Liebe Fans!
Hoch hinaus in den Norden oder spannende Sightseeingtouren in der Ostsee - Freuen Sie sich mit Mein Schiff auf einen abwechslungsreichen Sommer direkt ab Deutschland.
Buchen Sie schon jetzt Ihre Sommerauszeit zum Besttarif:
Ostsee - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Nordland & Großbritannien - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Sie planen gerne langfristig und möchten Ihre Wunschkabine an Bord auswählen? Dann lassen Sie sich schon jetzt für Ihre Traumreise 2022 vormerken.
Ab sofort: Sommer-Routen 2022 entdecken - Weil Vorfreude die schönste Freude ist - Planen Sie bereits vor dem Buchungsstart die nächste Reise. » jetzt vormerken
Spontan-Urlauber aufgepasst! Mein Schiff entführt Sie schon in wenigen Wochen in die Karibik - alle Infos dazu finden Sie bei uns:
NEU: Karibik Langzeiturlaub - Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab Deutschland - Premium Alles Inklusive - Ab sofort vormerkbar » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita