1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Deals der Woche ­- 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.579,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 1. März 2022 um 15:41

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere Mein Schiff Deals der Woche. Facettenreiche Destinationen wie Barcelona, Gibraltar oder Bergen bieten einzigartige Momente und Erlebnisse die für immer bleiben. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord mit Ihren Liebsten oder actionreiche Tage an Land. Egal wohin es Sie auch treibt - Urlaubsfeeling garantiert.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern sich Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Preis, nur gültig bis zum 07.03.22:
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln

Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort. Freuen Sie sich auf tolle Preisvorteile und Events, wie z.B das Family & Friends Special, zusätzliche Inklusivleistungen oder eine atemberaubende Musikreise mit Justus Frantz.

:rechts:  Im Rhythmus des Atlantiks: Sea Cloud Spirit 20. April 2022 8 Nächte ab Gran Canaria bis Malaga Musikreise mit Star-Pianist Justus Frantz » ab € 5.395,- p.P.
    :rechts:  Abwechslungsreise Kanareninseln: Sea Cloud Spirit April 2022 8 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria Zwei Special-Events inklusive » ab € 5.085,- p.P.
    :rechts:  Andalusien & Cote D’azur: Sea Cloud II - 23. April 2022 - 10 Nächte ab Malaga bis Nizza (Villefranche) - Besondere Inklusivleistungen von über € 1.000,- p.P. auf dieser Reise » inkl. Flug ab € 6.395,- p.P.

:rechts:  Sea Cloud Cruises - Frühlings-Special - Kreuzfahrt unter weißen Segeln - April 2022 - 5, 8 oder 10 Nächte - Das Besondere erleben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive ab Deutschland ­- 21 Nächte Island & Grönland ab € 3.999,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 1. März 2022 um 12:15

Liebe Fans!

Jetzt Vorfreude auf den Sommer sichern - milde Temperaturen, Sonne auf der Haut und spannende Reiserouten warten auf Sie! Starten Sie Ihre kommenden AIDA Reisen bequem ab Deutschland in Richtung Nordeuropa oder Großbritannien und lassen Sie sich von einzigartigen Naturschauspielen, kleinen Städtchen und endlosen Weiten verzaubern.

Ab sofort gibt es neue Routen zum attraktiven VARIO All Inclusive Tarif inkl. Getränkepaket und Social Media Flat - Jetzt rundum sorglos in den Sommerurlaub starten und Wunschreise buchen:
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAaura - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAvita - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.

:rechts:  Noch mehr Auswahl für den Sommer finden Sie hier » alle AIDA VARIO All Inclusive ab Deutschland

:rechts:  Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Seien Sie live mit dabei - Freuen Sie sich auf die neuesten Bilder, spannende Highlights und vieles mehr!

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Wir sind live für Sie an Bord von AIDAcosma ­- 7 Nächte AIDAcosma schon ab € 549,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Februar 2022 um 14:28

Liebe Fans!

Am Samstag hieß es das erste Mal: Leinen Los für AIDAcosma! Der neuste AIDA Familienzuwachs ist in Hamburg in See gestochen und begeistert mit vielen spannenden Neuheiten.

Freuen Sie sich auf neue Restaurants wie z.B. das Beach House Restaurant, das Mamma Mia mit typisch italienischen Speisen oder genießen Sie erholsame Stunden in dem brandneuen Infinity Pool auf Deck 16 - die Aussieht ist einmalig!

Sind Sie neugierig geworden und möchten AIDAcosma in Ihrem nächsten Urlaub live erleben? Dann finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen Ihre Urlaubsvorfreude:
    :rechts:  Metropolen: AIDAcosma - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte Inklusive - Erleben Sie Ihr buntes Wunder » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Vom Mittelmeer in den Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.

:rechts:  Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Seien Sie live mit dabei - Freuen Sie sich auf die neuesten Bilder, spannende Highlights und vieles mehr!

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff die Ferne erkunden -­ 14 Nächte Südafrika mit Namibia ab € 3.199,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 28. Februar 2022 um 12:09

Liebe Fans!

Ferne Länder, fremde Kulturen, unvergessliche Eindrücke und ganz viel Urlaubsflair wartet im nächsten Mein Schiff Winter auf Sie! Ob Südafrika, Karibik, Asien oder Orient - größer könnte die Reiseauswahl kaum sein! Erleben Sie in kürzester Zeit unzählige Häfen und lernen Sie viele neue Orte und Bräuche kennen.

Vorfreude ist die schönste Freude - Finden Sie deswegen schon jetzt Ihre Lieblingsreise, wählen bei Buchung Ihre Wunschkabine aus und sparen Sie mit der Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 300,- pro Kabine.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.779,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.539,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisen zum PUR-Tarif ­- 7 Nächte Griechenland ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Leinen Los mit Mein Schiff ! Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und entdecken zugleich die schönsten Orten vom westlichen und östlichen Mittelmeer.

In Ihrer wohlverdienten Auszeit werden Sie mit dem umfangreichen Premium Alles Inklusive Tarif verwöhnt und können so richtig entspannen. Inkludiert sind z.B. 100 Markengetränke und Cocktails, freier Zutritt zum Saunabereich, leckere Snacks rund um die Uhr und vieles mehr. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit und Sonne pur.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
    :rechts:  Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sizilien/Barcelona: Mein Schiff 6 - März 2022 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA-Sommer: VARIO All Inclusive ­- 7 Nächte Norwegen ab € 979,- p.P. inkl. Getränkepaket ­

• Junita seereisen.de
    • 27. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie den kommenden Sommer zu Ihrem AIDA-Sommer und sichern Sie sich Ihre persönliche Traumreise inklusive Getränkepaket und Social Media Flat!

Lassen Sie Sorgen keinen Platz, kommen Sie mal wieder richtig zur Ruhe, während Sie am Pool oder im Spa-Bereich entspannen und freuen Sie sich auf abwechslungsreise Ausflüge und spannende Orte.

Jetzt AIDA VARIO All Inclusive Angebote durchstöbern und buchen:
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2022: AIDA VARIO All Inclusive April - November 2022 7 - 25 Nächte Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Last Call: AIDA Sonderpreise - Nutzen Sie jetzt die letzten Stunden und sparen Sie nur noch bis zum 28.02.2022:
    :rechts:  Transreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer: AIDA Sonderpreisangebote - Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff-Wochenend-Deals im Mittelmeer ­- 9 Nächte Östl. Mittelmeer - Mallorca ab € 1.029,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 26. Februar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende gibt es die idealen Angebote gegen Ihr Fernweh!

Gönnen Sie sich Ihre Mein Schiff Auszeit in diesem Frühling, erkunden Sie tolle Highlights im Mittelmeer und erleben die mediterranen Städte ganz entspannt in der Vorsaison. Entdecken Sie spontan im März und April das östliche Mittelmeer ab oder bis Palma de Mallorca und schlendern Sie beispielsweise durch die historische Altstadt Athens oder erleben Sie lebhaftes Inselflair auf Ibiza.

Jetzt Urlaub zum Angebotspreis buchen:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 15. März 2022 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Angebotspreis, gültig nur bis zum 28.02.2022 » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Angebotspreis, gültig nur bis zum 28.02.2022 » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon/Verandakabinen zum Top Preis ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 26. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach der Extraportion Traumurlaub? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit unserem AIDA Balkon/Veranda Special zum Top Preis. Aufwachen mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer oder Abends den Tag mit einem leckeren Drink vor dem farbenprächtigen Sonnenuntergang ausklingen lassen, diese Reisen machen es möglich.

Dazu können Sie die abwechslungsreichen Destinationen wie Barcelona, Zeebrügge oder Reykjavík bereits jeden Morgen schon entspannt vom Balkon oder der Veranda aus bestaunen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsurlaub mit dem gewissen Extra:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022, 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 710,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Balkon ab € 3.499,- p.P.
    AIDA Sommer 2022

:rechts:  Balkon Special: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 - 7, 8, 10 oder 17 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Pfingsturlaub auf dem Fluss mit A-ROSA­ - 7 Nächte Rhein ab € 1.399,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Februar 2022 um 15:49

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Feiertage, sparen Sie einen Urlaubstag und sichern Sie sich Ihren idealen Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA! Bei angenehmen Frühlingstemperaturen und sanften Sonnenstrahlen lassen sich die charmanten Städte entlang der schönsten Flüsse Europas bestaunen.

TIPP: Erhalten Sie bei Buchung bis 28.02.2022 noch die Super-Frühbucher-Ermäßigung.

Buchen Sie noch heute Ihre Flusskreuzfahrt zu Pfingsten 2022:
    :rechts:  Rhein: z.B. A-ROSA SENA - Juni 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Donau: z.B. A-ROSA BELLA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Rhône: z.B. A-ROSA LUNA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Douro: A-ROSA ALVA - 01. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Seine: A-ROSA VIVA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Osterangebote ­- 13 Nächte Karibik bis Mallorca ab € 1.594,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 25. Februar 2022 um 13:31

Liebe Fans!

Erleben Sie entspannte Ostertage und echte Glücksgefühle in der Sonne mit unseren attraktiven Osterreisen-Angeboten. Vielfältige Destinationen wie die Kanaren, Karibik, Mittelmeer oder Nordeuropa warten von Ihnen entdeckt zu werden. Genießen Sie ebenfalls ein abwechslungsreiches Osterferien-Programm wie z.B. eine Osterbäckerei, Mal- und Bastelaktionen sowie spannende Gastkünstler, verbringen Sie zudem wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten.

Buchen Sie jetzt Ihr besonderes Osterfest an Bord, doch warten Sie nicht zu lange das Angebot ist limitiert:
    :rechts:  Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 2 - 11. April 2022, 13 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.

:rechts:  Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 19. April 2022 5 Nächte ab/bis Hamburg - Kurz mal weg über Ostern » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 07. April 2022, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Rhodos: Mein Schiff 5 - 17. April 2022, 7 Nächte ab/bis Heraklion - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Transreise zu Ostern » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Feiertage an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps zum Wochenende ­- 10 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 25. Februar 2022 um 11:44

Liebe Fans!

Versüßen Sie sich das Wochenende mit Vorfreude auf Ihren nächsten AIDA Urlaub und gönnen Sie sich eine wohl verdiente Auszeit mit unseren attraktiven Angeboten der Woche. Die vielseitigen Destinationen wie Norwegen, die Seychellen, Zeebrügge oder das Mittelmeer bieten alles was das Reiseherz begehrt.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub zum Besttarif - nur gültig bis 03.03.22:
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel Preistipp 25.04.22 gültig bis 03.03.22 » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAbella oder AIDAluna - Mai - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel Preistipp 15.05. und 05.06.22 gültig bis 03.03.22 » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 789,- p.P.
    :rechts:  Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé / Port Victoria- Inkl. bis zu € 600,- Frühbucher-Plus Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.

:rechts:  Leinen Los für AIDAcosma! Wir sind live für Sie dabei und berichten mit spannenden Bildern und Videos von Bord » jetzt folgen

:rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Exklusive Sonderpreise MSC World Europa ­- 7 Nächte Orient ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 24. Februar 2022 um 17:08

Liebe Fans!

Profitieren Sie von unseren exklusiven Sonderpreisen und entdecken Sie die Schönheit von 1001 Nacht im vielseitigen Orient mit der neuen und innovativen MSC World Europa.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für nächsten Winter und freuen Sie sich auf ein brandneues Schiff inklusive grandiosen Specials, wie der längsten Rutsche auf See, dem MSC Aurea Spa oder auch den ausgezeichneten Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten!

Bereits heute Vorfreude auf den Winter 22/23 sichern:
    :rechts:  Exklusiv - Orient Winter 2022/23: MSC World Europa - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Sie möchten schon jetzt Ihr Fernweh stillen? Dann ist unser exklusives Suiten-Special für die MSC Magnifica ab Hamburg genau das Richtige:
    :rechts:  Exklusiv - Norwegen Sommer 2022: MSC Magnifica - April - August 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Suite ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Frühbucher-Preis - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.529,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Februar 2022 um 14:19

Liebe Fans!

Sie möchten sparen, aber sind dennoch anspruchsvoll? Dann sichern Sie sich noch bis zum 28. Februar satte Frühbucher-Ermäßigung im Rundum-Sorglos-Paket bei Mein Schiff! Im PRO-Tarif erwarten Sie neben einer ausgewogenen Premium Alles Inklusive Verpflegung, die freie Wahl der Kabinenkategorie bzw. Kabinennummer, 350 MB Internet und flexible Umbuchungsmöglichkeiten.

Volle Fahrt voraus für einen gelungenen Sommerurlaub mit Mein Schiff! Jetzt bis zum 28.02.2022 buchen und sparen:
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022, 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022, 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - September 2022, 8 Nächte » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote der Woche + Mein Schiff Jeckliner ist wieder buchbar

• Junita seereisen.de
    • 22. Februar 2022 um 11:53

Liebe Fans!

Gehen Sie mit unseren Angeboten der Woche auf Entdeckerreise und genießen Ihren Urlaub zum unschlagbaren Preis.

Facettenreiche Destinationen wie die Kanaren, Karibik oder Westeuropa und entspannende Seetage an Bord lassen keinen Wunsch offen. Mit dem Mein Schiff Premium Alles Inklusive Konzept erhalten Sie Ihre wohlverdiente Auszeit und können sich mal wieder richtig verwöhnen lassen.

Jetzt zum gesenkten Angebotspreis buchen und nur für kurze Zeit sparen:
    :rechts:  Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 2 - 08. April 2022, 16 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022, 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - März - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » ab € 999,- p.P.

Mein Schiff zum PUR-Tarif - Weitere Last Minute Angebote zum günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts:  Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Februar - Mai 2022 - 4 - 14 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Mein Schiff Jeckliner 2: Helau, Alaaf & Ahoi!
    Vom 07. bis 11. April geht der Jeckliner in die nächste Runde! Schunkeln Sie mit der schwimmenden Jeckenhochburg und seien Sie live mit dabei. Ab sofort sind wieder Kabinen buchbar:
    :rechts:  Eventreise - Jeckliner 2: Mein Schiff 6 07. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute: AIDA Transreisen ­- z.B. 13 Nächte Mallorca - Kiel ab € 1.094,- p.P. inkl. Hinflug ­ ­

• Junita seereisen.de
    • 21. Februar 2022 um 15:52

Liebe Fans!

Reisehungrige aufgepasst: Wie wäre es mit einer spontanen Transreise um die Welt zu entdecken? Bereisen Sie in kürzester Zeit unzählige Destinationen, genießen Sie eine extra Portion Erholung an den Seetagen und erleben Sie das beliebte Kreuzfahrtfeeling.

Jetzt spontan sein und in wenigen Wochen Meeresluft zum reduzierten Angebotspreis schnuppern:
    :rechts:  Mallorca - Kiel: AIDAbella - 02. Mai 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel » inkl. Hinflug ab € 1.094,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte » inkl. Hinflug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAbella - 09. April 2022 - 19 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Rom - Korfu: AIDAblu - 03. April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu » inkl. Flug ab € 969,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer an der Ostsee - 8 Nächte Ostsee ab/bis Kiel ab € 1.499,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 21. Februar 2022 um 11:41

Liebe Fans!

Verbringen Sie diesen Sommer an der Ostsee und erleben mit Mein Schiff ® eine unvergessliche Zeit. Entdecken Sie Highlights wie St. Petersburg, Tallinn, Stockholm oder Helsinki. Die Seetage können Sie bestens zum entschleunigen und entspannen nutzen und müssen sich Dank Premium Alles Inklusive über nichts Gedanken machen.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif oder profitieren Sie im PRO Tarif von einer Frühbucher-Ermäßigungen bis zu € 100,- p.P. bei ausgewählten Reisen.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 10. Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Gotland: Mein Schiff 6 - 29. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie fünf Länder auf einer Reise » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda: Mein Schiff 6 - Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Gehen Sie auf eine wahre Entdeckerkreuzfahrt mit zahlreichen Ostseeschätzen » ab € 2.749,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Seien Sie Teil der Taufreise von AIDAcosma ­- 13 Nächte ab € 1.599,- p.P. inkl. Rückflug

• Junita seereisen.de
    • 20. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Bald ist es soweit - am 9. April startet die Taufreise des neusten Flottenmitglieds von AIDA in Hamburg. Es erwarten Sie bunte Oster-Überraschungen und spannende Gäste, wie Taufpatin und Olympiasiegerin Kristina Vogel oder DJ-Superstar ALLE FARBEN, der im Beach Club ein Konzert geben wird.

Lernen Sie mit AIDAcosma die schönsten Routen kennen und lieben: Entdecken Sie zum Beispiel die Mediterranen Schätze im Mittelmeer oder seien Sie zu Gast auf der einmaligen Transreise Richtung Orient!

Der Countdown zur Taufe und zu Ihrem Traumurlaub läuft - sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine, beispielsweise an Bord der Taufreise von Hamburg nach Spanien:
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Erleben Sie Ihr buntes Wunder » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAcosma - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 529,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug  ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM All Inclusive Sommer 22 - 21 Nächte Island & Grönland ab € 4.169,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Der Sommer und damit die Frage, wie Ihr nächster Urlaub aussehen soll, rückt immer näher. Die passende Antwort darauf lautet: PREMIUM All Inclusive an Bord Ihres Lieblingsschiffes der Kussmundflotte!

Gönnen Sie sich ein Rundum-Sorglos-Urlaub á la AIDA, setzen Sie Kurs auf unglaubliche Destinationen und freuen Sie sich auf spannende Ausflüge und ausgezeichnete Mahlzeiten.

AIDA PREMIUM All Inclusive beinhaltet z.B.:

• Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe
    • Social Media Flat
    • Freie Wahl der Wunschkabine
    • Flexible Umbuchung
    • frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche
    • AIDA Rail&Fly Ticket inklusive (2. Klasse, innerhalb Deutschlands)

Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen sichern:
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte » ab € 4.169,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAvita - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee: AIDAvita - Juni - Juli 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Triest: AIDAblu - Oktober 2022, 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.884,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.364,- p.P.
    :rechts:  PREMIUM All Inclusive - Sommer 2022: - Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 » alle Angebote

Rundum-Sorglos geht's mit dem AIDA Versprechen weiter:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Sommerreise einmalig kostenfrei bis 30 Tage vor Reisebeginn umzubuchen.
    :rechts:  Das AIDA Sommer-Versprechen: Plus an Sicherheit und Flexibilität » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AID Balkon-Special Frühjahr & Sommer -­ z.B. 7 Nächte AIDAcosma Balkonkabine ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 18. Februar 2022 um 11:19

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich einen extra schönen Ausblick - Mit unserem AIDA Balkon/Veranda-Special erleben Sie jeden morgen einen traumhaften Blick aufs Meer oder eine neue Destination.

Freuen Sie sich zudem auf unvergessliche Sonnenuntergänge, frischen Wind um die Nase und ganz viele spannende Eindrücke.

Buchen Sie jetzt Ihre Balkon/Verandakabine zum Besttarif:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » Balkon ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.
    :rechts:  Osterreisen durchs Mittelmeer: AIDAstella - 16. April 2022 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022 - Balkon/Veranda-Special - Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Ihre Festtage mit Mein Schiff - 7 Nächte Kanaren ab € 1.509,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 17. Februar 2022 um 15:36

Liebe Fans!

Erleben Sie Weihnachten oder Silvester an Bord von Mein Schiff und feiern Sie mit Ihren Lieblingsmenschen die Feiertage ganz entspannt.

Tolle Destinationen, wie die Kanaren, der Orient oder die karibischen Inseln bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Ideal für jeden der seine Festtage ganz besonders machen möchte. Tauschen Sie Schnee gegen Sonne und Strand und lassen sich so richtig verwöhnen - natürlich mit Premium Alles Inklusive.

Jetzt buchen und bis zu € 300,- p.P. mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 3.379,- p.P.

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - Alle Reisen im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      618
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      912
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™