1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Weihnachten & Silvester mit AIDA ­- Jetzt schon Winterauszeit 2022/23 buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. Oktober 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Machen Sie sich bereits dieses Jahr eine besondere Freude und beschenken sich selbst mit einer unvergesslichen Reise im kommenden Jahr!

Feiern Sie mit AIDA besinnliche Festtage auf dem Meer und erleben Sie die perfekte Mischung aus spannenden Einblicken in andere Länder und dem wohligen Gefühl von Zuhause.

Weihnachtswunder in Malaysia oder doch Silvestersause auf den Seychellen? Buchen Sie schon jetzt Ihre Feiertagsreise 2022:
    :rechts: Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia: AIDAaura oder AIDAmira - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.925,- p.P.
    :rechts:  Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

Weihnachten und Silvester feiern mit AIDA - Alle Traumreisen zur schönsten Zeit des Jahres 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Asien oder Orient - Dezember 2022 - Genießen Sie die Feiertage fernab vom Trubel » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Aussichten mit AIDA - Weihnachten: 14 Nächte ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• 8. Oktober 2021 um 15:50

Liebe Fans!

Tauchen Sie mit AIDA in die vielfältige Welt der Karibik ein - glasklares Wasser, Sonne satt und karibische Gelassenheit! Entdecken Sie mit AIDA die Perlen der Karibik - Ob Curacao mit seiner karibischen Farbenpracht, die niederländische Karibikinsel Aruba oder die bekannte Insel Bonair.

Holen Sie sich den Sommer zurück und reisen Sie zu der besten Reisezeit in die Karibik und buchen jetzt zum attraktiven Preis:

Unser Tipp: Die Feiertagsreise am 16. Dezember wurde im Preis gesenkt!
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana  Feiertagsreise zum Angebotspreis » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » jetzt buchen
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » jetzt buchen
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg - Karibik XXL ab Deutschland » ab € 2.499,- p.P.

Weitere Winterreisen zu besonderen Preisen:
    :rechts:  AIDA Sonne im Winter: Karibik, Orient oder Mittelmeer - November 2021 - April 2022 - 7, 12, 13, 14, 40 oder 43 Nächte - Sonne, Meer & Traumurlaub » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Magnifica: im Winter auf Städtetour - Ab heute schon ab € 329,- p.P. buchbar!

• 7. Oktober 2021 um 15:29

Liebe Fans!

MSC-Fans aufgepasst! Die MSC Magnifica wird ab Mitte November fünf der beliebtesten Städte Europas anfahren, dazu gehören Metropolen wie Amsterdam und Häfen nahe Brüssel und London.

Diese Reise wird viele Highlights bieten, unter anderem verlängerte Hafenaufenthalte von bis zu 12 Stunden um die Landgänge zu 100% genießen zu können und mit MSC Magnifica ein Schiff mit unzähligen Extras.

Lassen Sie sich verzaubern und kommen Sie an Bord - buchen Sie jetzt:
    :rechts:  NEU! Nordeuropa Winter 2021/22 - MSC Magnifica - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Städtetour ab sofort buchbar » ab € 329,- p.P.

Last Minute Fans aufgepasst: Jetzt buchen und in wenigen Tagen verreisen!
    :rechts:  Last Minute Reisen - MSC Cruises - Oktober - November 2021 - 6 - 28 Nächte - Spontan Urlaub buchen und sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Tage des Lächelns ­- November 21 - April 22: 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• 7. Oktober 2021 um 11:13

Liebe Fans!

Letzte Chance zum mitfeiern: Die AIDA Tage des Lächelns sind nur noch bis morgen buchbar! Nutzen Sie jetzt die letzten Stunden und buchen zum gesenkten Angebotspreis.

Wunschreise finden und Vorfreude sichern:
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg  » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Alle Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts:  AIDA feiert das Lächeln: Karibik, Mittelmeer, Kanaren oder Metropolen - Abreisen im Winter 2021/22 - Sparen Sie bei den AIDA "Tagen des Lächelns" Zum Aktionspreis bis 08.10. buchbar  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff 1001 Nacht - 7 Nächte Orient ab € 999,- p.P. inkl. Flug!

• 6. Oktober 2021 um 14:47

Liebe Fans!

Abwechslungsreicher kann eine Reise kaum sein - Ultramoderne Wolkenkratzer treffen auf endlose Wüstenlandschaften. Lassen Sie sich im kommenden Winter von der Faszination Orient mitreißen und erleben Sie eine Woche voller Überraschungen.

Buchen Sie jetzt Ihre Entdeckerreise inklusive Sonnengarantie:
    :rechts:  Orient ab Dubai - Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022 - 5, 7 oder 8 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Doha - Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Vom Orient ins Östliche Mittelmeer - Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Doha oder Dubai bis Antalya oder Heraklion » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

Sie sind noch auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Dann sind unsere Glanzstücke genau das Richtige, denn hier haben wir eine der letzten Suiten für Sie! Schnell sein lohnt sich:
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven Stornokabine: Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2021 - 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich die letzte Suite » Himmel & Meer Suite ab € 12.999,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur Stornokabine: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich eine der letzten der Suiten » Junior Suite ab € 3.649,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

• AIDA Brückentags-Special 2022 -­ Wenige Urlaubstage & maximales Reisevergnügen

• 5. Oktober 2021 um 16:48

Liebe Fans!

Mit möglichst wenigen Urlaubstagen ganz viel Reisevergnügen erleben - darum geht`s bei den Brückentags-Specials mit AIDA!

Entdecken Sie, wie Sie die Feiertage im nächsten Jahr optimal nutzen können. Zum Beispiel: An Pfingsten mit nur vier Urlaubstagen neun freie Tage genießen.

Jetzt Specials buchen:
    :rechts:  Pfingsten: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria - Juni 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel, Warnemünde, Palma de Mallorca oder Korfu - 4 Urlaubstage = 9 freie Tage » ab € 880,- p.P.
    :rechts:  Christi Himmelfahrt Special: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria - Mai 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel, Warnemünde, Palma de Mallorca oder Korfu - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 895,- p.P.
    :rechts:  Tag der deutschen Einheit: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel, Warnemünde, Palma de Mallorca oder Korfu - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 995,- p.P.

:rechts:  AIDA Brückentag-Special 2022 - Mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Rhein Reisen 2021 ­- 5 Nächte Rhein Metropolen ab € 659,- p.P.

• 5. Oktober 2021 um 14:10

Liebe Fans!

Genießen Sie noch in diesem Jahr eine unvergessliche Reise auf dem Rhein. Herbstreisen oder vorweihnachtliche Auszeit?

Lassen Sie sich jetzt von einer abwechslungsreichen Routenvielfalt inspirieren und buchen z.B.:
    :rechts:  Empfehlung der Woche - Rhein Metropolen - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 280 pro Kabine » ab € 659,- p.P.
    :rechts:  Rhein Weihnachtsmärkte Süd - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Straßburg am Abend erleben » ab € 519,- p.P.
    :rechts:  Rhein Adventszauber - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die schönsten Weihnachtsmärkte erkunden » ab € 519,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Amsterdam besucht, die Welt getroffen! » ab € 399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Dienstags Deals - 14 Nächte Karibik ab € 2.199 ,- p.P. inkl. Flug

• 5. Oktober 2021 um 12:40

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los! Reisen Sie der Sonne hinterher und tauschen Ihre Herbstschuhe gegen Flip Flops - Ob eine Fernreise in die Karibik, den Orient oder doch lieber Inselhopping auf den Kanaren.

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen zum gesenkten Angebotspreis:
    :rechts:  Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Orient Mein Schiff 6 - Oktober - November 2021 - 5, 7, 8 oder 15 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Last Minute an Bord - Alle Reisen zum PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts:  Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Orient - Mein Schiff  zum PUR-Tarif - Oktober - November 2021 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Kanaren Kracher - 7 Nächte Kanaren ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• 4. Oktober 2021 um 12:14

Liebe Fans!

Inselhopping Deluxe - Bereisen Sie mit AIDA im kommenden Winter die Inseln des ewigen Frühlings. Ob erholsame Stunden am Strand, spektakuläre Inselrundfahrten oder ein gemütlicher bummeln durch die Stadt - die Auswahl ist riesig!

Jetzt buchen und sparen:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 19. Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: AIDAblu - 01. Januar 2022 - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca» inkl. Flug ab € 1.055,- p.P.

Auch AIDAnova erkundet im Winter 2021/22 die Schönheiten der Kanaren - Lassen Sie sich schon jetzt vormerken:
    :rechts:  Neu mit - AIDAnova: Kurzreisen, Kanaren, Festtagsreisen oder Transreisen Dezember 2021 - Mai 2022 Buchbar ab Mittwoch, 06.10.2021 Jetzt vormerken lassen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Winterreisen im Mittelmeer ­ - 12 Nächte ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 28. September 2021 um 14:43

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Ihre Entdeckungstour im Mittelmeer: Kultur erleben, traumhafte Strände entdecken und sich durch die mediterrane Küche schlemmen.

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise im Mittelmeer - Nur noch bis zum 30. September inkl. € 50,- Bordguthaben:
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2021 - Januar 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - Dezember 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Von Mallorca nach Rom: AIDAblu - 19. Februar 2022 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Last Call: Jetzt zugreifen!
    :rechts:  AIDA Pauschal: Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

:rechts:  Das AIDA Versprechen - Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Gesundheit und Sicherheit + Komfort und Service an Bord + Flexibilität bei der Buchung - Nur noch bis 30.09.2021 » alle Infos

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Aussichten mit Mein Schiff - 14 Nächte Karibik ab € 2.499,- p.P. inkl. Flug

• 27. September 2021 um 12:55

Liebe Fans!

Türkisblaues Wasser, traumhafte Sandstrände und karibische Lebensfreude - All das und noch vieles mehr erwartet Sie im kommenden Winter mit Mein Schiff in der Karibik. Entkommen Sie der kalten Jahreszeit für ein paar Wochen und erfüllen sich Ihre Urlaubswünsche im Paradies.

Buchen Sie jetzt Ihre Sonnen-Auszeit:
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven - Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik bis Mallorca - Mein Schiff 2 - April 2022 - 13 oder 16 Nächte - Zum PRO-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.924,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Karibik - Mein Schiff 2 - 22. Oktober 2021 - 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.094,- p.P.

Früh buchen und länger freuen - Sonnige Karibikreisen für den Winter 2022/23 finden Sie hier:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika - Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik - Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.614,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Last Call: AIDA inkl. € 50,- Bordguthaben - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• 26. September 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt - Sichern Sie sich nur noch für kurze Zeit Ihre AIDA Winterreise inklusive € 50,- Bordguthaben! Die Welt steht Ihnen offen: Ob Karibik, Kanaren oder doch lieber das Mittelmeer - Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum Aktionspreis.

Jetzt buchen und nur noch bis zum 30. September Bordguthaben erhalten:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Das AIDA Versprechen läuft aus! Buchen Sie noch bis Ende des Monats Ihre Winterreise und bleiben weiterhin flexibel:

:rechts:  Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Gesundheit und Sicherheit+ Komfort und Service an Bord + Flexibilität bei der Buchung » alle Informationen

Viele Grüße,

• Mit AIDA die Fjorde entdecken -­ 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.415,- p.P.

• 25. September 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Verlieben Sie sich in den Norden: Raue Küsten, grüne Landschaften, einmalige Fjorde und frische Seeluft erwarten Sie! AIDA führt Sie zu einmaligen Naturschauspielen wie z.B. die berühmten Fjorde Norwegens: Geiranger- sowie den Eidfjord! Zudem können Sie durch historische Ortschaften schlendern und die Seele baumeln lassen.

Machen Sie sich ein persönliches Bild von der Schönheit Norwegens und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Norwegens Fjorde mit Ålesund: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.415,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde mit Kristiansand: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde mit Trondheim: AIDAperla - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Unsere AIDA Freitags-Tipps ­- VARIO-Tarif: 40 Nächte Winterpause Karibik ab € 2.499,- p.P.

• 24. September 2021 um 11:18

Liebe Fans!

Starten Sie Ihr Wochenende mit neuem Urlaubsglück - Lassen Sie sich von den traumhaften AIDA Destinationen und den unterschiedlichsten Routen begeistern!

Finden Sie jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise und zählen Sie die Tage bis es für Sie heißt: Willkommen an Bord und "Sail away":
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - Oktober 2021 - Januar 2022 - 40 oder 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 19. Februar 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:  Korfu - Gran Canaria: Last Minute - AIDAblu - 31. Oktober 2021 - 13 Nächte ab Korfu bis Gran Canaria » Inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 19. Februar 2022 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia » Inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Kiel - Karibik: Last Minute - AIDAluna - 18. Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte » Inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  AIDA Ahoi Tour ab Kiel: Last Minute - AIDAprima - 23. Oktober 2021 - 7 Nächte ab Kiel bis Hamburg » ab € 699,- p.P.

AIDA Versprechen - Mit Sicherheit der schönste Urlaub
    :rechts:  Nur noch bis 30.09.21! Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: Sicherheit, Komfort und Flexibilität » alle Informationen

Viele Grüße,

Junita

• Nächsten Sommer: Kurzreisen mit AIDA - 4 Nächte ab Mallorca bereits ab € 860 p.P. inkl. Flug

• 23. September 2021 um 11:51

Liebe Fans!

Mal kurz dem stressigen Alltag entfliehen und eine grandiose Auszeit erleben? Schaffen Sie mit den AIDA Kurzreisen ganz viele unvergessliche Erinnerungen: zum Beispiel nächsten Frühling ab Mallorca!

Erleben Sie die erblühende Baleareninsel zur schönsten Jahreszeit und genießen die Vielfalt, die sich Ihnen auf der Route nach Barcelona und Marseille bietet. Erkunden Sie die spannenden Städte und lassen Sie sich an Bord verwöhnen.

Buchen Sie jetzt Ihre Schnupperkreuzfahrt:
    :rechts:  Kurzreise ab Mallorca: AIDAstella - 24. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 860,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella - 28. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 910,- p.P.

Entdecken Sie auch Kurzreisen ab Deutschland nach Großbritannien oder in den Norden:
    :rechts:  Kurzreise von Kiel nach Hamburg: AIDAprima 17. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 520,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna Mai - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

Alle Kurzreisen im nächsten Sommer finden Sie hier:
    :rechts:  Kurzreisen 2022: März - Oktober 2022 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Sommer im Mittelmeer mit Mein Schiff - Jetzt PRO-Tarif inkl. Frühbucher-Ermäßigung buchen

• 22. September 2021 um 15:02

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - Sichern Sie sich daher jetzt schon Ihren Traumurlaub für den Sommer 2022 zum Frühbucher-Preis.

Genießen Sie Ihre Reise im PRO-Tarif mit vielen attraktiven Vorteilen: Gebührenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise, Wunschkabine auf dem Lieblingsdeck, 20%-Vorteil auf spannende Landausflüge oder 350 MB Datenvolumen um mit den Liebsten in Kontakt zu bleiben.

Buchen Sie jetzt Ihren Mein Schiff Urlaub mit ausgezeichneter Premium Alles Inklusive-Verpflegung:
    :rechts:  Málaga bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Málaga bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Sizilien & Griechenland -  Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
    :rechts:  Griechenland - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.

Alle Reisen der Mein Schiff -Flotte für das Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Mittelmeer März - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive ­- 40 Nächte Große Winterpause Karibik ab € 3.499,- p.P. ­

• 17. September 2021 um 13:09

Liebe Fans!

Kehren Sie dem Winter den Rücken und tanken Sie mit AIDA eine extra Portion Sonne auch in der kalten Jahreszeit. Wunschlos glücklich mit AIDA VARIO All Inclusive. Lassen Sie sich an Bord rundum verwöhnen und gönnen Sie sich mit dem umfangreichen Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe die leckersten Drinks.

Mehr Sicherheit für Ihren AIDA Winterurlaub - Informationen zum Impfschutz:

Karibik, Orient und Norwegen im Winter 2021/22:
    • Vollständiger Impfschutz für alle Gäste jeden Alters

Europa Reisen im Winter 2021/22:
    • Vollständiger Impfschutz für alle Gäste ab 12 Jahren
    Alle weiteren Infos dazu finden Sie in den entsprechenden Angeboten. 

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:  Große Winterpause Karibik: All Inclusive - AIDAsol - 16. Oktober 2021 - 40 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: All Inclusive - AIDAperla - November - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: All Inclusive - AIDAmar - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: All Inclusive - AIDAprima - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Von Kiel in die Karibik: All Inclusive - AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: All Inclusive - AIDAstella - November - Dezember 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.

Alle AIDA VARIO All Inclusive Angebote finden Sie hier:
    :rechts:  Winter 2021/22: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik oder Transreisen - Oktober - Dezember 2021 - 5 - 40 Nächte » jetzt buchen

Viele Grüße,

JUnita

• Winterauszeit mit AIDAprima ­- 7 Nächte Metropolen Junior Suite ab € 1.049,- p.P.

• 15. September 2021 um 14:29

Liebe Fans!

Urlaub zum greifen nah - Kehren Sie der Heimat für kurze Zeit den Rücken und erkunden Sie mit AIDAprima im kommenden Winter traumhafte Metropolen.

Exklusiv-Tipp: Suite zum einmaligen VARIO-Tarif buchen!
    :rechts:  Suiten Special - Metropolen: AIDAprima November 2021 - März 2022 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 4 oder 5 Nächte » ab € 370,- p.P.

AIDA Last Minute
    :rechts:  AIDA Ahoi Touren: Last Minute ab Norddeutschland - September - Oktober 2021 - 3, 4, 7, 8 oder 14 Nächte » ab € 329,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Hotel-Kombis Kanaren - Neu: 7 Tage AIDAcosma + 7 Tage Hotel ab € 1.167,- p.P. inkl. Flug

• 14. September 2021 um 12:19

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher - Tanken Sie auch in den kalten Monaten eine extra Portion Sonne auf den kanarischen Inseln. Kombinieren Sie eine spannende Kreuzfahrt mit einem erholsamen Hotelaufenthalt an Land und genießen Sie so zwei unvergessliche Erlebnisse.

Buchen Sie ab sofort neue AIDA-Kombis für AIDAcosma & - AIDAblu:
    :rechts:  +NEU+ Kanaren: 7 Tage AIDAcosma + 7 Tage Parque Tropical - Januar - April 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria-- Inkl.  7 Tage auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.167,- p.P.
    :rechts:  +NEU+ Kanaren: 7 Tage AIDAblu + 3 Tage Suitehotel Playa del Inglés - November 2021 - März 2022 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 878,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: 7 Tage AIDAmar + 3 Tage Lopesan Baobab Resort - November 2021 - März 2022 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 931,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: 7 Tage AIDAmar + 7 Tage Lopesan Costa Meloneras - November 2021 - März 2022 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inkl. Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sommer 2022 ab Deutschland - 7 Nächte Norwegen ab € 995,- p.P.

• 13. September 2021 um 12:34

Liebe Fans!

Sail away ab Deutschland - Starten Sie Ihren Sommerurlaub 2022 ganz bequem ab Hamburg, Warnemünde oder Kiel. Reisen Sie von hier aus hoch in den Norden und lassen Sie sich von einmaligen Fjordlandschaften begeistern oder erleben Sie die Vielfalt der Ostsee mit seinen unvergleichbaren Städten wie z.B. Stockholm oder Tallinn.

Jetzt buchen, Vorfreude sichern und Lieblingskabine an Bord auswählen:
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.955,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Inseln der Ostsee: AIDAvita - Mai - Juli 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.

Alle Sommerreisen ab Deutschland finden Sie hier » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook