Liebe Fans!
Freuen Sie sich bei Ihrer nächsten Mein Schiff Mittelmeer Kreuzfahrt auf kulturelle und kulinarische Höhepunkte.
Erkunden Sie entweder spontan in diesem Sommer die Schönheiten der griechischen Inselwelten oder sichern Sie Ihre Urlaubsvorfreude für den Sommer 2022.
Unsere Reisetipps für traumhafte Routen entlang des östlichen Mittelmeers:
Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.269,- p.P.
Griechische Inseln 1 & 2 - Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Griechenland ab Malta & Adria - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.779,- p.P.
Kreta bis Malta - Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.609,- p.P.
Weitere Mein Schiff Last Minute Tipps für Ihre spontane Auszeit finden Sie hier:
Last Minute zum Besttarif - Nordeuropa, Kanaren oder Mittelmeer - Mai - Juli 2021 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer mit Mein Schiff » jetzt buchen
NEU: Hauptsache Mein Schiff ! Jetzt Vorfreude sichern und überraschen lassen.
Neue Termine: Griechenland Hauptsache Mein Schiff - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich bei der Wahl des Schiffes überraschen » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
JUnita