1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Junita CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Sommer-Highlights 2023 -­ inkl. Preisvorteil bis 30.11.2022

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    • 9. November 2022 um 14:40

Liebe Fans!

Erleben Sie im nächsten Jahr A-ROSA neu: so individuell, sorglos und nachhaltig wie möglich. Freuen Sie sich auf kulinarische Extras aus den Regionen, die Wahl Ihrer Lieblingskabine an Bord und noch mehr Entertainment und Erholungsprogramm. Mit dem umfangreicheren Service-Angebot des A-ROSA Premium Alles Inklusive Tarifs bleiben keine Wünsche offen.

Bei uns finden Sie die Highlights für den Sommer 2023 auf Donau, Rhein, Rhône, Douro und Seine.

Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Bonus bis zum 30.11.2022 und Reiserücktrittschutz:
    :rechts:  Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Seine Intensive mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:  Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Donau Delta: z.B. A-ROSA FLORA - April - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive » ab € 3.349,- p.P.
    :rechts:  Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle A-ROSA Reisen 2023 - Stöbern Sie jetzt schon durch das neue Programm und freuen Sie sich auf unvergessliche A-ROSA Momente:
    :rechts:  A-ROSA 2023/24: Donau, Rhein, Rhône, Douro, Seine - März 2023 - Januar 2024 - 4 - 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Eine Saison mit einem neuen Gefühl » alle Angebote
    :rechts:  Das neue A-ROSA 2023: Eine Saison mit einem neuen Gefühl - Erfahren Sie hier alles über das neue A-ROSA Gefühl mit dem neuen A-ROSA Servicekonzept - Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Infos hier

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Balkonspecial ab Deutschland ­- Jetzt Urlaub zum Besttarif buchen

• 9. November 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Mit dem Auto oder der Bahn direkt zu Ihrem nächsten AIDA Urlaub - Starten Sie mit unserem Balkonspecial bequem in Ihre Auszeit und lassen Sie sich den Wind um die Nase wehen.

Hier unsere Tipps zum Besttarif:

:rechts:  Metropolen: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 599,- p.P.
    :rechts:  Belgien & Frankreich: AIDAprima - 17. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda Komfort ab € 499,- p.P.
    :rechts:  Nordland Kurzreisen: AIDAluna - März - April 2023 - 4 oder 5 Nächte -- Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 649,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 28. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.699,- p.P.

:rechts:  Balkon/Veranda-Special: AIDA Urlaub ab Deutschland - Dezember 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Balkon- oder Verandakabine zum Top Preis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff im Frühjahr 2023 -­ Ostern Barbados - Gran Canaria ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• 8. November 2022 um 15:13

Liebe Fans!

Erlebnis Transreise - begleiten Sie Mein Schiff auf dem Weg aus der Karibik nach Europa. Mit nur einem Langstreckenflug reisen Sie dem Frühling entgegen.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:  Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Osterreise zum Angebotspreis » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Gran Canaria - Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7, 11 oder 14 Nächte - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:  Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.599,- p.P.

Tipps der Woche - Verpassen Sie auch diese Woche nicht unsere neuen Mein Schiff ® Angebote zum reduzierten Preis:
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:  Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:  Angebote der Woche: Transreisen, Karibik oder Azoren - November 2022 - April 2023 - 7, 13, 14 oder 16 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Junita

• Karibische Inseln mit AIDAperla­ - 14 Nächte inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. jetzt buchen

• 8. November 2022 um 13:58

Liebe Fans!

Sonne im Winter mit AIDA. Sie haben die Wahl: Finden Sie Ihre sonnige Auszeit in der Karibik oder im Orient zu traumhaften Preisen und entscheiden Sie sich jetzt schon für einen Rund-um-Sorglos-Urlaub mit AIDA VARIO All Inclusive.

Sichern Sie sich außerdem bei Buchung bis 14.11.2022 einen Reisegutschein von bis zu 20 % des Kreuzfahrtreisepreises für Ihren nächsten Traumurlaub mit AIDA und buchen jetzt:

:rechts:  Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - AIDA Reisegutschein geschenkt » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein geschenkt » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Karibik: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana, Montego Bay oder Fort-de-France - AIDA Reisegutschein geschenkt  inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein geschenkt » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - AIDA Reisegutschein geschenkt » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts:  AIDA Sparwochen: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt - Nur bis zum 14.11.22 buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• MSC Cruises Balkonkabinen-Special -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 799 ,- p.P. inkl. Flug

• 8. November 2022 um 11:53

Liebe Fans!

Noch schnell weg mit MSC Cruises und den neuen Last Minute Angeboten inklusive Kabinenupgrade. Sichern Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine und buchen Sie jetzt:
    :rechts:  Mittelmeer Special: MSC Grandiosa oder MSC Bellissima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Genua - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine Balkon » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

MSC Cruises inklusive Frühbucher-Vorteile - Sie planen Ihre MSC Traumreise lieber für den nächsten Sommer? Dann finden Sie hier die passenden Frühbucherangebote:
    :rechts:  Sommer 2023: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• MSC Yacht Club Sommer 2023 - Exklusivität und Privatsphäre genießen

• 7. November 2022 um 16:56

Liebe Fans!

Erleben Sie das Besondere mit dem "Schiff im Schiff"- Konzept des MSC Yacht Clubs. Großzügige Suiten, das All-Inclusive-Getränkepaket Premium Extra, Privatsphäre in den exklusiven Bereichen des Yacht Clubs und exzellenter Service verbinden sich hier mit dem umfangreichen Angebot des Schiffes.

Buchen Sie jetzt die beliebten Suiten für Ihren Sommerurlaub 2023:
    :rechts:  Nordeuropa: MSC Yacht Club - MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.619,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Yacht Club - MSC World Europa - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.869,- p.P.
    :rechts:  Nordeuropa mit Helsinki: MSC Yacht Club - MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.689,- p.P.
    :rechts:  Nordland: MSC Yacht Club - MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 3.299,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer: MSC Yacht Club - MSC Grandiosa, MSC Seashore oder MSC Seaview - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.569,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika: MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - April - September 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis New York City - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.443,- p.P.

:rechts:  Luxus auf hoher See - Sommer 2023: MSC Yacht Club - April - Oktober 2023 - 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Last Minute Kanaren ­- AIDAsol 12 Nächte ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• 7. November 2022 um 10:51

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen, los geht´s! Gönnen Sie sich zum Ende des Jahres noch eine Auszeit und starten Sie jetzt durch mit unseren Last Minute Tipps:

:rechts:  Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - November - Dezember 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAsol - November - Dezember 2022 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Von Kreta nach Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.

:rechts:  Last Minute Urlaub: AIDA zum Besttarif - November 2022 - Januar 2023 - 7 - 44 Nächte - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit unseren AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff 6 in Nordamerika ­- z.B. 10 Nächte ab € 2.569,- p.P. inkl. Flug

• 5. November 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie im nächsten Herbst mit Mein Schiff den berühmten Indian Summer und entdecken grandiose Städte in den USA und Kanada. Sie sind unterwegs zur idealen Reisezeit, wenn sich die Blätter in ein orangenes Meer verwandeln. Oder führt es Sie ab Nordamerika Richtung Sonne satt in die Karibik?

Unser Tipp: 14 Nächte Atlantiküberquerung - ab Hamburg nach New York!

Bereits jetzt Traumurlaub inkl. Frühbucher-Ermäßigung sichern:
    :rechts:  Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023, 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts:  Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:  Hamburg - New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 2.814,- p.P.
    :rechts:  New York - Karibik: Mein Schiff 6 - Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.799,- p.P.

Pssst! - Schauen Sie einmal in unseren Stornokabinenpool und entdecken Sie besondere Reisen, die wir Ihnen durch Kundenstornos wieder anbieten können:
    :rechts:  Karibik oder Asien: Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals ­- Karibik Balkonkabine ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug ­ ­

• 4. November 2022 um 14:24

Liebe Fans!

Starten Sie mit Mein Schiff und den neuen PUR-Tarifen ins Wochenende.

Buchen, Sommer-Garderobe zurechtlegen und schon in wenigen Wochen an Bord die Seele baumeln lassen:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.839,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine Balkon » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:  Asien, Karibik, Kanaren oder Orient: Mein Schiff Wochenend-Deals - November 2022 - März 2023 - 5, 7, 8, 9 oder 14 Nächte -  Mein Schiff Inklusivleistungen - Nur buchbar bis zum 07.11.22 » jetzt buchen

:rechts:  Mein Schiff zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - November 2022 - März 2023 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Neue Angebote: AIDA Sparwochen Kanaren -­ 7 Nächte Kanaren & Madeira ab € 729,- p.P. inkl. Flug

• 3. November 2022 um 11:07

Liebe Fans!

Winterurlaub in der Sonne - Sparen Sie sich glücklich und genießen Sie die fantastische Inselwelt der Kanaren zum kleinen Preis.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts:  Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts:  Kanarische Inselwelt: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts:  AIDA Sparwochen Kanaren: AIDAnova oder - AIDAsol - November 2022 - April 2023 - 5, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Neu zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Nicht vergessen! - Noch bis 14.11.22 buchen und AIDA Reisegutschein geschenkt bekommen:
    :rechts:  Goldener Herbst: AIDA Sparwochen - Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Balkon-Special -­ 24 Stunden bequem online buchen

• 31. Oktober 2022 um 14:55

Liebe Fans!

Mein Schiff Zeit ist Wohlfühlzeit pur. Lassen Sie schon in wenigen Wochen die Seele baumeln und genießen Sie mit unserem Special Ihre Balkonkabine an Bord.

Buchen Sie z.B.:
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Balkon zum Preis einer Innenkabine » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:  Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - November 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum TOP Preis Balkon » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Unser Reisetipp - Weihnachten und Silvester in Asien inkl. Business-Class Flug ab/bis Frankfurt:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Weihnachten und Silvester in Asien Balkon » inkl. Flug ab € 5.549,- p.P.

:rechts:  Mein Schiff Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Kanaren, Orient oder Karibik - November 2022 - März 2023 - 4 - 14 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Wochenend-Deals -­ z.B. 14 Nächte Asien ab € 1.989,- p.P. inkl. Flug

• 28. Oktober 2022 um 13:15

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit der Mein Schiff 5 die Vielfalt Asiens mit Highlight-Häfen wie Bangkok, Kuala Lumpur und Singapur!

Zum günstigen Aktionspreis nur bis zum 31.10.22 buchen:
    :rechts:  Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.

Mein Schiff 6 im Orient - Sie lieben die Flexibilität und möchten Ihre Anreise gern in Eigenregie organisieren? Dann empfehlen wir Ihnen den Orient zu unschlagbaren Preisen:
    :rechts:  Orient: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7, 8 oder 9 Nächte - Flexibel bleiben und Flüge in Eigenregie buchen » ab € 329,- p.P.

Mein Schiff Highlights - Angebote zum reduzierten Preis, nur bis zum 31.10.2022 buchbar:
    :rechts:  Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:  Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Mittelmeer Special ­- 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca ab € 629,- mit Flug ­

• 27. Oktober 2022 um 17:27

Liebe Fans!

Erleben Sie die schönsten Orte Europas und reisen Sie zu einem unfassbar günstigen Preis!

Routenhighlight: Reisen Sie mit - AIDAblu entlang der schönsten Städte Italiens und Malta. Genießen Sie die mediterrane Atmosphäre Siziliens oder bummeln Sie durch die Straßen in Neapel.

Jetzt buchen & Sonne im Winter genießen:

:rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts:  Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 789,- p.P.
    :rechts:  Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  AIDA Mittelmeer Special: AIDAstella oder AIDAblu - November 2022 - April 2023 - 7, 8, 9 oder 12 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Kanaren entdecken mit AIDAsol
    Lernen Sie diesen Winter die Vielfalt der kanarischen Inseln neu kennen - entdecken Sie malerische Orte auf La Palma oder La Gomera.

Unser Tipp: Bei vielen Terminen sind aktuell noch Suiten verfügbar - natürlich im PREMIUM -Tarif, so wird Ihre Kreuzfahrt garantiert unvergesslich. Schnell sein & Auszeit genießen:
    :rechts:  Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts: Kanaren: Neu: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 5, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDA Weltreise 2024 ab sofort buchbar -­ Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung

• 27. Oktober 2022 um 11:12

Liebe Fans!

Erleben Sie Ihr größtes Abenteuer mit AIDA und buchen Sie ab sofort die Weltreise 2024 mit - AIDAsol.

Umrunden Sie die Welt ab/bis Hamburg in 117 Tagen und erleben Sie Highlights wie z.B. das Silvesterfeuerwerk in Melbourne und viele weitere einmalige AIDA Momente.

Jetzt buchen und Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts:  AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 3.000,- Frühbucher-Plus-Ermäßigung - Neu und ab sofort buchbar » ab € 14.445,- p.P.

Buchen Sie jetzt die Teilstrecken für den Winter 22/23
    AIDAmar ist gestern ab Hamburg auf ihre erste Weltreise gestartet. Unser Tipp: Reisen Sie von Australien nach Hamburg und erleben Sie schon am ersten Tag Silvester in Sydney an Bord. Was ein Erlebnis!
    :rechts:  Von Sydney nach Hamburg: AIDAmar - 31. Dezember 2022 - 51 Nächte ab Sydney bis Hamburg - Erleben Sie Silvester in Sydney Balkon » ab € 14.780,- p.P.
    :rechts:  Teilstrecken der Weltreise 2022: AIDAmar - Dezember 2022 - Januar 2023 33 - 81 Nächte - Außergewöhnliche Orte und Länder entdecken » jetzt buchen
    :rechts:  AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol und AIDAmar - Dezember 2022 - Oktober 2024 - 33 - 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Last Minute Angebote ­- 7 Nächte Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• 26. Oktober 2022 um 16:43

Liebe Fans!

Mit unseren Last Minute Angeboten entführen Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 Sie auf die Kanaren zum Top Preis.

Mein Schiff Inklusivleistungen - in jedem Tarif ein Genuss:

- Gastronomie rund um die Uhr

- Wellness- und Fitnessbereich

- Abwechslungsreiches Entertainment

- 2x täglich Kabinenservice

und vieles mehr...

Jetzt buchen, Koffer packen und nichts wie los:

:rechts:  Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Azoren oder Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:  Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:  Last Minute Kanaren: Mein Schiff 4, Mein Schiff Herz - November - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:rechts:  Alle Last Minute Reisen: Mein Schiff  - November - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• AIDAcosma Premierensaison Orient mit Lightshow & DJ ALLE FARBEN­ - 7 Nächte ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• 26. Oktober 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Am 18.11.22 startet AIDAcosma in ihre erste Orient-Saison. Seien Sie dabei, wenn AIDAcosma am Dubai Creek mit einer spektakulären Lichtshow auf die Premierenreise verabschiedet wird. Mit DJ ALLE FARBEN feiern Sie im Beach Club den Beginn Ihres Urlaubs.

Unser Tipp: An vielen Terminen buchen Sie die komfortablen Suiten zum günstigen VARIO-Tarif:

:rechts:  Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise - Premierenreise am 18.11.2022 mit Lightshow & DJ ALLE FARBEN » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Große Orient-Reise ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

:rechts:  AIDA Sparwochen: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• +NEU+ AIDA Sonderpreise -­ 7 Nächte Metropolen ab/bis Hamburg ab € 449,- p.P.

• 25. Oktober 2022 um 11:34

Liebe Fans!

Aufgepasst! Ab sofort sind neue AIDA Sonderpreise buchbar. Freuen Sie sich auf spannende Reisen ab Deutschland in Richtung Norden oder in den warmen Süden. Unser Tipp: Genießen Sie die Ostertage mit Ihren Liebsten an Bord.

Jetzt Angebote sichern und sparen:

:rechts:  Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:  Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - 30. April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - 28. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:  Große Norwegenreise: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:  Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:  +NEU+ AIDA Sonderpreise: Nordland, Mittelmeer, Kurzreisen - Januar - April 2023 - 4 - 14 Nächte - Neue Angebote zum Aktionspreis - Ab sofort buchbar » jetzt zum Sonderpreis buchen

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Frühling im Mittelmeer ­- 7 Nächte ab/bis Mallorca € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• 23. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Mein Schiff führt Sie im kommenden Frühling zu absoluten Top Urlaubsdestinationen im Mittelmeer. Entdecken Sie z.B. Valencia, Cannes, Istanbul oder Santorini.

Jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung buchen:
    :rechts:  Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 14. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
    :rechts:  Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:  Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 4 - 27. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 889,- p.P.

Mein Schiff Kreuzfahrten 2023 - Freuen Sie sich auf den Sommer und sichern Sie sich Ihren Platz an Bord:
    :rechts:  Sommer 2023: Mein Schiff  - März - Oktober 2023 - 4 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

• AIDA Sonderpreisangebote - letzte Chance -­ 21 Nächte Dubai-Mittelmeer ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• 23. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzten Tage unserer AIDA Sonderpreisangebote und finden Ihre Lieblingsreise.

Bis zum 25.10.22 buchen und sparen:

:rechts:  Dubai - Mallorca: AIDAcosma - 15. April 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:  Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:  Barbados - Hamburg: AIDAperla - 06. April 2023 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:  Kanaren - Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:  AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Junita

• Mein Schiff Langzeiturlaub -­ 26 Nächte Kapverden ab/bis Bremerhaven ab € 2.049,- p.P.

• 22. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich diesen Winter einen extra ausgiebigen Urlaub mit Mein Schiff . Laden Sie Ihre Batterien auf und verbringen Sie z.B. Weihnachten & Neujahr an Bord!

Jetzt Traumkreuzfahrt zum Besttarif buchen:
    :rechts:  Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:  Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts:  Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Langzeitreisen Karibik » ab € 3.349,- p.P.

Unsere Empfehlung am Samstag
    :rechts:  Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Weihnachten oder Silvester neu zum PUR-Tarif » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Junita

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      227
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook