1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• AIDA Kreuzfahrt ab Deutschland - Bequeme Anreise, große Erholung

• Junita seereisen.de
    • 4. Mai 2020 um 14:41

Liebe Fans!

Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem und unkompliziert von Deutschland aus, ohne vorhergehende Flugstunden zu Ihrem Starthafen. Und genießen Sie Städte wie Hamburg oder Warnemünde als Vorprogramm zu Ihrer Kreuzfahrt. Schauen Sie Ihr Lieblingsmusical in Hamburg, verweilen Sie im malerischen Warnemünde oder entdecken Sie eines der wunderschönen Ostseebäder, z.B. Laboe, rund um Kiel.

Von der kleinen Auszeit bis zur großen Entdecker-Reise - Die schönsten Kreuzfahrten ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen ab Deutschland - Jetzt kurze Auszeit buchen - April - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 370,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Viele weitere Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 21 ab Deutschland Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 - 3 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

❤ Wir sind für Sie da! ❤

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
    Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben inkl. 10 % AIDA Bonus ein! 

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseguthaben - inklusive Treuebonus als Dankeschön

• Junita seereisen.de
    • 27. April 2020 um 13:55

Liebe Fans!

Ob man sich daran je gewöhnt?

Mein Schiff muss schweren Herzens alle Reisen bis einschließlich 31.05.2020 absagen, und bietet ab sofort das Mein Schiff Reiseguthaben an:

- Das Reiseguthaben besteht aus der bereits geleisteten Zahlung und kann zur Zahlung für Ihre nächste Kreuzfahrt eingesetzt werden.

- Sie erhalten als Dankeschön für Ihre Treue von TUI Cruises 10 % Ermäßigung auf eine neue Reise bei Einlösung bis 31.10.2020 und 5 % Ermäßigung bei Einlösung bis 31.12.2021.

Alle weitere Informationen zum Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre bei uns gebuchte Reise finden Sie hier:
    :rechts: Reisehinweise - Sie haben Fragen zu Ihrer abgesagten oder noch bevorstehenden Mein Schiff Reise und möchten sich vorab über Ihre Umbuchungsoptionen informieren? - Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick » alle Infos hier

Die beste Auswahl für Ihre Buchungswünsche finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2020/21 zum Besttarif - Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren, Asien oder Südafrika - Oktober 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Mein Schiff  Winter 2020/21
    :rechts: Sommer 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » Sommer 2021 entdecken
    :rechts: Highlights Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Mein Schiff Highlights 2021/22

❤ Wir sind für Sie da! ❤
    Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da! Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Wer Mein Schiff liebt, verschiebt: mit dem Mein Schiff Reiseguthaben für Ihre abgesagte Reise erhalten Sie von TUI Cruises bis zu 10 % Extra-Ermäßigung auf Ihre neue Wohlfühl-Reise.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Exklusivangebote - Nur noch bis 28.04. buchbar

• Junita seereisen.de
    • 21. April 2020 um 11:51

Liebe Fans!

Hoffnung und Zuversicht - auch in der Reiseplanung! So bald wie möglich möchten wir Sie wieder an Bord bringen, damit Sie die schönsten Fernwehziele der Welt entdecken können.

Profitieren Sie diese Woche noch von unseren Exklusivangeboten, natürlich inklusive flexibler Umbuchungsoption:
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana  » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - Oktober 2020, 11 oder 12 Nächte - ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Mallorca - AIDAvita - 26. September 2020, 11 Nächte - ab Hamburg bis Palma de Mallorca  » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P.

Informieren Sie sich jetzt über Ihre Vorteile bei Neubuchung einer AIDA Reise:
    :rechts: Flexible Urlaubsplanung - Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchten Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen » weitere Infos hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA unter der Sonne des Südens - Mittelmeerträume ab € 859,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 20. April 2020 um 14:47

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von der südlichen Sonne verwöhnen und genießen Sie die schöne Aussicht auf die traumhaften Mittelmeerreisen mit AIDA im kommenden Winter und im Sommer 2021.

Die beste Auswahl für Ihren Mittelmeer-Traum finden Sie hier:
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella oder - AIDAsol - Oktober 2020 - Februar 2021 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Alle AIDA Reisen ins Mittelmeer entdecken Sie hier » alle Angebote

<3 Wir sind für Sie da!<3

Keine Kurzarbeit für uns, heißt volle Erreichbarkeit für Sie!

Ihr Team ist mit vollem Einsatz zu den gewohnten Zeiten für Sie da. Nutzen Sie bequem und ohne lange Wartezeit unseren Service.

Lösen Sie bei uns Ihr AIDA Reiseguthaben + 10 % Extra-Bonus ein! Egal, wie, wann und wo Sie Ihre abgesagte Reise gebucht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! +49 (0)211 - 88 24 96 22

Viele Grüße,

Junita

• Osterferien 2021 mit AIDA - Jetzt schon zum VARIO Tarif inkl. Umbuchungsoption

• Junita seereisen.de
    • 3. April 2020 um 12:23

Liebe Fans!

Für alle, die Ihren langersehnten Osterurlaub verschieben müssen, hat AIDA jetzt schon etwas ins Nest gelegt: AIDA Reisen zu Ostern 2021 zum reduzierten VARIO Tarif.

Dank der flexiblen Umbuchungsoption können Sie sich zu Ostern sorgenfrei mit neuer Urlaubsvorfreude beschenken.

Hier finden Sie alle Termine und Reisen:
    :rechts: Osterferien 2021 zum Besttarif - März - April 2021 - 4, 7, 9 oder 10 Nächte - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » ab € 579,- p.P.

Entdecken Sie auch unsere neuen Angebote der Woche und des Wochenendes:
    :rechts: Highlights der Woche - Mittelmeer, Nordland oder Von Kiel nach Mallorca - Juli - Oktober 2020 - 7, 10 oder 13 Nächte - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: Wochenend-Deals - Nordeuropa Spezial - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde oder Kiel - Vollpension an Bord - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben & kostenlose Umbuchungsoption

• Junita seereisen.de
    • 31. März 2020 um 16:54

Liebe Fans!

Entdecken Sie die neuen AIDA Pauschalangebote - jetzt inklusive Bordguthaben. Für alle Neubuchungen bis 30.06.20 erhalten Sie eine kostenlose Umbuchungsoption:
    :rechts: AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2020 - Februar 2021 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Update - Informationen zu Ihrer Reise - Kostenfreie Umbuchung für alle Tarife

• Junita seereisen.de
    • 30. März 2020 um 15:38

Liebe Fans!

Unser Ziel in dieser Zeit ist es, Sie jederzeit gut über die neusten Informationen zu Ihrer AIDA Reise auf dem Laufenden zu halten. Hier finden Sie unser tagesaktuelles AIDA Update:

Kostenfreie Umbuchung ab sofort für alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 01.05. bis einschließlich 30.06.2020.

Alle Infos unter:
    :rechts: Kostenfreie Umbuchung - Ihre AIDA Reise in guten Händen - Betrifft alle Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 01.05. bis einschließlich 30.06.2020  - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier

Einmaliges und kostenfreies Umbuchungsrecht für alle Neubuchungen bis 30.06.2020, unabhängig vom gebuchten Tarif.

Alle Infos hier:
    :rechts: Flexible Urlaubsplanung - Kostenfreie Umbuchung für alle Neubuchungen - Betrifft alle Neubuchungen bis 30.06.2020 - Unabhängig vom gebuchte Tarif können Sie bis 60 Tage vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umbuchen » weitere Infos hier

Psst... AIDA überrascht Sie diese Woche noch mit neuen VARIO Angeboten für den Winter 2020/21 und Sommer 2021.

Bei uns finden Sie jetzt schon einige Reisen zum reduzierten VARIO Tarif:
    :rechts: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2020 - Februar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Erleben Sie die Welt mit AIDA - Außergewöhnliche Glücksmomente rund um die Welt ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 29. März 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Unsere Gedanken geben uns die Freiheit, uns an schöne Reiseerlebnisse zu erinnern, neugierig zu sein auf ferne Ziele und Pläne zu schmieden für die Zeit, in der uns das persönliche Erleben wieder möglich sein wird.

Wir möchte Ihre Gedanken dazu nutzen, Ihnen ein kleines Vorfreude-Lächeln ins Gesicht zu bringen.

Lehnen Sie sich zurück, halten Sie die Taschentücher bereit und gehen Sie mit AIDA auf virtuelle Weltreise:

:rechts: Highlights der Weltreise » hier anschauen

Die Welt wartet auf Sie! Auch ein bisschen länger...
    :rechts: AIDA Sommer 2021 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Winter 2021/22 - Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Orient - oedr  Nordeuropa - Oktober 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wohlfühlmomente - Zeit für Inspiration & Fernweh

• Junita seereisen.de
    • 28. März 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Wohin soll Ihre nächste Wohlfühlreise gehen? Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie traumhafte Bilder und lassen Sie sich von der Mein Schiff Welt inspirieren:
    :rechts: Mein Schiff Kreuzfahrten rund um die Welt » hier anschauen

Alle Mein Schiff Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Winter 2020/21 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2020 - April 2021 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Sommer 2021 - Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Winter-Katalog 2021/2022 - Der neue Winter-Katalog ist da - Katalog entdecken und schon jetzt vom Meer träumen. - Die neuen Routen und Reisen werden in den kommenden Wochen buchbar sein. » alle Infos

Viele Grüße,

Juita

• Liebe AIDA Fans - wir sind Euer Team

• Junita seereisen.de
    • 27. März 2020 um 09:25

Liebe AIDA Fans,

einige von Euch begleiten uns schon seit vielen Jahren.

Ihr bringt uns Euer Vertrauen bei jeder Buchung entgegen, teilt mit uns unglaubliche Reiseerlebnisse, aber auch Sorgen und Nöte und oft wechseln wir mit Euch auch persönliche Worte weit über den Euren Urlaub hinaus.

Besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit stehen wir, das Team von urlaubsexperte.de, fest an Eurer Seite und sind bei allen Fragen und Unsicherheiten für Euch erreichbar.

Wir finden, es wird Zeit für ein Gesicht zur Stimme – aber auch für ein Gesicht zur Technik und zur Administration.

Denn nur gemeinsam können wir für Euch so stark sein, wie wir es zur Zeit in dieser Situation sind.

Unser engagiertes und motiviertes Verkaufsteam, welches sowohl von zuhause als auch im Büro das Bestmögliche leistet, um Euch bei Euren Fragen und Umbuchungswünschen zu unterstützen, kennt ihr natürlich bereits vom Telefon.

Für die große Angebotsvielfalt, die besonders jetzt bei Euren Umbuchungsoptionen gefragt ist, sorgt ein ganzes Marketing-, Produkt- & Content -Team. So seid ihr immer über die besten Angebote informiert: online, per Newsletter oder hier im Forum.

Und nichts geht ohne die Technik: Unser IT Team stellt mit überragender Kompetenz sicher, dass alles läuft. So können wir auch in der aktuellen Situation gewährleisten, dass wir für euch telefonisch im Homeoffice oder vor Ort und online immer erreichbar sind.

Ihr seht: Vieles schafft man nur, wenn man ein starkes und funktionierendes Team hat – und darauf sind wir stolz.

Über viele Jahre zusammengewachsen zeigt sich jetzt, was wirklich zählt: Jeder einzelne und gemeinsam als Team können wir mit und für Euch alles schaffen.

:rechts: Wir sind euer Team:

Natürlich halten wir Euch weiterhin über alle Entwicklungen auf dem Laufenden und sind bei Fragen für Euch erreichbar.

Hier haben wir die wichtigsten aktuellen Infos für euch zusammen gefasst:

:rechts: Alle Informationen zu Eurer AIDA Reise

:rechts: Alle Informationen zu Eurer Mein Schiff Reise

:rechts: Alle Informationen zu Eurer A-ROSA Reise

Unser Schlachtruf für die kommenden Wochen lautet: Einer für alle und alle für Urlaub! Euren Urlaub.

Bis bald,

euer Team von urlaubsexperte,de

• Mein Schiff Fahrplanänderung & Umbuchung - Bleiben Sie gut informiert

• Junita seereisen.de
    • 26. März 2020 um 11:47

Liebe Fans!

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um Ihren Mein Schiff Urlaub:
    :rechts: Fahrplanänderung - Ihre abgesagte Mein Schiff  Reise auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und 10 % Ermäßigung auf die gesamte Reise inklusive An- und Abreisepaket sichern! » weitere Infos hier
    :rechts: Kostenfreie Umbuchung  - Mein Schiff bietet die Möglichkeit der kostenfreien Umbuchung bis 5 Tage vor Reisebeginn - Wir sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen und in der Abwicklung » weitere Infos hier

Einen Überblick über die Reisemöglichkeiten im Sommer 2021, die im PRO-Tarif selbstverständlich kostenlos umbuchbar sind falls sich Ihre Pläne ändern, finden Sie hier:
    :rechts:Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » http://www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 24. März 2020 um 12:04

Liebe Fans!

Den Blick nach vorne gerichtet starten wir heute mit unseren Highlights der Woche in den Tag.

Unsere Empfehlungen:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Orient - Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 645,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juli - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff Winter 2020/21 - Mittelamerika, Karibik, Orient, Asien - oder Südafrika - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Musica + Rundreise in Südafrika - 22 Tage ab € 2.999,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 18. März 2020 um 15:33

Liebe Fans!

Kombinieren Sie jetzt Ihre MSC Kreuzfahrt mit einer Südafrika Rundreise und machen Sie Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Buchen Sie jetzt
    :rechts: Südafrika mit Rundreise - MSC Musica - Hotel-Kombi - Januar - März 2021 - 22 Tage ab Johannesburg bis Durban - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

MSC Yacht Club Liebhaber kommen hier voll auf Ihre Kosten:
    :rechts: Norwegen & Ostsee - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Preziosa - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.749,- p.P.

Alle MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Juni 2020 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen zum Besttarif - Teneriffa bis Kapstadt ab € 1.495,-p.P. ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 15. März 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Pendeln Sie mit Mein Schiff zwischen den Kontinenten und genießen Sie ausgedehnte Seetage entspannt mit Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt - Mein Schiff Herz - November 2020, 20 oder 27 Nächte - ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Kapstadt bis Gran Canaria - Mein Schiff Herz - Februar - März 2021, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.644,- p.P.
    :rechts: Malaga bis Teneriffa - Mein Schiff Herz - 06. November 2020, 6 Nächte - ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.025,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in die Karibik - Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 14 oder 17 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.379,- p.P.

Alle Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Entdecken Sie auf unseren Transreisen zahlreiche Länder - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Weihnachts- & Silvesterreisen - Rundum sorglos Urlaub mit Premium alles Inklusive

• Junita seereisen.de
    • 13. März 2020 um 13:14

Liebe Fans!

Jetzt Urlaubsvorfreude sichern - verbringen Sie die nächsten Weihnachts- und Silvestertage mit Ihren Liebsten in der Wärme und genießen Sie die jährliche Weihnachtsstimmung oder den Jahreswechsel in der Ferne.

Unser Tipp: ausgewählte Reisen sind schon jetzt zum Angebotspreis buchbar:
    Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Lassen Sie sich an Bord mit Premium alles Inklusive rundum verwöhnen - alle Leistungen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. - Alle Infos zum Premium Alles Inklusive-Konzept » alle Infos hier

Flexibel und sicher Reisen: Innerhalb des PRO-Tarifs können Sie bis 50 Tage vor Reisebeginn einmal kostenlos umbuchen und bleiben somit länger flexibel.

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Inseln mit Mein Schiff - 14 Nächte ab € 2.495,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 10. März 2020 um 13:45

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag bei Mein Schiff : Schnappen Sie diese Woche zu und genießen Sie Ihren Traumurlaub in der Karibik im nächsten Winter zum reduzierten Wochenpreis.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff Winterreisen 2020/21 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelamerika, Karibik, Asien - oder Transreisen - November 2020 - März 2021 - 11, 14, 20 oder 27 Nächte » zu den Winterreisen

Alle neuen Mein Schiff Deals der Woche finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren, New York mit Bahamas oder Karibische Inseln - April 2020 - März 2021 - 10,11, 12 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Lieblingsziel: Kanaren - Ab € 1.209,- p.P. inkl. Flug & Frühbucher-Bonus ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 9. März 2020 um 13:53

Liebe Fans!

Die Inseln des ewigen Frühlings entdecken Sie mit Mein Schiff ganz entspannt - natürlich Premium Alles Inklusive. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine für den nächsten Winter inklusive Frühbucher-Vorteil, z.B. für:
    :rechts: Kanaren & Madeira - Mein Schiff 3 - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.209,- p.P.

Alle Kanaren-Traumreisen mit Mein Schiff im Winter 2020/21 finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Kennen Sie die all inclusive-RIU Hotels auf den Kanaren? Hier finden Sie unsere Empfehlungen, falls Sie mal Urlaub an Land machen möchten:
    :rechts: Riu Gran Canaria****, Maspalomas, Gran Canaria - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
    :rechts: Hotel Riu Palace Tres Islas****, Corralejo, Fuerteventura - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise
    :rechts: Hotel Riu Paraiso Lanzarote****, Playa de los Pocillos, Lanzarote - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte, Doppelzimmer, All Inclusive - Inkl. Flug & Transfer » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Special - 10 Nächte Mediterrane Highlights inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. ­ ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 6. März 2020 um 11:03

Liebe Fans!

Urlaubszeit zum Greifen nah - sichern Sie sich jetzt ihre Mittelmeer-Auszeit für die Sommermonate!

Unsere Reisetipps zum reduzierten DEAL Preis finden Sie hier:
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - August - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal mit Málaga - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 989,- p.P.

Letzte Chance - unsere beliebten Pauschalangebote inkl. € 50,- Bordguthaben sind nur noch bis Montag, den 09.03.20 buchbar!

Buchen Sie noch jetzt und sparen bares Geld:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - April 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Kulturwechsel mit Mein Schiff 6 - 16 Nächte Dubai - Kreta ab € 2.209,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. März 2020 um 14:09

Liebe Fans!

Begleiten Sie die Mein Schiff 6 auf Ihrer Reise vom Orient in Richtung Mittelmeer. Erleben Sie den Suezkanal oder zahlreiche Mittelmeer-Metropolen hautnah und genießen Sie dabei die Vorteile des Premium Alles Inklusive an Bord. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Frühbucher-Ermäßigung und wählen Sie Ihre Wunschkabine aus.

Buchen jetzt Sie Ihre Transreise mit der Mein Schiff 6:
    :rechts: Dubai bis Kreta - Mein Schiff 6 - 15. März 2021 - 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca - Mein Schiff 6 - 09. April 2021, 10 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.

Oder entdecken Sie die Schönheiten des östlichen Mittelmeeres:
    :rechts: Griechenland mit Zypern - Mein Schiff 6 - 31. März 2021 - 9 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.

Weitere Mein Schiff 6 Reisen finden Sie hier:
    Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 - März 2020 - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff entdeckt Mittelamerika - Silvesterreise: 14 Nächte inkl. Flug ab € 2.795,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. März 2020 um 13:20

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher - entdecken Sie mit Mit Schiff 1 die schönsten Häfen in Mittelamerika und der Karibik!

Unser Tipp: Erleben Sie Weihnachten oder Silvester mit Ihren Liebsten an Bord und buchen schon jetzt zum reduzierten Angebotspreis:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

Gönnen Sie sich Meer! Buchen Sie jetzt eine der letzten Suiten an Bord und lassen sich z.B. in der exklusiven X-Lounge rundum verwöhnen:
    :rechts: Mittelamerika Suiten Winter 2020/21 - Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.949,- p.P.

Pssst... Der neue Mein Schiff Winterkatalog kommt. Blättern Sie jetzt schon online und wählen Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff im Winter 2021/22.

Der PRO-Tarif ist übrigens einmal kostenlos umbuchbar, falls Ihnen etwas dazwischen kommt
    :rechts: Der neue Winter-Katalog 2021/22 ist da - Die neuen Routen und Reisen werden in den kommenden Wochen buchbar sein. » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      249
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      499
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™