Liebe Fans!
Heute erwarten Sie neue Angebote für den Spätsommer, die Sie ab Deutschland entspannt Richtung Norden und entlang Westeuropa ins Mittelmeer führen. Für Strandliebhaber und Sonnenanbeter eignet sich der aktuelle 14-tägige Karibik-Deal hervorragend - Sichern Sie sich jetzt Ihren Mein Schiff Urlaub.
Nur bis zum 08.08. vom Wochenendangebot profitieren und sparen:
Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - September 2022 - 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 18. September 2022 - 10 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.299,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 1.199,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Last Minute - Mittelmeer mit Mein Schiff Herz - Jetzt buchen und schon in wenigen Tagen die Sonne im Mittelmeer genießen:
Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - 12. August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Außen inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Malta bis Kreta/Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - August - September 2022 - 7 Nächte - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita