Beiträge von JO_62
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
genau diese Tour

genau diese Tour

hey cool, dann können wir ja ein Fantrefffen organisieren, habe heute schon mal das Getränkepaket gekauft und nun geht es an die Ausflüge zu organisieren.
bist ja auch schon hier vertreten: "AIDAmar: Skandinavische Städte mit Stockholm | 10 Nächte | 24.06.2022 bis 04.07.2022"
können ja dort was abmachen.
LG
Jo

-
Danke für die stimmungsvollen Fotos

im Juni bin dann auch dabei... hoffentlich...😷🙈
wann im Juni?, wir steigen am 24.6 auf die mar, wird ganz bestimmt eine tolle fahrt, die vorfreude steigt.
LG
Jo

-
ich bekomme dann auch einen

LG
Jo

-
-
Gratulation, normalerweise verweist AC generell an die RB´s.
vielleicht klappte es weil Sonntag war? auf die Reisebüros ist jedenfalls auch nicht immer verlass, deshalb einfach mal selbst probieren.
Wir sind auf alle Fälle sehr zufrieden und bleiben Aida deshalb weiterhin als treue Kunden erhalten.
" vielen Dank Aida" 
-
Die Reise war aber direkt über Aida gebucht denke ich, wenn so schnell die Stornierung durch ging?
nein über ein Reisebüro, wir haben es aber ohne RB versucht und direkt angerufen.
-
ich habe gestern bei Aida angerufen, nach ca. 30 minuten in der Warteschleife hatte ich eine sehr nette Frau am Telefon und 5 minuten später war die Reise storniert.
Heute um 10:00 Uhr dann die schriftliche Bestätigung per Mail, bin sehr zufrieden und werde gleich eine neue KF bei aida buchen.
Alle die nicht stornieren oder umbuchen wünsche ich eine sehr schöne KF, wir werden zeitnah eine andere KF bei Aida buchen.
LG
Jo

-
ich habe gestern bei Aida angerufen, nach ca. 30 minuten in der Warteschleife hatte ich eine sehr nette Frau am Telefon und 5 minuten später war die Reise storniert.
Heute um 10:00 Uhr dann die schriftliche Bestätigung per Mail, bin sehr zufrieden und werde gleich eine neue KF bei aida buchen.
LG
Jo

-
-
-
Update: 05.04.2022, 16:00 Uhr
um Ihnen in der Sommersaison 2022 das bestmögliche Reiseerlebnis bieten zu können, haben wir den Reiseverlauf unserer Schiffe AIDAdiva, AIDAmar, AIDAnova und AIDAvita noch einmal angepasst und die Anläufe im östlichen Baltikum durch verschiedene attraktive Destinationen wie Kopenhagen (Dänemark), Oslo (Norwegen) oder Göteborg (Schweden) ersetzt. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir Sankt Petersburg bereits aus dem Programm genommen und dafür andere attraktive Häfen gefunden.
Zu unserem Bedauern müssen wir Gästen der Reise mit AIDAdiva vom 7. bis 14. Mai 2022 mitteilen, dass die Reise aus operativen Gründen nicht stattfinden kann.
Sollte Ihre gebuchte Reise von einer Anpassung betroffen sein, informieren wir Sie chronologisch in den kommenden Tagen per Post oder E-Mail mit aktualisierter Buchungsbestätigung sowie auf myaida.de. Gäste, die von einer Reiseabsage betroffen sind, informieren wir umgehend je nach Kontaktdaten per SMS, E-Mail sowie auf myaida.de.
Bitte beachten Sie, dass die aktualisierten Routenverläufe erst ab dem morgigen 6. April 2022 auf myAIDA sowie aida.de einsehbar sind. Bis dahin bitten wir Sie, von Rückfragen im AIDA Kundencenter abzusehen.
(Quelle: AIDA Cruises)
-
-
-
-
Hallo Zusammen
ich war letzte Woche auch mal wieder auf der Blu und den Wunsch nach so einer Leuchte habe ich schon seit langem. Natürlich könnte ich mir die auch zu Preisen von 90 - 145 (!) Euro im Original bestellen, aber ich hätte auch nichts gegen eine günstige Alternative. Die von Navigator beschriebene Leuchte habe ich bei Amazon nicht finden können (aber eine ähnliche Leute mit einer leicht anderen Form für einen Preis von 30 Euro). Die Firma PK Green gibt es auch noch, aber ich habe auf deren Webseite nichts finden können, was der AIDA Leuchte nahe kommt. Daher die Frage in die Runde, ob hier jemand noch eine Alternative zu den teuren Originalen hat?
ich find das es diese Lampe sein könnte: https://www.pkgreen.de/products/15cm-…-kinder-akku-ei
LG
Jo
-
-
Ehrlich gesagt, wissen wir nicht, wohin wir umbuchen sollten. Die Urlaubsplanung für dieses Jahr ist abgeschlossen. Für nächstes Jahr können wir frühestens ab November planen.
Wie gesagt, langfristige Buchungen kommen für uns auch nicht mehr in Frage.
falls unsere KF von Aida storniert werden sollte würden wir alternativ die Norwegische Fjorde mit der Perla fahren, das ist sicher auch eine ganz tolle Route.
-
Das kann Dir keiner garantieren. Keiner weiß, wie sich die Beziehungen zu Russland und auch die Pandemie entwickeln. Da ziehe ich lieber einen Schlussstrich und entscheide dann im nächsten Jahr, je nach Situation kurzfristig.
ja das ist selbstverständlich völlig richtig, ich war selber schon am überlegen ob ich es riskiren soll aber da wir noch gar kein Ziel auf dieser Route kennen wollen wir sie fahren auch weil wir vorher und nachher noch in Warnemünde bleiben wollen um Freunde zu besuchen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-