1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita seereisen.de

Beiträge von Junita seereisen.de

• Neue PUR-Tarife im Mittelmeer buchbar ­- Auch als Mehrbettbelegung verfügbar

• Junita seereisen.de
    • 19. April 2023 um 19:00

Liebe Fans!

Ab sofort sind Mehrbettbelegungen für die Sommerferien 23 im Mittelmeer zum reduzierten PUR-Tarif verfügbar. Die bekannten Mein Schiff Inklusivleistungen sind selbstverständlich im Reisepreis inbegriffen.

Buchen Sie jetzt Ihre Familienreise zum Schnäppchenpreis:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

:rechts:  Familienreisen 2023: Mein Schiff - Juli - Oktober 2023 - 7, 8, 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mediterrane Costa Angebote 24 ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 579,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. April 2023 um 16:17

Liebe Fans!

Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Wunschkreuzfahrt im Mittelmeer 2024 mit unserer Bestpreisgarantie. Wir haben für Sie die Top Costa Mittelmeer Reisen zusammengestellt, damit Sie Ihrem Traumurlaub einen Schritt näher kommen.

Buchen Sie jetzt Ihre unvergessliche Kreuzfahrt:
    :rechts:  Mittelmeer ab Savona: Costa Pacifica - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Marghera (Venedig) - Zum Besttarif buchbar » ab € 869,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon & Marokko: Costa Favolosa - September - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - April 2024 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Genua: Costa Smeralda - Mai - November 2024 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

:rechts:  Mittelmeer 2024: Costa Kreuzfahrten - Mai - November 2024 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Hotelurlaub ­- 10 Nächte AIDAcosma + Hotel ab € 1.146,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 19. April 2023 um 11:40

Liebe Fans!

Zum heutigen Mittelmeer-Mittwoch haben wir Ihnen unsere Empfehlung für eine AIDA Kreuzfahrt mit Hotelurlaub zusammengestellt. Erleben Sie zwei unterschiedliche Urlaubsarten in einer Reise und profitieren Sie dabei von vielfältigen Erlebnissen und Eindrücken.

Ihr Wunschtermin und Abflughafen ist nicht dabei? Unsere Urlaubsexperten beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 11. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel VIVA Eden Lago**** mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.146.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel R2 Bahia Cala Ratjada**** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.151.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 21. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Morlans Garden*** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.293.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 12. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Angela Beach Hotel*** mit All Inclusive » inkl. Flug ab 1.555.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Robolla Beach Apart Hotel**** mit Halbpension » inkl. Flug ab 1.634.- € p. P.
    :rechts:  AIDA + Hotel Adria: AIDAblu - 05. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte im Hotel Rodostamo Hotel & Spa***** mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.853.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombis - Eine Reise, zwei Urlaube! - Stellen Sie sich Ihre AIDA Hotel-Kombi selbst zusammen mit unserer exklusiven Kreuzfahrtsuche » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebote der Woche ­- 10 Nächte Norwegen Balkonkabine ab € 1.799,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 19. April 2023 um 10:01

Liebe Fans!

Greifen Sie sich eines der Angebote der Woche von Mein Schiff und buchen Sie zum garantiert besten Preis. Viele Reisen an die Norwegische Küste, der Ostsee und nach Großbritannien sind zum beliebten PUR-Tarif für Sie buchbar.

Jetzt Ihre Lieblings-Sommerreise buchen:
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine um € 200,- p.P. reduziert » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Narvik: Mein Schiff 3 - 19. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien mit Liverpool: Mein Schiff 3 - 16. Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - 23. Juni 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 749,- p.P.

:rechts:  Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff - April - August 2023 - 3 -17 Nächte - Die beste Wahl für preisbewusstes Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Stars del Mar 2024 mit Mein Schiff 1 -­ 4 Nächte ab/bis Kiel ab € 729,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 18. April 2023 um 14:05

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar: Die 6. Ausgabe der beliebten Kreuzfahrt Stars del Mar im Jahr 2024! Mit an Bord: Sasha, Hermes House Band sowie Die Prinzen!

Buchen Sie jetzt gleich das Highlight 2024 und dieses unvergessliche Erlebnis:
    :rechts:  Stars del Mar 2024: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 729,- p.P.

Weitere Themen- und Eventreisen
    Kennen Sie schon die Mein Schiff Eventreisen? Buchen Sie Ihr unvergessliches Erlebnis:
    :rechts:  Event- und Themenreisen: Mein Schiff - April 2023 - September 2024 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Empfehlung der Woche ­- z.B. 7 Nächte Donau ab € 498,- p.P. - Nur für kurze Zeit 50% sparen

• Junita seereisen.de
    • 18. April 2023 um 13:20

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Erholung auf der Donau, dem Rhein, der Seine oder der Rhône und profitieren Sie von einem Rabatt von bis zu 50 %.

Im Premium-Tarif genießen Sie selbstverständlich eine vollumfängliche All-Inclusive-Reise. Hierzu zählen hochwertige Speisen und Getränke während des ganzen Tages an Bord, tolle Vergünstigungen, uneingeschränkte Nutzung des SPA-ROSA und eine Vielzahl weiterer Vorzüge.

Nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - April - Juni 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 498,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.398,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA MIA - Mai - Juni 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive Sparen Sie bis zu 50% » ab € 2.225,- p.P.

:rechts:  Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône, Donau oder Seine - April - Juni 2023 - 5, 7, 9, 14 oder 18 Nächte - Premium alles inklusive Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Ab sofort buchbar: Jeckliner 4 ab Kiel -­ 4 Nächte Jeckenprogramm ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 18. April 2023 um 11:39

Liebe Fans!

Neu und ab sofort buchbar: Der Jeckliner 4 ab Kiel im September 2024. Zum ersten Mal dürfen sich Närrinnen und Narren auf 4 Tage buntes Jeckenprogramm ab Deutschland freuen.

Gehen Sie an Bord der schwimmenden Karnevalshochburg und schunkeln, tanzen und singen Sie mit der kölschen Kultband „Höhner“ zur 5. Jahreszeit.

Helau, Alaaf & Ahoi - buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 899,- p.P.

Sommer, Sonne, Jeckliner
    Wer noch Last Minute auf die nächste närrische Reise mit Mein Schiff aufspringen will, kann sich jetzt noch eine der letzten Kabinen sichern - inklusive Sonnengarantie:
    :rechts:  Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Kracher ­- 7 Nächte Norwegens Fjorde im Juni ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 18. April 2023 um 10:02

Liebe Fans!

Mit unseren AIDA Last Minute Krachern erleben Sie schon in wenigen Wochen das unvergessliche AIDA Gefühl zu unschlagbaren Preisen.

Jetzt spontane Auszeit buchen:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAprima, AIDAnova oder AIDAperla - April - Juni 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer Highlights: AIDAstella - April - Juni 2023 - 7, 8, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer oder Adria - April - Juni 2023 - 3 - 17 Nächte - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance auf MSC Yacht Club 2023 -­ 14 Nächte Ostsee & Norwegen Deluxe Suite ab € 4.729,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 17. April 2023 um 17:04

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzte Gelegenheit, eine der beliebten Yacht Club Kabinen auf MSC Cruises zu buchen. Profitieren Sie von exklusiven Serviceleistungen wie einen 24h Butler-Service und einem eigenen Concierge. Genießen Sie außerdem luxuriöse Suiten mit einzigartigem Design. Buchen Sie nicht nur eine Kreuzfahrt, sondern Ihr persönliches Erlebnis.

Sichern Sie sich jetzt:
    :rechts:  Nordeuropa mit Helsinki: MSC Fantasia - Mai - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.729,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Seaview - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 3.055,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: MSC Euribia - August - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.935,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC World Europa - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 3.249,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023: MSC Yacht Club - April - Oktober 2023 - 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Das Meer von seiner exklusiven Seite » jetzt buchen

Luxuskreuzfahrten
    Sie möchten lieber langfristig planen? Dann suchen Sie sich gleich Ihre Lieblingssuite auf den Reisen 2024 oder sogar 2025 aus.
    :rechts:  Luxus auf hoher See: MSC Yacht Club - April 2023 - Oktober 2024 - 7 - 21 Nächte - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Costa Entdeckungsreisen 2023 ­- Besondere Routen ab € 599,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 17. April 2023 um 15:47

Liebe Fans!

Erleben Sie eine einzigartige Art des Reisens auf langen Kreuzfahrten mit besonderen Routen, erstklassiger Gastronomie und innovativster Unterhaltung.

Buchen Sie jetzt Ihre Costa Entdeckungsreise:
    :rechts:  Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Isreal/ Ägypten: Costa Pacifica - Oktober - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Casablanca: Costa Favolosa - 30. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inseln: Costa Fortuna - 16. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar  ab € 1.209,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inseln mit Lanzarote: Costa Firenze - September - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

:rechts:  Costa Entdeckungsreisen: Westeuropa, Mittelmeer oder Kanaren - September - Dezember 2023 - 10, 12 oder 14 Nächte - Eine Reise, tausend Erlebnisse » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen Herbst 2023 ­- 11 Nächte Bremerhaven - Kanaren ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 17. April 2023 um 13:10

Liebe Fans!

In etwa einem halben Jahr begeben sich die Schiffe der Mein Schiff Flotte wieder auf große Transreise. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Wohlfühlkabine und genießen Sie Entschleunigung pur auf ausgedehnten Seetagen mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.

Unser Tipp für Preisbewusste: Die Mein Schiff 1 von Bremerhaven bis Gran Canaria sowie die Mein Schiff 5 von Dubai nach Singapur sind sogar im reduzierten PLUS-Tarif buchbar.

:rechts:  Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  New York - Jamaika: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 18 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.529,- p.P.

:rechts:  Transreisen Herbst 2023: Mein Schiff - September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen -Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Extralange Erholung im Frühjahr 2024
    Viele weitere beliebte Transreisen für noch mehr Entspannung mit Mein Schiff ® finden sie hier:
    :rechts:  Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff - März - Mai 2024 - 9 - 58 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA in die Karibik ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug ­- Zum Besttarif, der zu Ihnen passt

• Junita seereisen.de
    • 17. April 2023 um 10:39

Liebe Fans!

Wählen Sie aus dem umfangreichen AIDA Angebot den Karibik-Urlaub, der zu Ihnen passt: Ob zum Besttarif, rundum sorglos mit All Inclusive oder inklusive Frühbucher-Vorteilen - Traumhafte Reisen im Winter 2023/24 warten auf Sie.

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.209,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.905,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.720,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2023 - Januar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 5.305,- p.P.
    :rechts:  Karibik Winter 23/24: AIDAdiva, - AIDAluna oder AIDAperla - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

:rechts:  AIDA Kreuzfahrten in der Karibik » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Preiskracher -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 6. April 2023 um 10:16

Liebe Fans!

Mit unseren AIDA Last Minute Krachern erleben Sie schon in wenigen Wochen das unvergessliche AIDA Gefühl auf dem Meer.

Jetzt spontane Auszeit buchen:

:rechts:  Mittelmeer Highlights: AIDAstella - April - Juni 2023 - 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAprima, - AIDAnova oder AIDAperla - April - Juni 2023 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:  AIDA Last Minute Reisen: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria - April - Juni 2023 - 3 - 17 Nächte - Koffer packen und in wenigen Wochen das Bordleben genießen » jetzt buchen

Letzte Chance für AIDA Clubmitglieder
    :rechts:  AIDA Club Aktion: Nordeuropa buchen und doppelte Seemeilen im AIDA Club sichern April - September 2023 14, 17 oder 21 Nächte Gültig nur bis zum 10.04.2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa Last Minute Deal ­- 7 Nächte Norwegen & Geiranger ab € 699,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 5. April 2023 um 12:32

Liebe Fans!

Erleben Sie mit unserem sensationellen Costa Last Minute Angebot eine spontane Auszeit in Norwegen zum unschlagbaren Preis.

Buchen, Koffer packen und los:
    :rechts:  Norwegen mit Geiranger: Unser Tipp der Woche - Costa Firenze - Mai - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Last Minute Reisen zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Hotelschiff zum F1® Rennen in Abu Dhabi -­ Einzigartiges Grand Prix™ - Erlebnis auf MSC Virtuosa

• Junita seereisen.de
    • 24. März 2023 um 15:44

Liebe Fans!

Seien Sie dabei, wenn MSC Virtuosa am 23. November 2023 für vier Tage am Hafen von Abu Dhabi als Hotelschiff anlegt und den perfekten Ausgangspunkt für ein unvergessliches Formula 1®-Wochenende bietet.

Buchen Sie jetzt Ihr Hotelschiff inklusive 3-Tages-Rennticket:
    :rechts:  MSC Virtuosa als Hotelschiff: Formula 1®-Rennen in Abu Dhabi - 23. November 2023 - 4 Nächte Hotelschiff in Abu Dhabi inkl. Kombipaket F1® Experience - Ein einzigartiges Grand Prix™-Erlebnis » ab € 2.419,- p.P.

1001 Nacht an Bord von MSC Cruises - Sie möchten lieber noch mehr vom Orient entdecken? Dann buchen Sie jetzt Ihre Winterauszeit und erleben Sie eine Kreuzfahrt zwischen Tradition und Moderne:
    :rechts:  Orient mit Doha: MSC Virtuosa - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Overnight in Dubai » inkl. Flug ab € 1.403,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Opera - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.303,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• nicko cruises Fluss Sonderpreise ­- z.B. 5 Nächte Donau ab € 599,- p.P. inkl. Getränkepaket

• Junita seereisen.de
    • 21. März 2023 um 16:56

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord von nicko cruises eine zauberhafte Flusskreuzfahrt auf den schönsten Flüssen Europas zum Sonderpreis inkl. Getränkepaket. Entdecken Sie malerische Landschaften und eindrucksvolle Städte auf Rhein, Donau, Rhone, Seine und Douro.

Jetzt buchen und Angebote sichern:
    :rechts:  Donaupanorama zum Wohlfühlen: MS MAXIMA - Juli - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Passau All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Eine Kreuzfahrt der Kontraste: MS BOLERO - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Passau - All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:  Vier Länder in acht Tagen: MS RHEIN MELODIE - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab Köln bis Basel All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Moderne trifft Romantik: nickoSpirit - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Malerisches Südfrankreich: MS BIJOU DU RHONE - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.159,- p.P.

:rechts:  Sonderpreisangebote: nicko cruises - Mai - Oktober 2023 - 3 - 16 Nächte - All-Inclusive - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises One-Way-Reisen ­- Jetzt buchen inkl. Bahnanreise und Gepäckservice

• Junita seereisen.de
    • 20. März 2023 um 15:04

Liebe Fans!

Erleben Sie den Rhein von Nord nach Süd oder starten Sie in Basel mit Kurs auf Amsterdam. Mit unserem VIVA Cruises One-Way-Special reisen Sie bequem mit der Bahn an- und ab. Ihr Gepäck wird von der Wohnungstür direkt zum Schiff befördert, so dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. An Bord genießen Sie Ihre Reise mit
    VIVA All-Inclusive.

Buchen Sie jetzt die pure Entschleunigung:
    :rechts:  Rhein Panorama Süd: MS VIVA MOMENTS - 05. April 2023 - 7 Nächte ab Düsseldorf bis Basel VIVA All-Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn & Gepäckservice » ab € 1.450,- p.P.
    :rechts:  Große Rhein Reise Nord: MS VIVA MOMENTS - 12. April 2023 - 7 Nächte ab Basel bis Amsterdam VIVA All-Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn & Gepäckservice » ab € 1.450,- p.P.
    :rechts:  Große Rhein Reise Süd: MS VIVA MOMENTS - 19. April 2023 - 7 Nächte ab Amsterdam bis Basel - VIVA All-Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn & Gepäckservice » ab € 1.450,- p.P.
    :rechts:  Rhein Panorama Nord: MS VIVA MOMENTS - 26. April 2023 - 7 Nächte ab Basel bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn & Gepäckservice » ab € 1.450,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise ­- z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• Junita seereisen.de
    • 7. März 2023 um 10:46

Liebe Fans!

Mit AIDA auf Sparkurs! Freuen Sie sich über neue Reisen zum Sonderpreis und sichern sich Ihr Schnäppchen. Egal ob Mittelmeer, Nordland oder Transreise, es ist bestimmt auch Ihre Traumreise dabei. Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht, schnell sein lohnt sich.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - August - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - August - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Mittelmeer, Nordland, Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - März 2023 - Februar 2024 - 4 - 26 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Last Minute Reisen mit Wunschflug
    Drei, zwei, eins und los! Auf den beliebten AIDA Winterreisen in die Sonne sind noch Kabinen frei! Ihr Wunschflughafen ist nicht verfügbar? Sprechen Sie uns gerne an, wir finden für Sie die passenden Flüge zu Ihrer Traumreise.
    :rechts:  AIDA mit eigener Anreise: Mittelmeer, Orient oder Kanaren - März - April 2023 - 6, 7, 9, 11 oder 14 Nächte - Last Minute in die Sonne » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Hotelurlaub ­- z.B. 10 Nächte AIDAcosma + Hotel ab € 1.370,- p.P. inkl. Flug

• Junita seereisen.de
    • 6. März 2023 um 12:53

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und profitieren Sie von einer Reise mit zwei verschiedenen Urlaubsarten.

Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für eine Reise ins Mittelmeer, auf die Kanaren und in den Orient zusammengestellt.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer ­- AIDAcosma -­ 09. August 2023 ­- 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -­ 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel auf Mallorca mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.370.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer ­- AIDAcosma -­ 03. Juli 2023 ­- 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca- 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel auf Mallorca mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.531.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer ­- AIDAblu -­ 07. Mai 2023 ­- 10 Nächte ab/bis Korfu ­- 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel auf Korfu mit All-Inclusive » inkl. Flug ab 1.351.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Mittelmeer - AIDAblu ­- 05. Juli 2023 -­ 11 Nächte ab/bis Korfu - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel auf Korfu mit All-Inclusive » inkl. Flug ab 1.736.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kanaren - AIDAnova -­ 08. April 2023 -­ 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel auf Gran Canaria mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.258.- € p. P.

:rechts:  AIDA + Hotel Orient ­ AIDAcosma ­- 27. März 2023 ­- 11 Nächte ab/bis Dubai  -­ 7 Nächte Kreuzfahrt + 4 Nächte Hotel in Dubai mit Frühstück » inkl. Flug ab 1.562.- € p. P.

Eine Reise, zwei Urlaube!
    Viele weitere Angebote finden Sie über unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.
    :rechts:  AIDA + Hotel Kombis: Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Letzte Chance: Unser AIDA Radio-Special - 1 Woche ab Deutschland ab € 799,- p.P. inkl. Urlaubsgeld

• Junita seereisen.de
    • 3. März 2023 um 14:47

Liebe Fans!

Im Radio gehört - beim Experten gebucht! Unsere Radio Angebote inkl. € 50,- Bordguthaben sind nur noch für kurze Zeit buchbar.

Buchen Sie jetzt unsere Radio Topseller:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.049,- p.P.

:rechts:  Unser AIDA Radio-Special: urlaubsexperte.de präsentiert: AIDA Traumreisen mit € 50,- Bordguthaben - Unser Tipp: 1 Woche AIDA Sommerurlaub schon ab € 799,- p.P. » Im Radio gehört - beim Experten gebucht

Angebote der Woche
    Neu und ab sofort zum Angebotspreis buchbar. Unser Tipp: Metropolen und Norwegen in den Sommerferien. Schnell sein lohnt sich, die Mehrbettbelegungen sind limitiert und schnell weg.
    :rechts:  Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Juni - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Rotterdam - Neu zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  AIDA Angebote der Woche: Metropolen, Kurzreisen, Nordland, Orient, Kanaren oder Mittelmeer - März - Oktober 2023 - 3 - 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      122
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      573
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™