Mutter und Tochter haben wohl nicht viel Gemeinsamkeiten
Beiträge von Heizergruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auslaufmanöver der MSC Preziosa und Costa Favolosa am 01.09.2025 in HamburgExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aida muss gar nix.
Das mit den "wenigen" gedruckten Exemplaren zum Selberholen ist ihr Kompromiss, dabei wird's bleiben. In 20 Jahren kräht kein Hahn mehr nach der Papierform.
Das wäre sehr schade

-
Einlaufmanöver der "Ambience“ am 04.09.2025 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einlaufmanöver der "Ambience“ am 04.09.2025 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auslaufmanöver der AIDAsol und AIDAluna am 31.08.2025 in Hamburg
Wäre doch eine Idee für die monatliche Umfrage hier. el-capitano Morris Flo on Tour Oder gabs die etwa schon?
Du hast Alicia vergessen ,nicht das sie von deinem Beitrag enttäuscht ist

-
Kannst du heute schon. Bei der Rezi stehen Computer mit Druckern. Da kannst dir die pdf ausdrucken.
Gag es vor diesen Druckern abends auch längere Warteschlangen
-
Weil das Produzieren und vor allem das Verteilen der "Papier-AIDAheute" wertvolles Personal bindet. Ich schätze, dass man dafür auf den Sphinx Schiffen mit einer FTE pro Tag rechnen muss und auf den großen Schiffen villeicht sogar noch mehr. D.h. eine Vollzeitstelle nur für den "Briefträger" der AIDAheute? Da kann ich verstehen, dass AIDA die Infos hier nur noch digital bereit stellt. Ich finde das sogar praktischer, weil weniger Papier für mich als Gast zum Entsorgen und weil man die digitale AIDAheute als PDF immer auf dem Handy oder dem iPad dabei hat. Und wer auf Souveniers steht, kann diese ja nach der Reise ausdrucken.
Daher kann ich das "Jammern" über die fehlende Papierversion nicht nachvollziehen. Lest ihr die Tageszeitung etwa auch noch in Papierform?

Ja
-
-
Auslaufmanöver der "Mein Schiff 7" am 02..09.2025 in Warnemünde
Du willst am Ende der Reise 133 Aidaheute in den Koffer quetschen?! 😂
Das wird sicherlich sehr schwierig
-
Nur mal so am Rande,
ich lese die Tageszeitung "Kieler Nachrichten" in der Papiervariante und nicht im Laptop
Es ist ein tägliches Ritual , die Zeitung morgens aus dem Postkasten / Briefkasten zu nehmen
Wenn mein Nachbar in Urlaub ist , dann nehme ich auch die Zeitungen aus seinem Briefkasten damit er die Zeitungen nach dem Urlaub noch lesen kann
Die "AIDA Heute" lese ich an Bord immer abends in der Koje und mache mit dem Kugelschreiber kleine Sternchen neben den Aktivtäten ,die ich am nächsten Tag machen/genießen möchte
-
Aufmeiner letzten Bella Tour beim Frühstück im Rossini habe ich beobachtet, dass Eltern ihre
Kleinen losgeschickt haben. Nach kurzer Zeit kamen sie strahlend wieder zurück und haben
gefühlt 10 -12 Aida Heute auf den Tisch geknallt. Wollte schon was dazu sagen, aber ich
stecke mich grundsätzlich nicht in die Erziehung anderer Familien. Wollte nur mal andeuten,
die Aida Heute in Papierform bekommt manchmal ungeahnte Flügel.
Hoffentlich hat das Personal im Restaurant die überzähligen "AIDA-Heute" eingesammelt
-
Einlaufmanöver der "Mein Schiff 7" am 02..09.2025 in Warnemünde
Auslaufmanöver der "Disney Adventure" in WismarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Spaziergang zum Königsschloß durfte ich auch schon machen

-
Auslaufmanöver der MSC Poesia am 31.08.2025 in Warnemünde
Auslaufmanöver der AIDAdiva am 30.08.2025 in Warnemünde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-