suche einen Kabinenteiler (Balkonkabine) für oben genannte Reise.
Ich Männlich bin 60 jahre alt, Nichtraucher und suche für Ausflüge, gemeinsames Essen gehen und Baraufenthalte einen geselligen Mitfahrer.
LG
Jo ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
suche einen Kabinenteiler (Balkonkabine) für oben genannte Reise.
Ich Männlich bin 60 jahre alt, Nichtraucher und suche für Ausflüge, gemeinsames Essen gehen und Baraufenthalte einen geselligen Mitfahrer.
LG
Jo ![]()
Eine der inzwischen wichtigsten für mich ist Maps.me
Die App ist wirklich super, die nutze ich auch.
Julia80 und wie funktioniert das mit dieser App? geht das auch offline? habe ein Iphone
LG
Jo ![]()
In 2024 gibt es nur die 21-tägige Reise, da die nur einmal im Jahr gefahren wird.
Und wenn es in Shanghai im März 2024 -fast 2 Jahre von jetzt an- noch so sein sollte, dann ist die Wirtschaft weltweit sozusagen a.A., denn nicht nur die chinesische sondern die globale Wirtschaft würde dann zusammenbrechen. Dann brauchen wir uns alle keine Gedanken mehr um Kreuzfahrten machen
Von was anderem gar nicht zu reden.
ja das stimmt leider, hoffen wir ALLE das es nicht so weit kommt
Urlaubsmässig dann kein Problem , da ich bis dahin hoffentlich im Ruhestand bin
Ich denke du hast alles richtig gemacht , Einzelkabinen sind ja noch mal was anderes. Da Premium bliebe ja auch noch die Umbuchungsoption. Ich sehe schon, ich rede mir das grade Buchungsreif
ja so geht es mir auch, mal schauen ob wir Buchen wenn wir im Juni auf der Mar sind (Premium Innenkabine und dann umbuchen auf Vario-Balkon. ![]()
LG
Jo
Hallo. Ist jemand auf eigene Faust zum Holmenknollen gefahren?
Vg
wir sind damals mit der U-bahn gefahren und demnächst dann wieder:https://www.rome2rio.com/de/map/Oslo/Holmenkollen
wir sind im Juni mit der Mar in Kopenhagen und wollen gerne mit der Bahn nach Malmö fahren.
Wer hat Erfahrung mit dieser Zugverbindung?
LG
Jo ![]()
Kann ja mal passieren, kein Problem! Viel Spaß auf Deiner Reise.
Und dachte schon bei mit ist irgendwas nicht in Ordnung. Aber ist ja alles gut, auch unsere Ausflüge werden bestimmt bald kommen.
ja die kommen ganz bestimmt noch, ansonsten kannst du ja mal bei meiner Abfahrt nachschauen da stehen die Ausflugstipps bei den angefahrenen Häfen schon dabei allerdings noch keine Preise.
JO_62 : das ist ja seltsam, bei mir werden nur für Kopenhagen Ausflüge angezeigt, für die anderen Häfen nicht.
Und warum Skagen ? Das ist doch gar nicht mit dabei? Du meinst schon die Reise vom 24.7. bis 3.8.?
LG, ulme
nein unsere KF startet am 24.6 mit der Mar und da ist Skagen dabei, bin also um einen Monat verruscht
.
LG
Jo ![]()
Dann mach ich mal den Anfang. Wir haben diese Reise letzte Woche gebucht. Ich bin mit meiner Schwester unterwegs. Wir kommen aus dem Süden und werden 1 Tag vorher mit dem Zug anreisen.
Ursprünglich wollten wir ja die Städte der Ostsee bereisen, aber das lässt halt die momentane Situation nicht zu. Ich glaube nach Russland will ich auch erstmal für längere Zeit nicht.......
Schade dass auch die baltischen Städte weggefallen sind, aber wenig ein mulmiges Gefühl hätte ich da auch gehabt. Die skandinavischen Städte sind aber ja auch sehenswert!
Wir wollen die meisten Landgänge individuell machen. Auf myAIDA sind bisher auch nur Ausflüge in Kopenhagen eingestellt, denke mal das liegt daran dass fast alle anderen Häfen neu in die Route hereingenommen wurden. Da muss wohl noch ein bißchen organisiert werden.
Wir freuen uns auf schöne Erlebnisse und nette Mtreisende!
ulme, das ist ja komisch weil bei mir in "myaida" kann ich fast für jeden Hafen Ausflüge buchen also in Göteborg, Oslo, Kopenhagen sogar in Skagen und in Karlskrona.
LG
Jo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()