1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• AIDA Brückentags-Special -­ z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 649 p.P.

• Junita seereisen.de
    • 6. August 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Die letzten Urlaubstage im Jahr 2022 noch nicht verplant? Dann profitieren Sie jetzt von den Brückentagen im Herbst: 7 Tage reisen & nur 4 Tage Urlaub nehmen!

Unser Tipp: Buchen Sie direkt AIDA VARIO All Inclusive - schon ab € 25,70 p.P. pro Tag. Sie sichern sich z.B. eine umfangreiche Getränkeauswahl und eine Social Media Flat - so sind Ihre Liebsten zuhause immer dabei, wenn Sie Ihren Cocktail an der Bar genießen.

Jetzt buchen und die Brückentage so richtig ausnutzen:

:rechts:  Norwegens Fjorde ab Warnemünde: Tag der deutschen Einheit - AIDAdiva - 01. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde 7 Tage reisen & nur 4 Tage Urlaub nehmen » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: Buß- und Bettag - AIDAnova oder AIDAmar - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive Flug & allen Transfers 7 Tage reisen & nur 4 Tage Urlaub nehmen » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa: Tag der deutschen Einheit - AIDAprima oder AIDAnova - 01. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - 7 Tage reisen & nur 4 Tage Urlaub nehmen » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln ab Korfu: Tag der deutschen Einheit - AIDAblu - 02. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Tage reisen & nur 4 Tage Urlaub nehmen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

:rechts:  AIDA Brückentags-Special: Nordeuropa, Mittelmeer oder Kanaren - Oktober - November 2022 - 4 oder 7 Nächte - z.B. nur 4 Tage Urlaub nehmen & 7 Tage reisen » alle Angebote

:rechts:  AIDA Kurzreisen Special: Nordeuropa, Ostsee oder Adria - August - November 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » ab € 299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart ab sofort vormerken ­- Montag ab 12 Uhr: Südafrika ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 5. August 2022 um 16:19

Liebe Fans!

Wir starten am 08.08. in eine neue Traumstart-Woche. Täglich ab 12 Uhr erwarten Sie neue Reisen zu traumhaften Preisen, eine Vorschau gibt es jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns.

Unser Tipp: Suchen Sie sich Ihren Lieblingstermin raus und lassen sich bei uns vormerken. Wir sichern Ihnen den kleinsten Preis.

Es geht gleich mit einem echten Highlight in die neue Woche - Entdecken Sie Südafrika mit - AIDAaura schon ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Südafrika, Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos hier

Unsere Tipps für Ihre AIDA-Auszeit finden Sie hier:
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - September - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: AIDAstella oder AIDAcosma - August - November 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:  Alleinreisende-Special: Kanaren, Metropolen, Orient - September - Dezember 2022, 7 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA's Jubiläums-Special geht weiter ­- z.B. 5 Nächte auf Rhein oder Donau ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. August 2022 um 14:24

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über neue Jubiläumsangebote von A-ROSA und fahren Sie dieses Jahr über die schönsten Flüsse Europas! Wählen Sie aus dem großen Portfolio von Sommerabfahrten und profitieren dazu von exklusiven 20% Jubiläums-Nachlass!

Sichern Sie sich hier Ihr A-ROSA Lieblingsangebot und jubeln Sie ordentlich mit:
    :rechts:  Donau Erlebnis: A-ROSA DONNA - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - 31. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus » ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts:  A-ROSA Jubiläums-Special: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - August - November 2022 - 5, 7, 9 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipps zum Wochenende -­ z.B. Norwegen & Geirangerfjord ab € 1.199,- p.P. ­

• Junita seereisen.de
    • 5. August 2022 um 12:05

Liebe Fans!

Heute erwarten Sie neue Angebote für den Spätsommer, die Sie ab Deutschland entspannt Richtung Norden und entlang Westeuropa ins Mittelmeer führen. Für Strandliebhaber und Sonnenanbeter eignet sich der aktuelle 14-tägige Karibik-Deal hervorragend - Sichern Sie sich jetzt Ihren Mein Schiff Urlaub.

Nur bis zum 08.08. vom Wochenendangebot profitieren und sparen:
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Last Minute - Mittelmeer mit Mein Schiff Herz - Jetzt buchen und schon in wenigen Tagen die Sonne im Mittelmeer genießen:
    :rechts:  Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - 12. August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Kreta/Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - August - September 2022 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herz Mittelmeer - 7 Nächte Malta bis Kreta ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. August 2022 um 16:43

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los - starten Sie mit der Mein Schiff Herz noch im August ins Mittelmeer.

Unser Tipp: ab Hannover geht es besonders günstig los in Ihren Mein Schiff Sommerurlaub.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Malta bis Kreta oder Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - August - September 2022 - 7 Nächte - Tipp: ab Hannover fliegen und sparen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - 12. August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta- Tipp: ab Hannover fliegen und sparen » Außen inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Weitere Sommerreisen im Mittelmeer:
    :rechts:  Malta bis Málaga: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer & Adria: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » jetzt buchen
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA August Sparen -­ Jetzt buchen Kurzreisen ab € 299,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 4. August 2022 um 11:35

Liebe Fans!

Das Sparen im August geht weiter! Nehmen Sie sich im Herbst eine kurze Auszeit und lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen.

Buchen Sie ab sofort zum Angebotspreis:

:rechts:  Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - 13. November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Schweden & Dänemark: AIDAdiva - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 429,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna - August - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 349,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Dänemark: AIDAluna - September 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort zum Angebotspreis » ab € 379,- p.P.

Nordland-Special inkl. Bordguthaben - Wenn Sie mehr möchten - das beliebte Nordland-Special inkl. bis zu € 200,- Bordguthaben ist weiterhin gültig:
    :rechts:  Buchen, sparen, Norden.: AIDA Nordeuropa-Urlaub - August - Oktober 2022 - 8 - 17 Nächte - Inkl. bis zu € 200,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Karibik Winter 22/23 - 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 15. Juli 2022 um 16:44

Liebe Fans!

Bei den heutigen Angeboten ist Fernweh garantiert! Tauschen Sie diesen Winter Ihren Pullover gegen Badesachen in der Sehnsuchtsdestination Karibik! Entdecken Sie Postkartenmotive, wie weiße palmengesäumte Sandstrände, türkisfarbenes Meer und faszinierende Nationalparks.

Buchen Sie jetzt Ihre Winterkreuzfahrt zum Besttarif mit Mein Schiff:

:rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.909,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Karibik Winter 22/23: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - November 2022 - April 2023 - 11 - 35 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Highlights ab Deutschland ­- 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.099,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 15. Juli 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Ab sofort AIDA Kreuzfahrten ab Warnemünde, Kiel, Bremerhaven oder Hamburg zum Aktionspreis. Erleben Sie z.B. den Herbst in Norwegen oder eine einmalige Transreise in die Karibik!

Buchen Sie noch heute und profitieren von attraktiven Preisen - Nur gültig bis zum 21.07.22:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - 04. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: AIDAsol - 02. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna 17. Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.349,- p.P.

:rechts:  Angebote der Woche: Nordeuropa oder Transreise von Kiel in die Karibik - Juli - Oktober 2022 - 5 - 27 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special - Skandinavien oder Mittelmeer - 1 Woche AIDA Sommerurlaub ab € 599,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Catch of the Week -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 539,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Juli 2022 um 17:17

Liebe Fans!

Auf der Suche nach Sommerurlaub? Dann greifen Sie zu beim aktuellen MSC Cruises Catch of the Week! Entdecken Sie mit Ihren Liebsten die schönsten Häfen im Mittelmeer.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin zum unschlagbaren Preis - Nur bis zum 19. Juli buchbar:
    :rechts:  Catch of the Week - Mittelmeer: MSC Fantasia - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 539,- p.P.

MSC Cruises Last Minute - Entfliehen Sie ganz spontan dem Alltag und lassen sich von tollen Kreuzfahrtangeboten begeistern.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Tallinn: MSC Poesia - August - September 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Juli - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 559,- p.P.

:rechts:  Nordland oder Mittelmeer: MSC Cruises - Juli - September 2022 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Summer Sale -­ z.B. 7 Nächte Malta - Mallorca ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 14. Juli 2022 um 14:32

Liebe Fans!

Der Mein Schiff Summer Sale geht weiter! Sichern Sie sich bis zum 19.07. kurzfristig attraktive Angebote zum Top Preis. Die Routenauswahl vom Mittelmeer, Nordeuropa bis hin zur Adria wird Sie garantiert begeistern! Schnell sein lohnt sich, das Kontingent ist streng limitiert.

Also ab in den Mein Schiff Sommer und bis zu € 250,- p.P. sparen:
    :rechts:  Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff  Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 18. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022 - 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Summer Sale: Mittelmeer, Adria oder Nordland - September - Oktober 2022 - 7, 8 oder 10 Nächte - Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 19.07.22 buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 14. Juli 2022 um 11:42

Liebe Fans!

Sie suchen noch nach kurzfristigen Angeboten für Ihren Sommerurlaub? Dann nichts wie los! Mit unserem AIDA Preiskrachern genießen Sie schon in wenigen Wochen das Bordleben. Verreisen Sie entspannt ab Deutschland oder ab Destinationen im Mittelmeer und finden Ihre Lieblingsreise.

Jetzt buchen, sparen und los:

:rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Im Radio gehört - beim Experten » gebucht ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juli - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest Zum - Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub - Skandinavien oder Mittelmeer - Juli - September 2022 - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

In 117 Tagen um die Welt - Einzelreisende aufgepasst! Sie möchten die Welt sehen und haben ab 117 Tage Zeit? Buchen Sie jetzt die letzte Innenkabine auf der Weltreise 2022:
    :rechts:  Weltreise 22: Stornokabine - AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten – alles auf einer Reise - Letzte Innenkabine auf dieser Reise zur Einzelbelegung - Nur bis zum 16.07.22 buchbar » ab € 25.042,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO Suiten Special Sommer 2022 ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 13. Juli 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine Extraportion Wohlfühlatmosphäre und verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord in einer wunderschönen Suite.

AIDA verwöhnt Sie neben einer großzügigen und spektakulären Ausstattung mit exklusivem Service, wie z.B. Frühstück in Spezialitäten Restaurants, bevorzugter Check-In oder einem Welcome Diner am ersten Abend - der perfekte Start für Ihre Kreuzfahrt!

Jetzt buchen und die Vorzüge noch dieses Jahr zum attraktiven VARIO-Tarif genießen:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - Juli - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Suiten Special Sommer 2022 zum preiswerten VARIO-Tarif » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Tschüss Mein Schiff Herz ­- Abschiedsreise ab € 2.294,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 13. Juli 2022 um 11:57

Liebe Fans!

Nehmen Sie Abschied von der Mein Schiff Herz und reisen Sie in diesem Jahr bis zum Frühling 2023. Das Herzstück der Flotte bricht im April kommenden Jahres ihre letzte Reise an. Erleben Sie mit ihr z.B. noch die schönsten Ecken im Mittelmeer oder die Vielfalt der Kanaren.

Jetzt Kabine auf der Abschiedsreise von den Kanaren zu den Balearen sichern:
    :rechts:  Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Tipp für Familien: Verreisen Sie gemeinsam in den Osterferien » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Nutzen Sie die Seetage für eine ausgiebige Erholung an Bord » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Reisen der Mein Schiff Herz finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren oder Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - April 2023 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Letzte Chance! Nur noch heute zum Angebotspreis gültig:
    :rechts:  Mittelmeer, Adria, Ostsee oder Großbritannien: Mein Schiff - Juli - Oktober 2022 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Flusskreuzfahrten in Deutschland ­- 4 Nächte Rhein, Main & Loreley ab € 589,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. Juli 2022 um 17:36

Liebe Fans!

Ihr Urlaub direkt vor der eigenen Haustür mit Flusskreuzfahrten in Deutschland. Ob Rhein oder die Weinregionen Main und Mosel - die Vielfalt ist unbeschreiblich. Lassen Sie sich von Metropolen wie z.B. Köln, Mainz, Nürnberg oder Frankfurt beeindrucken oder genießen Sie an Bord Premium alles inklusive mit hochwertigen Getränke, 15% SPA-Ermäßigung und vieles mehr.

Jetzt buchen und die Schönheit Deutschlands erleben:
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - August - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik: A-ROSA SILVA - Juli - August 2022 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zeit, abzulegen und anzustoßen » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  A-ROSA 2022: Donau, Douro, Rhein, Rhône, Seine - Juli - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

A-ROSA Reiseempfehlung - Last Minute Urlaub auf dem Rhein - Aktionspreise nur gültig bis zum 18.07.22:
    :rechts:  Rhein Special: A-ROSA Empfehlung der Woche - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

nicko cruises Last Minute Special - Entdecken Sie die vielseitige Landschaft des Douros - Nur buchbar bis zum 16.07.22:
    :rechts:  Douro Special: MS DOURO QUEEN - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - All-Inclusive-Upgrade - Buchbar nur bis 16.07.2022 » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen Frühjahr 23 - 20 Nächte Karibik-Bremerhaven ab € 2.479,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 12. Juli 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Sie wollten schon immer mal auf große Reise gehen und in wenigen Tagen viel sehen? Dann gehen Sie mit Mein Schiff auf Transreise. Spannende Reiseziele, unterschiedliche Kulturen und vielseitige Kontinente - Alles ganz bequem von Bord aus entdecken. Nutzen Sie die Seetage um sich verwöhnen zu lassen und genießen Sie die Mein Schiff Inklusivleistungen..

Jetzt buchen und auf einmaligen Routen dabei sein:
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 - 16. April 2023, 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 2.214,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff - 5 März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.359,- p.P.

:rechts:  Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff - März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAselection Südafrika & Namibia - 14 Nächte bereits ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 12. Juli 2022 um 11:09

Liebe Fans!

Folgen Sie Ihrem Fernweh und erleben Sie den einzigartigen Kontrast zwischen Metropolen und spannender Safari! Mit der AIDAselection Route „Südafrika & Namibia“ genießen Sie eine unvergleichliche Reise, auf der Sie Land, Leute und die Big 5 intensiv kennenlernen werden.

+NEU+ Genießen Sie mit den AIDAselection Erlebnispaketen zusätzliche Highlights auf Ihrer Kreuzfahrt, wie z.B. ein 3-Gang-Entdeckermenü, einen einzigartigen Ausflug (halbtags/ganztags) oder eine wohltuende Massage im Body & Soul Spa.

Sichern Sie sich jetzt Ihr AIDA Afrika Abenteuer ab kommenden Herbst:

:rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Von den Kanaren nach Südafrika: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:  AIDAselection Erlebnispakete: Highlights zum attraktiven Vorteilspreis - Hier finden Sie eine Übersicht zu den AIDAselection Erlebnispaketen - Limitiertes Kontingent - Ausschließlich vor der Reise reservierbar! » alle Infos hier

AIDA Weltreise & Teilstrecke - Jetzt auf einmaligen Routen dabei sein und eine der letzten Kabinen sichern:
    :rechts:  Weltreise 2022: AIDAsol 26. Oktober 2022 117 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Meerblick » ab € 19.105,- p.P.
    :rechts:  Weltreise 22 & Teilstrecken: AIDAsol Oktober 2022 - Januar 2023 33, 36, 48, 81, 84 oder 117 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:  Weltreise 2023: AIDAsol Oktober 2023 117 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Costa Nord- und Ostsee Sommer ­- 7 Nächte Nordeuropa ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Juli 2022 um 16:56

Liebe Fans!

Faszination Nordland! Erleben Sie in diesem Sommer die Vielfalt der Nord- und Ostsee und entdecken z.B. den berühmten Geirangerfjord oder das Nordkap in Norwegen. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord und unbeschreibliche Erinnerungen.

Jetzt Sommerurlaub buchen:
    :rechts:  Nordeuropa mit Geirangerfjord: Costa Diadema - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 619,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa ab Bremerhaven: Costa Fortuna - Juli 2022 - 11 oder 13 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Neue Reisen: AIDAblu ab Triest - z.B. 19 Nächte Adria & Mittelmeer ab € 2.015,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 11. Juli 2022 um 14:25

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf neue Reisen mit - AIDAblu zur Adria ab Triest und reisen Sie bequem mit Auto an! Entdecken Sie in 14 oder 19 Nächten die Adria, Griechenland, Sizilien oder die Mittelmeerinseln ganz intensiv und genießen die warme Sonne.

Jetzt buchen und die Adria entdecken:

:rechts:  Adria, Griechenland & Sizilien: AIDAblu - 11. Oktober 2022 - 19 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 2.015,- p.P.
    :rechts:  Adria & Griechenland: AIDAblu - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - August - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Triest - Neu! Adria ab Triest - Ab sofort buchbar » ab € 1.795,- p.P.

Alle Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordland oder Transreisen - Juli - November 2022 - 3 - 27 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Sommer zum Besttarif ­- 8 Nächte Ostsee mit Helsinki bereits ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 10. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Ab in den Super-Spar-Sommer mit spitzenmäßigen Preisen bei Mein Schiff . Entspannen Sie schon bald an Bord Ihres Lieblingsschiffes und entdecken Sie diesen Sommer eine abwechslungsreiche Routenvielfalt: Nordland, Mittelmeer oder Adria.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkreuzfahrt zum Besttarif:
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff Sommer 2022 - Juli - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff Summer Sale 2022
    Ausgewählte Reisen zu besonders günstigen Preisen - Schnell sein und bis zum 13.07.22 sparen: ­
    :rechts:  Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion-  Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - 27. Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 3 - 14. Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  Mittelmeer, Adria, Nordland: Mein Schiff Summer Sale - Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen -Streng limitiertes Kontingent - Nur bis zum 13.07.22 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren Special ­- 7 Nächte schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 9. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit unserem Mein Schiff Kanaren Special die Inseln des ewigen Frühlings. Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights wie z.B. mit der Mein Schiff 3 ab 26 Nächten zu den Kapverden, ein sonniges Weihnachts- und Silvesterfest mit Ihren Liebsten oder den Luxus einer Suite mit Excellence Service.

Lassen Sie sich von den verschiedenen Kanaren Routen inspirieren und genießen auch in den kalten Monaten die warme Sonne:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.

Ihr Weihnachten und Silvester auf den Kanaren
    :rechts:  Festtagsspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Sonniges Weihnachts- und Silvesterfest » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Mein Schiff Suiten Winter 22/23 - Kanaren
    Genießen Sie den Luxus einer Suite mit Excellence Service und exklusiven Zugang zur X-Lounge:
    :rechts:  Suitenspecial - Kanaren: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - November 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Reisen Sie entspannt in Ihrer eignen Suite » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      786
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™