Diese kleinen Filmchen steigern unsere Vorfreude auf die Relax. Ende April ist es soweit…
Vorfreude ist auch eine schöne Freude ![]()
Diese kleinen Filmchen steigern unsere Vorfreude auf die Relax. Ende April ist es soweit…
Vorfreude ist auch eine schöne Freude ![]()
Bislang: Check-In bis 16 Uhr, Abfahrt 18 Uhr
Neu: Check-In bis 16 Uhr, Abfahrt 17 Uhr
Oder so: Es ändert sich für Passagiere eigentlich so gut wie nix.
Das sehe ich auch so , wenn der Check-In bis 16:00h bleibt
Bilder von einem Schiff im Trockendock finde ich sehr sehenswert
Alle Reisen ab DE wurden auf 17:00 geändert, ich glaube es bringt nichts wenn jetzt jeder das für seine Reise hier erwähnt.
Aida hat das an jemandem übrigens so begründet, dass man nun die Abläufe optimiert hat und man sich freut, dass man den Gästen die Abfahrtszeit vor der Dinnerzeit anbieten kann.
Die Passagiere werden sicherlich gegeistert sein ,daß sie das Auslaufmanöver vor dem Abendessen an Oberdeck genießen können
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auslaufmanäver der "Aurora" in Southampton am 12. 03. 2025
Ist schon etwas her, aber zwei neue sind gebucht
Das ist auch gut, zwei neue Kreuzfahrten gebucht und noch einen neuen Katalog bekommen
Wir haben ihn auch gestern bekommen, nicht bestellt. Ich habe aber noch nicht reingeschaut, hebe ich mir für das Wochenende auf.
Ist schon interessant,daß man auch einen neuen AIDAkatalog gekommt, wenn man ihn nicht bestellt hat
Du bist aber sicherlich vor nicht so langer Zeit mit einem AIDAdampfer zur See gefahren
Das sind die dynamischen Preise bei TC, vollkommen normal.
Unsere Buchung im August 24 für Dezember 25 ist von 8096 € auf 15796 € gestiegen ( ohne Anreisepaket )
Das ist ja eine gigantische Preissteigerung / Preisentwicklung ![]()
Hinter den Kulissen von Phoenix,ein Portrait mit Kapitän Elmar Mühlebach
Die sind leider am 26.04. nicht mehr frei bzw angeblich nur noch nur noch buchbar über AIDA und bei AIDA steht ausgebucht - wir machen jetzt Shuttleparken am Flughafen.
Die sind ja wirklich früh ausgebucht
Evtl. sind die Parkhäuser eine Alternative
Wir bevorzugen in Kiel (wenn n och verfügbar) den Parkplatz direkt am Terminal. Spart bei An-und Abreise viel Zeit.
Die Parkplätze 27 und 28 am Terminal / Ostseekai sind noch Verfügbar
August/ September 2024 und Februar 2025 in Steinwerder über Parken und Meer gebucht.
Ja, ich hatte bedenken wegen dem Schlüssel, er soll ja bei Abfahrt auf den Reifen liegen.
Da dachte ich mir kann ja jeder dann wegfahren, aber man braucht dazu die Karte die man mit Schlüsselband bekommt. OK, ob da dann so genau darauf geschaut wird ???
Was soll ich sagen, mein Autoschlüssel hatte mit mir auch AIDA Kreuzfahrt, wenn auch im Kabinentresor.
Dann war dein Autoschlüssel ja nicht auf einem Autoreifen
Habe ich vor einigen Tagen im Fernsehen gesehen,wie der Autobesitzer nach seiner Kreuzfahrt den Autoschlüssel vom Autoreifen genommen hat ,das sieht schon komisch aus
gibt es eine ganz besondere Route im neuen Katalog
Mein Schiff Relax ; Von Croissant bis Omelett
Diesen Beitrag über die neuen Farben der Hurtigruten kann ich im oberen Beitrag nicht mehr einfügen
Alles anzeigenIch hatte den Bericht seinerzeit schon gelesen. Aber ist ja schon wieder eine Weile her
.
Wir haben Glück: sind overnight in San Francisco.
Und in LA wurde die Liegezeit verlängert. Allerdings ist das der erste US Hafen, und wer weiß, wie lange der FaceCheck dauert.
Der ursprüngliche einzige Ausflug-Transfer zum Rodeo Drive- ist jetzt verschwunden. Also vermutlich ausgebucht.Jetzt gibt es nur noch einen Transfer nach Long Beach- für über USD 100 pP
. Das ist tatsächlich neu ( ich schaue aber auch nicht täglich nach).
Na mal sehen- es wird eine Lösung geben.
Nochmal vielen Dank!
Overnight in San Francisco wird euch sicherlich gut gefallen
Mir hat San Francisco besser gefallen als Los Angeles
HX Hurtigruten Expeditions: Rebranding mit neuen Flottenfarben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()