Liebe Fans!
Sie möchten bei der Wahl Ihrer Wohlfühlkabine nichts dem Zufall überlassen? Sie unternehmen viele Landausflüge und wollen jederzeit die Möglichkeit haben, mobil erreichbar zu sein? Sie wünschen sich besondere Vorteile, z.B. mit der VIP Tarifoption?
Dann ist der Mein Schiff PRO-Tarif genau das Richtige für Sie.
Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
Kanaren - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Viele weitere Mein Schiff Reisen zum PRO Tarif finden Sie hier:
Mein Schiff Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Last Minute Fans aufgepasst - Verpassen Sie nicht unsere Mein Schiff Kurzfrist-Specials:
Mein Schiff Special + Surf & Turf - Nordland, Transreise oder Griechische Inseln - Oktober und November 2020 - 4, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita