Liebe Fans!
Sehnen Sie sich auch nach Sonne und Urlaubsglück? Dann buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub mit Mein Schiff und sichern Sie sich nur noch für kurze Zeit eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Wunschkabine auswählen und dazu noch bares Geld sparen.
Unsere Tipps für Ihr persönliches Urlaubsglück:
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
Griechenland mit Adria & Dubrovnik Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.149,- p.P.
Alle weiteren Reisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
Sommer 2020 - Mittelmeer, Nordland, Ostsee - und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Sie möchten spontan Sonne tanken? Dann schlagen Sie jetzt bei unserer Last Minute: Auszeit zu und sparen!
Last Minute: Auszeit! Dubai bis Kreta - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - April 2020 - 15 oder 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita