Liebe Fans!
Früh buchen, Wunschkabine sichern und Vorfreude auf den Winter 2020/21 genießen - Erfüllen Sie sich jetzt schon Ihren Traum von eine Wohlfühl-Winterauszeit mit
Mein Schiff .
Folgende Traumreisen warten auf Sie:
Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.069,- p.P.
Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & premium Alles Inklusive - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.
Alle Winter-Reisen mit Mein Schiff finden Sie hier:
, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - November 2020 - April 2021 » alle Angebote
Genießen Sie dieses Jahr die Weihnachtstage doch mal Premium Alles Inklusive - Mit Mein Schiff und den traumhaften Feiertagsreisen:
Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita