Beiträge von Andreas D.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo, kannst du mir sagen wo diese 24 Stunden-Regelung steht? Mir wurde vom Gesundheitsamt mitgeteilt, dass die Einreise angemeldet werden muss. Selbst wenn man nicht von Bord geht, ist man in Schweden eingereist.
Ja na klar: Auf der TC Homepage ->akutelle Reiseinformationen -> ich habe eine blaue Reise gebucht ->digitale Einreiseanmeldung
-
-
Dafür gibt es ja den Plus+Plus Balkon Tarif. Dann erfolgt eine Zuteilung auf jeden Fall in Kategorie A-C.
Ist aber teurer als der „normale“ Balkon-Plus-Tarif...
Wird aber bei den blauen Reisen teilweise gar nicht angeboten...
-
-
-
-
Eigene Anreise ist auch möglich - siehe AIDA Pressemitteilung: https://www.aida.de/aida-cruises/p…mittelmeer.html
"Nächster Halt ist La Spezia ... Hier besteht die Möglichkeit, ebenfalls für eine 7-tägige Reise zuzusteigen – besonders attraktiv für Gäste, die mit dem Auto oder Bus zur AIDA Kreuzfahrt anreisen möchten."
Das ist aber der Text aus der „alten Beschreibung“ der Route. Die Beschreibung des Preismodells könnte darauf hindeuten, dass es nur „Pauschal“ gibt...
-
Interessant wäre auch zu wissen ob die reisen wie bei TC nur mit Flug buchbar sind und ob die Flüge dann ausschließlich Charter nur mit Aida Gästen sind. Ansonsten wäre die Anreise nach erfolgter Testung 2-3 the vorher wohl auch wieder eine große Infektionsmöglichkeit...
-
-
-
-
-
Dieses Jahr waren wir aber nicht am liegeplatz Altona sondern in der Hafencity. Der liegeplatz war nicht mitten in der Marathon-Strecke...
-
-
Dieses Mal sind aber alle anderen liegeplätze besetzt...
-
-
...am 19.04. ist Marathon in Hamburg und wir legen wohl in Altona an. Plant also genügend Zeit für die Abreise ein, wird voll!
-
Hallo liebe erfahrende Kreuzfahrer,
Wie kann man sich eigentlich die Silvesterfeier vorstellen ? Gibt es ein Feuerwerk? Ist es nicht auch übervoll in den Restaurants auf dem Schiff? Wir sind nämlich am Überlegen ,ob wir kurzfristig die Kanarenreise buchen sollten und ob die Mein Schiff 3 oder Aida Stella. Die Mein Schiff ist aber Silvester auf See, Aida in Funchai.
Danke schon mal für die Antworten
Liebe Grüße
Polly
MeinSchiff3 ist aber Silvester auch zum Feuerwerk in Funchal.
-
Da ich gerade auf der Stella bin, habe ich den Faden gestern noch vor der Löschung lesen können - leider. Deine ursprüngliche Info war ja vollkommen in Ordnung, aber nicht, was aus der Info gemacht wurde. Da kann ich Detlef verstehen.
Zur Stella selbst, das Buffalo wirkt ohne Tischdecken sehr rustikal. Da dir aber offensichtlich sehr viel an dem Thema liegt, werde ich deine Frage von weiter oben auch beantworten. Noch gelten die Maßnahmen.
...ich hatte diese Frage nicht gestellt...