1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nordland & Großbritannien mit MSC Cruises - Jetzt von Frühbucher-Ermäßigungen profitieren

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. August 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Gehen Sie auf Entdeckungsfahrt in den wunderbaren Norden Europas und erleben Sie die einzigartige Landschaft und charmante Städte in Norwegen, Dänemark, Island, Irland und auch Großbritannien. Besuchen Sie atemberaubende Orte, wie zum Beispiel das Weltkulturerbe "Stonehenge" in England, Vulkanlandschaften auf Island oder genießen Sie einfach die riesige Auswahl an Aktivitäten an Bord der Schiffe der beliebten MSC-Flotte. Hier kommt jeder Seefahrer auf seine Kosten!

Die unkomplizierte Anreise ab deutschen Häfen wie Kiel, Warnemünde oder Hamburg ist ein weiteres Argument für diese Routen und somit ein perfekter Start in einen stressfreien Urlaub.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:  Norwegen ab Warnemünde - MSC Poesia - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Kiel - MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Großbritannien - MSC Orchestra - April - September 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 969,- p.P.

Alle Nord- und Ostseeangebote für Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts:  MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winterreisen 2021/22 ­- 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P. ­

• 21. August 2021 um 10:00

Liebe Fans!
    Wunschreise buchen und € 50,- Urlaubsgeld pro Kabine geschenkt bekommen! Lassen Sie sich von der großen Routenauswahl für den kommenden Winter begeistern und finden Ihre Lieblingsreise zum unschlagbaren Angebotspreis.

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - März 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - 40 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:  Alle Angebote inkl. Urlaubsgeld finden Sie hier: » jetzt buchen inkl. Bordguthaben

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma erleben -­ z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 749,- p.P. inkl. Flug ­

• 20. August 2021 um 14:19

Liebe Fans!

In wenigen Monaten ist es soweit - AIDAcosma, der neuste AIDA Familienzuwachs sticht in See! Hier jagt ein Highlight das nächste - Ob planschen im neuen Infinity Pool mit Meerblick, kulinarische Köstlichkeiten in einem der 17 Restaurants genießen, im Body & Soul Organic SPA im Wellnesshimmel verwöhnen lassen oder Action pur mit der ganzen Familie an Deck erleben.

Finden auch Sie Ihren Lieblingsplatz an Bord und buchen Ihre Reise mit AIDAcosma.

:rechts:  Was gibt‘s Neues, AIDAcosma? - Film ab für die Highlights

:rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar - April 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren ins Mittelmeer: AIDAcosma - April 2022 7, 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.361,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

Weltentdecker aufgepasst: Es gibt wieder freie Kabinen!

Seien auch Sie ein Teil von einer einmaligen Reise - Es warten spannende Teilabschnitte zwischen 33 - 84 Nächte auf Sie:
    :rechts:  Weltreise 2022 und Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81, 84, oder 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipps Schweden & Norwegen - 3 Nächte Kurzreise mit Göteborg ab € 299,- p.P.

• 20. August 2021 um 10:59

Liebe Fans!

Einmalige Fjorde soweit das Auge reicht in Norwegen oder historische Städte wie Stockholm oder Göteborg in Schweden - Sie haben die Wahl!

Erfüllen Sie sich noch in diesem Sommer Ihren Traum von Urlaub und buchen z.B.:

:rechts:  Kurzreise mit Göteborg - Mein Schiff 6 - 07. September 2021 - 3 Nächte ab Kiel bis Hamburg » Balkon ab € 299,- p.P.
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 3 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger - Mein Schiff 1 - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.279,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Vorfreude auf die Winterzeit mit A-ROSA - Advents-, Weihnachts- und Silvesterangebote ­ ­ ­ ­ ­

• 19. August 2021 um 14:46

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - also wieso nicht jetzt schon Winterauszeit buchen und länger freuen!

Mit unschlagbaren Angeboten von A-ROSA die ideale Winterpause reservieren und im Dezember in der Diamanten-Stadt Antwerpen aufwachen, auf den geschmückten Grachten Amsterdams fahren, an der Donau tolle Städte wie Wien erleben oder die schönsten Weihnachtsmärkte am Rhein entdecken.

Ob zur besinnlichen Adventszeit, über die Weihnachtstage oder über den Jahreswechsel - wählen Sie jetzt Ihren Wunschtermin.
    :rechts:  Rhein Weihnachtstraum - 22. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Weihnachten mit Blick auf festlich beleuchtete Metropolen » ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventszauber - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Die schönsten Weihnachtsmärkte erkunden » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Donau Silvesterzauber - 28. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Silvester in Wien erleben » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Wien über Nacht erleben » ab € 519,- p.P.

Alle A-ROSA Festtagsreisen finden Sie hier:
    :rechts:  Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winter 2021/22 inkl. Bordguthaben ­ - 7 Nächte AIDAcosma Kanaren ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• 19. August 2021 um 11:11

Liebe Fans!

Es ist wieder soweit - Freuen Sie sich ab sofort über unsere neuen Sonnen-Deals für den kommenden Winter inklusive € 50,- Bordguthaben. Es wartet einen vielfältige Routenauswahl mit traumhaften Destinationen auf Sie.

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen z.B.:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria Inklusive » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAnova - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte ab Kiel bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Gran Canaria: AIDAmar - Oktober 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria»  inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Alle AIDA Pauschal Angebote finden Sie hier: » jetzt buchen inkl. Bordguthaben

Viele Grüße,

Junita

• Costa Sommer 2022 - z.B. 7 Nächte Nordeuropa mit Geirangerfjord ab € 949,- p.P.

• 18. August 2021 um 16:36

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus in den Sommer 2002 - Lassen Sie sich jetzt von unseren Routenhighlights inspirieren! Ob hoch in den Norden oder rund ums Mittelmeer, freuen Sie sich auf unvergessliche Urlaubsgefühle, neue Eindrücke und ganz viel Erholung.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
    :rechts:  Nordeuropa mit Geirangerfjord - Costa Diadema - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Nordkap - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Costa Smeralda - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Savona - Costa Toscana - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA All Inclusive Urlaub - 14 Nächte Adria & Mittelmeerinseln ab € 2.444,- p.P. inkl. Flug ­

• 18. August 2021 um 14:49

Liebe Fans!

Wunschlos glücklich mit PREMIUM All Inclusive - Ihr AIDA Urlaub, der keine Wünsche offen lässt! Wählen Sie nicht nur Ihre Wunschkabine sondern genießen Sie an Bord auch das umfangreiche Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe sowie eine Social Media Flat.

Unsere Reisetipps für Ihren Sommerurlaub 2022 inklusive Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts:  Adria & Mittelmeerinseln - AIDAblu - April - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.444,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze - AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.414,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.174,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark - AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.404,- p.P.

Alle AIDA PREMIUM All Inclusive Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Nordland, Mittelmeer, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2022 » alle Angebote

Neu: Verbringen Sie die Festtage oder den Jahreswechsel an Bord von AIDA und lassen Sie sich rundum verwöhnen:

:rechts:  Metropolen zum Fest - AIDAprima - Dezember 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.024,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Sonderpreise - 10 Nächte Norwegische Küste Balkon ab € 1.549,- p.P.

• 18. August 2021 um 12:13

Liebe Fans!

Urlaub in Sicht - Heute unsere exklusiven Mein Schiff Sonderpreise buchen und in wenigen Wochen Urlaub erleben. Ob Sonne satt in Griechenland und Italien oder traumhafte Natur in Norwegen.

Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und sparen bares Geld:
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 3 - August 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.549,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln 1 & 2 -  Mein Schiff 5 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste 1 & 2 - Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Neue Mein Schiff Reisen - 7 Nächte Norwegische Küste ab € 1.149,- p.P.

• 17. August 2021 um 14:03

Liebe Fans!

Wir lassen Ihre Urlaubsträume wahr werden - Reisen Sie noch in diesem Sommer in Richtung Norwegen oder Schweden und lassen Sie sich von einmaligen Fjorden und traumhafter Landschaft beeindrucken. Ab sofort können Sie sich über neue Reisen mit Mein Schiff 1 freuen. Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff Auszeit mit Premium Alles Inklusive.

Genießen Sie bei den "Ganz große Freiheit" Reisen die gewohnte Freiheit an Bord wie z.B. Selbstbedienung am Buffet, individuelle Landgänge und vieles mehr.
    (Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen)
    :rechts:  NEU: Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  NEU: Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  NEU: Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.

Auch bei der Mein Schiff 6 freuen wir uns ab sofort über eine neue Kurzreise:
    :rechts:  NEU: Kurzreise mit Göteborg -  Mein Schiff 6 - 07. September 2021 - 3 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.

Am 11. September nimmt die Mein Schiff 6 wieder Kurs auf ihren regulären Fahrplan - Jetzt buchen und auf der Reise von Hamburg bis Mallorca mit dabei sein:
    :rechts:  Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff 6 - 11. September 2021 , 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » inkl. Rückflug ab € 1.614,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Ostseeliebe­ - 7 Nächte Schweden, Polen & Dänemark ab € 995,- p.P.

• 17. August 2021 um 11:55

Liebe Fans!

Schärengärten so weit das Auge reicht, milde Temperaturen und wundervolle Städte laden zum Schlendern ein - Entdecken Sie im Sommer 2022 die Schönheiten der Ostsee.

Wählen Sie schon jetzt Ihre Traumreise inklusive Ihrer Wunschkabine und buchen zum attraktiven Frühbucherpreis:
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark - AIDAdiva - Juni - September 2022 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - April - Oktober 2022 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:  Städte der Ostsee - AIDAvita - Juni - Juli 2022 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.550,- p.P.

Alle Ostseereisen im Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts:  Ostsee - AIDAnova, AIDAdiva, AIDAvita oder AIDAmar - April - Oktober 2022 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.

Sie sind noch auf der Suche nach einer kurzfristigen Auszeit? Schnell sein und einen der letzten Kabinen an Bord sichern:

:rechts:  AIDA Ahoi Touren - AIDAluna, AIDAprima, AIDAsol oder AIDAmar - August - Oktober 2021 3 - 14 Nächte Geführte Landausflüge zubuchbar - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Winterauszeit auf Mein Schiff - 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.749,- p.P. inkl. Flug

• 16. August 2021 um 11:45

Liebe Fans!

Sonne tanken im Winter: Mein Schiff macht's möglich! Ob in der Karibik, im Orient oder auf den kanarischen Inseln - Die Mein Schiff Winter Destinationen versprechen Sonne, pures Urlaubsglück und eine extra Portion Erholung.

Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen mit viel Vorfreude auf Meer:
    :rechts:  Karibische Inseln -  Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira oder Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira & Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Italienische Küste Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 13. August 2021 um 14:54

Liebe Fans!

Lust auf Sommer, Sonne, Mein Schiff Zeit? Mit unseren neuen Reisetipps zum Wochenende können Sie schon in wenigen Wochen erholsame Stunden an Bord von Mein Schiff ® genießen.

Lassen Sie sich von abwechslungsreichen Reisen zu unschlagbaren Preisen begeistern und buchen z.B.:
    :rechts:  Italienische Küste - 7 Nächte -  Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » Balkon inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - 14 Nächte - Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua »Balkon inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 3 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8 oder 10 Nächte » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Mein Schiff 3 - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Hotelkombi - 7 Tage AIDAperla + 3 Tage Hotel ab € 1.494,- p.P. inkl. Flug

• 20. Juli 2021 um 11:31

Liebe Fans,

Erholung im Doppelpack - eine perfekte Kombi aus Landurlaub und Entdeckerkreuzfahrt!

Buchen Sie noch jetzt Ihre AIDA Kombireise für die kommenden Monate:

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Paguera Beach - Juli - Oktober 2021 - 10 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Iberostar Selection Palma - September - Oktober 2021 - 12 Tage ab/bis Palma de Mallorca -Für Sie inklusive: 5 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.836,- p.P.

:rechts:  AIDA + Hotel Kombi - Mittelmeer mit AIDAperla & Canyamel Classic - August - Oktober 2021 - 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - -Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.518,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße

Junita

• Kanarische Inseln mit Mein Schiff - 7 Nächte ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug jetzt buchen

• 19. Juli 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Genießen Sie im Winter die Inseln des ewigen Frühlings mit Mein Schiff und pendeln Sie zwischen den Kanaren, Madeira und den Azoren auf traumhaften Routen durch den Atlantik.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022, 7 oder 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira oder Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Azoren -  Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen zu den Kanarischen Inseln finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren Winter 2021/22 -  Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote
    :rechts:  Kanaren Winter 2022/23 - Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Tipps fürs Wochenende - 7 Nächte Ostsee ab € 699,- p.P.

• 16. Juli 2021 um 11:24

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit! Ob eine spontane Reise in diesem Sommer oder schon jetzt Vorfreude für den Winter sichern - Bei unseren Reisetipps zum Wochenende findet jeder seine Traumreise auf hoher See.

Ab sofort neu: 7-tägige Ostseereisen mit einem AIDA Schiff der Sphinx Klasse von August - Oktober 2021.
    :rechts:  Neu! Ahoi Tour - 7 Nächte - AIDA Schiff der Sphinx Klasse - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Ahoi Tour - Kurzreisen - AIDA Schiff der Sphinx Klasse - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

AIDA Winterauszeit - Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Sonne zum gesenkten VARIO Preis:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisen ins Mittelmeer - Weitere Termine nach Fahrplan jetzt zum PLUS Tarif

• 15. Juli 2021 um 13:40

Liebe Fans!

Gute Neuigkeiten! Mein Schiff fährt bis September im westlichen Mittelmeer nach Plan. Ab sofort sind neben den Balkonkabinen und Suiten auch wieder Innen- und Außenkabinen zur Buchung freigeschaltet.

Buchen Sie jetzt zum reduzierten PLUS Tarif:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Juli - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort Innen-, Außen- und Balkonkabinen zum reduzierten PLUS Tarif » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

Weitere Angebote für Ihren Mein Schiff Sommer finden Sie hier:
    :rechts:  Sommer 2021 ab Deutschland - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2021 - 5, 6, 7, 8 oder 9 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste inkl. Flug - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Griechische Inseln inkl. Flug - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommerauszeit 2022 - 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.415,- p.P.

• 15. Juli 2021 um 11:04

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren nächsten Traumurlaub! Ob Sonne satt im Mittelmeer, Natur pur im Nordland oder spannende Sightseeing Reisen in der Ostsee - Freuen Sie sich über eine vielseitige AIDA Routenauswahl für den Sommer 2022.

Ihre Vorteile im PREMIUM Tarif:

• Wunschkabine frei wählbar
    • kostenfreie Umbuchung möglich
    • AIDA Rail & Fly Ticket inklusive (2. Klasse, innerhalb Deutschlands)

Viele weitere Infos finden Sie hier.

:rechts:  Norwegens Fjorde 2: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar- April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:  Griechenland, Zypern & Israel: AIDAmira - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.353,- p.P.
    :rechts:  Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P.

Noch mehr Auswahl - AIDA Sommer 2022

:rechts:  Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kurzreisen ­- Neu: 3 Nächte Kurzreise schon ab € 349,- p.P.

• 14. Juli 2021 um 16:15

Liebe Fans,

Kleine Reisen - Große Entspannung! Ob Städtereise oder Erholungsreise, zu Zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie - mit unseren AIDA Kurzreisen erleben Sie die perfekte Auszeit vom Alltag.

Buchen Sie jetzt Ihre spontane Reise für die kommenden Monate oder planen Sie schon für das kommende Jahr:

:rechts:  Sommer 2021 - NEU - AIDA - Ahoi Tour ab Kiel - Nord- und Ostsee Kurzreisen - August - Oktober 2021 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAbella - Kurzreise ab Mallorca - 28. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 910,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAdiva - Schweden & Dänemark - 15. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 795,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAluna - Kurzreise nach Großbritannien - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - AIDAluna - Kurzreise nach Norwegen & Dänemark - Mai - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

Alle Kurzreisen für 2022 finden Sie hier:

:rechts:  Kurzreisen - März - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

AIDA Preissenkung: Jetzt buchen und bares Geld sparen!

:rechts:  Ahoi Tour ab Hamburg - ­ AIDAmar ­- Juli - Oktober 2021 -­ 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg ­- Ab sofort: Suiten zum VARIO Tarif buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße

Junita

• Last Minute Urlaub mit Mein Schiff ab € 799,- p.P. - 24 h bequem online buchen ­ ­ ­

• 13. Juli 2021 um 12:41

Liebe Fans!

Suchen Sie noch Ihr Urlaubshighlight für den Sommer 2021? Dann entdecken Sie jetzt die Mein Schiff Last Minute Angebote für Ihren Traumurlaub und buchen noch heute:
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - 25. Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.534,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - 04. August 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Blaue Reisen Italien - Mein Schiff 4 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Genua - Endlich wieder Bella Italia » Balkon » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Griechenland - Mein Schiff 5 - Juli 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2021 ab Deutschland -  Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2021 - 5, 6, 7, 8 oder 9 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 799,- p.P.

Super Last Minute Tipp - Heute buchen und Sonntag verreisen! Sparen Sie ab sofort nochmals bares Geld:
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - 18. Juli 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      317
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      302
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook