Liebe Fans!
Dem Weihnachtstrubel entfliehen, Silvester im Ausland feiern oder einfach die kalte Winterzeit für eine wohl verdiente Auszeit vom Alltag nutzen um an Bord mal so richtig abzuschalten - es gibt viele gute Gründe für Ihren Traumurlaub mit Mein Schiff .
Wählen Sie zwischen den verschiedenen Angeboten Ihre Wunschroute aus: ob Atlantik, persischer Golf oder Karibik - bei dieser Auswahl an spannenden Zielgebieten und unterschiedlichen Reisedauern findet jeder genau das, was zu ihm passt.
Buchen Sie jetzt Ihre individuelle Winterauszeit aus dem neuen Winterfahrplan und freuen Sie sich auf wunderbare Momente, die Sie so schnell nicht vergessen werden!
Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Jetzt Sommer verlängern » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Kanaren mit Madeira oder Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt Sommer verlängern » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte - Tausend und eine Nacht erleben » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Karibische Sonne auch im Winter » inkl. Flug ab € 2.949,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita