Liebe Fans!
Pures Reiseglück erleben - mit Mein Schiff und dem neuen PUR-Tarif.
Sie legen großen Wert auf Premium Alles Inklusive Urlaub zum attraktiven Preis ohne viel Schnick-Schnack? Dann ist der PUR-Tarif für Sie das Richtige.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer mit Ibiza oder Andalusien - Mein Schiff 2 - April - Mai 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 6 - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » ab € 1.745,- p.P.
New York bis Bahamas - Mein Schiff 1 - April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.065,- p.P.
Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - April 2020 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
Alle Reisen zum neuen PUR-Tarif finden Sie hier:
Sonderpreise zum PUR-Tarif - Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien - oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 6, 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie alle Informationen zu den neuen Mein Schiff Tarifen:
Mein Schiff Tarife - PRO-Tarif, PLUS-Tarif und der PUR-Tarif - Für jeden den besten Tarif- In jedem Tarif das absolute Rundum-sorglos-Gefühl - Alle Infos zu den neuen Tarifen finden Sie hier » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita