1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Familienurlaub auf AIDA - Mit günstigem Kinderfestpreis

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 24. Oktober 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Wir bringen nicht nur Kinderaugen zum strahlen - Freuen Sie sich mit der ganzen Familie auf einen unvergesslichen Urlaub an Bord von AIDA. Spiel, Spass und Spannung für die Kleinsten und pure Erholung sowie kulinarische Highlights für die Großen.

Alle Ferienreisen für das kommenden Jahr für Sie im Überblick:
    :rechts: Osterferien 2021 - Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Orient - März - April 2021 - Osterferien 2021 jetzt zum Besttarif buchen » alle Angebote
    :rechts: Sommerferien 2021 - Kurzreise, Adria, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Juni - September 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis » jetzt buchen
    :rechts: Herbstferien 2021 - Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Oktober 2021 - Mehrbettbelegungen buchbar jetzt Vorfreude sichern

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps am Freitag - Für kurze Zeit zum gesenkten Preis

• 23. Oktober 2020 um 15:31

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen Reisetipps zum gesenkten Preis ins Wochenende!

Jetzt Traumreise finden und Vorfreude sichern:
    :rechts: Kurzreisen - AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAmar - März - September 2021, 4 Nächte » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal - AIDAstella - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

Weitere Reisen für den AIDA Sommer 2021 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 - Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue A-ROSA Reisen: Mosel & Rhein - z.B. 4 Nächte Mosel ab € 499,- p.P.

• 23. Oktober 2020 um 13:48

Liebe Fans!

Genießen Sie zauberhafte Momente an Bord von A-ROSA und erleben Sie Rhein und Mosel neu. Unsere Last Minute Angebote warten auf Sie.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Main & Loreley - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurz-Kreuzfahrt Mosel - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Adventszauber Mosel - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Angebote - Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• 23. Oktober 2020 um 11:20

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's! Jetzt Mein Schiff Last Minute Angebote buchen und kräftig sparen!

Schnell sein lohnt sich, diese Aktionspreise sind nur für kurze Zeit verfügbar:
    :rechts: Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - 06. November 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Wir schenken Ihnen den Flug! » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - 08. November 2020 - 6 Nächte ab/bis Heraklion - Wir schenken Ihnen den Flug! » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: 2 für 1 Special - Blaue Reise - Nordland - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober - November 2020 - 3 oder 4 Nächte - 2 für 1 (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » Balkon ab € 250,- p.P.
    :rechts: 2 für 1 Special - Blaue Reise - Hamburg bis Gran Canaria - Mein Schiff 2 - 30. Oktober 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria - 2 für 1 (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » Balkon inkl. Rückflug ab € 550,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub unter € 1.000,- p.P. - Last Minute + Sommer 2021

• 22. Oktober 2020 um 15:31

Liebe Fans!

Traumurlaub zu sensationellen Preisen - Jetzt Wunschreise finden und AIDA Feeling genießen.

Unsere Reisetipps für unter € 1.000,- p.P.:
    AIDA Reisen Inkl. Flug - unter € 1.000,- Adria, Mittelmeer oder Kanaren - Oktober 2020 - März 2021, 7 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    AIDA Reisen unter € 1.000,- Reisen ab Deutschland - März - September 2021, 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Warnemünde - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » ab € 649,- p.P.

Ciao Bella Italia - In nur wenigen Tagen geht für uns die erste Reise mit - AIDAblu zu Ende.

:rechts: Folgen Sie uns auf Instagram und genießen Sie mit uns die letzten Stunden live an Bord!

Viele Grüße,

Junita

• Sommer - Sonne - Mein Schiff Urlaub - z.B. 7 Nächte Adria ab € 1.275,- p.P. inkl. Flug

• 22. Oktober 2020 um 12:17

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten mit Mein Schiff - Sichern Sie schon jetzt Ihren Urlaub für den Sommer 2021.

Freuen Sie sich auf idyllische Orte im Norden oder mediterrane Metropolen im Mittelmeer - jetzt Traumreise finden und buchen:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik - Mein Schiff 5 - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 6, 8 oder 11 Nächte » ab € 1.045,- p.P.

Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    Highlights der Woche - Nordland oder Adria - Mai - September 2021 - 7, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles inklusive - Nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Noch mehr Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee, Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Winterauszeit mit All-Inclusive - Ausgewählte Termine ohne Einzelkabinenzuschlag

• 21. Oktober 2020 um 15:30

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - Gönnen Sie sich endlich wieder Meer und Kreuzfahrt Feeling! Erleben Sie mit MSC Cruises unvergessliche Häfen im westlichen sowie im östlichen Mittelmeer.

Alleinreisenden Special: ausgewählte Reisetermine ohne Einzelakbinenzuschlag!
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - Oktober - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" - Alleinreisenden-Special » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer - MSC Magnifica - Oktober - Dezember 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" - Alleinreisenden-Special » inkl. Flug ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Urlaub zu jeder Jahreszeit - Herbst-Special: ab € 899,- p.P. mit All-Inclusive

• 21. Oktober 2020 um 13:10

Liebe Fans!

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Hauptsache AIDA!

Freuen Sie sich auf Ihre traumhafte AIDA Reise zu jeder Jahreszeit und buchen Sie jetzt:
    :rechts: All Inclusive Herbst 2020 - Mittelmeer oder Kanaren - Oktober - November 2020, 7 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: All Inclusive Winter 20/21 - Mittelmeer, Orient, Kanaren, Westeuropa oder Metropolen - November 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Besttarife - Frühling 2021 - Viele traumhafte Reisen im Frühjahr 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Mai 2021 » alle Angebote
    :rechts: Sommer 2021 ab Deutschland - Beginnen Sie Ihre AIDA Reise bequem ab Deutschland - April - Oktober 2021 » alle Angebote ab Deutschland

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winterauszeit: Kanaren - 7 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• 21. Oktober 2020 um 11:29

Liebe Fans!

Der Winter steht vor der Tür! Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit mit Mein Schiff und den neuen Reisen zu den Kanarischen Inseln.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Kanaren 7 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Kanaren 14 Nächte - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Gran Canaria - Neue Reisen: Mein Schiff 2 - 30. Oktober 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria » Balkon inkl. Rückflug ab € 899,- p.P.

Viele weitere traumhafte Kanaren-Reisen mit Mein Schiff  finden Sie hier:
    :rechts: Kanaren Winter 2021/22 - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Mein Schiff Herbst-Special: Limitiertes Kontingent - 2. Person reist kostenfrei!
    :rechts: Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen - Mein Schiff 1 - Oktober 2020 - 2 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles inklusive » Balkon ab € 399,-

Viele Grüße,
    Junita

• VIVA Cruises Flussreisen 2020/21 - Enjoy the Moment mit VIVA All-Inclusive ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 20. Oktober 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie ein völlig neues Flusskreuzfahrt-Gefühl: Mit VIVA Cruises!

Genießen Sie VIVA All-Inclusive auf den faszinierendsten Routen und entspannen Sie bei exzellentem Service und legerem Lifestyle.
    :rechts: VIVA Cruises 2020/21 - Ostsee, Rhein, Elbe-Spree oder Donau - Oktober 2020 - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 11 Nächte - VIVA All Inclusive » alle Angebote

Wir waren für Sie an Bord! Die Eindrücke zu unserer wunderschönen Reise mit der MS Inspire auf dem Rhein gibt's zum Nachlesen ab sofort hier:
    :rechts:urlaubsexperte.de BLOG - Tina und Amina auf MS INSIRE » hier klicken

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2021 im Mittelmeer - Viele traumhafte Reisen zum Besttarif

• 20. Oktober 2020 um 12:13

Liebe Fans!

Genießen Sie die Aussicht auf Meer! Der AIDA Sommer 2021 wartet mit traumhaften Routen im westlichen und östlichen Mittelmeer und der Adria auf Sie.

Buchen Sie jetzt schon zum Besttarif:
    :rechts: Östliches Mittelmeer - AIDAcara, AIDAmira - April - Oktober 2021, 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu oder Heraklion » jetzt buchen
    :rechts: Westliches Mittelmeer - AIDAnova, AIDAstella - April - Oktober 2021, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » alle Angebote
    :rechts: Adria - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Traumurlaub auf - AIDAnova - Unsere Mittelmeer-Empfehlung zum Bestpreis für Sie:
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Herbst-Aktion für Spontanurlauber - Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen

• 20. Oktober 2020 um 09:38

Liebe Fans!

Koffer packen, Lieblingsmenschen mitnehmen und los geht's: "Doppelt wohlfühlen, nur einmal zahlen" heißt es ab sofort und ganz kurzfristig auf Mein Schiff .

Starten Sie spontan am Wochenende auf eine Blaue Reise ab Kiel oder Hamburg und buchen jetzt:
    :rechts: Doppelt Wohlfühlen - nur einmal zahlen - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 2, 3 oder 7 Nächte - Premium Alles inklusive - Last Minute Herbst-Special » Balkon ab € 399,- p.P.

So schnell klappt´s nicht? Dann entdecken Sie hier alle weiteren Reisen im Herbst und Winter:
    :rechts: Nordland, Mittelmeer, Transreise oder Kanaren - Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2020 - Januar 2021 - 2, 3, 4, 6, 7 oder 14 Nächte - Neue Termine & Routen buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mit MSC Kreuzfahrten in den Norden & die Ostsee - Ab € 889,- p.P. Sommerreisen All-Inclusive genießen

• 19. Oktober 2020 um 14:32

Liebe Fans!

Haben Sie nächsten Sommer schon etwas vor? Wie wäre es mit einem All-Inclusive Urlaub mit MSC Kreuzfahrten: Egal ob Nordland oder Ostsee - Ihre Traumreise wartet auf Sie!

Buchen Sie jetzt:
    Nordeuropa - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 889,- p.P.
    Ostsee - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 889,- p.P.
    Nordeuropa & Ostsee - MSC Poesia - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 939,- p.P.
    Nordeuropa - MSC Preziosa - April - September 2021 - 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket "Easy" » ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseempfehlung - Inkl. Frühbucher-Vorteil & Premium Alles Inklusive

• 19. Oktober 2020 um 12:24

Liebe Fans!

Sie möchten bei der Wahl Ihrer Wohlfühlkabine nichts dem Zufall überlassen? Sie unternehmen viele Landausflüge und wollen jederzeit die Möglichkeit haben, mobil erreichbar zu sein? Sie wünschen sich besondere Vorteile, z.B. mit der VIP Tarifoption?

Dann ist der Mein Schiff  PRO-Tarif genau das Richtige für Sie.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff  Reisen zum PRO Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Last Minute Fans aufgepasst - Verpassen Sie nicht unsere Mein Schiff  Kurzfrist-Specials:
    :rechts: Mein Schiff Special + Surf & Turf - Nordland, Transreise oder Griechische Inseln - Oktober und November 2020 - 4, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter im Orient - Inklusive "AIDA Comfort Deluxe & Social Media Paket"

• 9. Oktober 2020 um 11:29

Liebe Fans!

Unendliche Wüsten, atemberaubende Metropolen und fremde Kulturen - Freuen Sie sich mit AIDA auf den Orient!

Entfliehen Sie dem kalten Winter und buchen Sie eine extra Portion Sonne und Erholung an Bord von - AIDAprima:
    :rechts: Orient - AIDAprima - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Große Orient Reise - AIDAprima - 02. März 2021 - 10 Nächte ab Abu Dhabi bis Dubai - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Alle weiteren Reisen mit AIDA All-Inclusive finden Sie hier:
    :rechts: AIDA All Inclusive Winter 20/21 - Mittelmeer, Orient, Kanaren, Westeuropa oder Metropolen - November 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Flussreisen für den Dezember - A-ROSA Special: Die 2. Person spart 50 %

• 1. Oktober 2020 um 11:50

Liebe Fans!

Genießen Sie in der kommenden Adventszeit ein ganz besonderes Erlebnis - Freuen Sie sich auf genussvolle Stunden auf dem Fluss sowie eine erholsame Zeit an Bord.

Unser Tipp: A-ROSA Special - Die 2. Person spart 50%!
    :rechts: A-ROSA Special - Weihnachten 2020 - Dezember 2020 - 4 oder 5 Nächte  - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50% » jetzt buchen

Bei Viva Cruises legen wir Ihnen jetzt schon ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum - Die ersten 10 VIVA Cruises Buchungen erhalten ein hochwertiges Überraschungspaket von uns dazu.
    :rechts: VIVA Cruises - Adventreisen 2020 - Donau, Rhein, Main oder - Elbe-Spree-Havel - Dezember 2020 - 4, 6 oder 7 Nächte - Adventszeit an Bord erleben - VIVA All-Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Herbstauszeit mit All-Inclusive - Reisen im Oktober und November 2020

• 30. September 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem tristen Herbst in Deutschland und gönnen Sie sich eine Auszeit auf dem Meer.

Alle Reisen für den Oktober und November 2020 mit AIDA All-Inclusive finden Sie bei uns:
    :rechts: AIDA Special - All Inclusive Herbst 2020 - Mittelmeer oder Kanaren - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA meets Mittelmeer - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 29. September 2020 um 11:23

Liebe Fans!

Tschüss Deutschland - Hola Mittelmeer! Ob ganz spontan in den nächsten Wochen, im kommenden Winter oder doch mit noch mehr Vorfreude im Sommer 2021 - bereisen Sie mit AIDA die schönsten Häfen rund ums Mittelmeer.

Unsere TOP 4 Reiseempfehlungen:
    :rechts: Bella Italia - AIDAblu - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & All-Inclusive-Paket » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer - AIDAstella - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - April - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

Viele weitere Reisen für den Sommer 2021 finden Sie bei uns:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Fernreisen im Winter 2021/22 mit AIDA - Jetzt schon Besttarif buchen und Vorfreude sichern

• 28. September 2020 um 11:21

Liebe Fans!

Warum in die Ferne schweifen? Weil Ihr Traumurlaub mit AIDA genau da auf Sie wartet.
    Entdecken Sie jetzt die schönsten Fernreiseziele für den Winter 2021/22 zum reduzierten VARIO Tarif:
    :rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Australien & Indonesien - AIDAcara - 07. November 2021 - 21 Nächte ab/bis Singapur » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAaura - 29. November 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

Viele weitere Winterreisen mit AIDA zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts: NEU! Viele Reisen im Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Tarif - Genießen Sie Sonne im Winter » jetzt buchen

Sie sehnen sich schon jetzt nach Sonne und Meer? - AIDAblu sticht schon in wenigen Wochen wieder in See:
    :rechts: Bella Italia mit - AIDAblu Mit AIDA wieder Leinen los - Oktober - November 2020 - 7 Nächte - Mit All Inclusive Paket - NEU: Herbstliche Auszeit in Italien » zu den Reisen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Samstags-Angebote - 24 h bequem online buchen

• 26. September 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Mein Schiff Sommer in Griechenland - lassen Sie sich von der mediterranen Lebensfreude verzaubern.

Unsere TOP 4 Reisetipps für das Mittelmeer:
    :rechts: Griechenland ab Malta - Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta » inkl. Flug ab € 1.475,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2021, 7 Nächte - ab Heraklion bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Korfu oder Zypern - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Last Minute Reisetipp - Koffer packen und dem Herbst entfliehen:
    :rechts: Griechische Inseln - Mein Schiff 6 - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,
    Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      148
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      246
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook