1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Mein Schiff Summer Sale -­ 9 Nächte Mittelmeer mit Lissabon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 8. Juli 2022 um 11:17

Liebe Fans!

Der Mein Schiff Summer Sale ist da! Freuen Sie sich über ausgewählte Reisen von Juli bis Oktober zum reduzierten Preis.

Sichern Sie sich eine Kabine auf Traumrouten ins Mittelmeer, Nordland oder der Adria und sparen bares Geld - Das Kontingent ist streng limitiert.

Jetzt schnell sein und kurzfristig attraktive Angebote zum günstigen PUR-Tarif buchen:
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga I: Mein Schiff Herz - 07. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 21. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 4 - 10. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - 20. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Summer Sale: Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 gültig » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Fernreisen zum PLUS-Tarif ­- 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 7. Juli 2022 um 13:59

Liebe Fans!

Bereisen Sie zum attraktiven PLUS-Tarif im Winter 22/23 mit Mein Schiff die Ferne! Sehnsuchtsziele wie die Karibik, Orient und Asien locken mit einzigartigen Highlights und aufregenden Häfen. Entscheiden Sie zwischen der großen Routenvielfalt und finden Ihre Lieblingsreise.

Jetzt buchen und im Winter den Sommer genießen:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen im Winter 22/23 zum Besttarif:
    :rechts:  Karibik, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Mein Schiff Last Minute Special - Jetzt zeitlich flexibel sein und Balkonkabine besonders günstig buchen:
    :rechts:  Nordamerika Special: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Skandinavien im Sommer 2022 ­- 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. Juli 2022 um 11:38

Liebe Fans!

Meerweh? Wir stillen es mit traumhaften Reisen zu einmaligen Preisen! Finden Sie jetzt Ihre Sommerreise in Richtung Skandinavien - Prächtige Metropolen die zum flanieren einladen, einmalige Schärengärten in Stockholm und Natur pur warten auf Sie.

Jetzt schnell sein und einen der beliebten Plätze an Bord zum spitzen Preis sichern:

Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Dänemark & Schweden mit Stockholm 1: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Dänemark & Schweden mit Stockholm 2: AIDAdiva - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    Skandinavien ab Kiel 2: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    Skandinavien ab Kiel 1: AIDAnova - Juli - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Catch of the Week ­- 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 889,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 6. Juli 2022 um 15:59

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft! Heute buchen und schon in wenigen Wochen verreisen - Mit unseren neuen Catch of the Week Angeboten zum reduzierten Preis sparen Sie in der Balkonkabine für kurze Zeit bares Geld.

Schnell sein und den Urlaub zum besten Preis buchen:
    Mittelmeer Special: MSC Musica - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Monfalcone - Inkl. Getränkepaket EASY - Balkonkabine zum stark reduzierten Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 889,- p.P.

MSC Cruises 4th of July Special - Sichern Sie sich noch bis zum 12.07.22 bis zu € 500,- Bordguthaben pro Kabine:
    USA 4th July Special Sale: Karibik, Nordamerika oder Transreise - September 2022 - September 2023 - 6, 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Jetzt bis zu € 500,- Bordguthaben sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,
    Junita

• A-ROSA SENA erleben -­ 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 1.629,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. Juli 2022 um 16:31

Liebe Fans!

Bereits am 18. Juni brach die A-ROSA SENA erfolgreich zu Ihrer Jungfernfahrt auf. Entdecken nun auch Sie das einzigartige Design, gepaart mit großzügiger
    Raumgestaltung und unterschiedlichste Aktivitäten - Hochmodern und innovativ!

Zusätzlich bleibt mit dem Premium Alles Inklusive Konzept mit Gourmet-Buffets, Transfers oder der Wahl Ihrer Wunschkabine (nach Verfügbarkeit) und vieles mehr, keine Wünsche offen.

Jetzt buchen und ein völlig neues Reisegefühl erleben:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.089,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 929,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - 23. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - 30. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 2.129,- p.P.

Unsere A-ROSA Reisetipps - Auf nach Südfrankreich

Sichern Sie sich bis zum 11.07.22 ein gratis Kabinen-Upgrade auf der A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA.
    :rechts:  Empfehlung der Woche: A-ROSA - Rhône Special - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA neue Winterreisen zum VARIO-Tarif - z.B. 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 4. Juli 2022 um 12:02

Liebe Fans,

Ab sofort buchbar - Der AIDA Sommer-Winter zum attraktiven VARIO-Tarif mit neuen Reisen! Es lockt eine noch größere Routenauswahl zu spannenden Destinationen im Mittelmeer mit AIDAstella, zum Winter im hohen Norden mit AIDAsol, den Kanaren mit AIDAmar, sowie der Karibik und Südafrika.

Aufgepasst: Die beliebten Festtagsreisen sind ab jetzt auch zum VARIO-Preis buchbar

Jetzt buchen und über neue Aktionspreise für den Winter freuen:

:rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:  Winter im hohen Norden - AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  Spanien mit Lissabon - AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.

:rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg / Rotterdam - AIDAprima - Oktober 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

:rechts:  Karibische Inseln - AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23 - AIDA zum Besttarif - Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:  Das AIDA Winter-Versprechen - Ihr Plus an Flexibilität - Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen - Gültig bei Neubuchung bis 31.08. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Viele Grüße

Junita

• AIDA Sommer ab Deutschland - 7 Nächte Skandinavische Städte ab € 849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 3. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren nächsten AIDA Urlaub ganz bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde und erleben Sie traumhafte Routen in Richtung Ostsee und Nordsee. Sightseeing in Stockholm oder Göteborg und einmalige Fjordlandschaften in Norwegen - Sie haben die Wahl.

Unser Tipp: Rundum versorgt sind Sie mit AIDA VARIO All Inclusive inkl. Getränkepaket und Social Media Flat.

Wählen Sie den für Sie passenden Tarif und buchen Sie noch heute Ihren AIDA Sommer zum Angebotspreis:

:rechts:  Skandinavische Städte: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg/Rotterdam: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 675,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.

:rechts:  AIDA ab Deutschland: Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - Juli - Oktober 2022 - 3 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:  AIDA ab Deutschland - VARIO All Inclusive - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winterreisen 22/23 ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 915, p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 2. Juli 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von den neuen AIDA Winterreisen inspirieren und genießen eine noch größere Routenauswahl! Wählen Sie aus Destinationen im Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik oder Kanaren Ihre persönliche Wunschreise aus.

Ob extra lange Reisen mit bis zu 44 Nächten oder Kurzreisen zum kennenlernen mit zwei bis fünf Nächten - Sie haben die Wahl!

Jetzt neue Reise im Winter buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 915,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 955,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg - Tipp: Feiertage an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 745,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.085,- p.P.
    :rechts:  Metropolen von Hamburg nach Rotterdam: AIDAprima - 25. Februar 2023 - 5 Nächte ab Hamburg bis Rotterdam - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 420,- p.P.

:rechts:  Winterreisen 2022/23: Neue AIDA Reisen - Oktober 2022 - April 2023 - 2 - 44 Nächte - Neue Termine buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Jubiläums-Angebote ­- z.B. 7 Nächte Rhein ab Köln ab € 1.299 ,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 1. Juli 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Feiern Sie mit A-ROSA 20-jährigen Geburtstag: Freuen Sie sich auf traumhafte Reisen auf Rhein, Donau, Seine, Douro oder Rhône und genießen Sie eine rundum sorgenfreie Zeit an Bord Dank Premium alles inklusive.

Ab sofort gibt es neue Termine mit 20% Ermäßigung oder Jubiläumsbonus von bis zu € 140,- p.P. - Jetzt Wunschreise buchen und sparen:
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.659,- p.P.
    :rechts:  Rhône Classique: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein, Seine, Douro - Juli - September 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Urlaub - 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 649,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 30. Juni 2022 um 11:06

Liebe Fans!

Jetzt buchen, Koffer packen und nichts wie los - Mit unseren neuen AIDA Last Minute Angeboten reisen Sie die nächsten Wochen zum besonders günstigen Preis.

Letzte Chance! Profitieren Sie nur noch heute von dem AIDA Sommer-Versprechen: Mehr Flexibilität für Ihren Urlaub dank der kostenfreien Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Reisebeginn.

Lassen Sie sich von einer großen Routenvielfalt inspirieren und buchen Ihren Sommerurlaub zum kleinen Preis:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute Special: Nordeuropa oder Mittelmeer - Juli - August 2022 - 7, 9, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Sommer Last Minute ab € 649,- p.P. » jetzt buchen

AIDA Reisetipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum günstigen Aktionspreis buchbar:
    :rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Angebote der Woche: Transreisen oder Nordeuropa - Juli - Oktober 2022 - 7, 18 oder 26 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer ab Deutschland ­- 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 29. Juni 2022 um 15:38

Liebe Fans!

Sie haben Sehnsucht nach Urlaubsvorfreude? Dann sichern Sie sich Ihre Lieblingsreise bequem ab Deutschland und holen sich Ihr Urlaubsgefühl nach Hause. Ob Norwegen, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - Die Routenauswahl ist groß!

Jetzt zum Besttarif buchen und Mein Schiff Auszeit genießen:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 4 - 22. Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen II: Mein Schiff 1 - 21. August 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.

:rechts:  Sommer 22 ab Deutschland: Kurzreisen, Ostsee, Nord- oder Westeuropa - Juli - Oktober 2022, 2 - 14 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » ab € 529,- p.P.

Unsere Mein Schiff Last Minute Deals:
    :rechts:  Unsere Last Minute Tipps: Mittelmeer, Nordeuropa oder Großbritannien Juli - August 2022 7, 10, 11 oder 12 Nächte Last Minute zum PUR-Tarif buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Rhein Flusskreuzfahrten ­- 7 Nächte ab/bis Köln ab € 1.149,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 28. Juni 2022 um 15:26

Liebe Fans!

Erleben Sie den Rhein ganz intensiv mit einer entspannten Rhein Flusskreuzfahrt mit A-ROSA. Burgen, Schlösser, Weinberge und Wälder - Abwechslungsreicher kann es kaum sein!

Mit dabei natürlich die A-ROSA Premium Alles Inklusive Leistungen, wie z.B. VollpensionPlus (mit Gourmet-Buffets & Live-Cooking), Hochwertige Getränke ganztags inklusive, 15% SPA-Ermäßigung und vieles mehr.

Jetzt buchen und an ausgewählten Reisen mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kein Wunder, dass der Rhein so viel zu erzählen hat » ab € 1.149,- p.P.
    Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.089,- p.P.
    Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    Rhein Niederlande: A-ROSA AQUA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.

Alle A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022 finden Sie hier:
    A-ROSA 2022: Donau, Douro, Rhein, Rhône, Seine - Juli - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

Unsere A-ROSA Tipps am Dienstag - Entdecken Sie die Rhône inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade:
    Rhône Special: A-ROSA Empfehlung der Woche - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic-Tarif -Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa All Inclusive zum Sonderpreis - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2022 um 15:39

Liebe Fans!

Letzte Chance - Sichern Sie sich noch jetzt Ihren Costa All Inclusive Urlaub und genießen das Getränkepaket "MyDrinks" zum Sonderpreis. Damit profitieren Sie von Softdrinks, Kaffee und Cappuccino, ausgewählten Weinen, Cocktails und mehr, wann immer Sie möchten.

Unser Tipp: Bis 15 Tage vor Abfahrt haben Sie die Möglichkeit Ihre Reise ohne Gebühren umzubuchen.

Buchen Sie nur noch bis zum 30.06. Ihre Lieblingsreise und lassen sich an Bord verwöhnen:
    :rechts:  Nordeuropa mit Dänemark: Costa Diadema - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 1.044,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Savona: Costa Toscana - Juli - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 949,- p.P.

:rechts:  Mittelmeer, Nordeuropa, Orient oder Karibik: Costa All Inclusive - Juli 2022 - Mai 2023 - 7, 9, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA Last Minute in die Sonne ­ - 7 Nächte Adria ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 27. Juni 2022 um 11:22

Liebe Fans!

Koffer packen und noch diesen Sommer Sonne satt und Meeresrauschen an Bord genießen! Ob Adria, Mittelmeer oder Nordland, die Routenauswahl ist riesig!

Ob zum günstigen AIDA VARIO Tarif oder zum AIDA VARIO All Inclusive Tarif mit Getränkepaket und Social Media Flat - Sie entscheiden:

Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    Island & Grönland: AIDAaura-  Juli - August 2022 - 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordland oder Transreisen - Juli - November 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Letzte Chance - Buchen Sie nur noch heute die Traumstart um 12 Angebote zum kleinen Preis:
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren, Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 26 Nächte - Nur noch heute buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Bestseller Angebote ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab 899,- p.P. inkl. Flug ­

• Junita seereisen.de
    • 26. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Ob Last Minute Urlaub oder eine sonnige Auszeit für die kalten Wintermonate, bei unseren Bestseller Angeboten findet jeder seine perfekte AIDA Reise.

Jetzt buchen und vom Besttarif profitieren:

TIPP 1: AIDA Last Minute
    Bei ausgewählten Reiseterminen zahlen Alleinreisende nur einen Aufschlag von 25%:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Nordeuropa, Adria oder Mittelmeer - Juli - August 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

TIPP 2: AIDA Sonderpreise
    Winterurlaub zum einmaligen Aktionspreis buchen:
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 27 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

TIPP 3: Letzte Chance - AIDA Traumstart um 12
    Buchen Sie nur noch bis morgen Ihre Traumreise zum kleinen Preis:
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 26 Nächte - Nur noch bis zum 27.06.2022 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter mit All Inclusive genießen -­ Neu: AIDAmar Kanaren ab € 1.029,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 25. Juni 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Urlaub in dem keine Wünsche offen bleiben - Dank AIDA VARIO All Inclusive können Sie sich in diesem Winter rundum verwöhnen lassen. Ob Inselhopping in der Karibik oder auf den Kanaren oder Sonne satt und fremde Kulturen im Orient und Südafrika - Sie entscheiden, wo es Sie im nächsten Winter hinzieht.

Das ist für Sie drin:

- das umfangreichste Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ für Gäste ab 25 Jahren

- eine Social Media Flat (ab 7 Jahren)

Jetzt buchen und auf den Winter freuen:

:rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.959,- p.P.

:rechts:  AIDA VARIO All Inclusive: Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik oder Transreisen - November - Dezember 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonderpreise Winter 22/23 ­- 26 Nächte Warnemünde-Karibik ab € 2.049,- p.P. inkl. Rückflug

• Junita seereisen.de
    • 24. Juni 2022 um 11:46

Liebe Fans!

Sie suchen Ihre perfekte Reise für den Winter 22/23? Dann lassen Sie sich von unserer vielfältigen Routenauswahl von AIDA inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise zum unglaublichen Sonderpreis.

Ob Südafrika, Kanaren, Karibik, Orient oder Transreisen - Sie haben die Wahl!

Jetzt buchen und von Sonderpreisen profitieren:
    :rechts:  Von Warnemünde nach Jamaika: AIDAdiva - 25. Oktober 2022, 26 Nächte ab Warnemünde bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel nach Jamaika: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Kiel bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Orient mit Oman: AIDAcosma - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA TOP 4 Empfehlungen ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 23. Juni 2022 um 11:22

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Urlaub - Lassen Sie sich heute von unseren TOP 4 Empfehlungen inspirieren und buchen Sie Ihren AIDA Urlaub zum unschlagbaren Angebotspreis!

TOP 1: AIDA Traumstart um 12 - Lassen Sie den Winter für eine Weile hinter sich und buchen Sie heute ab 12 Uhr Ihre Kanaren Auszeit zum kleinsten Preis:
    :rechts:  Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Buchbar ab heute 12 Uhr » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Buchbar ab heute 12 Uhr » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 26 Nächte - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

TOP 2: AIDA Sonderpreise - Winterreisen zum einmaligen Angebotspreis:
    :rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 - 7 - 27 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

TOP 3: Angebot zur Kieler Woche -
    Passend zum größten maritimen Sommerfest lockt eine tolle Reise mit - AIDAnova im Sommer 2023 - Früh buchen und Wunschkabine sichern:
    :rechts:  AIDA 2022 - Kieler Woche: Alle Infos zur Kieler Woche - Das größte maritime Sommerfest im Norden Europas mit AIDA - Inkl. € 150,- Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

TOP 4: AIDA Last Minute - Koffer packen und los geht's - Spontanität zahlt sich aus:
    :rechts:  AIDA Last Minute: Nordeuropa, Adria oder Mittelmeer - Juni - August 2022 - 7 - 21 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen Herbst 2022 ­- 11 Nächte New York - Dom. Rep. ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 19. Juni 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Weltentdecker aufgepasst: Kommen Sie mit Mein Schiff auf eine unvergessliche Transreise, bereisen Sie die unterschiedlichsten Destinationen, gönnen Sie sich erholsame Seetage und das ab sofort zu sensationellen Angebotspreisen.

Buchen Sie jetzt eine der beliebten Transreisen zum PLUS-Tarif:
    :rechts:  New York - Karibik: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Gehen Sie auf entspannte Transreise in die Sonne » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Highlights im Orient und in Asien auf einer Reise » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.

:rechts:  Transreisen Herbst 2022: Erleben Sie extra lange Reisen mit Mein Schiff - Oktober - November 2022 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerurlaub ab Deutschland ­- 7 Nächte Norwegen ab Hamburg ab € 849,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Letzte Chance - Sichern Sie sich einen tollen Sommerurlaub mit unserem AIDA Radio-Special. Genießen Sie eine bequem An/Abreise ab Deutschland und erhalten zusätzlich noch € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine!

Jetzt schnell sein und von attraktiven Angeboten profitieren - Nur noch bis zum 22.06.22 buchbar:
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » ab € 849,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommerurlaub 2022: AIDA Reisen ab Deutschland + € 150,- Urlaubgeld - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine » jetzt buchen

Alle Reisen aus unserem AIDA Radio-Special:
    :rechts:  Mittelmeer, Adria, Nordland: Unser AIDA Radio-Special - AIDA + 150,- € Bordguthaben pro Kabine - Für viele Reisen der Sommersaison 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht - Gültig nur bis zum 22.06.2022 » alle Angebote

AIDA Traumstart geht in eine neue Runde - Am Montag starten wir mit traumhaften Reisen in die Karibik - Jetzt vormerken und den kleinsten Preis sichern.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.

:rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Transreisen, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - Oktober 2022 - Februar 2023 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Ab sofort vormerkbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      348
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      850
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™