Liebe Fans!
Wir lassen Ihre Urlaubsträume wahr werden - Reisen Sie noch in diesem Sommer in Richtung Norwegen oder Schweden und lassen Sie sich von einmaligen Fjorden und traumhafter Landschaft beeindrucken. Ab sofort können Sie sich über neue Reisen mit Mein Schiff 1 freuen. Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff Auszeit mit Premium Alles Inklusive.
Genießen Sie bei den "Ganz große Freiheit" Reisen die gewohnte Freiheit an Bord wie z.B. Selbstbedienung am Buffet, individuelle Landgänge und vieles mehr.
(Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen)
NEU: Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
NEU: Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
NEU: Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
Auch bei der Mein Schiff 6 freuen wir uns ab sofort über eine neue Kurzreise:
NEU: Kurzreise mit Göteborg - Mein Schiff 6 - 07. September 2021 - 3 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
Am 11. September nimmt die Mein Schiff 6 wieder Kurs auf ihren regulären Fahrplan - Jetzt buchen und auf der Reise von Hamburg bis Mallorca mit dabei sein:
Hamburg bis Mallorca - Mein Schiff 6 - 11. September 2021 , 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan » inkl. Rückflug ab € 1.614,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita