1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mein Schiff meets Mittelmeer - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. Oktober 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Das Mittelmeer ruft: Großartige Städte die zum schlendern einladen, wunderschöne Buchten für eine sonnige Auszeit oder sagenhafte Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Lassen auch Sie sich von der Vielfalt des Mittelmeers begeistern und buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise inkl. Wunschkabine:
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:  Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.

:rechts:  Sommer 2022 - Mittelmeer - März - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

• Mein Schiff Feiertagsreisen -­ 14 Nächte Karibik ab € 2.599,- p.P. inkl. Flug

• 25. Oktober 2021 um 14:48

Liebe Fans!

Weihnachten und Silvester fernab der Heimat erleben - Machen Sie die diesjährigen Feiertage zu einem ganz besonderen Erlebnis und lassen Sie sich und Ihre Liebsten an Bord rundum verwöhnen.

Freuen Sie sich auf Sonne satt, spannende Landgänge und erholsame Stunden im SPA & Meer - Jetzt buchen und über tolle Angebotspreise freuen:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai »inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts:  Kanaren: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.

Alle Mein Schiff Feiertagsreisen finden Sie hier:

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2021/22 - Orient, Karibik, Kanaren oder Kapverdische Inseln - Dezember 2021 - 7, 14 oder 38 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:  Weihnachten & Silvester 2022/23 - Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022, 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive Winter 2021/22 -­ z.B. 7 Nächte Orient ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• 25. Oktober 2021 um 11:11

Liebe Fans!

Urlaub zum Genießen - Freuen Sie sich ab sofort auf viele weitere Reisen und Termine zum AIDA VARIO All Inclusive! Gönnen Sie sich nach Herzenslust die leckersten Drinks an Bord, probieren Sie köstliche Leckereien und erkunden Sie Land und Leute auf eigene Faust oder mit einem geführten AIDA Landausflug.

Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit vom Winter:
    :rechts:  Orient: AIDAbella - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln:  AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Kurzreisen ab Hamburg: AIDAnova - Dezember 2021 - 3 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 399,- p.P.

:rechts:  AIDA VARIO All Inclusive: Winter 2021/22 - Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Karibik, Transreisen - November 2021 - April 2022 3 - 19 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Osterferien 2022 - 8 Nächte Mallorca - Hamburg ab € 1.479,- p.P. inkl. Hinflug

• 24. Oktober 2021 um 13:00

Liebe Fans,

Ostereier suchen einmal anders - Verbringen Sie Ostern mit Ihren Liebsten an Bord von Mein Schiff! Genießen Sie frühlingshafte Temperaturen um Land und Leute ausgiebig kennen zu lernen. Freuen Sie sich gleichzeitig auf gemeinsame Stunden an Bord mit Premium Alles Inklusive.

Unsere Reisetipps für die Osterferien 2022 im Überblick - Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:  Mallorca bis Hamburg ­ - Mein Schiff 6 ­ 11. April 2022 ­ 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.479,- p.P.

:rechts:  Kurzreise Nordeuropa -­ Mein Schiff 6 ­ 19. April 2022 ­ 5 Nächte ab/bis Hamburg ­ Mehrbettbelegung buchbar » ab € 919,- p.P.

:rechts:  Kanaren mit Madeira­ - Mein Schiff - 07. April 2022 ­ 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife ­ Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts:  Gran Canaria - Mallorca ­- Mein Schiff Herz ­ 03. April 2022 ­ 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca ­ Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.

Osterferien 2022 - Noch mehr Routenauswahl finden Sie hier:

:rechts: Familien aufgepasst! Kurzreise, Kanaren oder Transreisen - April 2022, 5 - 16 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

VG

Junita

• Unsere AIDA TOP 4 Empfehlungen - Last Minute Urlaub ab € 299,- p.P.

• 24. Oktober 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub und unzählige Möglichkeiten - Lassen Sie sich jetzt von unseren Reisetipps inspirieren und finden Ihre perfekte Reise!

TOP 1: Buchen, Koffer packen und los geht's
    :rechts:  AIDA Last Minute: Nordeuropa, Transreisen, Karibik oder Mittelmeer - Oktober 2021 - Januar 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » ab € 299,- p.P.

TOP 2 Last Call: Nur noch bis Montag 25.Oktober buchbar
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Mittelmeer - November 2021 - April 2022 - Traumpreise nur kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

TOP 3: Ausgewählte Suiten zum VARIO Preis
    :rechts:  Suiten - Winter 2021/22: Metropolen, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Luxus auf See genießen » alle Angebote

TOP 4: Maximales Reisevergnügen an den Feiertagen
    :rechts:  Brückentags-Special 2022: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Kanaren, Mittelmeer oder Adria - Mai - November 2022 - Mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben! » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Winterspecial ­- Sonnenliebhaber aufgepasst! ­

• 23. Oktober 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Na, urlaubsreif? Dann starten Sie jetzt mit MSC Cruises in die Sonne! Wählen Sie zwischen dem Orient, der Karibik oder dem abwechslungsreichen Mittelmeer.

Entfliehen Sie der kalten Jahreszeit und gönnen Sie sich eine unvergessliche Auszeit, die Sie den ganzen Winter über wärmen wird.

Jetzt buchen:
    :rechts:  Karibik: MSC Seashore - November 2021 - Februar 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Miami » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta: MSC Grandiosa - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Orient: MSC Virtuosa - November 2021 - Februar 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• PREMIUM All Inclusive mit AIDA - Bereits jetzt den Winter 2022/23 buchen!

• 23. Oktober 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Jetzt schon Vorfreude auf den Winter 2022/23 sichern mit AIDA PREMIUM All Inclusive, das noch viel mehr bietet als bloß eine ausgewogene Verpflegung!

Genießen Sie auf tollen Routen auf den verschiedensten Kontinenten unter anderem das umfangreichste Getränkepaket, eine Social Media Flat und bereits vor Abreise die Wahl Ihrer Wunschkabine.

Buchen Sie bereits jetzt Ihre Traumauszeit für den Winter 2022/23:
    :rechts:  Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.104,- p.P.
    :rechts:  Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.109,- p.P.
    :rechts:  Asien: AIDAbella - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 2.624,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte   » inkl. Flug ab € 1.294,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.
    :rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.544,- p.P.

Winter 2022/23 - Einen Überblick über das AIDA PREMIUM All Inclusive Konzept und weitere Angebote finden Sie hier:
    :rechts:  Transreisen, Orient, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Karibik: Oktober 2022 - April 2023 - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Kurzreisen mit A-ROSA - 5 Nächte Rhône ab € 729,- p.P.

• 22. Oktober 2021 um 15:38

Liebe Fans!

Ein paar Tage dem stressigen Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen? Das klingt wunderbar!

Gehen Sie an Bord von A-ROSA und kommen Sie zur Ruhe, während Rhone, Donau, Seine oder Rhein Sie in ihren Bann ziehen.

Genießen Sie während Ihrer Kurzauszeit Premium alles inklusive. Wenn Sie jetzt noch von den Super-Frühbucher-Ermäßigungen und der inkludierten Reise-Rücktrittskostenversicherung profitieren möchten, buchen Sie am besten schon heute:
    :rechts:  Rhône Rendez-Vous: März - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Donau Wien und Bratislava: März - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Seine Rendez-Vous Paris: März - Juli 2022 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Rhein Niederlande: März - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis: Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 909,- p.P.

Herbst-Hits 2021 - Für Kurzentschlossene haben wir noch einige Last-Minute-Angebote für dieses Jahr.
    :rechts:  Donau, Rhein und Douro - Oktober - Dezember 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Jetzt bis zu € 400,- pro Kabine sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff Freitags-Tipps ­- 7 Nächte Azoren ab € 899,- p.P. inkl. Flug ­

• 22. Oktober 2021 um 13:14

Liebe Fans!

Sonnenhungrige aufgepasst: Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie eine unvergessliche Zeit mit Mein Schiff !

Azoren, Karibik oder doch lieber Orient? Die Welt steht Ihnen mit Mein Schiff offen - Buchen Sie jetzt für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis:
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Balkonkabine für € 200,- p.P. mehr » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Weitere Reisen für den Winter zum Besttarif
    :rechts: Nordeuropa, Kanaren, Karibik oder Orient: Winter 2021/22 - November 2021 - April 2022 - 5, 7, 8, 14, 35 oder 38 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Sonderpreisangebote - 7 Nächte Kanaren Balkon ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 22. Oktober 2021 um 11:02

Liebe Fans!

Gute Nachrichten zum Start ins Wochenende - Freuen Sie sich ab sofort über neue Sonderpreisangebote für die kanarischen Inseln mit - AIDAmar! Genießen Sie auch zur kalten Jahreszeit ein paar wohltuende Sonnenstrahlen und erkunden zugleich die unterschiedlichsten Inseln der Kanaren.

Jetzt buchen und auf den Winter freuen:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAmar - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Noch mehr Routenauswahl für die Kanaren finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira:  AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

AIDA Sonderpreisangebote - Jetzt buchen und sparen - Alle Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts:  Kanaren, Nordeuropa, Karibik, Orient, Ostsee: AIDAmar, AIDAluna, AIDAdiva, AIDAbella oder AIDAmar - Januar - Mai 2022 - 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

JUnita

• AIDA Traumstart Mittelmeer - 7 Nächte Mittelmeer mit AIDAblu ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• 21. Oktober 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Aufgepasst - heute wird das letzte Traumstart Angebot gelüftet! Freuen Sie sich auf sensationelle Angebote für das Mittelmeer - Reisen Sie mit - AIDAstella entlang der Spanischen Küste oder erkunden Sie mit - AIDAblu die Perlen des Mittelmeers, finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum günstigen Preis.

Buchen Sie sich ab sofort für Ihren Wunschtermin:
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Spanien mit Lissabon: AIDAstella - Dezember 2021 - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

AIDA meets Mittelmeer! Weitere Mittelmeerreisen zum Besttarif für Sie im Überblick:
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Oktober 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 829,- p.P.

Nicht verpassen! Alle AIDA Traumstart um 12 Angebote sind nach Verfügbarkeit noch bis Montag, 25. Oktober buchbar:
    :rechts:  Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Westliches Mittelmeer - November 2021 - April 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Costa: All-inclusive Sommer 2022 - 7 Nächte Mittelmeer ab € 679,- p.P.

• 21. Oktober 2021 um 14:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Costa die schönsten Seiten des Mittelmeers! Gönnen Sie sich auf den modernen Schiffen der Costa-Flotte eine unvergessliche Zeit und buchen Sie jetzt zum COMFORT-Tarif. Freuen Sie sich nächstes Jahr auf ein All-Inclusive-Erlebnis.

Genießen Sie neben der regulären Verpflegung eine große Auswahl an Getränken und Zimmerservice rund um die Uhr. Zusätzlich können Sie bis 15 Tage vorher einmal gebührenfrei umbuchen.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub mit Costa:
    :rechts:  Mittelmeer ab Barcelona - Costa Smeralda - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer ab Savona - Costa Toscana - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Adria ab Venedig - Costa Luminosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen 2022 - Jetzt schon wegträumen...

• 21. Oktober 2021 um 11:25

Liebe Fans!

Gehen Sie im Herbst nächsten Jahres auf ganz große Fahrt!
    Erleben Sie mit Mein Schiff die schönsten Destinationen der Erde, verbinden Sie mehrere Kontinente miteinander und das alles während Sie in den Genuss des erstklassigen Premium Alles Inklusive-Konzepts kommen.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschroute, von der Sie vielleicht schon so lange träumen:
    :rechts:  New York - Karibik: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.614,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.559,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa - Kapstadt: Mein Schiff 3 - November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.

Alle Mein Schiff Transreisen finden Sie hier:
    :rechts:  Gehen Sie an Bord der Mein Schiff Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - Oktober 2021 - Mai 2023 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC World Cruise 2023 ­- Die Reise Ihres Lebens!

• 20. Oktober 2021 um 17:06

Liebe Fans!

Mit MSC in 117 Tagen um die Welt - Erleben Sie 24 Länder und 43 Traumdestinationen ab Januar 2023!

Genießen Sie unvergessliche Monate an Bord der MSC Magnifica und lassen sich verwöhnen durch eine umfangreiche Verpflegung, mehrere Pools und Whirlpools und eine erstklassige Unterhaltung.

Ein besonderes Highlight sind die 15 bereits inkludierten Landausflüge z.B. in Rio de Janeiro, Sydney und Bali.

Buchen Sie jetzt die Reise Ihres Lebens:
    :rechts:  MSC World Cruise 2023: MSC Magnifica - 05. Januar 2023 - 116 Nächte ab/bis Genua - Erleben Sie 24 Länder und 43 Traumdestinationen » ab € 14.543,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart: Orient ­- 7 Nächte AIDAbella ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 20. Oktober 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Tauchen Sie mit - AIDAbella in eine Welt von 1001 Nacht ein! Unterschiedlicher kann eine Destination kaum sein - Wolkenkratzer treffen auf endlose Wüsten und traditionelle Märkte auf modernste Shoppingmalls.

Orientalische Sonne zu unschlagbaren Preisen genießen - Buchen Sie sich jetzt und sparen für kurze Zeit bares Geld:

:rechts:  Orient: AIDAbella - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Ab sofort buchbar» inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Sie sehnen sich nach einer längeren Auszeit? Dann lassen Sie sich jetzt von weiteren AIDA Traumstart um 12 Angeboten inspirieren:
    :rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAperla - März - April 2022 - 18, 24 oder 25 Nächte » inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Karibik & kleine Antillen: AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAbella - 09. April 2022 - 19 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Traumstart Karibik ­- Individuelle Landgänge möglich

• 19. Oktober 2021 um 16:10

Liebe Fans!

Das Paradies ruft - Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der Sonne! Tauschen Sie für kurze Zeit Ihre Winterstiefel gegen Flip Flops und freuen sich auf zwei Wochen Auszeit vom Alltag.

Buchen Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin bei uns - die meisten Häfen können Sie aktuell wieder auf eigene Faust erkunden:
    :rechts:  Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Westliches Mittelmeer - November 2021 - April 2022  » alle Angebote

Noch mehr karibische Aussichten finden Sie hier:
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAsol - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.

Alle Winter 2021/22 Reisen zum Besttarif für Sie im Überblick:
    :rechts:  AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren - Oktober 2021 - April 2022 - Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Rheinerlebnisse 2022 - Inkl. Premium alles inklusive und Frühbucher

• 19. Oktober 2021 um 15:31

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der beliebten A-ROSA-Flotte und genießen Sie unvergessliche Erlebnisse auf dem Rhein. Steigen Sie bequem in Köln ein und fahren Sie in die schönsten Regionen: Zum Beispiel Metropolen wie Amsterdam und Antwerpen, Mosel oder in das Mittelrheintal mit Main und Loreley.

Wie wäre es mit der neuen A-ROSA SENA? Buchen Sie jetzt Ihr persönliches Rheinerlebnis.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Rhein Main & Loreley - März - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Rhein Kurs Nord & Mosel - Mai - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen - März - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 729,- p.P.

Alle A-ROSA-Rhein-Angebote inklusive Frühbucher-Ermäßigungen für nächstes Jahr finden Sie hier:
    :rechts:  Rhein 2022 - März - November 2022 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Verpassen Sie nicht unseren A-ROSA Tipp der Woche: Douro Erlebnis inkl. Premium alles inklusive!
    :rechts:  Douro Erlebnis - Oktober - November 2021, 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 400 pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Junita

• Vorfreude: MSC Cruises Sommer 2022 - 7 Nächte Mittelmeer mit Mallorca ab € 748,- p.P.

• 18. Oktober 2021 um 14:41

Liebe Fans!

Mit MSC Cruises steht Ihnen die Welt offen - Freuen Sie sich im Sommer 2022 auf eine tolle Routenvielfalt! Ob eine sonnige Reise durchs Mittelmeer, spannende Häfen entlang der Adria entdecken oder einmalige Natur im Norden bestaunen - hier findet jeder seine perfekte Urlaubsreise!

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:  Mittelmeer mit Mallorca - MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 748,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Malta - MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 648,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Santorin - MSC Lirica - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Limassol - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 548,- p.P.
    :rechts:  Adria - MSC Lirica - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 548,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Warnemünde - MSC Poesia - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 798,- p.P.
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg - MSC Orchestra - April - August 2022 - 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.066,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren Kracher - 7 Nächte Balkonkabine ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug­

• 18. Oktober 2021 um 11:04

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren Sommer auf den kanarischen Inseln - milde Temperaturen, Inselhopping ohne lästiges Koffer packen und pure Erholung an Bord mit Premium Alles Inklusive.

Kehren Sie der Heimat für eine kurze Zeit den Rücken und sammeln auf hoher See neue Urlaubserinnerungen.

Unser Tipp! Gönnen Sie sich Ihren privaten Balkon zum unschlagbaren Angebotspreis:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote - Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Azoren - Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Alle Mein Schiff Reisen für die kalte Jahreszeit finden Sie hier:
    :rechts:  Winter 2021/22 zum Besttarif - Nordeuropa, Kanaren, Karibik oder Orient - November 2021 - April 2022 » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Sommer 22: AIDA Ostsee - Nächte schon ab € 995,- p.P.

• 10. Oktober 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Wir erfüllen Urlaubsträume! Wie wäre es im nächsten Sommer mit einer Entdeckerroute in der Ostsee? Historische Städte voller Mythen, prunkvolle Bauten und einmalige Schärengärten warten auf Sie!

Seien auch Sie mit an Bord wenn AIDA die Perlen der Ostsee bereist - Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen:
    :rechts:  Ostsee: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAmar - April - Oktober 2022 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:  Norwegen & Ostsee: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts:  Ostsee Rundreise: AIDAvita - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.075,- p.P.
    :rechts:  Ostsee: AIDAnova, AIDAdiva, AIDAvita, AIDAmar - April - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

AIDA Brückentags-Special - Die perfekten Reisen zum Urlaubstage sparen!

Wir haben alle Reisen zu den Brückentagen 2022 für Sie zusammengestellt - auch hier können Sie die Schönheiten der Nord- und Ostsee erkunden:
    :rechts:  Brückentags-Special 2022: Mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben! Mai - November 2022 - 3, 4 oder 7 Nächte » alle Angebote

AIDA NEWS - Die Winter- und Frühjahrssaison von AIDAnova inklusive neuer Kurzreisen ist buchbar:
    :rechts:  Neu mit AIDAnova: Kurzreisen, Kanaren, Festtagsreisen oder Transreisen - Dezember 2021 - Mai 2022 3 - 17 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook