Beiträge von KaddaDe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zitat von »MANU_ELA« wasserbiene, es gibt noch Kabinen auf der Prima ... aber leider wieder einmal nicht für Alleinreisende ...
Ich meine da kann sich in 9 Wochen noch viel ändern.
Warte selbst noch auf Vario (Alleinreisende) für die Mar ab 30.04.
Schätze das ist alles abhängig vom Tauftermin.... -
Ich hatte im September auf der Bella die Wellness-Suite
Inklusive waren Obstteller, eine Flasche Prosecco und Wasser.
Canapes konnte man gegen Aufpreis dazubestellen.Am Anfang bekam ich eine kurze Einweisung wie der Whirlpool funktioniert und einen kurzen Überblick über die St Barth Produkte.
Wenn du dir / ihr euch keine Massage dazubuch(s)t, bist du / seid ihr die 4 Std. komplett für dich/euch alleine und kannst alles frei nutzen wie du es möchtest.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich werde die Suite höchstwahrscheinlich für die nächste Reise wieder buchen.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den Bewerbungsaufrufen immer Leute gesucht werden die noch keine Kreuzfahrterfahrung haben. Das ist bei jungen Leuten logischerweise eher der Fall als bei “Älteren“.
-
Ich habe meine Reisen immer inklusive Rail&Cruise gebucht. Mich hat kein Schaffner je nach einem Ausweis oder Pass gefragt. Auch nicht auf der ersten Reise wo wir zu zweit waren....
-
Guten Morgen
Ich verfolge die Reise nach wie vor und hoffe noch, dass ein gutes Angebot kommt damit ich auch mit kann.
Auffällig ist, dass seit gestern wieder mehr Kabinen buchbar sind, vielleicht sind einige auf die Prima umgesiedelt?
Rechne auch mit Taufe am 07.05. da ja jetzt auch noch (mehr oder weniger "spontan") die Aura zum Hafengeburtstag kommt... -
Hallo Zusammen
Ich geselle mich auch mal dazu

"nur" noch 212 Tage

-
Balkone mit Stahlbrüstung sind mit einem vollen (gefülltem) Kreis außen am Rand gekennzeichnet, die mit Glasfront sind so wie ein "o"...

Ich hätte diese Reise auch sehr gerne gebucht aber als Einzelreisender liegt sie leider außerhalb meiner bezahlbaren Möglichkeiten

-
Aktuell sind als Single 2 Meerblick (2002€) und 10 Balkonkabinen (2499€) buchbar.
-
Sollte ich vllt. doch den hohen Preis in Kauf nehmen

Die Taufe wäre es mir glaub ich sogar wert

-
Die Prima ist günstiger als die Mar aber die Metropolen wollte ich erst im Herbst wieder fahren ......
Chise
Ich war ja letztes Jahr bei den Cruise Days dabei und AIDAbella lag am neuen Terminal. Altona lag Mein Schiff. Ich meine mich zu erinnern, dass man es sehen konnte aber nicht all zu gut. Denke schon dass man ein bisschen was von der Prima sehen würde.Könnte mir aber auch vorstellen, dass es für die "erste Abfahrt der Prima" was besonders gibt wie zum Beispiel, dass die beiden im Convoy der Elbe entlang fahren und AIDAprima sozusagen zuerst an AIDAmar vorbeifährt oder so ähnlich.....
-
So noch 11 Wochen hoffen auf ein (für mich) bezahlbares Singelangebot@Stella-Fan
bei Gelegenheit vllt. das Datum in deiner Signatur auf 07.05. ändern
-
Vario vs. Premium
(auch wenn es das jetzt nicht unbedingt zum eigentlichen Thema passt.....)Man bedenke, dass es auch Leute gibt, die je nach Angebot für sich alleine nahezu den selben Preis bzw. manchmal sogar mehr zahlen müssen als zwei Personen! Da ist man dann schon sehr froh wenn es überhaupt Vario Preise gibt!
-
Das habe ich auch schon öfters ausprobiert.... Habe mir schon mal alle Kabinennummern notiert, die noch frei waren...Leider konnte ich bis jetzt noch nicht meine Wunschreise weder Premium noch Vario buchen ( als Einzelreisender). Vielen Routen im Frühjahr/ Sommer 2016 sind leider davon betroffen... Ich muss abwarten können...
Aida will erstmal Doppelkabinen an den Mann bringen...
LG Mindy
Einzelreisend ist es immer schwieriger eine Wunschroute zu halbwegs annehmbaren Preis zu bekommen. Man muss immer um ein bezahlbares Angebot hoffen und bangen denn irgendwann ist dann auch eine persönliche Preisgrenze erreicht bzw. überschritten wie jetzt zum Beispiel 2500€ Balkonkabine Norwegen 30.04. bis 07.05. AIDAmar....
-
Hallo zusammen!
Ich verfolge zur Zeit meine Wunschroute bei AIDA. Sie ist nur Premium verfügbar. Stündlich ändern sich die verfügbaren Kabinen. Mal sind es nur 4 mal 17, mal Deck5 dann wieder alle auf Deck 8 anschließend kann man die Reise für 10 Minuten mal wieder gar nicht buchen. Anscheinend müssen ja die jeweils angezeigten Kabinen alle noch frei sein, da es Premium ist. Was verspricht man sich davon das mehrmals stündlich zu ändern und nicht gleich für jeden fair und wahrheitsgemäß anzuzeigen was jetzt noch verfügbar ist und was nicht? Ich bin irgendwie echt genervt von diesem Buchungschaos zumal ich eh noch 75% Einzelbelegungszuschlag in Kauf nehmen muss

-
Ich kann nur empfehlen täglich den Preis zu verfolgen und wie powermac schon geschrieben hat mehrere (Online-) Reisebüros anzufragen. Für meine letzte Reise hatte ich 6 verschiedene Anfragen getätigt und beim Letzten hat es dann endlich mit dem gewünschten Vario-Angebot geklappt...
Nebenbei erwähnt und um vielleicht noch eine andere Sicht auf die 2500€ zu geben... Ich bin Alleinreisend und muss annähernd solche Preise bei 7-Tages-Touren ab Deutschland nur für eine Person hinblättern...
-
Hallo Zusammen
Ich würde auch gerne mit auf diese Tour kommen.
Leider bin ich alleinreisend und die Preise hierfür sprechen momentan doch sehr dagegen.
Hoffentlich läuft es so wie immer und es ergibt sich im Laufe der Zeit noch etwas..... -
Ist der 09.09.2017.
Mal sehen wer da dann alles in der Cruise Day Parade mitfährt

Wer weiß vllt. trifft man sich, aber bis 2017 plane ich jetzt doch noch nicht..... -
Moin moin
Ich bin die Metropolenroute bereits zum 3. Mal gefahren und es ist "einmalig immer wieder"
Es war sicher nicht die Letzte, da ich auch mal auf die Prima möchte aber erst mal ist Norwegen im Sparprogramm vorgesehen
Schönes Wochenende euch allen!
-
Hallo!
Wer hat Erfahrung als Alleinreisende(r) mit Mein Schiff? Wie seid ihr zu eurem Angebot gekommen? Ich interessiere mich für Reisen ab Deutschland aber für sämtliche Routen 2016 die ich durchgeklickt habe ist (angeblich) schon alles ausgebucht. Ich bin bisher 4x mit AIDA gefahren und wollte auch mal auf Mein Schiff ausprobieren aber anscheinend sind die Chancen bei TUI noch geringer als bei AIDA ein Angebot für einen alleine zu bekommen......

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-