Liebe Fans!
In etwa einem halben Jahr begeben sich die Schiffe der Mein Schiff Flotte wieder auf große Transreise. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Wohlfühlkabine und genießen Sie Entschleunigung pur auf ausgedehnten Seetagen mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen.
Unser Tipp für Preisbewusste: Die Mein Schiff 1 von Bremerhaven bis Gran Canaria sowie die Mein Schiff 5 von Dubai nach Singapur sind sogar im reduzierten PLUS-Tarif buchbar.
Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
Mallorca - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2023 - 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
New York - Jamaika: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 18 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.529,- p.P.
Transreisen Herbst 2023: Mein Schiff - September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen -Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Extralange Erholung im Frühjahr 2024
Viele weitere beliebte Transreisen für noch mehr Entspannung mit Mein Schiff ® finden sie hier:
Transreisen Frühjahr 2024: Mein Schiff - März - Mai 2024 - 9 - 58 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita