Liebe Fans!
Tschüss Deutschland und Hola Mallorca - Bereisen Sie im nächsten Sommer unvergessliche Häfen rund ums Mittelmeer. Lassen Sie sich von sensationellen Städten wie Lissabon, Neapel oder auch Barcelona begeistern.
Träumen Sie nicht nur von Ihrer Mittelmeer Reise, sondern buchen Sie jetzt:
Málaga bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
Mallorca bis Kreta - Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
Mittelmeer mit Cádiz - Mein Schiff 2 - 25. April 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.
Noch mehr Auswahl für den Sommer 2021 im Überblick
Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Darf es etwas mehr sein? Wie wäre es dann mit einer exklusiven Mein Schiff Kombi Reise! Alle Infos dazu finden Sie hier:
Östliches Mittelmeer - Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita