1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA inkl. € 50 Bordguthaben - Jetzt mit AIDA Versprechen buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 7. September 2021 um 15:37

Liebe Fans!

Starten Sie in einen sonnigen Winter mit unseren Angeboten inklusive Bordguthaben. Ob Karibik, Kanaren, Orient, Mittelmeer oder Metropolen - die Auswahl für Ihre Reiselust zum VARIO-Tarif ist groß.

Übrigens: Für diese Reisen gilt noch bis 30.09.21 das AIDA Versprechen mit nur € 50,- Anzahlung p.P. auf den Reisepreis:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana -  Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer bis Orient: AIDAnova - November 2021 - 21, 22 oder 27 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren in die Karibik: AIDAperla - November 2021 - 11, 12, 18 oder 19 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:  Alle AIDA Angebote inkl. Bordguthaben » jetzt zum Vorteilspreis buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipp des Tages - Jetzt den neuen Herbst & Winter 21/22 buchen ­ ­ ­ ­ ­

• 31. August 2021 um 14:30

Liebe Fans!

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer? Tanken Sie kurzfristig noch einmal Sonne mit unseren Mein Schiff Specials.

Buchen, Koffer packen und schon bald die Große Freiheit an Bord genießen:
    :rechts:  NEU! Genua bis Mallorca -  Mein Schiff 4 - 07. Oktober 2021 - 10 Nächte ab Genua bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.674,- p.P.

:rechts:  Mallorca bis Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 6 - 20. September 2021, 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Kreta - Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Italien oder Griechenland - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - September 2021 - 7 oder 14 Nächte - Zum besonders günstigen PUR Tarif » jetzt buchen

Den neuen Mein Schiff Winter 2021/22 finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren, Karibik oder Orient Mein Schiff Winter 2021/22 - Oktober 2021 - April 2022 - Premium Alles Inklusive - Verlängern Sie mit Mein Schiff Ihren Sommer » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Mit AIDA jetzt Winterauszeit 2021 buchen ­- 12 Nächte ab Mallorca bereits ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 31. August 2021 um 11:58

Liebe Fans!

Dieser Winter wird bunt - Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und entfliehen Sie dem Alltag. Genießen Sie festliche Rituale in ungezwungener Atmosphäre und feiern Sie die Weihnachtstage und das neue Jahr mal auf eine neue Art und Weise! Wählen Sie zwischen vielfältigen Angeboten Ihre individuelle Wunschroute aus: ob Mittelmeer, Atlantik oder Karibik - die Auswahl an Zielgebieten und verschiedenen Reiserouten wird Sie begeistern.

Buchen Sie jetzt Ihren Winterurlaub! Wer weiß, vielleicht entstehen sogar neue Traditionen?
    :rechts:  Mittelmeer:  AIDAstella - Dezember 2021 - 9 oder 12 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - 19. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - 25. November 2021 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.799,- p.P.

AIDA Neuigkeiten: Der neue AIDA Winterfahrplan für 2022/23 ist ab sofort bei uns buchbar - Lassen Sie sich jetzt von traumhaften Zielgebieten begeistern:
    :rechts:  AIDA Winter 2022/23: Paradiesische Auszeit in exotischen Tramzielen - November 2022 - März 2023 - NEU! Ab sofort buchbar - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Sommer 2022 ab Deutschland - 11 Nächte Norwegen ab € 1.066,- p.P.

• 30. August 2021 um 15:07

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren Sommerurlaub 2022 ganz bequem ab Hamburg, Warnemünde oder Kiel. Ob eine spektakuläre Städtereise oder Fjorde und Naturerlebnis - Der MSC Sommer bringt eine tolle Routenvielfalt und lässt ihr Reiseherz höher schlagen.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise ab Deutschland:
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg - MSC Orchestra - April - August 2022 - 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.066,- p.P.
    :rechts:  Nordische Metropolen - MSC Magnifica - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 598,- p.P.
    :rechts:  Ostsee ab Kiel - MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island - MSC Poesia - Juli 2022 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.136,- p.P.

Alle Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute ­- z.B. 7 Nächte Griechenland ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• 30. August 2021 um 12:10

Liebe Fans!

Ab in den Süden - der Sonne hinterher. Sichern Sie sich sonnige Aussichten für den Spätsommer und Herbst mit unserem AIDA Last Minute Special.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Spanien: AIDAperla - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Griechenland: AIDAblu - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - 40 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Von Warnemünde in die Karibik:  AIDAdiva - Oktober 2021 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Von Hamburg nach Gran Canaria: AIDAmar - Oktober 2021 - 14 Nächte - Inklusive Rückflug - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Alle AIDA Last Minute Reisen finden Sie hier: » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Endlich wieder Südafrika mit Mein Schiff 3 - 14 Nächte bereits ab € 3.049,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 29. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Endlich wieder Südafrika - das Land einer atemberaubenden Flora und Fauna, tollen Nationalparks und wilden Küsten! Im Winter 2022/23 können Sie sich nun endlich wieder darauf freuen.

In jedem Fall wird die moderne Mein Schiff 3 Sie begeistern:
    9 Restaurants & Bistros, 15 Bars, 25 m großer Außenpool, Spa- und Sportbereiche und vieles mehr - Buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Südafrika mit Namibia - Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Kapstadt - Mein Schiff 3 - 03. November 2022, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts:  Kapstadt bis Gran Canaria - Mein Schiff 3 - März 2023, 18 oder 25 Nächte ab Kapstadt bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.809,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Traumhafte Transreisen für 2022/23 ­- 18 Nächte Kreta - Seychellen ab € 2.340,- p.P. inkl. Flug

• 29. August 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Einmalige Reisen um die Welt zu entdecken - Ausgiebige Seetage zum entspannen, unvergessliche Landgänge um fremde Orte und neue Kulturen zu entdecken und ausreichend Zeit um den Alltag hinter sich zu lassen und das Urlaubsgefühl zu genießen.

Freuen Sie sich im Herbst und Frühjahr 2022/23 endlich wieder auf außergewöhnlich schöne Transreisen und buchen jetzt Ihre Wunschkabine an Bord:
    :rechts:  Kreta - Seychellen/Mauritius: AIDAblu - November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.340,- p.P.
    :rechts:  Weltenbummler von Kreta nach Kapstadt: AIDAmira - 14. Oktober 2022 - 52 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.585,- p.P.
    :rechts:  Von Bremerhaven nach Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.830,- p.P.
    :rechts:  Bangkok - Shanghai: AIDAbella - Februar 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.510,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Kreta: AIDAbella - März 2023 - 13 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.575,- p.P.

Sie möchten schon in diesem Jahr auf Entdeckerreise gehen? Dann buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise inkl. Bordguthaben:
    :rechts: AIDA Transreisen inkl. Bordguthaben: Mehr drin für Ihren Urlaub Oktober 2021 - Februar 2022 8 - 27 Nächte Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

• Ganz große Freiheit mit Mein Schiff - 7 Nächte Griechische Inseln ab € 1.329,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­

• 28. August 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Tapetenwechsel gefällig? Dann nichts wie los und mit Mein Schiff die schönsten Urlaubsziele erkunden.

Genießen Sie bei allen ausgewählten Reisen wieder die gewohnte Freiheit an Bord:

- Endlich wieder individuelle Landgänge möglich

-Uneingeschränkte Saunanutzung

- Vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck

- Selbstbedienung am Buffet

(Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen)

Jetzt buchen und in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln lassen:
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 329,- p.P.
    :rechts:  Schwedische Küste . Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste . Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

JUnita

• Magisches Mittelmeer mit AIDA ­ - Zum Start ins neue Jahr 7 Nächte ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 28. August 2021 um 10:00

Liebe Fans!
    Erleben Sie diesen Winter die schönsten Städte rund ums Mittelmeer!

Wählen Sie die passende Route für Sich und Ihre Liebsten und entdecken Sie schon bald spannende Metropolen, sonnenverwöhnte Städte, lange Strände, verschiedene Inseln oder lassen die Abende mit Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer ausklingen.

Buchen Sie jetzt Ihre Winterauszeit mit AIDA und profitieren Sie zusätzlich von € 50,- Bordguthaben pro Kabine.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Von Korfu nach Gran Canaria: AIDAblu - Oktober 2021 - 13 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Mallorca: AIDAblu - Januar 2022 - 7 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - Februar 2022 - 8 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Alle AIDA Reisen inklusive Bordguthaben finden Sie hier » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Winterfahrplan 2021/22 - 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• 27. August 2021 um 15:27

Liebe Fans!

Dem Weihnachtstrubel entfliehen, Silvester im Ausland feiern oder einfach die kalte Winterzeit für eine wohl verdiente Auszeit vom Alltag nutzen um an Bord mal so richtig abzuschalten - es gibt viele gute Gründe für Ihren Traumurlaub mit Mein Schiff .

Wählen Sie zwischen den verschiedenen Angeboten Ihre Wunschroute aus: ob Atlantik, persischer Golf oder Karibik - bei dieser Auswahl an spannenden Zielgebieten und unterschiedlichen Reisedauern findet jeder genau das, was zu ihm passt.

Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Winterauszeit aus dem neuen Winterfahrplan und freuen Sie sich auf wunderbare Momente, die Sie so schnell nicht vergessen werden!
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Jetzt Sommer verlängern » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira oder Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt Sommer verlängern » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Tausend und eine Nacht erleben » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Karibische Sonne auch im Winter » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Rundum-sorglos-Urlaub mit AIDA ­ - Traumurlaub inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.494,- p.P.

• 27. August 2021 um 11:10

Liebe Fans!

Gehen Sie im Sommer nächsten Jahres auf Reisen und entdecken Sie die schönsten Häfen, pulsierende Metropolen, kulinarische Erlebnisse und entspannte Tage an Bord. Genießen Sie zusätzlich zu den Inklusivleistungen von AIDA PREMIUM eine Social Media Flat über die gesamte Reisedauer, das umfangreichste Getränkepaket und profitieren Sie jetzt noch von unschlagbaren Frühbucher-Ermäßigungen.

Leinen los für Ihren Traumurlaub ohne jegliche Kompromisse - Jetzt buchen und freuen:
    :rechts:  Adria: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca  » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.
    :rechts:  Norwegen:  AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.174,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.404,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.174,- p.P.
    :rechts:  Großbritannien:  AIDAsol - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.404,- p.P.

:rechts:  Alle AIDA All Inclusive Sommer 2022 Angebote und weitere spannende Routen finden Sie hier: » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Vorfreude auf den Winter 2022/23 ­- z.B. 14 Nächte Indischer Ozean ab € 2.780 ,- p.P. inkl. Flug

• 26. August 2021 um 16:19

Liebe Fans!

Fernreiseliebhaber aufgepasst - Ab sofort können Sie Ihre unerfüllten Reisewünsche in die Realität umsetzten. Freuen Sie sich über eine sensationelle Routenauswahl für den AIDA Winter 2022/23. Ob Südafrika, Indischer Ozean oder Asien hier wird Ihr Reiseherz höher schlagen.

Jetzt buchen und paradiesische Auszeiten inklusive Frühbucher-Ermäßigung sichern:
    :rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAmira - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.775,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.595,- p.P.

Eine Übersicht über den kompletten AIDA Winterfahrplan finden Sie hier - Alle Reisen sind ab sofort bei uns telefonisch für Sie buchbar:
    :rechts:  AIDA Online-Katalog Winter 2022/23: Im Winter Richtung Sonne - -AIDA Reisen von Oktober 2022 bis April 2023 - Die Welt von ihren schönsten Seiten sehen » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises September Deals - 7 Nächte Westliches Mittelmeer ab € 499,- p.P.

• 26. August 2021 um 11:26

Liebe Fans!

Tschüss Alltag und Hallo MSC Cruises - Jetzt buchen und im September Sonne satt genießen. Finden Sie Ihre Lieblingsroute im Mittelmeer und schlendern Sie durch historische Orte, genießen erholsame Stunden am Strand oder lassen Sich an Bord verwöhnen.

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Westliches Mittelmeer - MSC Seaside - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua »  ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer - MSC Seashore - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 549,- p.P.

Urlaub ab Deutschland - Freuen Sie sich auf einmalige Naturschauspiele und spannende Metropolen:
    :rechts:  Nordeuropa ab Kiel - MSC Seaview - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Geführte Landausflüge möglich » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa ab Warnemünde - MSC Seaview - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Geführte Landausflüge möglich » ab € 559,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises Reisen 2022 - 7 Nächte Märchenhafte Mosel ab € 1.195,- p.P.

• 25. August 2021 um 14:42

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus für Ihren Urlaub 2022! Erleben Sie mit VIVA Cruises ein unvergessliches Flusskreuzfahrt-Gefühl: Ob spannende Städtetrips für Kulturliebhaber oder unvergessliche Naturerlebnisse, hier bleiben keine Urlaubswünsche offen.

Buchen Sie jetzt für Wunschreise und lassen Sie sich von All-Inclusive verwöhnen:
    :rechts:  Märchenhafte Mosel - MS VIVA MOMENTS - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Rhein - MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Klassische Donau - MS VIVA TWO - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:  Burgund und Provence - MS VIVA VOYAGE - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All-Inclusive » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Panorama - MS SWISS DIAMOND - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All-Inclusive » ab € 1.450,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff - Besonderer Wohnluxus für Sie - Suiten Special im Mittelmeer ab € 2.879,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• 25. August 2021 um 11:44

Liebe Fans!

Genießen Sie herrliche Urlaubstage mit der beliebten Mein Schiff -Flotte und ganz besonderem Wohnluxus für Sie. Profitieren Sie von unserem traumhaften Suiten Special für den Sommer 2022!

Wählen Sie zwischen verschiedenen Routen, Schiffen und Kabinenkategorien - die Auswahl an exklusiven Suiten ist groß: ob moderne Junior-Suiten oder Himmel & Meer-Suiten, die sich über 2 Ebenen verteilen - hier wird das Aufwachen in neuen Städten noch traumhafter.

Erleben Sie zudem den Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge und X-Sonnendeck und buchen z.B. jetzt:
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.879,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona - Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sizilien  Mein Schiff 6 - 24. März 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior- Suite ab € 2.899,- p.P.

Hier finden Sie alle Angebote des Mein Schiff Suiten Sommers 2022:
    :rechts:  Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Kurzreisen oder Nordamerika - März - November 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Last Minute Reisen mit Mein Schiff 1 - Individuelle Landgänge möglich

• 24. August 2021 um 14:39

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord der Mein Schiff 1 endlich wieder die ganz große Freiheit und genießen gewohnte Vorzüge wie z.B. individuelle Landgänge, Selbstbedienung am Buffet oder uneingeschränkte Saunanutzung.

Gönnen Sie sich eine spontane Auszeit vom Alltag und buchen noch jetzt Ihre Wunschreise mit der Mein Schiff 1 ab Deutschland in Richtung Norwegen und Schweden:
    :rechts:  Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger - Mein Schiff 1 - 30. August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Schwedische Küste - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Kopenhagen oder Helsinki - Mein Schiff 1 - September - Oktober 2021 - 2 oder 5 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 299,- p.P.

Wichtig: Zum Antritt dieser Reise benötigt jeder Gast (auch Kinder 0 - 18 Jahre) einen Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19.

Neuigkeiten von der Mein Schiff 6! Ab sofort können Sie zwischen zwei neuen Reisen ins Mittelmeer wählen - Jetzt buchen und im September Meeresluft schnuppern:
    :rechts:  Mallorca bis Östliches Mittelmeer - Mein Schiff 6 - 20. September 2021 - 9 Nächte ab Mallorca bis Heraklion - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Kreta II - Mein Schiff 6 - 29. September 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Aussichten mit AIDA -­ Inklusive € 50,- Urlaubsgeld

• 24. August 2021 um 11:44

Liebe Fans!

Wir bringen Sie ins Paradies - weiße Sandstrände, tropische Temperaturen, türkisblaues Meer und karibische Lebensfreude erwarten Sie! Träumen Sie nicht nur sondern buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise in die Ferne und genießen Sie die tägliche Vorfreude bis zu Ihrer Traumreise.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Karibik: AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - Oktober 2021 - 18 oder 26 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug  ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: AIDAperla - November 2021 - 11, 12, 18 oder 19 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - 40 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA + Hotel-Kombis Kanaren - 7 Tage AIDAmar + 7 Tage Hotel ab € 1.249 ,- p.P. inkl. Flug

• 23. August 2021 um 13:44

Liebe Fans!

Kreuzfahrt oder Strandurlaub? Mit unseren AIDA Hotel-Kombis bekommen Sie beides! Hier kommen sowohl Entdecker als auch Erholungsliebhaber auf Ihre Kosten.

Freuen Sie sich auf spannende Landgänge auf den unterschiedlichen Inseln und genießen Sie im Anschluss wundervolle Tage auf Gran Canaria.

Buchen Sie jetzt Ihre Sonnenauszeit:
    :rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Kanaren - 7 Tage AIDAmar + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras***+ - November 2021 - März 2022 - » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts:  AIDA + Hotel-Kombis Kanaren - 7 Tage AIDAmar + 3 Tage Lopesan Baobab Resort***** - November 2021 - März 2022 » inkl. Flug ab € 947,- p.P.

Weitere AIDA Kanaren Kreuzfahrten finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Spontan-Deals - 7 Nächte Griechenland Balkon ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 22. August 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag - Rein ins Paradies! Buchen Sie Ihre persönliche Mein Schiff  Auszeit und freuen Sie sich bei ausgewählten Terminen über stark reduzierte Preise.

Jetzt buchen und in wenigen Wochen an Bord rundum verwöhnen lassen:
    :rechts:  Griechische Inseln - Mein Schiff 5 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » Balkon inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Italienische Küste - Mein Schiff 4 - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua » jetzt buchen
    :rechts:  Mittelmeer - Mein Schiff 3 - September - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Mein Schiff 2 - September - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts:  Norwegische Küste - Mein Schiff 1 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Balkon ab € 1.349,- p.P.

Sie planen gerne langfristig und haben länger Vorfreude? Dann stöbern Sie schon jetzt für den Sommer 2022:
    :rechts:  Mein Schiff Sommer 2022 - Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Ostsee Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen inkl. Bordguthaben -18 Nächte Warnemünde - Dom. Rep ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 22. August 2021 um 11:00

Liebe Fans!
    Jetzt einmalige Erlebnisse sichern und für immer von dieser "Once-in-a-lifetime"-Erfahrung schwärmen!

Stöbern Sie sich durch unsere Top-Auswahl an AIDA Transreisen: Mit - AIDAblu ab der griechischen Mittelmeerinsel Korfu bis Gran Canaria im blauen Atlantik, von Palma de Mallorca bis ins große Dubai im persischen Golf oder doch lieber von den Kanaren oder sogar ab Deutschland in die Karibik?

Zusätzliches Highlight: € 50,- Bordguthaben pro Kabine inklusive!

Sichern Sie sich ab sofort eine einzigartige Traumreise zu Ihrem passenden Termin:
    :rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - Oktober 2021 - 18 oder 26 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Karibik: AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik:  AIDAperla - November 2021 - 11, 12, 18 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Orient: AIDAnova - November 2021 - 21, 22 oder 27 Nächte » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Mallorca: AIDAblu - Januar 2022 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Kanaren: AIDAblu - Oktober 2021 - 13 Nächte » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Alle Transreisen inklusive Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:  Mehr drin für Ihren Urlaub - Oktober 2021 - Februar 2022 8 - 27 Nächte Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook