Liebe Fans!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - Sichern Sie sich daher jetzt schon Ihren Traumurlaub für den Sommer 2022 zum Frühbucher-Preis.
Genießen Sie Ihre Reise im PRO-Tarif mit vielen attraktiven Vorteilen: Gebührenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise, Wunschkabine auf dem Lieblingsdeck, 20%-Vorteil auf spannende Landausflüge oder 350 MB Datenvolumen um mit den Liebsten in Kontakt zu bleiben.
Buchen Sie jetzt Ihren Mein Schiff Urlaub mit ausgezeichneter Premium Alles Inklusive-Verpflegung:
Málaga bis Mallorca - Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Málaga bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno - Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Adria mit Sizilien & Griechenland - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.859,- p.P.
Griechenland - Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Alle Reisen der Mein Schiff -Flotte für das Mittelmeer finden Sie hier:
Sommer 2022 - Mittelmeer März - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita