1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Reiseinspirationen ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 22. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Ihrer Reiselust sind keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Angeboten inspirieren und entdecken Sie jetzt unsere beliebtesten AIDA Aktionen.

Buchen Sie z.B.:

TOP 1: AIDA Sparwochen
    :rechts:  AIDA Goldener Herbst: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

TOP 2: Spontane AIDA Auszeit
    :rechts:  AIDA Last Minute Angebote: Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Südafrika, Transreisen - Oktober - Dezember 2022 - 4 - 43 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan » alle Angebote

TOP 3: Deals der Woche
    :rechts:  AIDA im Frühjahr: Mittelmeer & Nordeuropa - Februar - April 2023 - 7, 8 oder 9 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

TOP 4: Wunschlos glücklich mit AIDA
    :rechts:  AIDA Winter 2022/23: Urlaub zum attraktiven AIDA VARIO All Inclusive Tarif - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Karneval 2023 ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.449,- p.P. inkl. Flug

• 21. Oktober 2022 um 13:14

Liebe Fans!

Sie möchten im Februar dem närrischen Treiben entfliehen? Dann erholen Sie sich auf Hoher See und genießen die Mein Schiff Inklusivleistungen.

Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:
    :rechts:  Karneval 2023: z.B. Mein Schiff 4 - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte - Entfliehen Sie dem Karnevalstrubel » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

Für alle Karnevalsverrückten - Im Mai 2023 startet der Jeckliner 3, dann heißt es auch bei Mein Schiff Helau & Alaaaf!
    :rechts:  Eventreise - Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Außen inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.

Unser Tipp der Woche - Angebote gelten nur bis zum 24.10.2022 - schnell sein lohnt sich!
    :rechts:  Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - November - Dezember 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts:  Wochenend-Deals: Oktober 2022 - März 2023 7 - 8 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA im Frühjahr ­- 9 Nächte Großbritannien & Norwegen ab € 1.149,- p.P. ­

• 21. Oktober 2022 um 11:51

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von uns und den aktuellen AIDA Wochenhits inspirieren. Erleben Sie mediterranes Lebensgefühl im Mittelmeer oder Nordeuropa-Highlights entspannt ab Hamburg.

Schnell sein zahlt sich aus - Buchen Sie jetzt zum günstigen Aktionspreis:

:rechts:  Großbritannien & Norwegen: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Tipp: Osterreise zum Angebotspreis » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Tipp: Osterreise am 08.04.22 zum Angebotspreis » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 919,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Highlights zum PUR Tarif -­ 14 Nächte Karibik ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• 20. Oktober 2022 um 15:27

Liebe Fans!

Leinen los für einen Sommer der nie endet! Nehmen Sie mit Mein Schiff Kurs auf Traumziele wie Asien, die Karibik oder die Kapverden und lassen kaltes Wetter und graue Tage hinter sich.

Jetzt Kabine auf spannenden Routen sichern:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 3.349,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen alle Angebote

Mein Schiff Schnupperkreuzfahrt
    Für alle Kreuzfahrer und die, die es noch werden wollen - Nutzen Sie unser Kurzreisen Angebot bequem ab Deutschland und entdecken das Bordleben für sich.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Neue AIDA Sonderpreise Frühjahr 2023 -­ z.B. 21 Nächte Dubai - Mallorca ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• 27. September 2022 um 11:19

Liebe Fans!

Starten Sie mit guten Aussichten in das neue Jahr 2023. Verkürzen Sie den Winter und genießen Sie den Frühling in Italien oder rund um die Kanaren oder packen Sie die Badehose ein und lassen Sie in der Karibik die Seele baumeln.

Unser Tipp: Nutzen Sie auf vielen Transreisen im Frühling die Ostertage für maximale Erholung mit weniger Urlaubstagen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAcosma - 15. April 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Jamaika - Hamburg: AIDAluna - 05. März 2023 - 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Costa Weihnachten & Silvester -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 679,- p.P. ­

• 26. September 2022 um 14:48

Liebe Fans!

Warme Weihnachten mit Costa! Feiern Sie Weihnachten und Silvester mit Ihren Liebsten mal ganz anders und stressfrei. Entdecken Sie mit Costa Deliziosa und
    Costa Smeralda traumhafte Städte im Mittelmeer und genießen die angenehmen Temperaturen.

Jetzt Wunschkabine sichern:
    :rechts:  Adria und Mittelmeer: Costa Deliziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 679,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon-Special -­ z.B. 7 Nächte Azoren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• 25. September 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Morgens die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen und die Ruhe auf dem privaten Balkon genießen - So klingt Ihr idealer Start in den Tag? Dann sichern Sie sich doch auf Ihrer nächsten Mein Schiff Reise eine Balkonkabine und genießen unvergessliche Wohlfühlmomente an Bord.

Profitieren Sie von einer grandiosen Aussicht und buchen z.B.:
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - 24. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts:  Kurzreisen, Nordland, Kanaren oder Orient: Mein Schiff Balkon-Special - Oktober 2022 - März 2023 - 4 - 13 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Transreisen inkl. Bordguthaben ­- 19 Nächte Karibik-Hamburg ab € 1.599,- p.P. inkl. Hinflug

• 25. September 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Lust auf Urlaub, aber noch keine Ahnung wo es hingehen soll? Dann entdecken Sie mit den AIDA Transreisen die abwechslungsreichsten Destinationen. Ob Südafrika, Karibik, Orient oder Mittelmeer - Ihr Abenteuer ruft!

Jetzt buchen und zusätzlich € 50,- Bordguthaben sichern:

:rechts:  Karibik - Hamburg: AIDAdiva - März 2023 - 19 oder 25 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kapstadt - Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Kreta - Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Mallorca - Rom: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia-  Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:  AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff Sommer 2023 -­ z.B. 8 Nächte Norwegen mit Oslo ab € 1.449,- p.P.

• 24. September 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Leinen Los für den Mein Schiff Sommer 2023! Nutzen Sie Ihre Chance und sichern sich noch bis zum 30.09.22 bis zu € 200,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung und sparen richtig in Ihrer Urlaubskasse.

Jetzt Wunschkabine sichern und buchen z.B.:
    :rechts:  Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts:  Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.

:rechts:  Sommer 2023: Mein Schiff - März - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Bis zu € 200,- p.P. Frühbucher sichern - Nur noch bis zum 30.09.22 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDAselection Winter 22/23 ­- 12 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.199,- p.P.

• 24. September 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach intensiven und authentischen Reiseerlebnissen auf außergewöhnlichen Routen? Dann sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und genießen kulinarische Highlights, Vorträge von Lektoren und speziell für Sie ausgesuchte AIDAselection Ausflüge.

Jetzt buchen und Land und Leute erleben:

:rechts:  Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Intensive Kanaren-Rundreise » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Mit Overnight in Funchal » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.099,- p.P.

Mit AIDA einmal um die Welt - Umrunden Sie den Globus mit - AIDAsol in 117 Tagen und erleben die ganz große Freiheit
    :rechts:  AIDA Weltreise 2022: AIDAsol - 26. Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt auf Weltreise gehen » ab € 13.495,- p.P.

AIDA Sommer 2024 - Buchen Sie bereits jetzt Ihr AIDA Abenteuer und entdecken einmalige Destinationen in Nordeuropa
    :rechts:  Westeuropas Flüsse: AIDAaura - September 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 1.615,- p.P.
    :rechts:  Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2024 - 18 oder 19 Nächte - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigungen » ab € 2.970,- p.P.

:rechts:  Sommer 2024: AIDA Kreuzfahrten - Sommersaison 2024 entdecken - Ab sofort neu buchbar! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• VIVA Cruises November Special -­ z.B. 4 Nächte Rhein ab € 495,- p.P. inkl. Bahn

• 23. September 2022 um 16:11

Liebe Fans!

Nutzen Sie diesen November Ihre Chance auf einen abwechslungsreichen Kurzgenuss und verbringen Sie eine Alltagsauszeit auf Rhein, Main oder Donau. Bei Buchung bis zum 30. September ist die An- und Abreise mit der Bahn und die Sitzplatzreservierung inklusive!

Jetzt VIVA Cruises November Special bei uns sichern:
    :rechts:  Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Donau: MS THOMAS HARDY - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts:  Kurzreise Main: MS VIVA TIARA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main I- nkl. An- und Abreise mit der Bahn - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten im Oktober bis Dezember - Sichern Sie sich eine einmalige Ermäßigung von 20%:
    :rechts:  Donau Erlebnis: A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » ab € 879,- p.P.

:rechts:  A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - September - Dezember 2022 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 20% Nachlass » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Orient All Inclusive Winter 22/23 -­ 7 Nächte ab € 1.259,- p.P. inkl. Flug

• 23. September 2022 um 14:12

Liebe Fans!

Genießen Sie den Zauber von 1001 Nacht rundum sorglos mit dem AIDA All Inclusive Tarif. Entspannen Sie mit einem leckeren Drink an der Bar oder entdecken pulsierende Metropolen und Wüstenlandschaften.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts:  Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts:  Winter 2022/23: AIDA VARIO All Inclusive - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Weihnachten und Silvester im Orient - Verbringen Sie die Festtage mit Ihren Liebsten an Bord von AIDAcosma:
    :rechts:  Orient: AIDAcosma-  Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Tipps zum Herbst & Winter -­ 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug ­

• 23. September 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Dieses Wochenende erwartet Sie ein herrlicher Reisemix aus Stadtleben & Strandruhe: Mein Schiff führt Sie noch in diesem Jahr Richtung Mittelmeer, Orient, Karibik und New York!

Unser Tipp: In einer Balkonkabine lässt es sich noch besser erholen - Sichern Sie sich Ihre zum Angebotspreis.

Buchen Sie bis Montag, 26. September:
    :rechts:  Mittelmeer mit Andalusien: Mein Schiff Herz - 14. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Östliches Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:  New York bis in die Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Doha: Mein Schiff 6 - 19. Dezember 2022 - 5 Nächte ab Dubai bis Doha - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

Mein Schiff Urlaub 22/23 - Entdecken Sie die Reisevielfalt zum besonders günstigen PUR-Tarif:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts:  Alle Reisen zum PUR-Tarif: Mein Schiff  - September 2022 - Februar 2023 - 4 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Transreisen Herbst ­- 15 Nächte Kanaren - Karibik ab € 2.139,- p.P. inkl. Flug

• 22. September 2022 um 15:25

Liebe Fans!

Alle Weltentdecker aufgepasst! Kommen Sie mit auf Transreise im Herbst 2022 und bereisen verschiedene Kontinente und Häfen in kurzer Zeit. Genießen Sie Erholung pur an den Seetagen und fremde Kulturen in den abwechslungsreichsten Destinationen.

Jetzt Transreise zum Besttarif buchen:
    :rechts:  Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
    :rechts:  Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer - Orient: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.684,- p.P.
    :rechts:  Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts:  Transreisen Herbst 2022: Mein Schiff  - Oktober - November 2022 - 9 - 32 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Reisetipps am Donnerstag ­- 18 Nächte in die Karibik ab € 1.416,- p.P. inkl. Rückflug

• 22. September 2022 um 13:17

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Heute locken tolle Reisen ins Mittelmeer oder Transreisen zu den schönsten Orten der Welt. Seien Sie dabei wenn - AIDAdiva in die Karibik aufbricht oder AIDAcosma sich auf den Weg in den Orient macht.

Jetzt zum Angebotspreis nur bis zum 29.09.22 buchbar:

:rechts:  Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.416,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte-  Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.454,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Highlights: AIDAstella - 03. November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Von Triest nach Kreta: AIDAblu - 17. November 2022 - 8 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar »inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Vorfreude für Ihren AIDA Sommer 2024 - Ab sofort sind spannenden Routen für den Sommer 2024 einsehbar. Lassen Sie sich bereits jetzt inspirieren und finden Ihre Lieblingsreise. In Kürze finden Sie alle Reisen online auf unserer Seite. Jetzt telefonisch buchen:
    :rechts:  AIDA Sommer - Online-Katalog 2024: Neue AIDA Reisen - März - November 2024 - Ab in die Sonne und rein ins Vergnügen! Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt neue Reisen entdecken

Viele Grüße,

Junita

• Costa Winter 22/23: Faszination 1001 Nacht - 7 Nächte ab/bis Dubai schon ab € 879,- p.P. inkl. Flug

• 22. September 2022 um 11:04

Liebe Fans!

Gehen Sie im kommenden Winter an Bord des neuen Flaggschiffes von Costa Kreuzfahrten: Die Costa Toscana! Genießen Sie im Orient eine einmalige Reisekombination aus Wüstenzauber und Großstadtcharme - natürlich zum Besttarif!

Tipp: Gönnen Sie sich All Inclusive und Ihre Getränke sind bereits im Preis inklusive.

Sichern Sie sich mit uns Ihren Winterurlaub:
    :rechts:  Orient: Costa Toscana - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:  All Inclusive Orient:  Costa Toscana - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket My Drinks » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Kanaren & Atlantikküste ­- 21 Nächte ab/bis Hamburg ab € 1.539,- p.P.

• 21. September 2022 um 16:12

Liebe Fans!

Verreisen Sie diesen Winter extra lang mit MSC Virtuosa und entdecken Sie eine neue Route bequem ab Deutschland! Highlights wie Lissabon, Casablanca, Funchal oder Las Palmas erwarten Sie.

Eine ideale Mischung aus Kanaren- und Metropolentour - jetzt inkl. Getränkepaket sichern:
    :rechts:  Kanaren & Atlantikküste ab Deutschland: MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Route - ab sofort buchbar - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.539,- p.P.

MSC Cruises Catch of the Week - Gehen Sie auf große Jungfernfahrt von Rom nach New York mit MSC Seascape:
    :rechts:  Jungfernfahrt: MSC Seascape - 19. November 2022 - 17 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis New York City - Inklusive Flug & allen Transfers - Seien Sie einer der ersten Gäste an Bord » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Herbst Special ­- 13 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 749,- p.P.

• 21. September 2022 um 13:47

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute über tolle Reisen nach Nordeuropa mit unserem AIDA Herbst Special. Erleben Sie z.B. mit AIDAbella Norwegen ganz intensiv oder bestaunen die beeindruckenden Fjordlandschaften mit AIDAmar.

Finden Sie jetzt Ihre Traumreise und buchen z.B.:

:rechts:  Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAmar - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Metropolen: AIDAsol oder - AIDAprima - Oktober - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

:rechts:  AIDA Herbst Special: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - September - November 2022 - 4 - 27 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Kanaren Winter 22/23 ­- 7 Nächte mit Madeira ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• 21. September 2022 um 11:28

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach einer warmen Auszeit im Winter 22/23? Dann bereisen Sie doch die Inseln des ewigen Frühlings und entdecken Madeira, Gran Canaria, Fuerteventura oder La Palma ganz bequem mit dem Schiff.

Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
    :rechts:  Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Kanaren Winter 22/23: Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Im Winter die Sonne genießen » jetzt buchen

Extra lange Kanaren Reisen - Verreisen Sie ganze 26 oder 27 Nächte und erleben eine intensive Zeit.
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 -23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.599,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• A-ROSA Reisetipps - Südfrankreich -­ 7 Nächte Rhône Route Classique ab € 599,- p.P.

• 20. September 2022 um 17:06

Liebe Fans!

Auf geht's nach Südfrankreich! Entdecken Sie mit A-ROSA verträumte Städte und wunderschöne Landschaften entlang der Rhône oder Seine.

Jetzt buchen und Urlaub genießen:
    :rechts:  Rhône Route Classique: A-ROSA Empfehlung der Woche - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Rhône Rendez-Vous: z.B. A-ROSA STELLA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Südfrankreich im Herbst genießen » ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Rhône Méditerranée: A-ROSA STELLA - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Rhône gesucht, Ruhe gefunden » ab € 699,- p.P.
    :rechts:  Seine Erlebnis Normandie Paris: A-ROSA VIVA - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie Ruhe und Natur - und Paris! » ab € 829,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022 - Bereisen Sie die schönsten Flüsse Europas und erleben unvergessliche Momente.
    :rechts:  Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine: A-ROSA Flusskreuzfahrten - September - Dezember 2022 - 4 - 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die schönsten Flüsse mit A-ROSA genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      85
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      350
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      403

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook