1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff in Nordamerika 2021 - Pro Tarif buchen und bis 50 Tage vor Abreise kostenfrei umbuchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 31. August 2020 um 12:08

Liebe Fans!

Entdecken Sie an Bord von Mein Schiff  die schönsten Häfen Nordamerikas: Ob Metropolenhopper oder Naturliebhaber, Kulturbegeisterte oder Sonnenanbeter - im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt jeder auf seine Kosten.

Tauchen Sie ein in einen unvergesslichen Urlaub voller neuer Eindrücke :rechts: hier klicken und Video anschauen

Ihre Mein Schiff Nordamerikaangebote für 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Neuengland mit Kanada - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts: New York mit Bahamas - Mein Schiff 1 - 19. Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York - Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.574,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Saisonfinale 2020 & Last Minute - Ihre Auszeit auf dem Fluss

• 30. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Endspurt bei A-ROSA. Nach diesem turbulenten Jahr geht es ins Saisonfinale mit tollen Angeboten. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Auszeit auf dem Fluss und die 2. Person fährt für die Hälfte.

Buchen Sie noch heute:
    :rechts: A-ROSA Saisonfinale 2020 - Douro, Rhône, Rhein oder Donau - September 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen 

Viele weitere Last Minute Angebote von A-ROSA finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Samstags-Schnäppchen - 24 h bequem online buchen ­ ­ ­ ­ ­

• 29. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Shopping am Samstag zum Schnäppchenpreis - mit AIDA und den besten Angeboten zum Wochenende.

Finden Sie hier Ihre Traumreise mit AIDA:
    :rechts: Wochenend-Deals - AIDA Selection Special - Kanaren oder Karibik - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 oder 43 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Highlights der Woche - Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 17 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts: Sonderpreisangebote Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - Februar - August 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote
    :rechts: AIDA Besttarife - Winter 2020/21 - Kanaren, Mittelmeer,  Nordeuropa oder Orient - November 2020 - April 2021 - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - Kurzreise nach Schweden ab € 529,- p.P.

• 28. August 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Ab ins Wochenende... Mit AIDA und den neuen AIDA Sonderpreisen inklusive Überraschung. Freuen Sie sich auf attraktive Angebote für den Sommer 2021 und buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kurzreise nach Schweden - AIDAdiva - April 2021 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Ostsee-Rundreise - AIDAvita - 23. Mai 2021 - 14 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.

Verpassen Sie nicht unseren Bestseller der letzten Sonderpreisangebote:
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAaura oder - AIDAcara - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Shopping-Gutschein pro Kabine » ab € 1.399,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts: Sonderpreisangebote Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee - oder Transreisen - Februar - August 2021 - Angebote inkl. Überraschung - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals - 24 h bequem online buchen

• 28. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag und die neuen Mein Schiff Wochenend-Deals. Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis buchen und sparen.

Entdecken Sie jetzt:
    :rechts: Norwegen mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Wollen Sie mehr über uns erfahren? Alles rund um das Thema Kreuzfahrten, Mein Schiff und uns auf Instagram - Folgen Sie uns jetzt: » urlaubsexperte.de auf Instagram

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Yacht Club Angebote - Nordeuropa & Ostsee im Sommer 2021

• 27. August 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Tauchen Sie mit MSC Cruises ein in das Erlebnis Luxuskreuzfahrt und lassen Sie sich vom MSC Yacht Club begeistern und überzeugen:
    :rechts: MSC Yacht Club - Exklusivität und Privatsphäre » Video anschauen

Finden Sie Ihre Traumreise in einer der exklusiven Luxuskabinen hier:
    :rechts: Nordeuropa - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Ostsee - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa - MSC Preziosa - April - September 2021, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Blaue Reisen & Panoramafahrten - On top: Amazon Gutschein geschenkt

• 27. August 2020 um 13:40

Liebe Fans!

Endlich wieder Meer! Die Mein Schiff Blauen Reisen und Panoramafahrten gehen in die Verlängerung.

Freuen Sie sich nicht nur auf unvergessliche Stunden an Bord, Premium Alles Inklusive und Meer: Denn wir schenken Ihnen bei Buchung einen hochwertigen Amazon Gutschein.

Zögern Sie nicht zu lange, das Kontingent ist streng limitiert. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Blaue Reise - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020, 2, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Inklusive Amazon Gutschein » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts: Panoramafahrten - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2020 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inklusive Amazon Gutschein » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Land & Meer - mMein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Inklusive Amazon Gutschein » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA auf dem Rhein inkl. Kabinenupgrade - 7 Nächte Rhein Erlebnis Amsterdam ab € 499,- p.P.

• 27. August 2020 um 11:23

Liebe Fans!

Ergreifen Sie die Gelegenheit auf Urlaub im September 2020 und freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord von A-ROSA entlang des Rheins.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten Basic Tarif inklusive gratis Kabinenupgrade:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. gratis Kabinen-Upgrade » ab € 499,- p.P. 

Weitere attraktive Basic Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Rhône, Rhein oder Donau - September 2020 - Januar 2021 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa Angebot der Woche - 9 Nächte Fjorde ab € 949,- mit Costa Favolosa

• 26. August 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Sparen Sie diese Woche bares Geld mit unseren Costa Kreuzfahrten Wochen-Deals.

Unsere neuen Angebote sind:
    :rechts: Nordeuropa - Costa Favolosa - Juni - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 449,- p.P. 

Nicht vergessen! Nur noch bis 28.08. buchbar:
    :rechts: Costa All Inclusive Special - Nordeuropa oder Mittelmeer - Inkl. Piú Gusto Getränkepaket & Internetpaket - Januar - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Savona - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• Neue A-ROSA Spar-Angebote - 2. Person reist zu 50% im Herbst & Winter

• 26. August 2020 um 13:32

Liebe Fans!

Jubelangebote für die zweite Jahreshälfte - Genießen Sie noch in diesem Jahr ein unvergessliches Flusserlebnis mit A-ROSA.

Jetzt buchen und mit unseren neuen Angeboten für Rhone und Douro bares Geld sparen:
    :rechts: Rhône Route Classique - A-ROSA Special - 03. Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Rhône Rendez-Vous - A-ROSA Special - 29. Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50%! » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis - A-ROSA Special - September - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50%! » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P. 

Weitere Last Minute Angebote für eine spontane Flussauszeit finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff trifft auf Mallorca - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis

• 26. August 2020 um 11:07

Liebe Fans!

Tschüss Deutschland und Hola Mallorca - Bereisen Sie im nächsten Sommer unvergessliche Häfen rund ums Mittelmeer. Lassen Sie sich von sensationellen Städten wie Lissabon, Neapel oder auch Barcelona begeistern.

Träumen Sie nicht nur von Ihrer Mittelmeer Reise, sondern buchen Sie jetzt:
    :rechts: Málaga bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta - Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Cádiz - Mein Schiff 2 - 25. April 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 im Überblick
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Darf es etwas mehr sein? Wie wäre es dann mit einer exklusiven Mein Schiff  Kombi Reise! Alle Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisen unter € 1.000 p.P. - Finden Sie Ihren Traumurlaub zum besten Preis

• 25. August 2020 um 11:05

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! Schon jetzt für den Sommer AIDA Reisen zum Besttarif für unter € 1.000,- p.P. buchen und freuen.

Hier finden Sie Ihren AIDA Urlaub:
    :rechts: AIDA Reisen unter € 1.000,- Zum Besttarif buchbar - April - September 2021, 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Warnemünde » ab € 649,- p.P.

Alle Reisen ab Deutschland mit bequemer Anreiseoption finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 2021 ab Deutschland - Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 202 » alle Angebote

Lust auf News, Stories & Meer? Folgen Sie uns auf Instagram und freuen Sie sich auf die schönsten Bilder und Infos rund um Kreuzfahrten und uns » hier klicken

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Traumurlaub 2021 - Bis 31.08. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung sichern

• 24. August 2020 um 11:07

Liebe Fans!

Rundum-Sorglos Urlaub mit A-ROSA - Freuen Sie sich schon jetzt auf das kommende Jahr mit A-ROSA.

Unser Tipp: Bis zum 31.08.2020 erhalten Sie noch auf ausgewählte Reisetermine eine doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 600,- p.P.

Zögern Sie also nicht lange und buchen Sie jetzt Ihre Traumreise auf einem der schönsten Flüsse Europas:

:rechts: A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Flusskreuzfahrten 2020 - Die schönsten Reisen bis zum Jahresende ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 23. August 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Sind Sie noch auf der Suche nach Ihrem Urlaubsglück 2020? Bei uns finden Sie mit Sicherheit die schönsten A-ROSA Flussreisen bis zum Jahresende:
    :rechts: A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » jetzt buchen
    :rechts: A-ROSA Kurzreisen 2020 - Donau, Rhein, Seine oder Rhône - September - November 2020 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Kurzreisen zum Besttarif im Überblick » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2020/21 - Rhein, Donau oder Seine - November - Dezember 2020 - Premium Alles Inklusive - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord - von A-ROSA genießen » alle Angebote 

Alle Infomationen zum A-ROSA Hygienekonzept finden Sie hier:
    :rechts: Hinweise zum aktuellen Schiffsbetrieb - A-ROSA Hygiene-Information - Wissenwertes für Ihre Reise & Häufig gestellte Fragen - Konzept für eine „neue und sichere Normalität“ an Bord von A-ROSA » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Leinen los für AIDA - Kurzreisen schon ab € 399,- p.P.

• 23. August 2020 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Urlaub in Sichtweite! In wenigen Wochen sticht AIDA endlich wieder in See - Seien auch Sie mit dabei wenn es an Bord wieder heißt: "Sie haben Urlaub".

Buchen Sie jetzt Ihre Kurzreise ab Hamburg oder Kiel und freuen Sie sich auf ganz viel AIDA Feeling:
    :rechts: Kurzreisen nach Norwegen & Dänemark - AIDAblu - September 2020 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Kulinarisches Verwöhnprogramm mit Vollpension » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAperla - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Kulinarisches Verwöhnprogramm mit Vollpension » ab € 899,- p.P.

Urlaub mit Sicherheit - Alle Informationen zum neuen Hygienekonzept finden Sie bei uns:
    :rechts: Endlich wieder an Bord! Neues AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept - Hier finden Sie alle wichtigen Informationen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub » alle Infos hier

Früher buchen heißt länger freuen - alle Kurzreisen für den Sommer 2021 finden Sie hier
    :rechts: Kurzreisen 2021 Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Reisen ab Deutschland - 7 Nächte schon ab € 799,- p.P.

• 22. August 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren Sommerurlaub 2021 ganz bequem ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde. Ob eine faszinierende Städtereise in der Ostsee oder unvergessliche Landschaftsbilder im Nordland - Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen.

Buchen Sie schon jetzt zum Besttarif:
    :rechts: MSC Cruises Nord- und Ostsee - Sommer 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,
    Junita

• Kurs auf Norwegen mit Mein Schiff - Ab € 895,- p.P. Premium Alles Inklusive

• 22. August 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die eindrucksvolle Küstenlandschaft Norwegens mit Mein Schiff und entdecken Sie Ihre Liebe zu Norwegen neu. Buchen Sie jetzt für den Sommer 2021:
    :rechts: Norwegen mit Flam - Mein Schiff 3 - 10. Mai 2021 - 6 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - Juni 2021, 8 Nächte - ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.795,- p.P. 

Viele weitere Reisen ab Deutschland nach Norden und in die Ostsee finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 ab Deutschland - April - September 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA auf der Donau 2021 - z.B. Donau Höhepunkte ab € 659,- p.P. ­ ­ ­

• 21. August 2020 um 14:49

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf den A-ROSA Sommer 2021! Nehmen Sie Kurs auf die Donau und finden Sie jetzt schon Ihre Traumreise auf dem Fluss.

Die schönsten Reisen mit A-ROSA entlang der Donau finden Sie hier:
    :rechts: Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - Mai - Juli 2021 - 11 oder 12 Nächte - Premium alles inklusive » ab € 2.059,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 2.009,- p.P. 

Alle Reisen mit A-ROSA auf der Donau finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Nordland Highlights - z.B. 14 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.399,- p.P.

• 21. August 2020 um 12:03

Liebe Fans!

Frische Abkühlung mit unseren neuen Nordland Angeboten! Ob eine Fahrt durch die beliebten Fjorde oder doch hoch hinaus bis zum Nordkap - Dieses Wochenende haben wir eine große Auswahl an traumhaften Nordland Reisen zum gesenkten VARIO Preis.

Früh buchen und länger freuen:
    :rechts: Winter im hohen Norden - AIDAcara oder - AIDAaura - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste - AIDAaura - 20. Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.799,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier - Nur für kurze Zeit buchbar:
    :rechts: AIDA Nordland Highlights - Februar - Oktober 2021, 7, 9, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Welcome Back: MSC im Spätsommer 2020 - Mittelmeer inkl. Ausflüge ab € 449,- p.P.

• 20. August 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit MSC Kreuzfahrten und genießen Sie Ihre Mittelmeerreise im Spätsommer und Herbst 2020 inklusive 3 Landausflüge.

Buchen Sie jetzt Ihre "Welcome Back" Reise mit MSC:
    :rechts: Östliches Mittelmeer - Welcome Back - MSC Magnifica - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. 3 Landausflüge » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Welcome Back - MSC Grandiosa - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 3 Landausflüge » ab € 519,- p.P.

Haben Sie Lust auf Fluss statt Meer? Hier finden Sie unsere Last Minute Angebote für Ihre Flusskreuzfahrt:
    :rechts: A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - August - Oktober 2020 - 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      89
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook