1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Sommer News - Neue Termine: Einzelkabinenspecial ohne Aufpreis

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 16. Juni 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling - Genießen Sie an Bord von AIDA die schönste Zeit des Jahres! Ab sofort sind weitere Termine für Alleinreisende ohne Aufschlag buchbar - Schnell sein, Urlaubsvorfreude sichern und bares Geld sparen:

:rechts:  Einzelkabinenspecial Sommer 2021 - Kanaren, Mittelmeer, Transreise oder Ahoi Tour ab Deutschland - Juni - Oktober 2021 » alle Angebote

Das Mittelmeer ruft: Freuen Sie sich ab sofort auf viele neue VARIO Preise für die Mittelmeerreisen mit AIDAstella:

:rechts:  Spanien & Portugal - AIDAstella - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts:  Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

:rechts:  Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - August - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

:rechts:  Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• AIDA Sommer mit All Inclusive genießen - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• 15. Juni 2021 um 13:48

Liebe Fans,

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - Damit Sie den kommenden Urlaub in vollen Zügen genießen können gönnen Sie sich mit AIDA Pauschal All Inclusive das rundum sorglos Paket.

Ausgewählte Termine sind ab sofort im Preis gesenkt: Jetzt buchen und auf den Sommer freuen!

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAperla - Von den Kanaren nach Mallorca 1 - 03. Juli 2021 - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAperla - Spanische Mittelmeerküste - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAblu - Griechenland ab Korfu - Juli 2021 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAperla - Kanarische Inseln 26. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

AIDA Geburstags-Special Winter 2021/22! Orient & Kanaren: Sichern Sie sich das All Inclusive Paket jetzt für € 100,- p.P. anstatt € 179,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive - AIDAnova - Orient - November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 1.555,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive - AIDAcosma - Kanaren & Madeira - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » inkl. Flug ab € 1.215,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff Last Minute Special - 7 Nächte Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 15. Juni 2021 um 11:23

Liebe Fans!

Flexibel sein und bares Geld sparen - Buchen Sie ab sofort das neue Mein Schiff Last Minute Special und lassen Sie sich überraschen ob es nach Spanien oder Griechenland geht.

Freuen Sie sich auf Sonne satt und Erholung pur zum TOP Preis:
    :rechts:  Last Minute: Blaue Reise - Spanien oder Griechenland - Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Juni 2021, 7 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Endlich wieder Land erleben. Ab sofort können Sie auf den Blauen Reisen ab Kiel wieder geführte Landausflüge in Göteborg & Stockholm buchen.
    :rechts:  Blaue Reise ab Kiel - Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Neu: Landausflüge in Schweden wieder möglich » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise - Panoramafahrten -  Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Neu: Landausflüge in Schweden wieder möglich » Balkon ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere Mein Schiff Sommer Deals - Neu: 7 Nächte Italienische Küste Balkon ab € 1.499,- p.P.

• 14. Juni 2021 um 13:46

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff Zeit - Sie suchen noch eine passende Reise für Ihren Sommerurlaub? Dann lassen Sie sich jetzt von unserem vielfältigen Mein Schiff Sommerprogramm inspirieren - Ob eine sonnige Route im Mittelmeer oder eine Reise ab Deutschland mit bequemer Anreise per Bahn oder Auto.

Alle aktuellen Sommerhighlights inklusive Ferientermine finden Sie bei uns:
    :rechts:  Neu: Blaue Reisen Italien - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Endlich wieder Bella Italia - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Griechenland - Hauptsache Mein Schiff - August - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » jetzt buchen
    :rechts:  Blaue Reise Mallorca - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Auszeit unter der spanischen Sonne » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise ab Kiel - Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reise - Panoramafahrten - Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Karibik Special - 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 11. Juni 2021 um 12:27

Liebe Fans,

Auf geht's ins Paradies - Erleben Sie im kommenden Winter traumhafte Routen rund um die karibischen Inseln. Erkunden Sie Land und Leute, genießen Sie Sonne satt und lassen Sie sich von der karibischen Lebensfreude mitreißen - Buchen Sie ab sofort Ihre Traumreise ins Paradies zum gesenkten VARIO Preis:

:rechts:  Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Karibische Inseln - AIDAperla- - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts:  Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.699,- p.P.

Wenn der Weg das Ziel ist:

:rechts:  Von Kiel in die Karibik - AIDAluna - 18. Oktober 2021, 19 oder 27 Nächte ab Kiel bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Rückflug ab € 1.934,- p.P.

:rechts:   Von Warnemünde in die Karibik - AIDAdiva - 26. Oktober 2021, 18 oder 26 Nächte ab Warnemünde bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Rückflug ab € 1.884,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• A-ROSA Sommer auf dem Rhein genießen - 7 Nächte Rhein Romantik Mosel ab € 1.259 ,- p.P.

• 9. Juni 2021 um 14:23

Liebe Fans!

Endlich wieder Urlaub genießen - Freuen Sie sich auf den kommenden Sommer mit A-ROSA und erleben Sie eine unvergessliche Zeit auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen.

Pure Entschleunigung, traumhafte Landschaften und erholsame Momente an Bord - Gönnen Sie sich eine traumhafte Zeit auf dem Fluss.

Freuen Sie sich auf die neue Flusssaison und buchen jetzt:
    :rechts:  Empfehlung der Woche - Rhein Romantik mit Mosel - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen - 30. Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 589,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Kurz mal raus mit Mein Schiff 6 - 3 Nächte Balkonkabine ab € 299,- p.P.

• 4. Juni 2021 um 13:42

Liebe Fans!

Zeit für einen Tapetenwechsel? Gönnen Sie sich jetzt eine kurze Auszeit zum sensationellen Preis mit der Mein Schiff 6.

Los geht´s ganz bequem ab Hamburg - also buchen, Schnelltesttermin vereinbaren, Koffer packen und auf den Urlaub freuen.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:  Exklusiv: Blaue Reise ab Hamburg - Mein Schiff 6 - Juni 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Exklusiv: Last Minute - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - Juni 2021 - 3, 4, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Sonnige Angebote entlang der spanischen Küste oder zu den griechischen Inseln finden Sie hier zum Wochenendpreis:
    :rechts:  Spanische Küste - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• MSC World Europa - Willkommen in der Zukunft der Kreuzfahrt

• 3. Juni 2021 um 15:00

Liebe Fans!

Ab sofort buchbar - Kreuzfahrt der Zukunft! Das erste Schiff der MSC World Class vereint innovative Technologien und branchenweit einmalige Designmerkmale, darunter die einzigartige Y-Form.

Neuheiten von der MSC World Europa:

- Urlaub für jedes Alter - Freuen Sie sich auf sechs Pools und 14 Whirlpools sowie ein Familien-Sonnendeck mit Aquapark für Groß und Klein

- Kulinarische Erlebnisse - Außergewöhnliches Gourmet-Konzept mit 13 verschiedenen Lokalen

- Neue Kabinenkategorien - Wählen Sie Ihre Wunschkabine zwischen 19 verschiedenen Kategorien aus: Von der Innenkabine bis hin zur luxuriösen Suite mit privaten Whirlpool ist alles dabei

- Zukunftssicheres Design - Mit der markanten futuristischen Silhouette wird der charakteristische, pfeilförmige Bug leicht und anmutig durch das Wasser gleiten

:rechts:  Orient ab Dubai - Neues Schiff: MSC World Europa - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai » ab € 534,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Genua - Neues Schiff: MSC World Europa - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua» ab € 684,- p.P.
    :rechts:  Von Dubai nach Genua - Neues Schiff: MSC World Europa - März 2023 - 18 oder 25 Nächte ab Dubai bis Genua » ab € 1.139,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Mittelmeer Tipps - 7 Nächte Spanische Küste Balkon ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• 3. Juni 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Auf ins Mittelmeer mit Mein Schiff - Kaum ein Zielgebiet ist so vielfältig und facettenreich wie dieses! Flanieren Sie durch historische Altstädte, erkunden Sie Land und Leute oder verbringen Sie erholsame Stunden an einem der unzähligen Strände. Auf diesen abwechslungsreichen Routen findet jeder Urlaubstyp seine perfekte Auszeit.

Unsere Reisetipps für den aktuellen Sommer:
    :rechts:  NEU: Blaue Reise Mallorca - Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt Mittelmeer entdecken » Jetzt buchen
    :rechts:  Neue Termine: Griechenland Hauptsache - Mein Schiff  - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Sichern Sie sich schon jetzt Vorfreude auf 2022:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Sizilien & Griechenland mit Malta - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts:  Kreta bis Malta - Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Geburtstags-Special inkl. Bordguthaben - Bequem ab Deutschland: 26 Nächte Winterpause Kanaren ab € 2.099,- p.P.

• 3. Juni 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Happy Birthday AIDA - In wenigen Tagen ist es soweit! Passend dazu bekommen Sie zum 25. Geburtstags von AIDA € 25,- Bordguthaben pro Person.

Verkürzen Sie Ihren kommenden Winter mit einer unvergesslichen AIDA Auszeit - Unsere Reisetipps zum Angebotspreis:

:rechts:  Große Winterpause Kanaren ­- AIDAvita ­ Oktober 2021 - Februar 2022 ­ 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Kanaren mit La Palma -­ AIDAmar ­ November 2021 - März 2022 ­ 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts: ­Perlen am Mittelmeer ­- AIDAprima ­ Dezember 2021 - Februar 2022 ­ 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca ­ Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg - AIDAprima ­ Oktober 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » ab € 499,- p.P.

Fernreise-Tipps: Wenn es etwas mehr sein soll - Unsere Karibik Highlights zum Besttarif:

:rechts:  Karibische Inseln ­- AIDAperla ­ November 2021 - März 2022 ­ 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mittelamerika ­- AIDAluna ­ November 2021 - Februar 2022 ­ 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mexiko ­- AIDAdiva ­ November 2021 - März 2022 ­ 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• MSC Catch of the Day - 7 Nächte ab/bis Kiel schon ab € 649,- p.P.

• 1. Juni 2021 um 13:04

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Angebot! Freuen Sie sich heute über eine traumhafte Reise mit der MSC Seaview in Richtung Ostsee.

Jetzt buchen und in wenigen Wochen Urlaub genießen - Nur für kurze Zeit zum stark reduzierten Preis buchbar:
    :rechts:  Catch of the day - Ostsee - MSC Seaview - 10. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 649,- p.P.

Nicht verpassen! Unsere MSC Grandiosa Sonderpreise für den Sommer 2022:
    :rechts:  Exklusiv: Nordeuropa - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis » ab € 684,- p.P.
    :rechts:  Exklusiv Yacht Club: Nordeuropa - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Suiten zum exklusiven Sonderpreis » Yacht Club Innensuite ab € 1.534,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisetipps am Freitag - Gran Canaria - Mallorca Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 28. Mai 2021 um 11:08

Liebe Fans!

Wir starten mit tollen Reisetipps ins Wochenende! Erfüllen Sie sich Ihre Reisewünsche - Eine vielfältige Auswahl an unvergesslichen Routen finden Sie bei unseren heutigen Reisetipps:
    :rechts:  Exklusiv: Gran Canaria bis Mallorca - Mein Schiff 2 - 10. Juni 2021, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  NEU: Spanische Küste -  Mein Schiff 2 - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Jetzt Mittelmeer entdecken » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  NEU: Kurzreise mit Kopenhagen II - Mein Schiff 1 - 04. Juni 2021 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.

Viele Grüße,

• MSC Cruises Sonderpreise Nordeuropa - 7 Nächte Yacht Club ab € 1.534,- p.P.

• 27. Mai 2021 um 12:38

Liebe Fans!

Urlaubsvorfreude sichern - Erkunden Sie im Sommer 2022 mit MSC Grandiosa die Schönheiten Nordeuropas.

Jetzt buchen und bares Geld sparen - Mit unseren neuen Sonderpreisen reisen Sie von Mai - August 2022 zu besonderes günstigen Preisen:
    :rechts:  Exklusiv Yacht Club: Nordeuropa - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Yacht Club Suiten zum exklusiven Sonderpreis - Yacht Club Innensuite ab € 1.534,- p.P.
    :rechts:  Exklusiv: Nordeuropa - MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis - ab € 684,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Radio- Special: AIDA Ahoi Touren - Jetzt buchen: 4 Nächte ab/bis Deutschland ab € 449,- p.P.

• 26. Mai 2021 um 12:29

Liebe Fans,

Es ist wieder soweit - Ab sofort sind wir mit den neuen AIDA Ahoi Touren live on Air!

Freuen Sie sich mit AIDA auf einen traumhaften Sommer - Meeresrauschen, unvergessliche Sonnenuntergänge und ganz viel AIDA Feeling.

Buchen Sie ab sofort Ihre Auszeit vom Alltag ab Kiel und Warnemünde:

:rechts: Unser AIDA Radio-Special - AIDA Ahoi Tour 2 - AIDAsol - Juni - Juli 2021 - 4 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 449,- p.P.

:rechts:  AIDA Ahoi Tour 1 - AIDAsol - Juni - Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:  AIDA Ahoi Tour 3 - AIDAsol oder AIDAprima - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 820,- p.P.

:rechts:  Große Ahoi Tour ab Kiel - AIDAprima - Juni - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar» ab € 1.570,- p.P.

:rechts:  Ahoi Tour von Kiel nach Warnemünde - AIDAsol - 26. Juni 2021 - 5 Nächte ab Kiel bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.

Alle weiteren Reisen zu unserem aktuellen Radio-Spot finden Sie hier:

:rechts:  urlaubsexperte.de präsentiert: Der neue AIDA Sommer - ab sofort bei uns buchbar » Im Radio gehört - beim Experten gebucht

Viele Grüße

Junita

• Endlich wieder Urlaub mit A-ROSA - Neustart auf Rhein, Douro & Donau­

• 24. Mai 2021 um 15:00

Liebe Fans!

Endlich geht es wieder auf den Fluss - Den Anfang macht A-ROSA ALVA in Portugal ab dem 10.06.2021! Anschließend wird der Neustart auf dem Rhein und der Donau ab Mitte Juni geplant.

Freuen Sie sich also schon jetzt auf erholsame Stunden an Bord und auf spannende Eindrücke an Land.

Unsere Reisetipps für Flussliebhaber:
    :rechts:  Douro Erlebnis - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sie sparen bis zu € 600 pro Kabine! » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel - August - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Main Romantik - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.

Alle Infos zum Neustart finden Sie hier:
    :rechts:  A-ROSA Neustart - Endlich wieder Urlaub - Douro, Rhein und Donau - A-ROSA plant Wiederaufnahme der Reisen im Juni! » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Fernreisen Winter 2022/23 - z.B. 11 Nächte New York - Dom. Rep. ab € 2.614,- p.P. inkl. Flug

• 24. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Sonne satt mit Mein Schiff - Planen Sie schon jetzt Ihr ganz besonderes Urlaubserlebnis! Reisen Sie mit der Wohlfühlflotte in die Ferne und erkunden Sie fremde Länder sowie spannende Kulturen und das alles ohne lästiges Koffer packen.

Unsere Frühbucher-Fernreisen-Tipps:
    :rechts:  New York bis in die Karibik - Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.614,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia - Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Vietnam mit Hongkong - Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan - Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.569,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
    Mein Schiff Winter 2022/23 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika - oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Bestseller zum Feiertag ­ - Für kurze Zeit: AIDA Special inkl. € 25,- p.P. Bordguthaben

• 24. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Das Meer ruft - Lassen Sie sich jetzt von unsere unschlagbaren AIDA Urlaubsaktionen inspirieren.

Ob eine kurzfristige AIDA Auszeit oder Urlaub mit Vorfreude: Unsere besten Aktionen für Sie im Überblick:

:rechts:  AIDA Geburtstagsspecial - Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - November 2021 - März 2022 - Inkl. € 25,- Bordguthaben pro Person » jetzt buchen

:rechts:  Neue AIDA Reisen - Winter 2021/22 - Oktober 2021 - April 2022 - 7 - 27 Nächte - Ab sofort buchbar » jetzt buchen

:rechts:  Sommer 2021 Besttarif - AIDAblu - Griechenland - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

Vorfreude auf das Mittelmeer mit AIDAperla - Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken:

:rechts:  Neue Reisen im Mittelmeer - AIDAperla - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Viele Grüße

Junita

• MSC Cruises Sommer 2021 Nordeuropa - Restart ab Kiel: 7 Nächte ab € 649,- p.P.

• 23. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Endlich wieder Kreuzfahrt erleben! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Sommer - Erkunden Sie mit MSC Cruises die Vielfalt Nordeuropas ab/bis Kiel.

Gehe Sie mit MSC Cruises sorgenfrei auf Kreuzfahrt:

- Effektives Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll mit Covid-19-Tests vor und während der Kreuzfahrt

- Begrenzte Gästezahl & Abstandregeln

- Landausflüge mit Schutzkonzept

- Flexible Buchungsbedingungen

:rechts:  Restart ab Deutschland - Nordeuropa mit MSC Seaview - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommertipps 2022 mit All Inclusive ­- Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• 23. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans,

Lassen Sie es sich im Sommer 2022 an Bord von AIDA richtig gut gehen - Mit dem AIDA Premium All Inclusive Tarif bleiben keine Getränkewünsche mehr offen.

Lassen Sie sich von der vielfältigen AIDA Routenauswahl inspirieren und finden jetzt Ihre Wunschreise für die schönste Zeit des Jahres:

:rechts:  All Inclusive Sommer 2022 - AIDAstella - Mediterrane Highlights - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

:rechts:  All Inclusive Sommer 2022 - AIDAsol - Ärmelkanal & Golf von Biskaya - Mai - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.974,- p.P.

:rechts:  All Inclusive Sommer 2022 - AIDAdiva - Norwegens Fjorde - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.174,- p.P.

:rechts: All Inclusive Sommer 2022 - AIDAdiva - Schweden, Polen & Dänemark - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.174,- p.P.

:rechts:  All Inclusive Sommer 2022 - Nordland, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unsere aktuellen AIDA Pauschal All Inclusive Angebotspreise:

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAblu - Griechenland - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAperla - Kanarische Inseln - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Mein Schiff meets östliches Mittelmeer - 7 Nächte Griechenland Balkon ab € 1.269,- p.P. inkl. Flug

• 22. Mai 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich bei Ihrer nächsten Mein Schiff Mittelmeer Kreuzfahrt auf kulturelle und kulinarische Höhepunkte.

Erkunden Sie entweder spontan in diesem Sommer die Schönheiten der griechischen Inselwelten oder sichern Sie Ihre Urlaubsvorfreude für den Sommer 2022.

Unsere Reisetipps für traumhafte Routen entlang des östlichen Mittelmeers:
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Malta & Adria - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.779,- p.P.
    :rechts:  Kreta bis Malta - Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.

Weitere Mein Schiff Last Minute Tipps für Ihre spontane Auszeit finden Sie hier:
    :rechts:  Last Minute zum Besttarif - Nordeuropa, Kanaren oder Mittelmeer - Mai - Juli 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer mit Mein Schiff  » jetzt buchen

NEU: Hauptsache Mein Schiff ! Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen.
    :rechts:  Neue Termine: Griechenland Hauptsache Mein Schiff - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      54
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook