1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Unsere Mein Schiff Reisetipps ­- 7 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 6. März 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Mein Schiff Urlaub! Freuen Sie sich auf spannende Routen und Destinationen wie Valencia, Piräus, Dubrovnik, Lissabon oder Bergen. Genau richtig für eine wohlverdiente Auszeit vom stressigen Alltag. Egal für welche Reise Sie sich auch entscheiden mit unseren Mein Schiff Reisetipps finden Sie garantiert Ihren perfekten Urlaub an Bord.

Lassen Sie sich inspirieren und buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:
    :rechts:  Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:  Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA PREMIUM Sommerurlaub 2022 -­ z.B. 7 Nächte Norwegen ab € 995,- p.P.

• 6. März 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Sommer den Genuss einer PREMIUM Reise mit AIDA! Profitieren Sie von größtmöglicher Flexibilität, freier Wahl der Wunschkabine und angenehmen Vorzügen. Für den rundum sorglos Urlaub empfehlen wir Ihnen die Buchung von PREMIUM All Inclusive: Highlights, wie ein bereits inkludiertes Getränkepaket und eine Social Media Flat erwarten Sie.

Reisen Sie entspannt ab deutschen Häfen oder fliegen Sie zu Ihrer Zieldestination im Mittelmeer - Hier finden Sie garantiert die ideale Option für sich!

Sichern Sie sich jetzt Ihren sorgenfreien Sommerurlaub an Bord von AIDA:
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 995,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.355,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Dänemark: AIDAluna - September 2022 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 520,- p.P.

:rechts:  AIDA PREMIUM - Sommer 2022: Leinen los für Ihren Traumurlaub! März - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » alle Angebote

:rechts:  AIDA PREMIUM All Inclusive - Sommer 2022: Rundum sorglos Urlaub - März - Oktober 2022 7 - 25 Nächte PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mit A-ROSA & VIVA den Rhein entlang ­- 4 Nächte Rhein, Main & Loreley ab € 469,- p.P.

• 5. März 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie diesen Sommer den Rhein und seine unzähligen Highlights, die Sie durch Deutschland, Frankreich, Belgien und die Niederlande führen!

Fühlen Sie das rheinische Lebensgefühl zwischen Tradition und Moderne, freuen Sie sich auf spannende Metropolen, bestaunen Sie historische Burgen und lassen sich Rittergeschichten erzählen oder genießen Sie ganz einfach die schöne Aussicht entspannt von Ihrer Kabine.

Jetzt Sommerurlaub mit A-ROSA oder VIVA Cruises buchen und an Bord All Inclusive genießen:
    :rechts:  Rhein Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - März - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 469,- p.P.
    :rechts:  Rhein Romantik: z.B. A-ROSA BRAVA - März - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Prächtiges Flandern: MS VIVA ONE - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:  Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkon-Special mit neuen Reisen -­ z.B. 7 Nächte Adria Balkon ab € 1.619,- p.P. inkl. Flug

• 5. März 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Ihr privates Sonnendeck an Bord von AIDA wartet auf Sie - genießen Sie täglich pure Entspannung und einen unvergleichbaren Blick direkt aufs Meer.

Erkunden Sie im kommenden Sommer neue Städte, traumhafte Strände und einmalige Natur. Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum Angebotspreis und buchen noch heute eine der beliebten Balkonkabinen:
    :rechts:  Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug Balkon ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug Balkon ab € 1.639,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel » Veranda ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima oder AIDAcosma - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 710,- p.P.

:rechts:  AIDA Sommer 2022 - Balkon/Veranda-Special - März - November 2022 - 7, 8, 10 oder 17 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals ­- 10 Nächte Transreise ab € 1.099,- p.P. inkl. Hinflug

• 4. März 2022 um 14:38

Liebe Fans!

Lassen Sie sich inspirieren von unseren attraktiven Mein Schiff Wochenend-Deals und finden noch heute Ihre passende Reise für sich und Ihre Liebsten.

Gehen Sie z.B. in Rom, Ibiza, Funchal oder La Coruña auf Entdeckungstour und genießen das milde Klima. Freuen Sie sich auf erholsame Seetage an Bord und erleben eine wunderbare Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® .

Sichern Sie sich jetzt Ihren Lieblingsurlaub - Aktionspreis nur gültig bis zum 07.03.22:
    :rechts:  Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.

Mein Schiff zum PUR-Tarif - Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und finden Sie Ihre Wunschreise:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest » inkl. Flug ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - März - Mai 2022 - 3 - 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma mit PREMIUM All Inclusive ­- 13 Nächte Taufreise ab € 2.079,- p.P. inkl. Rückflug

• 4. März 2022 um 11:50

Liebe Fans!

Leinen Los für AIDAcosma: Die erste Reise neigt sich dem Ende zu und viele weitere Reisen stehen an.

Möchten auch Sie live mit an Bord sein und das neueste Familienmitglied selber kennen und lieben lernen? Dann finden Sie jetzt eine tolle Routenauswahl: Für ein ganz besonderes Erlebnis empfehlen wir Ihnen die Taufreise mit DJ-Superstart ALLE FARBEN und vielen weiteren exklusiven Taufhighlights.

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise und erfüllen Sie sich mit dem AIDA PREMIUM All Inclusive Tarif einen rundum sorgenfreien Urlaub:
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAcosma - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » ab € 739,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.364,- p.P.

Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma

:rechts:  Die erste Reise von AIDAcosma neigt sich langsam den Ende zu - Bei uns finden Sie alle Highlights der Reise sowie unzählige Fotos die Lust auf mehr machen! » alle Infos hier

AIDA Reisetipps zum Wochenende - Jetzt buchen und bis zum 10.März sparen:
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - März - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » Balkon ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Niederlande & England: AIDAsol - April - Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Brückentags-Special - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.609,- p.P. inkl. Flug

• 3. März 2022 um 16:58

Liebe Fans!

Sie wollen mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben? Dann entdecken Sie mit unserem Mein Schiff ® Brückentags-Special, wie Sie die Feiertage optimal nutzen können.

Die abwechslungsreichen Destinationen wie Ibiza, Korfu, Rom oder Barcelona bieten Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling. Sparen Sie z.B. am Tag der Deutschen Einheit einen Urlaubstag und genießen sieben Tage an Bord mit Ihren Liebsten.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts:  Tag der Deutschen Einheit - Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:  Pfingsten - Adria: Mein Schiff 5 - 05. Juni 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Fronleichnam - Mittelmeer oder Adria: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.

Ostern an Bord von Mein Schiff - Erleben Sie entspannte Ostertage in der Sonne mit unseren limitierten Osterreisen-Angeboten:
    :rechts:  Mein Schiff Oster-Special 2022 - Kurzreise, Kanaren, Griechenland oder Transreisen - April 2022, 5 - 14 Nächte - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Costa: Winterauszeit im Paradies ­- 14 Nächte Karibik ab € 1.939,- p.P. inkl. Flug

• 3. März 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Sie planen schon jetzt Ihre Winterauszeit 22/23? Entdecken Sie mit Costa die Karibik und damit alles, was die traumhaften Inseln zu bieten haben: Tropenwälder, Wasserfälle, versteckte Buchten und endlos kristallklares Wasser sind nur einige der unzähligen Highlights. Planen Sie mit uns und Costa Ihren Urlaub in die Wärme und erleben eine unvergessliche Auszeit.

Hier buchen und Vorfreude auf ein karibisches Abenteuer sichern:
    :rechts:  Karibik: Costa Pacifica - Januar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:  Karibik mit Jungferninseln: Costa Fascinosa - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Nordland-Highlights zum VARIO-Tarif - 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.649,- p.P.

• 3. März 2022 um 11:38

Liebe Fans!

Atemberaubende Naturschauspiele, kristallklare Luft und schroffe Felsen - Dies sind nur einige Highlights bei den AIDA Nordlandreisen. Freuen Sie sich in diesem Jahr auf eine vielfältige Routenauswahl und finden Sie Ihre persönliche Lieblingsreise zum attraktiven VARIO-Tarif.

Jetzt buchen und Vorfreude auf eine einmalige Reise sichern:
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:  Island & Norwegen: AIDAsol - 09. April 2022 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Ostern an Bord verbringen » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.

:rechts:  Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Neuer Tag heißt neue Highlights von Bord - Stöbern Sie jetzt » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises: Faszination des Nordens ­- 7 Nächte Norwegen ab € 719,- p.P.

• 2. März 2022 um 16:01

Liebe Fans!

Gehen Sie in diesem Sommer mit MSC Cruises auf eine unvergessliche Entdeckungsreise. Lassen Sie sich von der vielfältigen Natur und der einzigartigen Schönheit des Nordlandes verzaubern. Von der Durchquerung norwegischer Fjorde, über Bestaunen der beliebtesten Highlights von Island und Grönland bis hin zum Besuch spannender Städte, wie Dublin oder Kopenhagen.

Buchen Sie jetzt Ihre ideale Route und lernen Sie das Nordland auf die beste Art und Weise kennen - an Bord von MSC Cruises!
    :rechts:  Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 719,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Island & Grönland: MSC Poesia - 10. Juli 2022 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.849,- p.P.

Ihre Suite zum Sonderpreis
    Versüßen Sie Ihren Sommerurlaub mit unserem exklusiven Suiten-Special auf der MSC Magnifica ab Hamburg:
    :rechts:  Norwegen ab Hamburg: Suiten-Special - MSC Magnifica - April - August 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar Suite » ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• Ihr Mein Schiff Osterfest an Bord ­- 7 Nächte Griechenland ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug ­

• 2. März 2022 um 13:20

Liebe Fans!

Genießen Sie dieses Jahr ein ganz besonderes Osterfest an Bord von Mein Schiff . Stillen Sie Ihre Sehnsucht nach Meer und freuen sich auf entspannte Ostertage mit Ihren Liebsten in der Sonne. Spannende Destinationen wie Griechenland, die Kanaren, das Mittelmeer oder die Karibik sorgen für Vorfreude für die ganze Familie.

Die jüngsten Kreuzfahrer werden mit einem abwechslungsreichen Osterferien-Programm, wie Ostereiersuche oder kreativen Osterworkshops bestens umsorgt.

Sichern Sie sich jetzt unsere attraktiven und limitierten Osterreisen-Angeboten:
    :rechts:  Griechenland mit Rhodos: Mein Schiff 5 -17. April 2022 -7 Nächte ab/bis Heraklion - Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:  Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Feiertage an Bord erleben » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Transreise zu Ostern » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 07. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria Inklusive - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam: Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Kurz mal weg über Ostern » ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 2 - 11. April 2022 - 13 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca -  Ostern zum Besttarif » inkl. Flug ab € 1.594,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Hin & Weg Special ­- 7 Nächte Metropolen ab € 549,- p.P.

• 2. März 2022 um 11:18

Liebe Fans!

Wir läuten den Frühling ein - Tanken Sie mit dem neuen AIDA Hin & Weg Special die ersten warmen Sonnenstrahlen und gönnen Sie sich eine spontane Auszeit vom Alltag. Meeresrauschen, Sightseeing und eine extra Portion Erholung warten auf Sie!

Jetzt eins der unwiderstehlichen Angebote buchen und in wenigen Wochen dem Frühling entgegen reisen:
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima, AIDAcosma - März - April 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Norwegen: AIDAprima - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 399,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - März - April 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAbella - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts:  AIDA Hin & Weg Special - Nordeuropa, Kanaren, Orient oder Mittelmeer - März - April 2022 - 4, 7 oder 8 Nächte » alle Angebote

:rechts: Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Auch die kleinsten Gäste haben auf AIDAcosma viel zu erleben - Was genau das ist, haben die Beiden für uns erkundet! » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• Ihre A-ROSA Reisetipps am Dienstag ­- 7 Nächte Rhône Route Classique ab € 1.029,- p.P. ­

• 1. März 2022 um 17:32

Liebe Fans!

Rhône gesucht, Ruhe gefunden! Entfliehen Sie dem tristen Deutschland mit einer Flusskreuzfahrt auf der verträumten Rhône. Starten Sie Ihre Städtereise im idyllischen Lyon und lassen alle Alltagssorgen hinter sich.

Für das besondere A-ROSA Feeling sorgt der Premium Alles Inklusive Tarif mit ganztägig hochwertigen Getränke und leckeren Gourmet-Buffets an Bord. Zusätzlich erhalten Sie eine kostenfreie Kabinen-Aufwertung durch die Sie Ihre Reise noch mehr genießen können.

Buchen Sie jetzt bis zum 07.03.2022 Ihre Flusskreuzfahrt und sparen mit Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 70,- p.P.:
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 1.029,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022
    Entdecken Sie weitere tolle Angebote von A-ROSA, natürlich mit Premium Alles Inklusive:
    :rechts:  Rhône Méditerranée: z.B. A-ROSA STELLA - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Donau Höhepunkte: z.B. A-ROSA DONNA - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) Premium Alles - Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Rhein Metropolen: z.B. A-ROSA AQUA - März - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Rhein Erlebnis Kurs Basel: z.B. A-ROSA AQUA - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.229,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Deals der Woche ­- 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.579,- p.P. inkl. Flug ­

• 1. März 2022 um 15:41

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere Mein Schiff Deals der Woche. Facettenreiche Destinationen wie Barcelona, Gibraltar oder Bergen bieten einzigartige Momente und Erlebnisse die für immer bleiben. Freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord mit Ihren Liebsten oder actionreiche Tage an Land. Egal wohin es Sie auch treibt - Urlaubsfeeling garantiert.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern sich Ihre Lieblingsreise zum gesenkten Preis, nur gültig bis zum 07.03.22:
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln

Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort. Freuen Sie sich auf tolle Preisvorteile und Events, wie z.B das Family & Friends Special, zusätzliche Inklusivleistungen oder eine atemberaubende Musikreise mit Justus Frantz.

:rechts:  Im Rhythmus des Atlantiks: Sea Cloud Spirit 20. April 2022 8 Nächte ab Gran Canaria bis Malaga Musikreise mit Star-Pianist Justus Frantz » ab € 5.395,- p.P.
    :rechts:  Abwechslungsreise Kanareninseln: Sea Cloud Spirit April 2022 8 oder 10 Nächte ab/bis Gran Canaria Zwei Special-Events inklusive » ab € 5.085,- p.P.
    :rechts:  Andalusien & Cote D’azur: Sea Cloud II - 23. April 2022 - 10 Nächte ab Malaga bis Nizza (Villefranche) - Besondere Inklusivleistungen von über € 1.000,- p.P. auf dieser Reise » inkl. Flug ab € 6.395,- p.P.

:rechts:  Sea Cloud Cruises - Frühlings-Special - Kreuzfahrt unter weißen Segeln - April 2022 - 5, 8 oder 10 Nächte - Das Besondere erleben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA VARIO All Inclusive ab Deutschland ­- 21 Nächte Island & Grönland ab € 3.999,- p.P.

• 1. März 2022 um 12:15

Liebe Fans!

Jetzt Vorfreude auf den Sommer sichern - milde Temperaturen, Sonne auf der Haut und spannende Reiserouten warten auf Sie! Starten Sie Ihre kommenden AIDA Reisen bequem ab Deutschland in Richtung Nordeuropa oder Großbritannien und lassen Sie sich von einzigartigen Naturschauspielen, kleinen Städtchen und endlosen Weiten verzaubern.

Ab sofort gibt es neue Routen zum attraktiven VARIO All Inclusive Tarif inkl. Getränkepaket und Social Media Flat - Jetzt rundum sorglos in den Sommerurlaub starten und Wunschreise buchen:
    :rechts:  Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 3.999,- p.P.
    :rechts:  Schottische Highlights: AIDAaura - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAvita - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:  Golf von Biskaya: AIDAaura - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 879,- p.P.

:rechts:  Noch mehr Auswahl für den Sommer finden Sie hier » alle AIDA VARIO All Inclusive ab Deutschland

:rechts:  Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Seien Sie live mit dabei - Freuen Sie sich auf die neuesten Bilder, spannende Highlights und vieles mehr!

Viele Grüße,

Junita

• Wir sind live für Sie an Bord von AIDAcosma ­- 7 Nächte AIDAcosma schon ab € 549,- p.P.

• 28. Februar 2022 um 14:28

Liebe Fans!

Am Samstag hieß es das erste Mal: Leinen Los für AIDAcosma! Der neuste AIDA Familienzuwachs ist in Hamburg in See gestochen und begeistert mit vielen spannenden Neuheiten.

Freuen Sie sich auf neue Restaurants wie z.B. das Beach House Restaurant, das Mamma Mia mit typisch italienischen Speisen oder genießen Sie erholsame Stunden in dem brandneuen Infinity Pool auf Deck 16 - die Aussieht ist einmalig!

Sind Sie neugierig geworden und möchten AIDAcosma in Ihrem nächsten Urlaub live erleben? Dann finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen Ihre Urlaubsvorfreude:
    :rechts:  Metropolen: AIDAcosma - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:  Taufreise Hamburg - Mallorca/Barcelona: AIDAcosma - 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte Inklusive - Erleben Sie Ihr buntes Wunder » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Vom Mittelmeer in den Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.040,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.

:rechts:  Jill und Jamie an Bord von AIDAcosma - Seien Sie live mit dabei - Freuen Sie sich auf die neuesten Bilder, spannende Highlights und vieles mehr!

Viele Grüße,

Junita

• Mit Mein Schiff die Ferne erkunden -­ 14 Nächte Südafrika mit Namibia ab € 3.199,- p.P. inkl. Flug

• 28. Februar 2022 um 12:09

Liebe Fans!

Ferne Länder, fremde Kulturen, unvergessliche Eindrücke und ganz viel Urlaubsflair wartet im nächsten Mein Schiff Winter auf Sie! Ob Südafrika, Karibik, Asien oder Orient - größer könnte die Reiseauswahl kaum sein! Erleben Sie in kürzester Zeit unzählige Häfen und lernen Sie viele neue Orte und Bräuche kennen.

Vorfreude ist die schönste Freude - Finden Sie deswegen schon jetzt Ihre Lieblingsreise, wählen bei Buchung Ihre Wunschkabine aus und sparen Sie mit der Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 300,- pro Kabine.
    :rechts:  Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.779,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts:  Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts:  Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 3.539,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Reisen zum PUR-Tarif ­- 7 Nächte Griechenland ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• 27. Februar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Leinen Los mit Mein Schiff ! Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif und entdecken zugleich die schönsten Orten vom westlichen und östlichen Mittelmeer.

In Ihrer wohlverdienten Auszeit werden Sie mit dem umfangreichen Premium Alles Inklusive Tarif verwöhnt und können so richtig entspannen. Inkludiert sind z.B. 100 Markengetränke und Cocktails, freier Zutritt zum Saunabereich, leckere Snacks rund um die Uhr und vieles mehr. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit und Sonne pur.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
    :rechts:  Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Sizilien/Barcelona: Mein Schiff 6 - März 2022 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA-Sommer: VARIO All Inclusive ­- 7 Nächte Norwegen ab € 979,- p.P. inkl. Getränkepaket ­

• 27. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie den kommenden Sommer zu Ihrem AIDA-Sommer und sichern Sie sich Ihre persönliche Traumreise inklusive Getränkepaket und Social Media Flat!

Lassen Sie Sorgen keinen Platz, kommen Sie mal wieder richtig zur Ruhe, während Sie am Pool oder im Spa-Bereich entspannen und freuen Sie sich auf abwechslungsreise Ausflüge und spannende Orte.

Jetzt AIDA VARIO All Inclusive Angebote durchstöbern und buchen:
    :rechts:  Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts:  Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Sommer 2022: AIDA VARIO All Inclusive April - November 2022 7 - 25 Nächte Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Last Call: AIDA Sonderpreise - Nutzen Sie jetzt die letzten Stunden und sparen Sie nur noch bis zum 28.02.2022:
    :rechts:  Transreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer: AIDA Sonderpreisangebote - Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff-Wochenend-Deals im Mittelmeer ­- 9 Nächte Östl. Mittelmeer - Mallorca ab € 1.029,- p.P. inkl. Flug

• 26. Februar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende gibt es die idealen Angebote gegen Ihr Fernweh!

Gönnen Sie sich Ihre Mein Schiff Auszeit in diesem Frühling, erkunden Sie tolle Highlights im Mittelmeer und erleben die mediterranen Städte ganz entspannt in der Vorsaison. Entdecken Sie spontan im März und April das östliche Mittelmeer ab oder bis Palma de Mallorca und schlendern Sie beispielsweise durch die historische Altstadt Athens oder erleben Sie lebhaftes Inselflair auf Ibiza.

Jetzt Urlaub zum Angebotspreis buchen:
    :rechts:  Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 15. März 2022 - 9 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Angebotspreis, gültig nur bis zum 28.02.2022 » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:  Mallorca bis Kreta: Mein Schiff Herz - 13. April 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Angebotspreis, gültig nur bis zum 28.02.2022 » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      209
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook