Liebe Fans!
Leinen los für einen Sommer der nie endet! Nehmen Sie mit Mein Schiff Kurs auf Traumziele wie Asien, die Karibik oder die Kapverden und lassen kaltes Wetter und graue Tage hinter sich.
Jetzt Kabine auf spannenden Routen sichern:
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 2.049,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 3.349,- p.P.
Mein Schiff zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 35 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen alle Angebote
Mein Schiff Schnupperkreuzfahrt
Für alle Kreuzfahrer und die, die es noch werden wollen - Nutzen Sie unser Kurzreisen Angebot bequem ab Deutschland und entdecken das Bordleben für sich.
Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar ab € 549,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita