reisepreis lag bei 3.263,-- Euro - ziehe ich die 200 Euro BGH ab, sind es noch 3.060,-- Euro (ohne Getränke).

Mein Schiff 2 bietet die gleiche Reise für 3.090,-- Euro - all Inclusive - an, wobei die Kabinenwahl dann von TUI erfolgt (hatte ich jetzt aber ja auch). Da ich mich so über AIDA geärgert habe, werde ich die Reise jetzt stornieren und buche dann die Tour mit Mein Schiff 2

AIDA wird mich nicht mehr sehen (wird denen aber auch egal sein  ^^  

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial