Liebe Fans!
Das Mittelmeer ruft: Großartige Städte die zum schlendern einladen, wunderschöne Buchten für eine sonnige Auszeit oder sagenhafte Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Lassen auch Sie sich von der Vielfalt des Mittelmeers begeistern und buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise inkl. Wunschkabine:
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Sommer 2022 - Mittelmeer - März - Oktober 2022 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,