und die Ausflüge werden auch nicht so lange vorher freigeschaltet.
Wobei vier Monate vorher noch immer früh genug ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
und die Ausflüge werden auch nicht so lange vorher freigeschaltet.
Wobei vier Monate vorher noch immer früh genug ist...
Nein, gibt es nicht ...
Bitteschön:
Dass man auf die "angeblichen" Erfahrungen des aidahexchens nicht so viel geben sollte, dürfte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben...
Wobei wir wieder bei den falschen Informationen sind...
Da hätte ich mal gerne ein Beweis für. So aus meiner Erinnerung gibt es mehrere Beiträge wo geschrieben wird das es eben NICHT so geht.
Er schreibt doch, dass es eine "falsche Information" sei...
Überlest die Provokationen vom prima boy doch einfach - dann vergeht ihm schnell der Spaß am Stänkern...
So ist das eben, wenn Mama und Papa den Internetzugang nicht schützen
Du gibt's vor Anreise deine Bezahlmethode an und AIDA weiß: "Ach Passagier hat Mastercard mit 15 T€ Limit"
Wie du von der Angabe der Zahlungsmethode auf das KK-Limit schließen willst, will sich mir nicht eröffnen.
Im Übrigen bleib ich dabei: soviel "Aufmerksamkeit" wird man den Variobuchern in Rostock nicht zu Teil werden lassen.
Da wird zufällig eine Kabine zugeteilt und das war's
Zollabfertigung erfolgt bereits am Airport und die ist idR deutlich schneller erledigt, als die Immigration.
Am Schiff hast du nur den Check In
sondern dass das Schiff (fast) komplett auch bei schlechtem Wetter nutzbar ist (keine bis wenige Außenbereiche).
Eben, und genau das scheint ja - wenn überhaupt - nur mäßig geglückt
Die Ganzjahresschiffe sollten sich m. E. eher auf den Norden konzentrieren.
Sofern es denn tatsächlich Ganzjahresschiffe geben wird.
Bei der Prima ist dieser Plan ja offensichtlich noch nicht geglückt
Ich glaube, das ist einer der Gründe für die schwache Buchung.
Um solchem "Ärger" vorzubeugen, geht die Mar ja in diesem Jahr auf einer südlichen Route über die Azoren rüber nach New York
Damit ist die Route ohne Norwegen, Island und Grönland jedoch deutlich unattraktiver als die anderen Transamerika-Reisen
Wenn man den Ar... in der Hose hat und ausschließlich zu Premium-Konditionen anbietet, sollte es auch kein Problem sein, die wenigen unbeliebten Kabinen leerstehen zu lassen ...
Selection sollte auch bedeuten, dass so ein Schiff nicht auf Teufel komm' raus gefüllt wird
naja wer´s hat !!
Eben...
Alle anderen können ja weiterhin für 399 Euro die Runde um Mallorca schippern.
Gibt ja heutzutage genügend billige Kreuzfahrtanbieter
die Tour morgen kostet bei TC sage und schreibe 7.790 Euro für 14 Tage HH - HH im Flextarif für 2 .... man kann es auch übertreiben !!!!
Man könnte auch sagen im Gegensatz zu AIDA hat Tui die Preise noch im Griff.
Wenn bei solchen Raten schon gestöhnt wird, sehe ich für Selection / Weltreise echt schwarz...
Wann kommt man schon mal nach Australien.
Es gehen täglich mehrere Flüge
Ebenso bietet diverse Reedereien Kreuzfahrten in der Region.
Wenn man sich natürlich an AIDA bindet, bleiben einem die schönsten Flecken dieser Erde verborgen ...
Mit der Perla würde ich für das kommende Jahr zunächst mal gar nicht rechnen.
Nachdem selbst die angekündigte unverbindliche Reservierungsmöglichkeit nicht kam, würde ich drauf wetten, da wird demnächst mal wieder eine Verzögerung eingeräumt.
Bis der oder die Verantwortliche vom Lloyd da ist, das kann schon mal dauern.
Als die Cara damals in Oslo die Mauer mitgenommen hat, müssten wir auch gefühlt ewig warten, bis derjenige vor Ort war und grünes Licht für die Weiterfahrt geben konnte
Zudem werden die Preise für eine Balkonkabine wahrscheinlich sehr hochpreisig sein.
Ja, für 799,-- wird das sicher nicht zu haben sein.
Es wird sich also zeigen, ob die, die immer nach neuen exotischen Destinationen mit AIDA geschrien haben, nun auch bereit sind, entsprechend dafür zu zahlen, oder ob dieser Vorstoß aus Rostock der erste und letzte in diese Richtung sein wird - das haben nun die Paxe in der Hand...
Warum fährt AIDA nicht in der Südsee, Südafrika, Australien oder Hawaii?
Du lieferst die Antwort auf diese Frage doch quasi selbst:
Also muss man zwangsläufig, wenn man die Destinationen sehen will, auf andere (teurere) Kreuzfahrtunternehmen umsteigen.
AIDA ist Anbieter für massentaugliche Kreuzfahrten zum kleinen Preis.
Die genannten Destinationen lassen sich nicht für den oft gewünschten 399,00 Euro-Kurs anbieten, passen also nicht in das Konzept von AIDA.
Da ich nicht davon ausgehe, dass diese Magneten von einem Reisebüro vertrieben werden, dürfte es doch OK sein, den Link hier direkt öffentlich zu posten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()