1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Last Minute Angebote für den Sommer - Buchen, Koffer packen und los - Ab € 999,- p.P. inkl. Flug ins Mittelmeer

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 11. Juli 2019 um 11:30

Liebe Fans!

Urlaubs-Sommerschlussverkauf bei Mein Schiff. Verreisen Sie spontan und günstig mit unseren Mein Schiff Last Minute Angeboten:
    :rechts: Mittelmeer mit Griechenland - Exklusiv:  Mein Schiff Herz - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juli - August 2019 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno oder Ibiza - Last Minute: Auszeit! - Mein Schiff 2 - 28.07.2019 oder 06.08.2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Spontan sparen mit unseren Mein Schiff Last Minute Angeboten - Juli - September 2019  » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Balkonkabinen-Special Karibik - 14 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• 10. Juli 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Was gibt es Schöneres, als die karibischen Inseln mit MSC Kreuzfahrten und Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck zu genießen?

Bei uns bekommen Sie jetzt Ihre Balkonkabine extra günstig.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibik Balkon-Special - MSC Preziosa - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Weitere Balkon-Specials für die Karibik finden Sie hier:
    :rechts: Karibik Special - MSC Meraviglia, MSC Armonia, - MSC Preziosa oder MSC Seaside - November 2019 - April 2020 - 7 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute Reisen zu kleinen Preisen - Costa Wochen-Deals ab € 299,- p.P.

• 10. Juli 2019 um 16:01

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Costa Deals! Gönnen Sie sich jetzt Ihre Last Minute Reise für den Sommer 2019 und freuen Sie sich über Top Angebote.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Das Herz des Mittelmeers - Costa Fortuna - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Diadema - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Land der Wikinger - Costa Favolosa - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 829,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Neue Basic Angebote mit A-ROSA - Rhein in Flammen inkl. Upgrade ab € 699,- p.P.

• 10. Juli 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Tauchen Sie ab ins Lichtermeer und erleben Sie das Spektakel "Rhein in Flammen" von Bord aus. Gönnen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis und buchen:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Rhein in Flammen Koblenz - 09. August 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 699,- p.P.

Achtung! Es sind neue Last Minute Angebote verfügbar:
    :rechts: Donau Katarakten - A-ROSA MIA - Juli 2019 - 10 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Nord & Mosel - A-ROSA FLORA - September 2019 - 9 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Main Romantik - A-ROSA SILVA - August 2019, 7 Nächte ab/bis Köln oder Regensburg  bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 599,- p.P.

Viele weitere Top Angebote zum Basic-Preis finden Sie hier:
    :rechts: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juli - September 2019 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseempfehlung - Entdecken Sie die beliebtesten Routen

• 10. Juli 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Wir haben für Sie recherchiert und die beliebtesten Reisen für Sie herausgesucht. Werden Sie Teil der Mein Schiff ® Familie auf einer dieser besonderen Routen.

Unsere Empfehlungen für Sie sind:
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Italien - Mein Schiff Herz - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay  - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.
    :rechts: Großbritannien ab Bremerhaven - Mein Schiff 5 - 27. Juli 2019 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.795,- p.P.

Eine weitere Empfehlung für Sie: Sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschkabine inklusive Frühbucherermäßigung für den Sommer 2020:
    :rechts: Sommer Highlights 2020 - Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Kracher - z.B. 9 Nächte Südskandinavien & Danzig ab € 699,- p.P.

• 10. Juli 2019 um 11:14

Liebe Fans!

Spontane Auszeit gefällig? Dann nichts wie los! Mit unseren Last Minute Krachern bringen wir Sie zu unschlagbaren Preisen spontan an Bord.

Buchen Sie noch jetzt:
    :rechts: Südskandinavien & Danzig - AIDAaura - 24. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & Großbritannien - AIDAvita - September 2019 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.

Ab sofort buchbar - JUST AIDA First Minute:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Mittelmeer, Nordland, Ostsee - oder Transreisen - Ab sofort buchbar! 

++Neu++ Ab sofort erhalten Sie jeden Tag einen neuen Reisetipp von uns - lassen Sie sich überraschen:
    :rechts:Unser AIDA Tagestipp - Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - Heute: - AIDAnova Mediterrane Schätze » zum Tagestipp

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchbar - Mittelmeer, Nordland, Ostsee und Transreisen

• 9. Juli 2019 um 14:28

Liebe Fans!

Spontan verreisen und bares Geld sparen - Ihre Flexibilität zahlt sich aus!

Ab sofort bei uns buchbar:
    :rechts: JUST AIDA First Minute - Traumreise jetzt sensationell günstig - Mittelmeer, Nordland, Ostsee oder Transreisen » alle Termine & Preise

Gönnen Sie sich eine Auszeit im Winter! Mittelmeer oder Kanaren zu sensationellen Kabinenpreisen buchbar:
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria» ab € 479,- p.P.

Reise buchen, Koffer packen und los gehts - AIDA Last Minute Reisen:
    :rechts: AIDA Last Minute Special - Mittelmeer, Adria, Ostsee, Nordland oder Transreisen - Juli - November 2019 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Preziosa zum Sonderpreis - Sommer 2020 jetzt schon reduziert buchen

• 9. Juli 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Bei uns bekommen Sie Vorfreude zum Sonderpreis! Buchen Sie jetzt schon Ihre Nordland- oder Ostsee-Kreuzfahrt für den Sommer 2020 zum reduzierten Besttarif.

Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Preziosa - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - MSC Preziosa - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen - MSC Preziosa - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Island - MSC Preziosa - Juni - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.369,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße,

• Mein Schiff Dienstags Schnäppchen - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• 9. Juli 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Angebote - sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum Angebotspreis und sparen Sie bares Geld!

Unsere Empfehlungen für Sie:
    :rechts: Kanaren mit Madeira - Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 995,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca - Mein Schiff 3 - 03. Oktober 2019, 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca » inkl. Rückflug ab € 1.295,- p.P.

Pssst.. Verpassen Sie nicht unsere unschlagbaren Sonderangebote! Streng limitiertes Kontingent:
    :rechts: Exklusiv: Adria, Mittelmeer oder Nordeuropa - Alle Mein Schiff  Sonderpreisangebote - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Exklusivangebote - Doppelte Frühbucher-Ermäßigung sichern

• 8. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich - jetzt noch mehr! Sichern Sie sich ab sofort die doppelte Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen und steigern Sie so noch mehr die Vorfreude auf Ihre A-ROSA Flusskreuzfahrt.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Exklusiv: Seine Weihnachtszauber - 22. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 639,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Rhein Metropolen - Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Exklusiv: Donau Höhepunkte - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.

Viele weitere Exklusivangebote zum Sparen finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Oktober 2019 - Januar 2020 - Premium alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue Wohlfühl-Reisen mit Mein Schiff ab € 299,- p.P. - Inklusive Premium Alles Inklusive

• 8. Juli 2019 um 13:31

Liebe Fans!

Finden Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff . Jetzt wird die Auswahl noch ein bißchen größer mit den neuen Mein Schiff Reisen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kurzreise mit Zadar - Mein Schiff 5 - 14. Juni 2020 - 3 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Marseille & Barcelona - Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik & Zadar - Mein Schiff 5 - 07. Juni 2020 - 10 Nächte ab Valletta bis Triest - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.

Nicht vergessen: Jetzt Mein Schiff Deal sichern und kräftig sparen:
    :rechts: Exklusiv: Adria, Mittelmeer oder Nordeuropa - Alle Mein Schiff  Sonderpreisangebote - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Sonderpreise - Nur noch bis morgen zum Exklusivpreis buchbar

• 8. Juli 2019 um 11:42

Liebe Fans!

Starten Sie mit viel Urlaubsvorfreude in eine neue Woche - buchen Sie nur noch wenige Stunden unsere exklusiven Sonderpreise und sparen Sie bares Geld!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Achtung! Nur noch heute buchbar:
    :rechts:Nordamerika Special - AIDAdiva, - AIDAluna oder - AIDAvita - August - November 2019 - 10, 14, 17, 18, oder 22 Nächte - Zum Top VARIO Preis nur bis 08.07.19 buchbar » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unsere AIDA Fernweh Wochen inkl. € 200,- Bordguhaben:
    :rechts:AIDA Fernreisen Special - Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - 14 oder 21 Nächte  - Inkl. € 200,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub ab Deutschland - z.B. 7 Nächte Metropolen im August ab € 549,- p.P.

• 6. Juli 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre kommende AIDA Auszeit direkt ab Deutschland!

Schlagen Sie jetzt zu und sichern sich unschlagbare Preise für das Nordland und die Ostsee:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Südskandinavien & Danzig - AIDAaura - 24. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter - AIDAaura - 03. Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - August - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.

Alle weiteren Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA auf dem Douro - ab/bis Porto auf Entdeckerreise

• 5. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Die Begeisterung für die Schönheit Portugals hält an. Die A-ROSA Topseller-Reise auf dem Douro gehört auch in diesem Jahr zu den gefragtesten Flusskreuzfahrten.

Werden Sie Teil dieser besonderen Reise und lassen Sie sich von Portugal verzaubern.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Douro Erlebnis - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Kombinieren Sie Ihre Traumreise mit besonderem Genuss:
    :rechts: Douro Wein & Genuss - 07. Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Es sind noch wenige Kabinen für 2019 verfügbar. Sichern Sie jetzt noch Ihre Wunschkabine:
    :rechts: Douro Erlebnis - Juli - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Jetzt die Wunschkabine sichern » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDAmira inkl. Frühbucher-Ermäßigung - 7 Nächte Griechenland ab Korfu inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

• 5. Juli 2019 um 13:03

Liebe Fans!

In einem halben Jahr ist es soweit - AIDAmira wird ein Teil der AIDA Selection Familie und entdeckt neue Häfen und Zielgebiete!

Seien auch Sie mit dabei und erleben Sie traumhafte Routen im Mittelmeer oder in Südafrika - unsere Reisetipps für unvergessliche Urlaubserinnerungen:
    :rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.060,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Premium-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.035,- p.P.

Aufgepasst: Seien Sie dabei wenn - AIDAmira das Mittelmeer verlässt und in Richtung Kapstadt in See sticht - bei uns zum exklusiven Sonderpreis buchbar:
    :rechts: Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.124,- p.P.

Viele Grüße,

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal - Jetzt zum Wochenend-Preis buchen

• 5. Juli 2019 um 12:38

Liebe Fans!

Für viele Kreuzfahrer ein Highlight: Das Einlaufen in den Hafen. Sichern Sie sich einen Platz in der ersten Reihe und genießen Sie die Hafeneinfahrt bequem von Ihrem eigenen Balkon.

Jetzt zum sonnigen Wochenendpreis buchbar:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 3 - 27. September 2019 - 2 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 395,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Amsterdam  - Mein Schiff 5 - 26. August 2019 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 895,- p.P.

Nicht vergessen! Unsere exklusiven Sonderpreise buchen und bares Geld sparen:
    :rechts:Exklusiv: Adria, Mittelmeer - oder Nordeuropa - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernweh Wochen Radio Spot - alle Reisen inkl. € 200,- Bordguthaben

• 5. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Wir stillen Ihr Fernweh und Sie erhalten zusätzlich € 200,- Bordguthaben!

Ab sofort haben wir eine große Auswahl an VARIO-Preisen für den Winter - buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Alle weiteren Fernweh Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - Inkl. € 200,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Special - Nur noch heute buchbar - Limitiertes Kontingent

• 4. Juli 2019 um 17:33

Liebe Fans!

Ihre Schnelligkeit ist gefragt!

Buchen Sie nur noch heute unsere exklusiven AIDA Radio Spot Preise:
    :rechts: Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAsol - August - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark - AIDAmar - 09. Oktober 2019 - 10 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg » ab € 749,- p.P.

Alle weiteren Radio-Special Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Exklusiv bei uns buchbar - z.B. 10 Nächte Nordland ab € 749,- p.P - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Kurzreisen mit Mein Schiff - Mein Schiff Schnupperreisen

• 4. Juli 2019 um 14:23

Liebe Fans!

Schnuppern Sie Wohlfühl-Luft mit Mein Schiff  und den beliebten Kurzreisen.

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und buchen:
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 1 - 12. Juni 2020 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 559,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 - 08. Mai 2020 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Tallinn & Stockholm - Mein Schiff 6 - 19. Mai 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Mein Schiff 4 - 30. August 2019 - 5 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 995,- p.P.

Alle Mein Schiff Kurzreisen:
    :rechts: Mittelmeer oder Nordland - August 2019 - September 2020 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAnova Mittelmeer und Kanaren - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 779,- p.P.

• 4. Juli 2019 um 12:36

Liebe Fans!

Preise zum Knutschen! Feiern Sie den Tag des Kusses mit - AIDAnova und freuen Sie sich ab sofort auf Ihren Urlaub im Mittelmeer oder auf den Kanaren.

Auf die Plätze, fertig... küssen:
    :rechts: AIDAnova Special - Mittelmeer und Kanaren - Juli - Dezember 2019 - 7, 8 oder 12 Nächte - Auf die Plätze, fertig... küssen » jetzt buchen

Sie träumen von Metropolen, Großbritannien & Irland oder New York? Dann nix wie los mit unseren neuen VARIO-Exklusivangeboten:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland - AIDAbella  - 11. August 2019 - 15 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von New York nach Hamburg - AIDAvita - 16. August 2019 - 18 Nächte von New York nach Hamburg -  Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P. 

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook