Liebe Fans!
Wir haben für Sie recherchiert und die beliebtesten Reisen für Sie herausgesucht. Werden Sie Teil der Mein Schiff ® Familie auf einer dieser besonderen Routen.
Unsere Empfehlungen für Sie sind:
Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.
Mittelmeer mit Italien - Mein Schiff Herz - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.
Großbritannien ab Bremerhaven - Mein Schiff 5 - 27. Juli 2019 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.795,- p.P.
Eine weitere Empfehlung für Sie: Sichern Sie sich noch heute Ihre Wunschkabine inklusive Frühbucherermäßigung für den Sommer 2020:
Sommer Highlights 2020 - Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita