Hier mal als Screenshot, damit man es besser sieht. Einfach bei Anreise Flug auswählen und dann bei Hinreise ohne Flug!
Beiträge von Melinamar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo!
Also ich hab jetzt diese Reise mal zur Probebuchung durchgespielt.
Du kannst, wenn du auf der Seite, wo du die Anreise wählen kannst auch die Option "Keinen Hinflug" auswählen und dann nur den Rückflug.
Einfach mal durchspielen, passt ja nix

-
-
Tun sie doch!! Hab ich oben schon daruf hingewiesen. Auch bei Aida gibt es das Fotobuch bei der Pink Valentine Aktion dabei! Sieht man, wenn man auf einer der Reisen auf buchen klickt. Steht dann ganz oben als Extra dabei
-
Den Gutschein gibt es bei Aida auch dabei
Sieht man, wenn man auf Reise buchen klickt....aber ja, wenn man keine wirklichen Angebote anbietet, dann brauchen sie sich nicht wundern, dass diese nicht gebucht werden.Mittlerweile wissen ja sehr viele wohin der Hase läuft

-
Gerade entdeckt: Bei der Pink Valentine Aktion bekommt man die Kurzreisen mit der Luna im Mai p.P. für 449 Euro. Auf der Aida Seite "Pauschal" findet man die gleiche Reise ebenfalls für 449 Euro p.P. PLUS 50 Euro Bordguthaben.
Finde den Fehler...
-
Ist immer so. Jetzt geht es aber. Allerdings stand den ganzen Morgen bei der Adria Route ab 745 Euro und die günstigste Reise ist jetzt ab 1079 Euro zu buchen.
Insgesamt sehe ich wie immer keine wirklichen Angebote bzw. keine Preise, die man in ein paar Wochen auch so bekommt!
-
Januar auf der Luna IB auf Deck 4
-
Super, vielen vielen Dank!!
-
Huhu!
Stimmt es, dass man zu Fuß vom Schiff aus zum Strand "Fort James Beach" kommt?
Wenn ja, wie lange dauert der Fußmarsch bzw wieviel kostet ein Taxi dorthin?
-
-
Da sind aber sehr viele tolle Gewinne dabei! Habt ihr gesehen?
Alle Gewinne im Überblick:
1 x AIDA Reisegutschein im Wert von 4.000 Euro
4 x AIDA Traumreise für 2 Personen
1 x AIDA Bambus Crossbike
1 x iPad Pro
1 x iPhone 11
10 x AIDA Schiffsbesichtigung für 2 Personen
5 x AIDA Weltentdecker-Set inklusive Softshelljacke, Strickmütze, Strickschal & Fernweh-Rucksack
15 x AIDA Überraschung
5 x AIDA Strandset bestehend aus AIDA Strandtasche, Sonnenbrille mit Case und AIDA Poolhandtuch
10 x AIDA Weltkarte (gold)
10 x AIDA Weihnachtskugelset
25 x Hyggelig-Pakete inklusive Wärmflasche, Windlichter und LED Teelichter
10 x Original AIDA Pflege-Set inklusive Haar & Körper Shampoo, Körperlotion und Conditioner im praktischen Pumpspender
10 x Flasche AIDA Gin inklusive Gläser-Set
1 x 4.000 Seemeilen für den AIDA Club + ein AIDA Überraschungspaket
10 x AIDA Kussmundüberraschung bestehend aus AIDA Lippenpflege, AIDA Lippenstift und AIDA Kussmund Kosmetikbeutel
10 x AIDA Urlaubstassen
20 x AIDA Weihnachtsboxen
10 x Destinationsmotiv von Christoph Kadur
5 x Paul Hewitt AIDAlimited Chrono Uhr
5 x AIDA Besteckständer
Ich wünsch uns allen viel Glück! -
Es scheint aber nicht so auszusehen, dass Ausflüge bzw. sonstige Zusatzleistungen bei den Black Friday Deals dabei sind?
-
-
Ich glaube das liegt auch daran, dass Aida viele Newsletter mit Angeboten verschickt bzw. diese Angebote massiv bewirbt. Wie das so ist, schaut man welche Angebote dort drin sind, ob Just, Vario oder Special Aktionen. Da fällt es dann halt direkt auf, wenn meine gebuchte Reise dabei ist.
Wenn ich mir nen Kühlschrank gekauft habe, würde ich nicht mehr auf die Idee kommen nach Angeboten zu schauen weil ich ja einen habe. Bei Kreuzfahrten ist das finde ich schon etwas anders, denn stimmt das Angebot, buche ich vielleicht noch eine Reise, auch wenn ich bereits eine andere geplant habe.
-
Wann startet die erste Tour mit der Mira nochmal?

-
Ich (32) bezeichne mich jetzt mal als Vertreterin der noch jüngeren Kreuzfahrt-Generation.
Zum ersten Mal auf dem Schiff war ich 2008 also mit 21. Damals konnte ich der Kreuzfahrt irgendwie nicht viel abgewinnen so dass wir (Mama und ich) erst wieder 2011 mit Aida unterwegs waren. Dort hat uns aber total das Kreuzfahrtfieber gepackt und auch ich war von AIDA (bzw. vom zur See fahren) total begeistert. Seit dem waren wir auch sehr regelmäßig unterwegs. Haben das „Sie haben Urlaub“ Gefühl sehr geliebt. Bei den letzten 2 Aida Fahrten ist mir allerdings einiges gegen den Strich gegangen, so dass wir dann auch aus Vorwitz mal mit der Konkurrenz gefahren sind und was soll ich sagen… Für mich war das wie ein Schlag auf den Kopf: Oh Mann das geht ja alles viel besser!

Für mich wird es ab sofort nur noch MeinSchiff geben, da bezahl ich gerne auch etwas mehr. ABER Geschmäcker sind verschieden und meine Mama fährt lieber wieder mit Aida denn sie mag es, dass dort abends mehr los ist, sie mal länger auf die Piste kann und leichter mit anderen ins Gespräch kommt. (JA ich bin die „junge“ Tochter aber genau das brauche ich im Urlaub nicht. Da will ich lieber meine Ruhe
).Konkret ist es mir persönlich wichtig ,
* dass ich auf dem Sonnendeck meine Ruhe habe, ohne Poolbingo, Saufgelage (2x so erlebt sonst würde ich es nicht schreiben) oder Dauer-Musikbeschallung
* dass ich zwischen Buffett und Bedienrestaurant (ohne Zuzahlungen) wählen kann
* dass ich ein All-In Konzept habe. Finde ich mittlerweile total entspannend finde und trägt zu meiner Erholung bei
* dass das Publikum eher etwas ruhiger und gefühlt entspannter ist
- alles subjektive und persönliche Erfahrungen/Meinungen-
Um aber auf das Thema des Threads konkret zu antworten:
Ich persönlich war so unzufrieden mit Aida, dass ich zur Konkurrenz gewechselt bin und auch dort bleibe bzw. auch gerne noch andere Reedereien teste. Aida sieht mich jetzt meiner Mutter zu Liebe in diesem Jahr noch einmal, aber dann war’s das für mich.
An Freunde weiterempfehlen würde ich Aida mittlerweile –leider- nicht mehr.
-
-
Hallo!
Wer ist auch dabei? Ich (32) bin mit meiner Mutter (60) an Bord und bin schon total gespannt auf die tollen Fjorde!

-
Welche Kurzreise ist das denn? Also ab welchem Datum?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-