1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Sommer: Neue Termine zum VARIO Tarif - 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 949,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. Januar 2020 um 14:56

Liebe Fans!

Jetzt buchen und auf den Sommer freuen!

Ab sofort sind viele neue Termine und Reisen zum Angebotspreis buchbar - unsere Tipps für Ihre AIDA Auszeit:
    :rechts: Adria - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Golf von Biscaya - AIDAaura - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAdiva - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 829,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Radio-Spot Preiskracher - 4 Nächte Kurzreise ab € 399,- p.P.

• 17. Januar 2020 um 11:03

Liebe Fans!

Wir starten das Jahr 2020 mit unserem neuen AIDA Radio-Spot für den Norden!

Buchen Sie ab sofort exklusiv bei uns Ihre Wunschreise für den Sommer 2020 zu unschlagbaren Preisen:
    :rechts: Nordland Kurzreisen - Radio-Special:  - AIDAluna, - AIDAdiva, - AIDAperla oder - AIDAmar - April - Mai 2020, 4 Nächte ab/bis Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - Radio-Special:  - AIDAluna oder - AIDAdiva - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ostsee - Radio-Special:  - AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.

Alle Radio-Spot Preiskracher finden Sie hier:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Spot - Exklusive Nordland Deals - z.B. 4 Nächte AIDA Kurzreisen schon ab € 399,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Sonderpreise - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 15. Januar 2020 um 10:17

Liebe Fans!

Mein Schiff buchen, Koffer packen und los! Entfliehen Sie der Kälte und genießen Sie Ihre Mein Schiff Last Minute Reise zum exklusiven Sonderpreis.

Zögern Sie nicht, das Kontingent ist streng limitiert:
    :rechts: Exklusiv - Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - März 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Azoren & Kanaren - Mein Schiff Herz - Januar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Orient - Mein Schiff 5 - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Mittelamerika - Mein Schiff 1 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Exklusiv - Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.095,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote - z.B. Ostsee mit AIDAprima ab € 799,- p.P.

• 14. Januar 2020 um 11:25

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre AIDA Traumreise zum Vorteilspreis und freuen Sie sich zusätzlich über ein Taschengeld i.H.v € 50,- pro Kabine.

Ab sofort sind viele neue AIDA Pauschalangebote buchbar, z.B.:
    :rechts: Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig - AIDAblu - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: New York in die Dom. Republik - AIDAdiva - 31. Oktober 2020, 14 Nächte - ab New York City bis La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Alle neuen AIDA Pauschalangebote inklusive Bordguhaben finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suiten im Sommer 2021 - Suitengenuss im Norden inkl. X-Lounge

• 13. Januar 2020 um 11:15

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von Luxusurlaub! Erleben Sie die beeindruckenden Naturschauspiele des Nordens und sichern Sie sich jetzt schon eine der heißbegehrten Suiten auf den Topseller-Routen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte » Junior-Suite ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021, 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » Junior-Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior-Suite ab € 5.549,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island - Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven » Junior-Suite ab € 6.949,- p.P.

Weitere Mein Schiff  Traumreisen in den Norden in Ihrer Suite finden Sie hier:
    :rechts: Nordland Suiten Sommer 2021 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Vorfreude Sommer 2020 - 14 Nächte Mittelmeer ab € 2.370,- p.P. inkl. Flug

• 12. Januar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff auf den Sommer 2020 freuen - es warten spannenden Routen, pure Erholung an Bord und ganz viel Urlaubsfeeling auf Sie!

Buchen Sie jetzt zum Besttarif und sichern sich Ihre persönliche Vorfreude:
    :rechts: Mittelmeer mit Italien & Griechenland - Mein Schiff Herz - Juni - August 2020, 14 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.370,- p.P.
    :rechts: Málaga bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff Herz - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca» inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Gotland - Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.745,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2020 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Exklusivpreise für Entdecker - 9 Nächte Kreta - Venedig ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• 12. Januar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit AIDA auf einmalige Entdeckerreisen - erkunden Sie im kommenden Frühjahr traumhafte Häfen zu unschlagbaren Sonderpreisen!

Unsere Lieblingsrouten für Ihren unvergesslichen AIDA Urlaub - nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: Von Kreta nach Venedig - AIDAblu - 27. März 2020 - 9 Nächte ab Heraklion bis Venedig - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAstella - 12. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 959,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Hamburg - AIDAstella - 4. April 2020 - 15 Nächte ab Mallorca bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.149,- p.P.

Weitere Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Januar - April 2020 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA All inclusive Sommer 2020 - Ab € 179,- p.P. Getränkepaket & Social Media Flat sichern

• 10. Januar 2020 um 11:12

Liebe Fans!

Genießen Sie den AIDA Sommer 2020 wunschlos glücklich und gönnen Sie sich jetzt Ihren Urlaub All inclusive.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum PREMIUM-Tarif und buchen Sie das Rundum-Sorglos-Paket ab € 179,- p.P. direkt dazu.

Ab sofort buchbar:
    :rechts: All inclusive Sommer - Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - AIDA PREMIUM & All-inclusive-Paket » jetzt buchen

Auch für bereits gebuchte PREMIUM Reisen für kurze Zeit buchbar: Das AIDA All-inclusive-Paket. Alle Informationen hier:
    :rechts: Neu: Wunschlos-glücklich-Urlaub bei AIDA mit „All inclusive Sommer“ - Noch Fragen? Hier finden Sie alles, was Sie darüber wissen müssen! - Preise, Leistungen und vieles mehr... » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff Weihnachten in der Sonne - Ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug auf die Kanaren

• 9. Januar 2020 um 12:57

Liebe Fans!

Weihnachten mal anders! Genießen Sie die Festtage an Bord von Mein Schiff, lassen Sie sich Premium Alles Inklusive verwöhnen und tauschen Sie Entspannung gegen Feiertagsstress.

Buchen Sie jetzt Ihre Festtagsreise, z.B.:
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 4 - Dezember 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Dezember 2020, 14 Nächte - ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Südafrika - Mein Schiff Herz -  Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.

Alle Weihnachts- und Silvesterreisen finden Sie hier:
    :rechts:Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• MSC Sommerreisen 2021 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P. jetzt buchen

• 7. Januar 2020 um 14:32

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den MSC Sommer 2021! Buchen Sie jetzt schon mediterrane Vorfreude inklusive Frühbucher-Ermäßigung und reisen Sie im Sommer 2021 mit MSC ins Mittelmeer.

Ab sofort buchbar
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaside - April - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Orchestra - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Fantasia - März - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie noch weitere Mittelmeer-Kreuzfahrten für den Sommer 2021:
    :rechts: Mittelmeer - Sommer 2021 - MSC Kreuzfahrten - März - November 2021 - 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Selection entdeckt Land & Leute - Alle Reisen auch online buchbar – 24 Stunden täglich

• 24. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Wir erfüllen Urlaubsträume!

Sie lieben es, unbekannte Orte, fremde Länder und kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken?

Dann buchen Sie jetzt Ihre Traumreise mit AIDA Selection:
    :rechts: Island & Grönland - AIDAcara - Juli - August 2020 - 21 oder 22 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 3.375,- p.P.
    :rechts: Ostsee Rundreise - AIDAcara - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAaura - Februar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Vietnam Rundreise - AIDAvita - Dezember 2020 - Februar 2021 - 10 Nächte ab Hongkong bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.200,- p.P.

Alle Reisen mit AIDA Selection finden Sie hier:
    :rechts: Grenzenlos reisen - AIDAaura, - AIDAcara, - AIDAvita, - AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Summertime - Urlaub zum Besttarif

• 22. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer - sichern Sie sich schon jetzt Ihren Sonnenplatz an Bord.

Jetzt buchen und Vorfreude auf die warme Jahreszeit sichern - alle Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer - Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9, 10 oder 14 Nächte » alle Angebote
    :rechts: Kurzreisen - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2020 - 3, 4 oder 5 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Adria - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest oder Valletta » zum Überblick

Noch mehr Auswahl für Ihre Mein Schiff Auszeit:
    :rechts:Sommer 2020 - Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 » alle Reisen

Familien aufgepasst! Sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Mehrbettkabinen in den Sommerferien 2020:
    Sommerferien an Bord - Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Westeuropa - Juni - September 2020 - 7, 10, 12, 14 Nächte - Zur Mehrbettbelegung buchbar » zu den Familienangeboten

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen zum Sonderpreis - z.B. 19 Nächte Mallorca - Dubai inkl Flug ab € 1.499,- p.P.

• 22. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Überqueren Sie mit AIDA die Weltmeere - erkunden Sie ferne Länder und fremde Städte ohne lästiges Kofferpacken.

Unsere beliebtesten Transreisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:
    :rechts: Von Mallorca nach Dubai - AIDAprima oder - AIDAbella - Oktober 2020 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Bangkok - AIDAbella - November 2020, 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok/Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.219,- p.P.
    :rechts: Von New York nach Jamaika - AIDAluna - 24. Oktober 2020, 22 Nächte ab New York City bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Dom. Republik - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 26 Nächte ab/bis Hamburg bis La Romana » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.

Weitere Reisen zwischen den Kontinenten finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen 2020/21 - Die schönsten Wege übers Meer erleben - Oktober 2020 - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Pur jetzt buchen - 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.525,- p.P. inkl. Flug

• 19. Dezember 2019 um 13:17

Liebe Fans!

Pures Reiseglück erleben - mit Mein Schiff und dem neuen PUR-Tarif.

Sie legen großen Wert auf Premium Alles Inklusive Urlaub zum attraktiven Preis ohne viel Schnick-Schnack? Dann ist der PUR-Tarif für Sie das Richtige.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza oder Andalusien - Mein Schiff 2 - April - Mai 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 6 - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » ab € 1.745,- p.P.
    :rechts: New York bis Bahamas - Mein Schiff 1 - April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.065,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - April 2020 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.

Alle Reisen zum neuen PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Sonderpreise zum PUR-Tarif - Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien - oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 6, 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie alle Informationen zu den neuen Mein Schiff  Tarifen:
    :rechts: Mein Schiff  Tarife - PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif- In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Feiertagsreisen - Silvester auf dem Fluss genießen

• 18. Dezember 2019 um 14:50

Liebe Fans!

Mit unserem Special für Kurzentschlossene verbringen Sie Silvester an Bord von A-ROSA und lassen sich auf dem Rhein oder der Donau rundum verwöhnen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Silvestertraum - 27. Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Silvesterzauber - 27. Dezember 2019 - 6 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » ab € 1.549,- p.P. 

Ihre Silvester-Planungen sind abgeschlossen? Hier finden Sie unsere Ideen für den nächsten Sommer:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Premium alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Bordguthaben Spezial - Für alle Reisen im Januar & Februar

• 18. Dezember 2019 um 11:20

Liebe Fans!

Last Minute Mein Schiff buchen und Bordguthaben sichern! Für alle Abfahrten im Januar und Februar erhalten Sie ein Bordguthaben i.H.v. € 100,-.
    :rechts: Jetzt Bordguthaben sichern! - Januar - Februar 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Sie träumen davon, die Feiertage im nächsten Jahr in der Ferne zu verbringen? Planen Sie schon jetzt und sichern Sie sich Ihre Wunschreise:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 - Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Sonderpreis - 14 Nächte Mittelamerika Balkon ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• 17. Dezember 2019 um 12:27

Liebe Fans!

Weihnachts-Preissturz bei Mein Schiff . Kurz vor dem Fest sparen Sie bares Geld mit unseren Mein Schiff Sonderpreisen - bei Buchung einer Balkonkabine sogar bis zu € 1.000,- pro Kabine.

Schlagen Sie jetzt zu:
    :rechts: Mittelamerika - Mein Schiff 1 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Januar - Februar 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Azoren, Kanaren & Kapv. Inseln - Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P. 

:rechts: Orient - Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Pauschalangebote - z.B. 9 Nächte Skandinavien ab € 1.149,- p.P.

• 17. Dezember 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Jetzt AIDA Reise buchen und Urlaubsgeld sichern! Wir schenken Ihnen € 50,- pro Kabine als Taschengeld für Ihre Traumreise.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Skandinavien mit Hardangerfjord - AIDA Pauschal: AIDAvita - Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDA Pauschal: AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Verpassen Sie nicht unsere neuen Transreisen-Deals - für extralangen AIDA-Reisegenuss:
    :rechts: Von Hamburg nach Barbados - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 19 Nächte ab/bis Hamburg bis Bridgetown » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Von New York nach Jamaika - AIDAluna - 24. Oktober 2020, 22 Nächte ab New York City bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg in die Dom. Republik - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 26 Nächte ab/bis Hamburg bis La Romana » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. Skandinavische Städte ab € 749,- p.P.

• 16. Dezember 2019 um 11:26

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf echte AIDA Schnäppchen inklusive Geschenk - die neuen AIDA Sonderpreise sind da.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte - AIDAbella - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren, Mittelmeer, Transreise, Orient, Karibik, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Oktober 2020 » alle Angebote

Nicht vergessen! Wochenend-Deals für den Sommer im Norden nur noch heute gültig:
    :rechts: Ostsee oder Nordeuropa - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA inkl. doppeltem Sparvorteil - z.B. Donau Höhepunkte ab € 659,- p.P.

• 15. Dezember 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Früh buchen und doppelt sparen: Sichern Sie sich jetzt noch die doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen und buchen:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-Vous mit Paris - März - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive - 07. Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Paris » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) » ab € 1.889,- p.P. 

Alle Reisen mit doppeltem Sparvorteil finden Sie hier:
    :rechts: Seine oder Donau - März 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook