Liebe Fans!
Sie wollen mit möglichst wenigen Urlaubstagen maximales Reisevergnügen erleben? Dann entdecken Sie mit unserem Mein Schiff ® Brückentags-Special, wie Sie die Feiertage optimal nutzen können.
Die abwechslungsreichen Destinationen wie Ibiza, Korfu, Rom oder Barcelona bieten Sonne satt und ganz viel Urlaubsfeeling. Sparen Sie z.B. am Tag der Deutschen Einheit einen Urlaubstag und genießen sieben Tage an Bord mit Ihren Liebsten.
Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
Tag der Deutschen Einheit - Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - 02. Oktober 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
Pfingsten - Adria: Mein Schiff 5 - 05. Juni 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Fronleichnam - Mittelmeer oder Adria: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - 12. Juni 2022, 7 Nächte - Feiertage nutzen und Urlaubstage sparen » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Ostern an Bord von Mein Schiff - Erleben Sie entspannte Ostertage in der Sonne mit unseren limitierten Osterreisen-Angeboten:
Mein Schiff Oster-Special 2022 - Kurzreise, Kanaren, Griechenland oder Transreisen - April 2022, 5 - 14 Nächte - Suchen - Buchen - Wohlfühlen » ab € 799,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita