1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Suiten 2021/22 - Urlaub auf AIDA mit Verwöhneffekt

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 17. November 2020 um 13:56

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub mit AIDA etwas ganz Besonderes und verbringen Sie die schönste Zeit im Jahr mit einer Extraportion Erholung in einer Junior Suite oder Suite.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Suiten Special - Sommer 2021 - Mittelmeer, Adria, Nordland oder Ostsee Exklusiver Service & Extraportion Wohlfühlatmosphäre » alle Angebote
    :rechts: Suiten Special - Winter 2021/22 - Indischen Ozean, Orient, Südafrika, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Minikreuzfahrt Donau 2021 - Ab € 289,- p.P. inkl. Kabinen-Upgrade & Premium Alles Inklusive

• 17. November 2020 um 11:46

Liebe Fans!

Mini-Auszeit, Maxi-Erholung - Gönnen Sie sich eine kleine Reise auf der Donau und freuen Sie sich auf große Erlebnisse mit A-ROSA:
    :rechts: Empfehlung der Woche - Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - März 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinenaufwertung » ab € 289,- p.P.

Spontan-Urlauber aufgepasst! Jetzt unsere Last Minute Angebote buchen und zu zweit verreisen, denn die 2. Person spart 50 % auf den Reisepreis zu ausgewählten Terminen:
    :rechts: Last Minute Urlaub mit A-ROSA - Rhein oder Donau - Dezember 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen

Viele weitere Kurzreisen mit A-ROSA finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Kurzreisen 2021 - Donau, Seine, Rhein oder Rhône - Januar 2021 - Dezember 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Nord- und Ostsee Sommer 2021 - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive ­ ­ ­

• 16. November 2020 um 14:48

Liebe Fans!

Hoch hinaus in den Norden oder spannende Sightseeingtouren in der Ostsee - Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf einen abwechslungsreichen Sommer direkt ab Deutschland.

Buchen Sie schon jetzt Ihre Sommerauszeit zum Besttarif:
    :rechts: Ostsee - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Nordland & Großbritannien - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Sie planen gerne langfristig und möchten Ihre Wunschkabine an Bord auswählen? Dann lassen Sie sich schon jetzt für Ihre Traumreise 2022 vormerken.
    :rechts: Ab sofort: Sommer-Routen 2022 entdecken - Weil Vorfreude die schönste Freude ist - Planen Sie bereits vor dem Buchungsstart die nächste Reise. » jetzt vormerken

Spontan-Urlauber aufgepasst! Mein Schiff entführt Sie schon in wenigen Wochen in die Karibik - alle Infos dazu finden Sie bei uns:
    NEU: Karibik Langzeiturlaub - Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab Deutschland - Premium Alles Inklusive - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neues Jahr mit Costa Kreuzfahrten - Mittelmeer schon ab € 279,- p.P.

• 16. November 2020 um 12:01

Liebe Fans!

Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich mit Costa Kreuzfahrten zum Start ins neue Jahr eine besondere Auszeit.

Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:
    :rechts: Mittelmeer Kurzreisen - Costa Favolosa - April 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Savona » ab € 279,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona » ab € 489,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Kurzreise - Costa Diadema - Mai 2021 - 5 Nächte ab/bis Savona » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - Costa Firenze - Februar - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 619,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße,

Junita

• Unsere Fluss-Bestseller Reisen - Urlaubsvorfreude auf 2021 sichern

• 15. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Hauptsache Fluss? Dann lassen Sie sich von unseren Bestseller Flussreisen inspirieren.

Entdecken Sie jetzt:
    :rechts: A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts: nicko cruises 2021 - Entdecken Sie die Vielfalt Europas - März - August 2021 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: VIVA Cruises 2021 - Rhein - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Empfehlungen am Sonntag - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• 15. November 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Wir verschönern Ihren Sonntag mit neuer Reisevorfreude.

Ob frühzeitig die nächste AIDA Auszeit sichern oder spontan auf den kanarischen Inseln Sonne tanken - Lassen Sie sich von unseren Sonntags-Empfehlungen inspirieren und buchen z.B.:
    :rechts: Nordeuropa - AIDA im Sommer 2021 - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Ostsee - AIDA im Sommer 2021 - Mai - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester - Verbringen Sie die Feiertage 2021/22 - an Bord von AIDA - Dezember 2021 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAperla - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suiten 2021/22 - Exklusivgenuss in Wohlfühl-Atmosphäre

• 14. November 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Fühlen Sie sich an Bord von Mein Schiff wie zuhause! Weitläufige Atmosphäre, exzellenter Service und exklusiven Zugang zur X-Lounge - Ihre Mein Schiff ® Suite macht Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Mein Schiff Suiten Sommer 2021 - Ostsee, Nordland, Westeuropa, Adria, Mittelmeer oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie exklusive Leistungen » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff  Suiten Winter 2021/22 - Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Asien oder Orient - November 2021 - April 2022 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff News - Lassen Sie sich schon jetzt vormerken

• 13. November 2020 um 17:51

Liebe Fans!

Wir starten mit brandneuen Infos ins Wochenende!

Langzeiturlauber aufgepasst: Starten Sie schon in wenigen Wochen ab Deutschland mit Mein Schiff 1 auf große Fahrt in Richtung Karibik.

Jetzt vormerken und in wenigen Wochen in der Ferne die Seele baumeln lassen:
    :rechts: NEU: Karibik Langzeiturlaub - Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab Deutschland - Premium Alles Inklusive - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Sie möchten sich schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2022 sichern? Ganz neu mit dabei: Mein Schiff Herz im schwarzen Meer.

Alle Reisen dazu finden Sie bei uns - Jetzt vormerken und Vorfreude sichern:
    :rechts: Mein Schiff - Sommer 2022 - Ab sofort: Sommer-Routen 2022 entdecken - Weil Vorfreude die schönste Freude ist. - Planen Sie bereits vor dem Buchungsstart - die nächste Reise. » jetzt vormerken

Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar - Unsere Highlights der Woche:
    :rechts: Wochenend-Deals - Mittelmeer oder Kanaren - November 2020 - Mai 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Kanaren Kracher - z.B. Kanaren mit All-Inclusive & Flug ab € 999,- p.P.

• 13. November 2020 um 12:34

Liebe Fans!

Kehren Sie dem Winter den Rücken - Ob noch in diesem Jahr oder im kommenden Winter 2021/22!

Lassen Sie sich von den Inseln des ewigen Frühlings verzaubern und tanken Sie auch in den kalten Monaten eine extra Portion Sonne.

Unsere Reisetipps für Inselhopper:
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - Dezember 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira - AIDAperla - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren Winter 2021/22 - - AIDAvita - Oktober 2021 - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira Winter 2021/22 - - AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.115,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma Winter 2021/22 - - AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Fernreisen-Tipps: Winter 2021/22 - 14 Nächte Karibik ab € 2.149,- p.P. inkl. Flug

• 12. November 2020 um 15:02

Liebe Fans!

Schweifen Sie mit AIDA in die Ferne - Träumen Sie von weißen Sandstränden, azurblauem Meer und traumhaften Sundownern an Bord.

Freuen Sie sich auf spannende Zielgebiebte fernab der Heimat. Ob Karibik, Südafrika, Asien, Orient oder der Indische Ozean - hier werden Ihre Reiseträume erfüllt.

Jetzt buchen und auf den Winter 2021/22 mit AIDA freuen:
    :rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia - AIDAaura -  November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria oder Port Louis - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.995,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Gourmetreisen 2021 - Kulinarische Höhepunkte für Ihren Gourmet-Genuss

• 12. November 2020 um 12:24

Liebe Fans!

Geschmacksrichtung: Urlaub! Für Ihren Gourmet-Genuss 2021 hat A-ROSA sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Freuen Sie sich auf kulinarische Höhepunkte auf den neuen Gourmetreisen:
    :rechts: Rhein Schokoerlebnis - 20. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.909,- p.P.
    :rechts: Rhein Gourmet - 20. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.909,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Gourmet - 26. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Donau Gourmet - 17. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Seine Kulinarik - 26. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 2.259,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC Yacht Club im Sommer 2021 - Luxuriöse Suiten & exklusive Leistungen

• 11. November 2020 um 14:16

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich puren Luxus mit den MSC Yacht Club Suiten und genießen Sie Kreuzfahrt-Urlaub auf höchstem Niveau.

Unsere Reisetipps für den Sommer 2021 mit exklusiven Serviceleistungen und ganz viel Erholung:
    :rechts: MSC Yacht Club Nordeuropa - MSC Preziosa - April - September 2021, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: MSC Yacht Club Ostsee - MSC Virtuosa oder MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: MSC Yacht Club Nordeuropa - MSC Virtuosa, MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2021/22 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• 11. November 2020 um 11:18

Liebe Fans!

Palmen statt Tannen und Cocktails statt Glühwein? Mein Schiff machts möglich!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit in der Ferne und genießen Sie die festlichen Tage mit Ihren Liebsten auf hoher See.

Wer früh bucht kann sich länger freuen - finden Sie also schon jetzt Ihre Wunschreise für 2021/22:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hauptsache Schiff? Auch A-ROSA beschert Ihnen ein unvergessliches Fest auf den schönsten Flüssen Europas:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA TOP 3 Empfehlungen - Bestsellerangebote für Ihren Traumurlaub

• 1. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Traumurlaub in Sicht! Die besten AIDA Angebote für Ihre Urlaubswünsche finden Sie bei uns.

Sichern Sie sich Ihr Bestsellerangebot - Unsere Empfehlungen sind:
    :rechts: AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: AIDA Balkon Special Kreuzfahrten ab Deutschland - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Special - All Inclusive Mittelmeer, Orient, Kanaren, - Westeuropa oder Metropolen - Dezember 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Suite Dreams - Inkl. X-Lounge & Premium Alles Inklusive

• 31. Oktober 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Noch mehr Luxus auf dem Meer - Genießen Sie eine unvergessliche Zeit auf Ihrem privaten Sonnendeck an Bord und lassen Sie sich in der exklusiven X-Lounge rundum verwöhnen.

Früh buchen heißt länger freuen plus Frühbucher-Ermäßigung sichern.
    :rechts: Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - Januar 2021 - April 2022 » alle Angebote
    Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reiseziele 21/22 - Premium Alles Inklusive die Welt entdecken

• 30. Oktober 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff die Welt, seien Sie jeden Tag woanders und fühlen Sie sich trotzdem wie zuhause. Mein Schiff bringt Sie im Sommer 2021 und Winter 2021/22 zu den schönsten Destinationen der Erde.

Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie Ihr nächstes Traumreiseziel:
    :rechts: Reiseziele der Mein Schiff Flotte - Abwechslungsreiche Routen, sagenhafte Landschaften & spannende Metropolen - jede Mein Schiff Kreuzfahrt bietet Ihnen unvergessliche Erlebnisse. » hier geht es zur Inspiration

Ihre Träume werden wahr! Werden Sie zum Mein Schiff Weltentdecker und buchen Sie jetzt:
    :rechts: Sommer 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie sehnen sich nach einer kurzfristigen Auszeit? Aufgrund der sich aktuell ständig veränderten Lage beraten wir Sie sehr gerne telefonisch. Wir sind am Wochenende gerne telefonisch für Sie erreichbar unter: 0211 -88 24 96 17.

Viele Grüße,

Junita

• Wir sind für Sie da! - Ihre AIDA Reise in guten Händen

• 30. Oktober 2020 um 12:17

Liebe Fans!

ein turbulenter Sommer, der uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, neigt sich dem Ende.

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und Ihre Geduld bedanken.

Auch durch Ihre Flexibilität und Bereitschaft haben wir es in dieser außergewöhnlichen Zeit geschafft, die Aussicht auf Ihren wohlverdienten Urlaub aufrecht zu erhalten und auch ein paar Reiseträume zu verwirklichen.

Für viele von Ihnen wiederholt sich die Situation aus dem Frühjahr und erneut möchten wir, das Team von clubschiff-profis.de, signalisieren:

<3 Wir sind für Sie da! <3

Für Fragen rund um Ihre Buchung oder Umbuchung sind wir nach wie vor persönlich unter 02 11 - 88 24 96 21 zu den gewohnten Servicezeiten für Sie erreichbar.

Die wichtigsten Informationen, welche die Abreisen bis Ende November betreffen, haben wir » hier für Sie zusammengefasst.

Wir hoffen mit Ihnen gemeinsam auf ein baldiges AIDAsehen.
    Bitte bleiben Sie gesund!
    Ihr Team von clubschiff-profis.de

• A-ROSA Familienreisen 2021 - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei

• 25. Oktober 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist Familienzeit! Mit A-ROSA erleben kleine und große Gäste den perfekten Urlaub: Abenteuer jeden Tag, leckeres Essen und viel Raum fürs Familie-sein.

Und das Beste: Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei.

Buchen Sie jetzt schon Ihre A-ROSA Familienreise für 2021:
    :rechts: A-ROSA Familienkreuzfahrten 2021 - Rhein/Mosel oder Donau - Premium alles inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Winterblues ade mit AIDA - All Inclusive + Social Media Flat

• 25. Oktober 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Trotzen Sie dem kalten Winter in Deutschland und gönnen Sie sich Sonne, Meer und AIDA. Und das Beste: Mit dem neuen AIDA All Inclusive Paket können Sie es sich so richtig gut gehen lassen.

Jetzt buchen und dem Winter entfliehen:
    :rechts: All Inclusive Winter 2020/21 - Mittelmeer, Orient, Kanaren, - Westeuropa oder Metropolen - November 2020 - April 2021 - 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Fröhliche Weihnachten auf AIDA - Erleben Sie die diesjährigen Feiertage oder den Jahreswechsel fernab der Heimat:
    :rechts: All Inclusive Festtage 2020/21 - Mittelmeer, Orient oder Kanaren - Dezember 2020 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff Griechenland erleben - Premium Alles Inklusive & geführte Landausflüge

• 24. Oktober 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Kalimera Mein Schiff ! Genießen Sie Urlaub in Griechenland mal anders - mit Mein Schiff auf geführten Landausflügen und Premium Alles Inklusive.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Griechische Inseln Land & Meer - Mein Schiff 6 - November 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Mein Schiff nimmt Sie virtuell mit an Bord - erleben Sie Griechenland und bekommen Sie Lust auf Meer :rechts: hier Video anschauen

Last Minute Fans aufgepasst! Jetzt sparen und die nächsten Wochen verreisen:
    :rechts: Wochenend-Deals - Mein Schiff Special - Oktober - November 2020 - 3, 4, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles inklusive - 2 für 1 oder Flug geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      238
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook