1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff Sommer 2020 - Nur noch bis 29.02. Geld sparen und Frühbucher sichern

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. Februar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Sehnen Sie sich auch nach Sonne und Urlaubsglück? Dann buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub mit Mein Schiff und sichern Sie sich nur noch für kurze Zeit eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Wunschkabine auswählen und dazu noch bares Geld sparen.

Unsere Tipps für Ihr persönliches Urlaubsglück:
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - April - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Adria & Dubrovnik Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.149,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 - Mittelmeer, Nordland, Ostsee - und Transreisen - April - Oktober 2020 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Sie möchten spontan Sonne tanken? Dann schlagen Sie jetzt bei unserer Last Minute: Auszeit zu und sparen!
    Last Minute: Auszeit! Dubai bis Kreta - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - April 2020 - 15 oder 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion » Außen inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,
    Junita

• Neue Routen AIDAbella - Ab sofort buchbar

• 26. Februar 2020 um 10:25

Liebe Fans!

Sie träumen von einer spontanen Auszeit im Mittelmeer? Dann nichts wie los!

Wir bringen Sie zu unschlagbaren Preisen an Bord - buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts: Neue Routen AIDAbella - Mittelmeer - März - April 2020 - 4, 5, 9 oder 10 Nächte ab/bis - Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » ab € 299,- p.P.

Flexibilität zahlt sich aus - buchen Sie jetzt JUST AIDA First Minute zum kleinen Preis und schnuppern Sie Frühlingsluft:
    :rechts: JUST AIDA First Minute Kanaren, Mittelmeer, Adria, Orient, Transreisen - jetzt sensationell günstig! - März - April 2020 - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » alle Termine & Preise

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisen zum Entdecken - 25 Nächte Kreta nach Mauritius ab € 2.810,- p.P. inkl. Flug

• 23. Februar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Lang, länger, Transreisen - außergewöhnliche Häfen und viel Erholung an Bord warten auf Sie! Finden Sie Ihre perfekte Reise und erkunden Sie mit AIDA die schönsten Häfen der Welt.

Unsere Tipps für Urlaubsentdecker:
    :rechts: Von Kreta nach Mauritius - AIDAblu - 30. Oktober 2020 - 25 Nächte ab Heraklion bis Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.810,- p.P.
    :rechts: Von Korfu nach Mallorca - AIDAmira - 29. September 2020 - 14 Nächte ab Korfu bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.055,- p.P.
    :rechts: Warnemünde nach Gran Canaria - AIDAmar - 21. Oktober 2020, 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.210,- p.P.
    :rechts: Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 30. Oktober 2020, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.

Noch mehr Transreisen finden Sie hier:
    :rechts: Transreisen 2020/21 - Die schönsten Wege übers Meer erleben - August 2020 - April 2021 - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote

Wussten Sie schon? Die neue AIDA Winter 2021/22 Reisen sind buchbar - alle Infos erhalten Sie bei uns:
    :rechts: AIDA Katalog 2021/22 - Ab sofort buchbar - Hier ist das Lächeln zu Hause! - Der neue Katalog enthält Reisen von März 2021 bis April 2022 » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff im Winter 2020/21 - 14 Nächte Karibik ab € 2.849,- p.P. inkl. Flug

• 23. Februar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Früh buchen, Wunschkabine sichern und Vorfreude auf den Winter 2020/21 genießen - Erfüllen Sie sich jetzt schon Ihren Traum von eine Wohlfühl-Winterauszeit mit
    Mein Schiff .

Folgende Traumreisen warten auf Sie:
    :rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & premium Alles Inklusive - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.

Alle Winter-Reisen mit Mein Schiff finden Sie hier:
    :rechts:, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 » alle Angebote

Genießen Sie dieses Jahr die Weihnachtstage doch mal Premium Alles Inklusive - Mit Mein Schiff und den traumhaften Feiertagsreisen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unser AIDA Angebots-Sommer - 14 Nächte Metropolen & Norwegen ab € 1.595,- p.P. ­ ­ ­

• 23. Februar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt mit traumhaften Reisen Ihre Vorfreude auf den kommenden Sommer. Ob Landschaftsfahrt im Norden, einen Städtetrip in der Ostsee oder eine unvergessliche Tour im Mittelmeer - hier findet jeder seine perfekte AIDA Auszeit zum besten Preis:
    :rechts: Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal mit Ibiza - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.999,- p.P. 

Alle Sommerreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Nordamerika - April - Oktober 2020 » jetzt buchen

Der Countdown läuft - unsere AIDA Traumstart Angebote sind nur noch bis Montag zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12  - Mittelmeer, Nordland, Transreisen, Ostsee » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff zum reduzierten PLUS Tarif - Jetzt Sommerurlaub 2020 buchen ­ ­ ­

• 22. Februar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Mein Schiff  PLUS: Der Tarif für alle, die früh Ihren Urlaub buchen und dabei sparen möchten. Sie wählen Ihre Wunsch-Kabinenkategorie und überlassen Mein Schiff die Wahl der Kabinennummer.

Freuen Sie sich auf die Sommer-Reisen zum PLUS Tarif:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Westeuropa - Mein Schiff 3, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff 4 - September - Oktober 2020 - 9, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Außen inkl. Flug ab € 1.385,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.

Den Mein Schiff Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Countdown-Angebote zum sparen - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.099,- p.P.

• 22. Februar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Jede Minute zählt - sichern Sie sich jetzt nur noch wenige Tage Ihren Traumurlaub zum gesenkten Angebotspreis!

Diese Sonderangebote dürfen Sie nicht verpassen:
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Geiranger AIDA Pauschal: - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.099,- p.P.

Alle Sonderpeise und Pauschalangebote die nur noch wenige Tage buchbar sind finden Sie hier:
    :rechts: VARIO Exklusiv - Letzte Chance - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Kreuzfahrten All Inclusive - z.B. Nordeuropa ab € 949,- p.P.

• 21. Februar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich rundum verwöhnen: Genießen Sie jetzt Ihre Costa Kreuzfahrt inklusive AI-Getränkepaket!

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Nordeuropa - Costa Fortuna - Mai - August 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Großbritannien - Costa Fortuna - Mai - September 2020 - 14 Nächte » ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - März - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Costa Luminosa - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig » ab € 899,- p.P. 

Alle Angebote für den Norden und das Mittelmeer inklusive Getränke- und Internetpaket finden Sie hier:
    :rechts: Nordeuropa Special - Costa All-inclusive - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt buchen
    :rechts: Mittelmeer Special - Costa All-inclusive - Februar - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

• Unsere AIDA Karnevals-Kracher - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 21. Februar 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Alaaf & Helau - feiern Sie mit uns die 5. Jahreszeit und freuen Sie sich über närrische Preise und jecke Angebote.

Unsere AIDA Karnevals-Kracher sind:
    :rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Februar 2020 - Februar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Traumstart um 12 - Mittelmeer, Nordland, Transreisen oder Ostsee - April - Oktober 2020 - Ab sofort buchbar » alle Angebote
    :rechts: AIDA Last Minute - Transreisen, Orient, Kanaren, - Mittelmeer oder Nordeuropa - März- Mai 2020 » zu Last Minute Reisen
    :rechts: AIDA Wochenend-Deals - Metropolen ab Hamburg oder Mediterrane Schätze - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Barcelona » bis zum 24.02. buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 - jetzt vormerken - z.B. 11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 999,- p.P.

• 19. Februar 2020 um 16:04

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Zielgebiet!

Ab morgen heißt es: Tschüss Heimat und Hallo Ostsee.

Lassen Sie sich schon jetzt bei uns für den kleinsten Preis vormerken und freuen Sie sich auf den kommenden Sommer:
    :rechts: Baltikum & Skandinavien - AIDAcara - Juni 2020 - 11 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Ostsee Rundreise - AIDAcara - April - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.299,- p.P.

Viele weitere Reisen zum Angebotspreis für die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: AIDAcara, - AIDAaura, - AIDAmar - oder - AIDAprima - Mai - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Kurzkreuzfahrt Wien - Inkl. 50 % Ersparnis für die 2. Person

• 19. Februar 2020 um 14:16

Liebe Fans!

Wunderschönes Wien - Buchen Sie jetzt Ihren Städte-Kurztrip mit A-ROSA und packen Sie Ihren Lieblingsmenschen zum halben Preis gleich mit ein.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Städte-Kurztrip - März 2020 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 329,- p.P.

Viele weitere Angebote für Zwei finden Sie hier:
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkonkabinen zum Sparpreis - Unser Tipp: Highlights am Polarkreis - ermäßigter Preis nur kurze Zeit!

• 19. Februar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck wartet auf Sie - genießen Sie pure Entspannung sowie einen unvergesslichen Ausblick aufs Meer!

Die Tage sind gezählt - buchen Sie noch jetzt Ihre Balkonkabine zum stark reduzierten Preis:
    :rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- AIDA Shopping Card pro Kabine » Balkon ab € 979,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2020 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 2.349,- p.P.

Der Countdown läuft - unsere beliebten Pauschalreisen inkl. Bordguthaben sind nur noch bis Montag buchbar:
    :rechts: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Sonderpreise - z.B. 10 Nächte Ostsee schon ab € 1.595,- p.P.

• 19. Februar 2020 um 10:36

Liebe Fans!

Jetzt buchen und zu unschlagbaren Preisen reisen! Sparen Sie mit unseren neuen Mein Schiff  Exklusivpreisen bis zu € 300,- p.P.

Schnell sein lohnt sich, denn das Kontingent ist streng limitiert:
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Riga - Exklusiv - Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Exklusiv - Mein Schiff 6 - 08. Mai 2020 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel » Balkon ab € 545,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Exklusiv - Mein Schiff 1 - 13. Mai 2020 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel » Balkon ab € 695,- p.P.
    :rechts: Großbritannien ab Bremerhaven Exklusiv - Mein Schiff 3 - 07. Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » Außen ab € 1.795,- p.P.

Alle Exklusivangebote mit Sparvorteil finden Sie hier:
    :rechts: Nordland, Ostsee, Kurzreisen, Transreisen, Asien, Mittelmeer, Kanaren, Orient, oder Mittelamerika - März - Juni 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Die besten Angebote von MSC - Finden Sie Ihre Traumreise zum besten Preis

• 18. Februar 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Das Richtige für kurzentschlossene Sonnenhungrige: Die MSC Last Minute Angebote. Buchen, Koffer packen und los:
    :rechts: MSC Last Minute - Sichern Sie sich jetzt Ihre günstige Last Minute Kreuzfahrt! - Februar - April 2020 - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Frühbucher aufgepasst! Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Frühbucher-Sparvorteil inklusive Getränkepaket:

:rechts:  Karibik, Nordamerika, Orient, Mittelmeer, Nordeuropa oder Grand Voyages - April 2020 - April 2021 - Sparvorteil von bis zu € 500,- p.P. - Inklusive Tischgetränkepaket » alle Angebote

Extra viel Vorfreude inklusive Frühbucher-Ermäßigung bringen die Sommerreisen 2021 mit MSC Cruises:
    :rechts: Highlights Sommer 2021 - Mittelmeer, Nord- und Ostsee - März - November 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Oder darf's gleich die ganze Welt sein? Gehen Sie mit MSC auf große Fahrt:
    :rechts: MSC World Cruise - Entdecken Sie die ganze Welt - mit MSC Cruises - 116 oder 118 Nächte - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge - & Tischgetränke Paket » ab € 12.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12: Transreisen - 18 Nächte Dom. Rep. - Hamburg ab € 1.099,- p.P. inkl. Hinflug

• 18. Februar 2020 um 16:02

Liebe Fans!

Transreisen Liebhaber aufgepasst! Unglaubliche Reisen zu sensationellen Preisen - zögern Sie nicht lange und buchen Sie sofort!

Alle Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts: Von der Karibik nach Hamburg - AIDAdiva - 21. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAstella - 12. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Transreisen zum kleinen Startpreis finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12 - am Mittwoch - Transreisen März - Oktober 2020 - 7, 9, 13, 18, 19, oder 21 Nächte » alle Angebote

Eine Übersicht zum Traumstart um 12 finden Sie hier:
    :rechts: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Mittelmeer, Nordland, Transreisen, Ostsee - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Angebot der Woche - z.B. Adria inkl. Flug ab € 1.375,- p.P. ­ ­ ­

• 18. Februar 2020 um 13:46

Liebe Fans!

Dienstag ist Mein Schiff Deal-Tag! Für kurze Zeit reduziert und ab sofort buchbar:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik -  Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.375,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Mai - September 2020, 2, 3 oder 5 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg » Balkon ab € 595,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln - Mein Schiff 4 - 20. Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.795,- p.P.

Alle Sommer-Reisen mit Mein Schiff zum Besttarif finden Sie hier
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Spontan Urlaub - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• 18. Februar 2020 um 11:32

Liebe Fans!

Sie sind Urlaubsreiff? Dann nichts wie los!

Buchen Sie noch jetzt eine der letzten Kabinen und lassen schon in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAstella - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Orient - AIDAprima - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Februar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.

Jeden Tag ein neues Angebot - AIDA Traumstart um 12:
    :rechts: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen oder Ostsee » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart um 12 Nordeuropa - z.B. 9 Nächte AIDAvita schon ab € 999,- p.P.

• 17. Februar 2020 um 16:02

Liebe Fans!

AIDA Selection - kleine Schiffe auf großer Fahrt!

Große Vorfreude auf den AIDA Selection Sommer im Nordland - heute vormerken und morgen über den kleinsten Preis freuen:
    :rechts: Skandinavien mit Hardangerfjord - AIDAvita - Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln & Norwegen - AIDAaura - April 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten - AIDAvita - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Trondheim - AIDAvita - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde mit Lofoten - AIDAvita - Juni 2020 - 15 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Donau-Erlebnis 2021 - Inkl. Frühbucher-Bonus & Reiseversicherung

• 17. Februar 2020 um 15:04

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich: Jetzt schon Ihr Donau-Erlebnis auswählen, Frühbucher-Ermäßigung und Reiseversicherung sichern und Vorfreude entspannt genießen.

Die Highlight-Reisen auf der Donau 2021 sind:
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Wachau - Januar - Dezember 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 289,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 1.889,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - April - August 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 2.099,- p.P. 

Alle Donau-Reisen 2021 mit A-ROSA finden Sie hier:
    :rechts: Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Empfehlungen zum Wochenstart - z.B. ab € 295,- p.P. Kurzreise Mittelmeer

• 17. Februar 2020 um 13:37

Liebe Fans!

Kurz mal raus zum Mini-Preis: die Mein Schiff Kurzreisen buchen Sie jetzt zum extra kleinen Preis:
    :rechts: Kurzreisen im Mittelmeer - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - April - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  » ab € 295,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2020 - 3 Nächte ab/bis Triest  » ab € 345,- p.P.

Sie möchten länger mal raus? Exklusiv und nur für Sie: Unsere Mein Schiff Sonderpreise sichern und sparen.
    Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Exklusiv - Azoren & Kanaren - Mein Schiff Herz - Februar - April 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Exklusivangebote - Asien, Mittelamerika, Transreisen, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Februar - April 2020 » alle Angebote

Psst... Lust auf Meer? Das limitierte Angebot zur Doku-Serie gibt's hier:
    :rechts: Der Deal zur Doku-Serie "Lust auf Meer" - Mittelamerika - November - Dezember 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

Immer noch verliebt? Dann verpassen Sie nicht die letzte Chance auf Ihr Valentinsangebot:
    :rechts: Traumhafte Angebote für Sie - und Ihren Lieblingsmenschen! - April - Oktober 2019 - Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      203
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      381

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook